Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Geschokt 
Kontaktdaten
Attraktive englischsprechende Transe
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Sonnabend, dem 27. Juli 2019, war ich mal wieder auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs. Ich verspürte mächtig Druck in den Lenden und brauchte dringend Erleichterung.  Rot werd

Leider lässt die Situation auf dem Straßenstrich in Hannover im Moment etwas zu wünschen übrig. Insbesondere auf der Andreaestraße stehen seit ein paar Wochen vier Bordsteinschwalben, die mir einfach nicht zusagen. Auch scheinen die anderen Freier nicht sonderlich an ihnen interessiert zu sein, da sie sich erstmal die Beine in den Bauch stehen müssen, bevor sie überhaupt mitgenommen werden.

Dann tauchte urplötzlich auf der Herschelstraße an der Bahndammseite eine SDL auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie stand ganz nah an der Straße auf dem Bordstein und sah lecker aus. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hi!“
Ich: „Hallo.“
Kurzes Schweigen.
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie hob den linken Arm an, streckte mir den kleinen, den Ring- und den Mittelfinger entgegen und sagte: „Thirty!“
Ich: „Dreißig Euro?“
Sie nickte.
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen … und Ficken …“

Ich musterte sie. Sie hatte mittellange, schwarze, wellige Haare und mittelgroße, braune Augen. Ihr Gesicht war mit einer dicken Schicht Make-up bedeckt, ihre Lippen mit rotem Lippenstift betont. Sie hatte mittelbreite Schultern und durch ihr helles Sommerkleid zeichnete sich ein BH ab, der auf einen eher kleinen Brustkorb mit entsprechenden A-Moppen schließen ließ.

Aber das Auffälligste war ihr sehr großer, spitz zulaufender Unterkiefer. Ich fühlte mich an Michael Schuhmacher erinnert. Und während ich überlegte, ob ich sie mitnehmen soll oder nicht, und ich mich dann schon fast entscheiden hatte, sie einsteigen zu lassen, da sagte sie aus heiterem Himmel: „I am a transsexual!“

Das änderte die Situation ein kleines bisschen. Ich bedankte mich und gab ihr zu verstehen, dass ich weiterfahren möchte. Sie verstand, respektierte meine Entscheidung und verabschiedete sich.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,BFA30,Andyy,keeks,Tenderly Trust,limbo
Ich war in den letzten 3 Wochen auch 2 mal auf der 8 unterwegs. Dabei habe ich fast ausnahmslos Damen aus Osteuropa gesehen.
Davon standen aber 90 % im Bereich Mehlstraße.
Nur einzelne in der Herschelstraße. Vor der Toilette war eine deutsch aussehende Dame, die aber ziemlich fertig wirkte.
Fand das alles nicht sehr reizvoll...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,memphis
Die in dem Chat hier erwähnten deutschen Damen waren leider nicht anwesend...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
Moin Moin
Ich war  We mal wieder auf der acht unterwegs.
Nun wird eswieder kälter und das Angebot nimmt wohl automatisch ab.
Ich bin nicht fündig geworden. Naja was will man den alten Zeiten nachtrauern.
Grüße
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,treg
Naja wer weis wie lange es noch mit den Auto in die innenstadt geht...
dem neuen Grünen OB.....
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Wolle49
Geschokt 
Kontaktdaten
SDL mit goldener Daunenjacke
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Sonntag, dem 3. November 2019, war ich mal wieder aus Gewohnheit auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs. Dodgy

Auf der Andreaestraße verweilen immer noch die vier Bordsteinschwalben, die mir einfach nicht zusagen. Die SDL, die kurz vor der Ampel an der Kurt-Schumacher-Straße steht, ist zumindest nicht langweilig. Sie streckt den vorbeifahrenden Autos nicht nur ihr rechtes Bein entgegen, sondern manchmal auch ihrem Hintern. Es scheint bei einigen Freiern zu funktionieren, da sie mitunter dann schneller mitgenommen wird als die anderen Damen. Big Grin

Dann entdeckte ich auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße eine Bordsteinschwalbe, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie saß auf den Streugutbehälter vor dem Toilettenhäuschen und sah lecker aus. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Das kommt darauf an, was du willst.“

Ich dachte: Darauf wäre ich nie gekommen.

