Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Ich bin am Abend auf dem Heimweg von der Schicht mal durch die acht gefahren! Gähnende leere, eine blonde Frau habe ich gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Süßes Kopftuch tragendes Teenie
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um viertel nach neun Uhr lief Chow Mei aka Jasmin – Chinesin von der Mehlstraße kommend auf die Kanalstraße Richtung Kurt-Schumacher-Straße. Sie war in schwarzem Räuberzivil gekleidet und wenn man nicht wüsste, dass sie eine Professionelle ist, dann erkennt man sie nicht als solche.  Unentschlossen

Um 21:44 Uhr druckste ein Mädchen mit Kopftuch und medizinischer Maske auf der Mehlstraße hinter der Litfaßsäule herum. Ich war mir erst nicht sicher, ob sie als SDL tätig ist. Ich vergewisserte mich, dass niemand hinter mir war und hielt an. Sie kam auf mich zu und nahm die medizinische Maske ab. Ich senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie geht es dir?“
Sie: „Gut.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Platz?“
Ich: „Nein, was machst du dafür?“
Sie guckte mich irritiert an.
Ich: „Blasen und Ficken?“
Sie: „Ja.“

Sie sagte es mit einer Selbstverständlichkeit und als ob etwas anderes gar nicht infrage käme. Ich musterte sie. Sie war eher klein, höchstens 1,60 Meter, leicht moppelig mit kleinen braunen Augen. Weiße Freizeitschuhe mit einer hellblauen Jeans und einer dunkleren Freizeitjacke ließen auf ihre Jugendlichkeit schließen, aber nicht auf das horizontale Gewerbe. Sie hatte helle Haut und ihre vollen Lippen mit rotem Lippenstift zu einem Schmollmund überzeichnet. Sie war sehr jung, 18 oder 19, vielleicht 20. Allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich nur wenig Leistung nach der Geldübergabe bekommen würde. Aber noch bevor ich antworten konnte, richtete sie sich auf, drehte sich um und zog von dannen.

Mach’s gut!  Winke

Süßes Kopftuch und medizinische Maske tragendes Teenie:
• vermutlich 19 Jahre alt
• ca. 1,60 Meter
• ganz leicht übergewichtig
• gute Figur
• Haare von einem Kopftuch bedeckt
• kleine braune Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch mit Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Zauberlümmel,Lidl123,Tenderly Trust,HSS22,papa,mr. melon,Robbin,Yannick,Lustmolch14,pfl.,Andyy,M0rty,Puffotter
Smile 
Kontaktdaten
Nancy
Odeonstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen war ich auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 0:35 Uhr lief eine Frau in Hose und Hoodie mit aufgesetzter Kapuze bekleidet auf der Odeonstraße vom Steintor kommend Richtung Brüderstraße. Sie versuchte das Auto vor mir zum Anhalten zu bewegen, was ihr aber nicht gelang. Dann schaute sie in mein Auto, und ich guckte hinaus. Sie ging weiter. Sie schaute wieder in mein Auto, ich guckte wieder hinaus. Sie zögerte, ging schließlich aber weiter. Sie schaute wieder in mein Auto, ich guckte wieder hinaus. Trotzdem ging sie weiter und war jetzt hinter mir. Ich drehte meinen Kopf und schaute hinaus, sie drehte sich um und guckte hinein. Zu guter Letzt kam sie auf mich zu und ich senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo – möchtest du eine Frau?“
Ich: „Ja – wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Französisch, Verkehr, beides – alles.“

Sie sagte es mit einer Selbstverständlichkeit und als ob es ihr egal wäre, was ich letztendlich wählen würde. Von SDL mit ellenlangen Aufpreislisten hatte sie wohl noch nichts gehört. Das ist aber vielleicht auch nicht für den Straßenstrich geeignet, da es ja meistens schnell gehen muss, insbesondere in der jetzigen Situation.  Dodgy

