Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
@ handsometraveler,

klar ist das möglich. war vorgestern zu Fuss in der Andreaestr, ca 20:30. Bei den Arkade 2 schlanke Dunkelhaarige und eine Blonde. Die Blonde angesprochen, ob ein Haus/Hotelbesuch möglich wäre, weil ich kein Auto dabei habe wurde mit 150 Euro für 60 Minuten beantwortet. Habe dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,pfl.,grifi,lucky661,DanTheMan
@handsometraveler69: Schau mal hier:

Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels‎
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123
Leute, das ist eine Katastrophe... Gestern bin ich zur angegebenen, späten Zeit die Arkaden, etc abgefahren. Da standen auch tatsächlich drei Rumänien. Aber so richtig schick waren die nicht . Es gab mal eine Zeit lang eine echt schicke Rumänin, schön gross und schlank mit langen, schwarzen Haaren und einer Bomben Figur , welche auch immer sehr aufreizend gekleidet war. Die stand immer so in der Mitte der Arkaden. Hab ich aber leider bisher nicht erwischt. Die sehe ich leider gar nicht mehr, keine Ahnung wo die hin ist.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
@handsometraveler69

Viele DL haben vor Corona dort von sich aus auch Fußgänger auf der Straße angequatscht, wobei die naheliegende Cherie Bier bar am Steintor mit der dazu gehörenden halbstundenweisen Zimmervermietung das Ziel war. Keine Ahnung, ob die Bar wieder offen hat und Zimmer vermietet vielleicht kann das jemand anderes hier berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Klark-Kent,papa,Tenderly Trust
Der Besitzer ist verstorben und die Cherie-Bar einschließlich der Zimmervermietung hat nach wie vor zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa,Tenderly Trust,Bademeister,DanTheMan,steinzeitgehirn
(22.07.2021, 10:33)Goodboy schrieb: Leute, das ist eine Katastrophe... Gestern bin ich zur angegebenen, späten Zeit die Arkaden, etc abgefahren. Da standen auch tatsächlich drei Rumänien. Aber so richtig schick waren die nicht . Es gab mal eine Zeit lang eine echt schicke Rumänin, schön gross und schlank mit langen, schwarzen Haaren und einer Bomben Figur , welche auch immer sehr aufreizend gekleidet war. Die stand immer so in der Mitte der Arkaden. Hab ich aber leider bisher nicht erwischt. Die sehe ich leider gar nicht mehr, keine Ahnung wo die hin ist.

So long

du meinst bestimmt kristin aber die war nicht wirklich gross
find aber schon das da aktuell 2-3 hübsche dabei sind
zb der blonde optikschusss maya 
bzw die dunkelhaarige Lori
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(23.07.2021, 10:59)lucky661 schrieb: du meinst bestimmt kristin aber die war nicht wirklich gross
find aber schon das da aktuell 2-3 hübsche dabei sind
zb der blonde optikschusss maya 
bzw die dunkelhaarige Lori

Dann erzähle mal von deinen Erlebnissen 

Muß ja so einiges zusammen gekommen sein in den Jahren  Grübel


Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: 12.06.2013
Bewertung: [Bild: rep_neu.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bademeister,Bronto8
War gestern eine Zeit lang auf der Acht unterwegs. Die vier Hübschen auf der Andreastr. waren teils auch da. Ab 2 Uhr wird es dann weniger. Machen dann wohl Feierabend. Das ist dann die Zeit für die Junkies, welche dann von ihrem Treff bei Mc Donalds kommen. Giovanna, Elli und Marina habe ich in den Strassen gesehen. Von Marina habe ich mir dann zum Druckabbau schön einen blasen lassen. Service bei ihr ist ja hier bekannt. 20 Euro all in.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Optikschuss Maya auf der Andreasstr. Ich traue mich da irgendwie nicht ran, denke mal bei ihr kann man richtig Geld verbrennen. Für Infos wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,DanTheMan,papa,mr. melon,pfl.
Wie soll diese Maya denn aussehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Stand gestern in der Andreasstr. ca 170 cm, schlank, blonde lange Haare ( es gibt nur die eine Blonde ) und top Figur. Optikgranate halt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,Goodboy,DanTheMan
Ok, die hab ich gestern auch gesehen. Fand die jetzt nicht unattraktiv , aber zumindest für meine Begriffe ist es jetzt kein Oberkracher. Da war die mit den langen , schwarzen Haaren in ihrem Minikleid und den mega Pumps geiler. Wobei ich nicht glaube, das die Blondine da abzocke. Aber genau wissen tu ich es leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
machen wir uns nichts vor,der SS der vor 20-30 jahren existierte wird es nicht mehr geben. damals konnte man noch häufig frauen antreffen die es nur machten wenn sie mal dringend geld benötigten.und da waren wirklich sehr hübsche dabei. wenn sie das jetzt machen gehen sie ins internet auf portale wie kaufmich usw. und die preise sind dementsprechend sehr hoch. die frauen die zurzeit auf der SS arbeiten sind nicht nach meinem geschmack,dann muss ich in den sauren apfel beißen und mehr bezahlen.ist nur meine meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nomi6969,Lidl123,mr. melon,Doctordick,pfl.
Da hat Kollege Autodate völlig recht, in den 90er haben wir gegen 1 Uhr die Frauen nach der Nummer nicht in die Stadt zurück gebracht, sondern nach Hause wenn es gepasst hat, ohne große Umwege.
Heute wollen die Frauen zum Steintor um noch bei mcdonalds ein Kaffee zu trinken ?.