Ich: „Wie wärs mit Französisch?“
Sie: „Französisch mache ich nicht.“

Kurze Pause.

Sie: „Das ist von hinten. Das mache ich nicht!“ Verwirrt
Ich: „Was machst du dann?“
Sie: „Spanisch …“

Sie lacht.

Sie: „Was ist spanisch?“

Ich musterte sie. Sie hatte mittellange, schwarze, wellige Haare und mittelgroße, braune Augen. Ihre Körpergröße schätze ich auf 1,65 bis 1,70 m mit einer dazugehörigen schlanken Figur. Sie war dezent, bzw. wenig geschminkt. Ihr auffälligstes Merkmal war eine goldene Daunenjacke. Mit der deutschen Sprache hatte sie keine Schwierigkeiten. Sie wirkte weder betrunken noch high.

Ich: „Spanisch ist …“

Sie ließ mich nicht ausreden, sondern lachte weiter. Mittlerweile wartete ein Wagen hinter mir. Aufsmaul

Sie: „Ich steige ein, du hast ein geiles Auto!“

Sie versuchte, die Tür zu öffnen, die aber zum Glück verschlossen war!

Ich: „Nein, danke!“

Sie schaute ein wenig verdutzt. Ich fuhr weiter. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Andyy,MuschMusch,keeks,PrinzDieter
Ausruf 
Kontaktdaten
SDL mit goldener Daunenjacke
Davenstedter Straße/Ecke Schörlingstr.
30453 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Montagabend, dem 4. November 2019, war ich schon wieder auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs. Dodgy

Die SDL mit der goldenen Daunenjacke saß jetzt auf einem der grau-weißen Poller auf der Herschelstraße an der Ecke zur Celler Straße.

Ein paar Tage später, ich glaube es war Mittwochmorgen gegen halb zwei Uhr, fuhr ich mit meinem Auto die Davenstedter Straße entlang. In der Innenseite der Kurve, von der die Schörlingstraße abgeht, ging eine attraktive junge Dame stadteinwärts und winkte mich heran. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Dich kenn ich doch.“

Es war die Bordsteinschwalbe mit der goldenen Daunenjacke, nur hatte sie diesmal eine andere Jacke an.

Sie: „Kannst du mich mitnehmen zum Lister Platz? Oder zum Schwarzer Bär?“
Ich: „Nein, da fahr ich nicht hin.“

Ich wollte stadtauswärts, nicht stadteinwärts, wo ich gerade hergekommen war. Deswegen gab ich ihr zu verstehen, dass ich ohne sie weiterfahren möchte.  Dodgy

Sie: „Du A…“. Ich fuhr langsam los und sie verpasste der rechten hinteren Seitenscheibe meines Wagens einen ordentlichen Schlag mit ihrer Hand.

Vielen Dank, dachte ich, aber weder mein Auto noch ich stehen auf Gewalt. Außerdem, Kraftausdrücke gehören ihren Eigentümern. Verärgert

Mittlerweile habe ich gesehen, wie sie ein paarmal mitgenommen wurde. Für einen Bericht mit ihr wäre ich dankbar.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks
Gestern Abend habe ich mein Übernachtungsthaifood wieder nach Hannover gebracht und sie wollte bei MC Doof rausgelassen werden am Steintor. 

Mangels eines Parkplatzes mußte ich sie dann genau zu Einfahrt zur Acht ( Parkhaus) aussteigen lassen.

Da ich dies aber wieder mit einem weiteren Besuch im Rotlichtviertel verbinden wollte, fand ich dann gleich einen Parkplatz gegenüber der Einfahrt zum Parkhaus. 