Ich musterte sie. Sie war mittelgroß, circa 1,70 Meter, schlank mit der dazugehörigen guten Figur. Ihre Augen waren graugrün und mittelgroß. Die Lippen waren voll, aber nicht mit Lippenstift bedeckt. Das Gesicht wurde von ihrer Hakennase dominiert. Sie hatte helle Haut. Ich meine, unter der Kapuze kurze hellbraune Haare in der Form eines Igelschnitts erkannt zu haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Irgendwie sprang der Funke nicht über.  Unentschlossen

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Nancy.“
Ich: „Vielen Dank.“  Winke

Sie richtete sich auf und ging auf der Odeonstraße weiter stadtauswärts. An der Ecke zur Brüderstraße hielt sie noch einen BMW an, der sie aber auch nicht mitnahm.

Nancy:
• Mitte 20 Jahre
• ca. 1,70 Meter
• idealgewichtig
• gute Figur
• Haare von einer Kapuze bedeckt
• kurze hellbraune Haare, Igelschnitt (soweit ich es erkennen konnte)
• mittelgroße graugrüne Augen
• hervorstehende/dominierende Hakennase
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bruchgaenger,Yannick,Zauberlümmel,Andyy,pfl.,mr. melon,papa,Lidl123,M0rty,doggy69,Puffotter
Smile 
Kontaktdaten
Junge SDL mit aschblonden Haaren
Andreaestraße/Schillerstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Letzten Donnerstagabend war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um 21:17 Uhr lief Chow Mei aka Jasmin – Chinesin von der Herrenstraße kommend auf die Brüderstraße Richtung Klagesmarkt. Sie war wieder in schwarzem Räuberzivil gekleidet und trug einen kleinen schwarzen Rucksack.  Engel

Kurz danach erschienen zwei Mannschaftswagen der Polizei auf der Herschelstraße und fuhren stadteinwärts, einer auf der Herrenstraße. Dann kamen weitere Polizeifahrzeuge hinzu. Sie hielten auf der Herrenstraße vor dem Fundbüro und ich konnte sehen, wie sie dort ein und aus gingen. Noch mehr Polizei befand sich auf der Odeonstraße, die schließlich mit einem Mannschaftswagen gesperrt wurde. Auch dies in Höhe des Fundbüros. Dies ging bis mindestens 23 Uhr. Leider kann ich keine Auskünfte geben, um was es eigentlich ging.  Dodgy

Um kurz nach 23 Uhr entdeckte ich auf der Schillerstraße an der Ecke zur Andreaestraße zwei junge Damen Anfang 20. Beide waren um die 1,60 Meter und normalgewichtig mit einer guten Figur. Eine hatte schwarze schulterlange Haare, die andere hatte aschblonde schulterlange Haare. Sie liefen beide zwischen dieser Ecke, der Litfaßsäule auf der Mehlstraße und dem Kiosk dahinter hin und her. Ich war mir erst nicht sicher, ob sie als SDL tätig sind, aber die Dame mit den aschblonden Haaren suchte aktiv den Augenkontakt mit den vorbeifahrenden Autos. Leider fand sich keine Gelegenheit, um anzuhalten und sich nach den Konditionen zu erkunden.  Heul

Junge SDL mit schulterlangen aschblonden Haaren:
• Anfang 20
• ca. 1,60 Meter
• normalgewichtig
• gute Figur
• schulterlange Haare – aschblond gefärbt
• mittelgroße braune Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,mr. melon,Yannick,papa,Lidl123,Zauberlümmel,Bruchgaenger,M0rty,Tenderly Trust,Andyy,doggy69,Puffotter
du bist echt ein glückspilz Big Grin. ich habe leider nie so viel glück. entweder sehe ich nur dana ( deren leistung sehr stark nachgelassen hat) oder bulgarinen. und auf beide habe ich kein bock
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,nuttenprinz,doggy69
Gestern Nacht hab ich auch mal Ausschau gehalten auf den Straßen in der City.Leider nur gähnende Leere.Ein Rumänisches Mädchen stand in der Rosenstraße.Hatte eigentlich ein süßes Gesicht aber unten rum war sie ein wenig moppelig.Sie hatte 40€ für Blasen und Gv verlangt aber war ein wenig zickig, weshalb ich es dann doch lieber sein lassen habe.Ich war zwar spitz wie Lumpi, aber Geld verbrennen wollte ich dann doch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Lidl123,Tenderly Trust,grifi,pfl.,Yannick,doggy69,mr. melon
(24.05.2021, 00:06)DanTheMan schrieb: Junge SDL mit schulterlangen aschblonden Haaren:
• Anfang 20
• ca. 1,60 Meter
• normalgewichtig
• gute Figur
• schulterlange Haare – aschblond gefärbt
• mittelgroße braune Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen

Die beiden sind seit ca. 3 Wochen in Hannover unterwegs. Gestern hatte ich Glück und sie erschienen zum richtigen Zeitpunkt auf der 8. Die beiden wirkten sehr zurückhaltend, entfernten sich zeitweise auch immer mal  wieder in Richtung Hauptbahnhof, schienen nicht zu sehr auffallen zu wollen, scheinen noch etwas mehr Respekt vor der Polizei zu haben als manch andere DL. Hätte ich sie vor knapp zwei Wochen nicht schonmal dort gesehen, wäre ich mir auch nicht sicher gewesen, ob die beiden wirklich als DL tätig sind. Also die Blonde mal angesprochen, 40€ für OV und GV. Sie sagte sie heißt Joanna (oder so ähnlich, hab es nicht genau verstanden) und kommt wohl aus Rumänien. Aussehen wie von DanTheMan beschrieben, B-Körbchen, recht schönes Gesicht, ein etwas grau verfärbter Zahn bei genauerem Hinsehen; derzeit definitiv eine der attraktivsten DL auf der 8. 

Also eingestiegen und OV vereinbart. Sie wirkte recht kühl und distanziert, dann ging es los: "Wohin?" "Ich nix verstehen!" "Parkplatz?" "Ich nix verstehen" "Besser auf Englisch?" "Nein" ... Deutsch- und Englischkenntnisse also (scheinbar) kaum vorhanden, sie rief dann ihre Freundin an, die telefonisch dolmetschte. Mir schwante nichts Gutes was den weiteren Verlauf des Dates anging, aber schließlich kamen wir am VO an. Sie machte sich oben rum frei und fing an zu blasen und was soll ich sagen, es war deutlich besser als befürchtet. Schöne Brüste, anfassen erlaubt, ordentliches Gebläse, ausdauernd, tief und mittelmäßig abwechslungsreich. Somit wurde das Ziel nach einigen Minuten erreicht, anschließend brachte ich sie zurück auf die 8. AST gab es mangels Sprachkenntnissen nicht wirklich. Solide schnelle Nummer, nichts Besonderes aber für die 8 vollkommen in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,Zauberlümmel,Lidl123,Yannick,Juan1,mr. melon,Tenderly Trust,ReucoMars,grifi,Klark-Kent,Andyy,freaky2014,doggy69
wieder ziemlich viel los auf dem Strassenstrich (Autos & Frauen).
Auch ich war die letzten 2 Wochen aktiver und will euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten

1) 4-5 Mädels aus RO/BG in der Mehlstraße. Waren durchweg süß anzuschauen. Aber nichts für mich, daher kein Erfahrungsbericht
2) die üblichen aktiven Damen, z.Zt. auch nix für mich
- Dana: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=188584
- Eli: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178914
- Viktoria aus Kasachstan = Chrsitina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181770 / https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176496
<= zwar meiner Meinung nach perfekter Service aber aus persönlichen Gründen für mich derzeit keine Option