Es war 21 Uhr und es war nur eine kleine, strammerer Bulgarin mit einer roten Jacke zusehen.

Sie kam mir ein wenig durch den Wind vor und tanzte auf dem Bürgersteig herum  Grübel

Um erst einmal für Geldnachschub zu sorgen, bin ich dann in die Fußgängerzone gegangen. 

Hatte ja gehofft die kleine wieder zu treffen, die sich auch gern wieder mit zu mir nehmen lassen wollte  über Nacht Verwirrt Lachen

Ist ja doch kalt die ganze Nacht dort herum stehen zu müssen und da bin ich ja behilflich  Lachen

Um ca 21 Uhr 30 also erst noch einmal zurück zum Auto und nun stand noch einer kleine blondierte und eine etwas stärker gebaute an der Acht beim Parkhaus.

Nur nicht das was ich suchte. 
Bin dann zum Entschluss gekommen das Auto gleich dort stehen zu lassen und am Parkhaus entlang in Richtung Steintor gegangen. 

Dort standen dann auch noch zwei unhübsche und so setzte ich meinen Weg fort. 

Da im Thaieros die Tür aber verschlossenen war auf Grund der Weihnachtsfeier und erst gegen 22 Uhr wieder geöffnet werden sollte, bin ich erst noch einmal andere Häuser angelaufen und dann ohne Erfolgsaussichten doch erst wieder zum Auto zurück.

Mit dem Auto dann Richtung Bahndamm gefahren, wobei dort auch 3 Frauen standen, aber nicht das was ich suchte.

Das Thaieros blieb dann übrigens auch weiter geschlossen, wobei der Zettel an der Tür abgenommen wurde.

Da hat sich dann Jenny wieder über einen Besuch gefreut  Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bruchgaenger,Andyy
Unterschriftenliste: Prostituierte kämpfen für Straßenstrich in Hannovers City

Prostituierte haben eine Unterschriftenliste bei der Stadt Hannover eingereicht, um damit gegen ein Verbot des Straßenstrichs in der Herschelstraße zu protestieren. Sie wehren sich dagegen, möglicherweise auf ein anderes Gebiet verwiesen zu werden. Grund für die Diskussion ist der geplante Bau eines Wohnquartiers nahe dem bisherigen Straßenstrich





https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad...1576740351

Habe kein HAZ Abbo....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,DanTheMan
Guten Abend.

Ich war gestern Abend auf der acht. Es war keine einzige DL zu sehen.
Ist das Verbot schon in Kraft?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo
Am 03.01.2020 (Freitag) waren 3 Mädels vertreten.
Sie gehörten alle drei der Bulo-Fraktion an
und sahen nicht gerade einladend aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Am Mittwochabend, dem 8. Januar 2020, war ich zwischen 22 und 23 Uhr auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs. Das Angebot war mittelmäßig. Es standen sechs bis sieben Bordsteinschwalben zur Auswahl.  3stern

Auf der Herschelstraße standen zwei (mir bekannte) SDL, die ich aber nicht testen wollte.

Auf der Andreaestraße verweilten zwei (mir ebenfalls bekannte) Damen, eine davon war ChristinaSmile

Auf der Mehlstraße befanden sich ebenfalls zwei SDL, eine Blondine mit blauen Augen älteren Baujahres an der Ecke zur Andreaestraße und eine Zigeunerin am anderen Ende vor den Garagentoren von C&A.