Jetzt aber die "erfolgreichen" Aktivitäten
3) Laura aus Hannover: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178881
<= nennt sich auch Sonja. Ist im Moment ganz schräg drauf. Anfang letzter Woche ein fast perfektes Date (Blowjob 20€). Am Freitag wieder mitgenommen, 30€ vorab gegeben. Auf dem Parkplatz fing sie an zu zu heulen und wirres Zeug zu erzählen. Am Ende hab ich sie rausgeschmissen. Schaut genau hin wenn ihr sie einsammelt und zahlt möglichts erst nach Dienstleistung
4) Anna aus Kasachstan: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176501
<= nicht mehr so oft unterwegs. Hat ein bißchen zugenommen, d.h. ist nicht mehr knochendürr. Letzte Woche Odeonstr. aufgegabelt. Sehr nettes Date. Blowjob + Ficken 30€. Gesamtnote 2+
5) Silvia aus Hannover: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178843
<= eine meiner perönlichen Favoritinnen. Leider bekomme ich einfach nicht raus wann und in welchem Rythmus sie unterwegs ist. Montagmorgen beim Spazierengehen am Steintor augelesen und zum Auto gelotst.
30€ für Rundumpaket. Sehr zufrieden, auch eine 2+ von mir
6) mein persönliche highlight diese Woche
Vivien: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=185935
<= hat ihr Aussehen geändert, trägt jetzt blonde, geflochtenen Extensions.
Sie ist normalerweise nur noch per Announce tätig. Bringt viel mehr Geld. Angeblich bei kaufmich.de, ich finde sie dort aber nicht.
Konnte sie überreden mich im Auto zu begleiten. Wir kennen uns ja schon lange und ich glaube sie mag mich sogar.
50€ bezahlt für Blasen & Ficken. Sie wollte mehr, aber will ja nicht die Preise versauen. Vllt. auch Freundschaftspreis?
War jedenfalls wieder super. Absolut leckeres Mädel. Sauber, willig, nett, gute Figur, guter Service. Von mir eine glatte 1
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,LongDong10,freaky2014,mr. melon,Yannick,papa,Erich1951,Andyy,doggy69,Cyper
Smile 
Nachdem Kleeblatt91 in seinem Beitrag erwähnt hatte, dass Niedersachsen einen Stufenplan 2.0 am 10. Mai 2021 vorgestellt und am 21. Mai 2021 aktualisiert hatte, in dem aufgeführt wurde, dass Prostitution mit Hygienekonzept bei einer Inzidenz zwischen 10 und 35 erlaubt ist, habe ich gestern Nachmittag die Inzidenzzahlen der Region Hannover recherchiert. Und laut der Stadt Hannover lag bereits am Mittwoch, dem 2. Juni 2021, die Inzidenz schon am fünften Tag in Folge unter 35.

Das musste natürlich schleunigst überprüft werden und ich machte mich auf die Socken, um die Theorie mit der Wirklichkeit abzugleichen. Und siehe da, um 22:23 Uhr standen sechs junge Hühner auf dem Straßenstrich in Hannover.  4stern

Auf der Mehlstraße vor der Litfaßsäule standen drei junge Damen um die 20 Jahre alt, die vermutlich der Südosteuropafraktion angehören. Hinter der Litfaßsäule drucksten zwei mitteleuropäisch aussehende Frauen herum, eine hatte blaue Augen, schulterlange, mittelbraune Haaren und leichtes Übergewicht. Und auf der Andreaestraße stand eine attraktiv aussehende Dame Anfang 20 mit mittelgroßen, braunen Augen und mittellangen, schwarzen Haaren, die sehr professionell wirkte.  Schüchtern

Die Polizei hatte ebenfalls wieder ihre vorherige und jetzt renovierte Wache auf der Herschelstraße an der Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße bezogen. Sie interessierten sich zum Glück nicht für die Damen des horizontalen Gewerbes und die Ausgangssperre ist ja schon seit längerem aufgehoben. Es schien alles beim Alten.