Und auf der Herschelstraße an der Ecke zur Karolinenstraße lief Claudia auf und ab.  Zunge

Im Laufe der Stunde wurde die ein und andere Dame mitgenommen, das Angebot blieb allerdings gleichbleibend, da sie durch eine neue SDL ersetzt wurden.  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Andyy,Tenderly Trust,Bademeister
Die CDU-Fraktion beantragt heute im Bezirksrat-Mitte die Verlegung des Strichs nach dem "Kölner/Utrechter Modell"

https://e-government.hannover-stadt.de/l...-3196-2019
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,r2d2,Andyy
(27.01.2020, 17:01)KiezKlatsche schrieb: Die CDU-Fraktion beantragt heute im Bezirksrat-Mitte die Verlegung des Strichs nach dem "Kölner/Utrechter Modell"

https://e-government.hannover-stadt.de/l...-3196-2019

Kenne ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,r2d2
Utrechter Modell
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover,superdriver,Klark-Kent,r2d2,grifi,DanTheMan,karsten666
Smile 
Am Donnerstagabend, dem 20. Februar 2020, fuhr ich um 22:25 Uhr den Straßenstrich in Hannover ab. Das Angebot war zu meiner Freude erheblich üppiger als sonst. Und das bei einer Temperatur von 7 °C mit leichtem Regen. 4stern

Auf der Herschelstraße standen sieben SDL, vier (mir bekannte) auf der Postbankseite und drei (davon zwei neuen Gesichter) auf der Bahndammseite. 5stern

Auf der Andreaestraße verweilten drei Damen, die zwei vor dem i.Shop Store waren mir neu. 4stern

Auf der Mehlstraße befand sich lediglich eine (mir unbekannte) SDL. Sie stand schräg gegenüber der Litfaßsäule. 2stern

Auf dem Rückweg hielt ich auf der Herschelstraße an der Bahndammseite bei der zweiten mir unbekannten SDL. Sie war mittelgroß mit einer dazu passenden guten Figur und hatte einen engen schwarz-weißen Minirock an.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo. Wie geht’s? Hast du Zeit?“
Ich: „Ja, gut. Und dir?“
Sie: „Gut.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen/Verkehr mit Anfassen – 30 Euro.“

Ich schaute sie an. Sie trug ein Kopftuch, trotzdem lugte ein kleiner Abschnitt ihrer braunen Haare hervor. Sie hatte braune mittelgroße eng zusammenstehende Augen. Ihr Mund war mit rotem Lippenstift bedeckt.

Sie: Alles nur mit Gummi.

Sie sprach sehr gut deutsch. Einen Akzent konnte ich nicht feststellen. Sie lächelte nicht. Zwar hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer Kopftuchdame, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Ich fuhr weiter, drehte um …

und hielt bei der zweiten mir unbekannten SDL auf der Andreaestraße vor dem i.SHOP Lebensmittelladen. Sie trug eine hellblaue Jeans mit einer roten Daunenjacke. Sie war eher klein und normalgewichtig mit hellbraunen Haaren und braunen Augen. Make-up hatte sie keines aufgetragen.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Französisch mit Ausziehen, Anfassen und Spielen – 40 Euro.“
Ich überlegte.
Sie: „Kommst du?“
Ich: „Danke.“

Sie richtete sich auf und ich hörte noch, wie sie sich etwas verwundert mit ihrer Kollegin unterhielt.

Ich drehte eine Runde um den Block und hielt bei der ersten mir unbekannten SDL auf der Andreaestraße vor dem i.SHOP Lebensmittelladen. Sie trug eine dunkelblaue Jeans mit einer schwarzen Jacke. Sie war ebenfalls eher klein und normalgewichtig mit braunen Haaren und braunen Augen. Make-up hatte sie so einiges aufgetragen, der Mund war knallrot.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo. “
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Im Auto – 50 Euro, im Hotel – 100 Euro.“
Ich: „Danke.“
Sie: „Warum?“

Weil mir das zu teuer ist, dachte ich und fuhr weiter. Mad

Um 22:42 Uhr tauchte Christin genau gegenüber unter den Arkaden der Andreaestraße auf. Ich hatte sie lange nicht gesehen. Sie verweilte dort allerdings eine satte halbe Stunde bevor sie mitgenommen wurde. Grübel