Um 23 Uhr waren die meisten der eben erwähnten Damen nicht mehr da, dafür stand jetzt eine kleine, leicht übergewichtige SDL auf der Andreaestraße an der Ecke zur Mehlstraße. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „40 Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen und Verkehr – 20 Minuten – alles!“

Ich musterte sie. Sie hatte kleine, braune Augen und schulterlange, schwarze Haare. Ihr Busen war relativ groß und spitz zulaufend. Sie hatte ein breites, gebärfreudiges Becken mit einem ausladenden Hintern und den entsprechend kräftigen Oberschenkeln. Da ich aber ein paar Mal schlechte Erfahrungen mit SDL gemacht hatte, die „alles“ angeboten hatten, bedankte ich mich und fuhr weiter.  Winke

Kurze Zeit später wollte ich von der Kurt-Schumacher-Straße kommend links in die Kanalstraße einbiegen. Eine junge, attraktive Dame bog zu Fuß von der Kurt-Schumacher-Straße kommend rechts in die Kanalstraße ein. Ein Auto hielt bei ihr an, aber sie wurden sich nicht einig. Sie ging weiter stadteinwärts. Ein weiteres Auto hielt bei ihr an, aber sie wurden sich auch nicht einig. Dann lief sie an einem geparkten Auto vorbei und sprach den darin sitzenden Mann an, aber letztendlich stieg sie nicht ein. Sie war schon fast an der Kurve zur Mehlstraße angelangt, da stoppte ich meinen Wagen und senkte das Fenster.

Sie: „Hallo.“
Ich: „Hallo.“
Sie: „Blasen und Ficken – 20 Minuten – 40 Euro – alles mit Kondom!“
Ich: „Danke.“
Sie: „Tschüss!“

Sie war durchaus eine gutaussehende Frau, allerdings vermittelte sie mir den Eindruck, dass sie mich wie am Fließband in einer Fabrik abfertigen würde.  Dodgy

Zu guter Letzt drehte ich noch eine Runde über die Scholvinstraße und die Reuterstraße, aber in den Laufhäusern war keine Aktivität zu entdecken. Auch in der Reitwallstraße nicht. Lediglich die „Drehscheibe“ hatte geöffnet.

So musste ich unentsaftet den Heimweg antreten.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Yannick,mr. melon,Tenderly Trust,papa,Lidl123,Andyy,doggy69,Puffotter
(09.06.2021, 14:58)heathrow64 schrieb: wieder ziemlich viel los auf dem Strassenstrich (Autos & Frauen).

das geschäftige Treiben dort ist ja offenbar auch endlich wieder offiziell zulässig:

Corona: OVG kippt Verbot von Prostitution in Niedersachsen | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69
Nabend allerseits.


Ich war heute auf der acht. Leider war nicht allzuviel los. Hinten am Parkhaus stand eine fülligere.
Vorne unter den Säulen stand eine dunkelhaarige und zwei weitere rechts um die Ecke. Leider sprach mich keine an.
War von dem Angebot doch etwas enttäuscht.
Hoffe es bessert sich demnächst.

Grus
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,KiezKlatsche,papa,doggy69
(10.06.2021, 16:44)Stokel84 schrieb:
(09.06.2021, 14:58)heathrow64 schrieb: wieder ziemlich viel los auf dem Strassenstrich (Autos & Frauen).

das geschäftige Treiben dort ist ja offenbar auch endlich wieder offiziell zulässig:

Ist eigentlich die Polizei noch auf der 8 präsent oder kann man(n) da einigermaßen beruhigt auf Pirsch gehen? Das Prostitutionsverbot ist zwar aufgehoben, aber die ganzen Hygienevorschriften (Maskenpflicht, Testpflicht, Kontaktdatenerhebung) gelten ja leider trotzdem. In einem Puff kriegt man das ja alles noch gebacken…aber auf dem Straßenstrich wird es sicher schwieriger. Müsste für die Ordnungsmacht doch leichte Beute sein  Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,doggy69
Heute um 6:00 Uhr war keine Polizei präsent. Allerdings habe ich auch nur eine Bordsteinschwalbe gesehen. Das war in der Nähe von C&A.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,doggy69
ich hatte vorgestern bei einer angehalten, und in dem moment fuhr die polizei an mir vorbei. die haben nur geguckt und sind weiter gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Lidl123,Tenderly Trust,mr. melon,doggy69
Freudige Nachrichten! Langsam scheint es sich echt wieder zu füllen - oder eher gesagt: normalisieren. Bin heute gegen 2 Uhr kurz über die 8 gefahren und konnte sogar 7 Damen "entdecken". Ist man durch die ganzen letzten Monate garnicht mehr gewöhnt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Tenderly Trust,grifi,DanTheMan,Zungenfee,papa,doggy69
Smile 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Morgen war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Engel