Schließlich erschien um kurz nach 23 Uhr auf der Mehlstraße zwischen dem Blumenkübel und der C&A Treppe eine attraktive Dame in einer weißen Hose mit weißen den Knöchel bedeckenden Stiefeln. Sie hatte lange wellige braune Haare und braune Augen. Ihr Alter schätze ich auf Mitte zwanzig. Sie hatte roten Lippenstift aufgetragen und etwas Make-up.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo. “
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Halbe Stunde – 50 Euro, eine Stunde – 100 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Alles. Französisch, Verkehr, Anfassen, Küssen …“
Ich: „Danke.“

Soviel Geld wollte ich beim ersten Mal nicht investieren. Ich fuhr nach Hause. Heul Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Tenderly Trust,Andyy,tiger1,keeks,Al-B.
Geiler Bericht über nix. Danke. Ich war letzte Woche auch in der Gegend. Man, hätte ich Frauen haben können. Habe aber alle Angebote abgelehnt, weil ich total besoffen war. Ein Auto hatte ich auch nicht dabei. Letztes Wochenende waren jedenfalls auch viele Mädels am Start. Ich habe mich dann aber in einem Laufhaus blamiert. Damit meine ich, dass nix lief, weil ich zu besoffen war. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass 50 Euronen weg waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,DanTheMan,BFA30
Was sind das den für Preise inzwischen auf der 8? Was die Ladys da inzwischen an Geld verlangen können sie gerne die ganze Nacht herumstehen und sich die Füße abfrieren. Das würde ich niemals bezahlen! Mein Tarif ist 30 Euro Standard 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten und 80 Euro für die volle Stunde. Dann kommt vielleicht noch Pension dazu, darf auch nicht vergessenen werden! Wer mehr will darf stehenbleiben!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,DanTheMan,grifi,keeks,BFA30,superdriver
Bin am Donnerstag, 27.02., geg. 22.30 Uhr mal über die 8 gekurvt.

Es waren insgesamt ca. 7-8 Mädels anwesend, überwiegend stark vermummt.
Bei dem Wetter ist es ihnen aber nicht zu verdenken.
Eine Ausnahme gab es. Sie stand unter den Arkaden in der Andreaestraße.
Bekleidet mit einer goldfarbenen Hose aus glänzendem Stoff und einer bunten
Jacke. Die Größe würde ich auf ca. 165 cm schätzen.

Die Herkunft würde ich bei fast allen auf Osteuropa schätzen.
Eine hatte zwar blonde Haare, ich denke aber, sie waren gefärbt.

Angesprochen habe ich keine, es würde mich zwar reizen, aber ich bin mir
nicht sicher, wo man in der Nähe ein ruhiges Plätzchen finden könnte.
Über die Waschanlage Herschelstr./Celler Str. habe ich bereits einiges gelesen.
Das ist mir dort aber um diese Uhrzeit einfach noch zu hell erleuchtet.
Die Gegend hinter dem ehemaligen Güterbahnhof habe ich mir ebenfalls angeschaut,
sagte mir aber auch nicht so recht zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,grifi,DanTheMan,superdriver
Gestern Abend gegen 22:30h mal den SS abgefahren. Insgesamt 7 Mädels anwesend gewesen.
Zwei am Rolltor vom C&A, sahen ziemlich fertig aus. Wahrscheinlich Junkie Tanten.
Die nächste Stand Ecke Mehlstraße/Andreasstraße.
Dann stand eine mit einer roten Jacke und Knallrot geschminkten Lippen, die sah lecker aus. War kurz am überlegen sie mitzunehmen, habe es dann aber doch gelassen.
Zwei standen dann am Bahndamm, die eine war schön schlank und hatte schön lange Beine.
Und auf der Postseite stand so ein dicker Brummer.
Also insgesamt war doch eine erstaunliche Auswahl vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Tenderly Trust,superdriver,Klark-Kent,Goodboy,keeks,DanTheMan