Auf der Andreaestraße befanden sich sechs Bordsteinschwalben, allesamt mir unbekannt. Vom Aussehen her würde ich auf die Südosteuropafraktion tippen. Leider hat mich keine angelächelt.  Heul

Auf den anderen einschlägig bekannten Straßen war leider weit und breit keine einzige Bordsteinschwalbe auszumachen.  Grübel

Gestern Abend war ich schon wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Auf der Andreaestraße befanden sich vier Bordsteinschwalben, dieselben wie am frühen Morgen. Und auf der Herschelstraße standen fünf SDL, genau dieselben, die dort schon vor dem Beginn der Pandemie anzutreffen waren, u. a. die schlanke Blondine neben dem Streugutbehälter, Bulgarin Lily, ihre Freundin mit dem Riesenhintern, die Hübsche in der Mitte der Herschelstraße und die Übergewichtige an der Ecke zur Celler Straße. Ich fühlte mich an alte Zeiten erinnert.  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Zungenfee,Tenderly Trust,doggy69,papa,Puffotter,Andyy,ooooo,Yannick
(13.06.2021, 22:45)DanTheMan schrieb: ihre Freundin mit dem Riesenhintern,
Gibt es zu dieser Dame nähere Infos ? Name oder Standort oder mehr Details zum Aussehen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
diesen fetten arsch kann man nicht übersehen Lachen  die steht immer an den toilettenhäuschen herschelstr/brüderstr
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,lyric
Smile 
Kontaktdaten
SDL mit dem Riesenhintern
Herschelstraße/Ecke Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Autodate hat Recht. Sie ist eher klein, ca. 1,65m, hat große, braune Augen und mittellange, schwarze Haare. Ihr hervorstechendes Merkmal ist ihr riesiger Prachtarsch, den sie meist gekonnt mit entsprechender Kleidung in Szene setzt.  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,lyric,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Sandra
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen habe ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover gedreht.  Rot werd

Um kurz vor halb ein Uhr befanden sich fünf SDL auf der Andreaestraße, vermutlich zur Südosteuropafraktion gehörend. Deren Aussehen war bemerkenswert. Die Erste trug ein rotes Kleid, welches eng anlag und ihre Figur betonte, dazu rote, hochhackige Lackschuhe. Die zweite war komplett in Schwarz gekleidet, d. h. schwarze, enganliegende Hose und schwarzes Top. Die dritte und die Fünfte trugen blaue Klamotten, eine blaue Jeans mit einem dazu passenden blauen Oberteil. Und die Vierte sah aus wie ein Engel, ganz in Weiß, genauer gesagt eine weiße, enganliegende Hose und ein weißes Oberteil. Seltsamerweise wurde die erste Hure, die die Attraktivste war, als letzte mitgenommen.  Grübel

Eine gute halbe Stunde später sichtete ich Sandra auf der Herschelstraße vor dem Bäckeramtshaus. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „15 Euro – Blasen, beides 20 Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte kleine, blaue Augen und schulterlange, braune Haare. Sie trug eine helle, weite Hose, die wenig sexy war und ein undefinierbares Oberteil, welches mich noch weniger anmachte. Überhaupt wirkte sie unsicher und etwas unbeholfen.  Verwirrt

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Sandra.“
Ich: „Danke.“  Winke

Sandra:
• ca. 30 Jahre alt
• ca. 1,65 Meter
• idealgewichtig
• gute Figur
• schulterlange, mittelbraune Haare
• kleine blaue Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,snipi,papa,Tenderly Trust,Andyy