Ich habe schon vieles miterlebt über die Jahre wie die ein oder andere weiter und weiter alles verloren hat?

Eigentlich schade, aber so ist der Lauf, bleibt jeder Frau nur zu gönnen von den weißen pulver weg zu kommen, auch wenn es für uns dann heißt, eine Frau weniger ?
Zitieren
Es bedanken sich: autodate,Tenderly Trust,mr. melon,grifi
Heute wohnen die Frauen mit ihren "Freunden" im Hotel oder Pension und der dicke Wagen steht vor der Tür  Lachen

Zeiten ändern sich eben  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: autodate,Tenderly Trust,grifi,Doctordick,pfl.
Smile 
Kontaktdaten
Junge SDL mit Riesenmelonen
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen habe ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover gedreht.  Rot werd

Die üblichen vier bis fünf SDL, vermutlich zur Südosteuropafraktion gehörend, befanden sich um kurz nach Mitternacht auf der Andreaestraße unter den Arkaden des Parkhauses.  Schüchtern

Dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Bordsteinschwalbe wie sie von der Brüderstraße in die Herrenstraße lief. Obwohl es eher gemächlich auf dem Straßenstrich zuging, tauchten plötzlich aus dem Nichts drei Wagen auf und hielten neben ihr. Mit den ersten Beiden wurde sie sich nicht einig, schließlich stieg sie in das dritte Auto. Kaum waren ein paar Minuten vergangen, erschien eine mitteleuropäisch aussehende SDL aus der Herrenstraße und stand an der Ecke zur Brüderstraße. Ich wollte mich gerade auf den Weg zu ihr machen, da hielt sogleich ein Fahrzeug neben ihr. Nach kurzer Verhandlung stieg sie ein und war weg.  Heul

Ein wenig später beobachte ich wie eine ebenfalls mitteleuropäisch aussehende Bordsteinschwalbe von der Kurt-Schumacher-Straße in die Mehlstraße bog. Gleiches Spiel wie vorhin. Aus dem Nichts tauchten drei Wagen auf und hielten neben ihr. Mit den ersten Beiden wurde sie sich nicht einig, schließlich stieg sie in das dritte Auto.  Wein

Leider konnte ich keine von den Damen erkennen, sie waren zu weit entfernt, bzw. andere Freier waren schneller.  Unglücklich

Schließlich entdeckte ich eine junge SDL mit Riesenmelonen auf der Mehlstraße zwischen den Garagentoren des C&A Gebäudes. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr – normal.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Mit Gummi?“
Sie: „Alles mit Gummi.“

Ich musterte sie. Sie hatte große, braune Augen und glatte, schulterlange, dunkelbraune Haare. Sie trug eine enganliegende kurze Hose, ihre Unterschenkel waren mit einer weitmaschigen Netzstrumpfhose bedeckt. Ihre Füße steckten in Freizeitschuhen. Socken fehlten. Ein enganliegendes schwarzes Oberteil mit langen Armen und tief ausgeschnittenem Dekolleté präsentierten ihre riesigen Wassermelonen optimal, die einem durch den Push-up-BH förmlich in die Augen sprangen. Ihre Stimme war extrem freundlich und sympathisch, sodass ich schon fast misstrauisch wurde. Nachteilig wirkte sich ihr doch ganz ordentlicher Bauchansatz aus, den sie nur schwer kaschieren konnte. Der Funke sprang nicht über.

Ich: „Danke.“  Winke

SDL mit den riesigen Wassermelonen:
• Mitte 20
• ca. 1,70 Meter
• übergewichtig
• mit zwei großen Wassermelonen im Push-up-BH
• glatte, schulterlange, dunkelbraune Haare
• große braune Augen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht gutes Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Doctordick,Lidl123,Yannick,papa,Goodboy,LakersLA,mr. melon,Tenderly Trust,snipi,superdriver,Andyy
Geil. Klingt nicht schlecht . Um welche Zeit hast Du das Mädel mit den dicken Titten da gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,superdriver
Smile 
Kontaktdaten
Junge SDL mit Riesenmelonen
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@Goodboy

Das müsste zwischen halb ein und ein Uhr (und vermutlich näher an ein Uhr) gewesen sein. Da meine Augen noch von der ausladenden Oberweite geblendet waren, hatte ich etwas Mühe, mich bei der Weiterfahrt auf die Straße zu konzentrieren. Ein Blick auf die Uhr war in dem Moment nachrangig.  Wink

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Lidl123,Tenderly Trust,superdriver
Die im Post #330 genannte Dame habe ich auch am Donnerstag Abend, geg. 22.30 Uhr gesehen.
Ebenfalls eine dunkelhäuige "Dame", um die 20 Jahre mit bauchfreiem Top.
Sie stand auf der Mehlstraße zwischen den Garagentoren des C&A Gebäudes.

Um diese Zeit ist mir aber noch zu viele los in der Stadt. Ein ruhiges Örtchen wird sich wohl
leider kaum finden lassen. Daher habe ich sie nicht angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,superdriver,Goodboy,grifi,Yannick,Tenderly Trust
Ich war eben auf der 8 unterwegs, aber war leider ziemlich Tote hose, insgesamt 3 Damen gesehen, eine leider nicht so attraktive Dame auf der herschelstr. Und 2 Damen in der andreasstr. Beide eigentlich ganz nett anzusehen, eine dunkelhaarige und eine Blondine(sie wollte 40€ für fm und gv).
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Yannick,Tenderly Trust,DanTheMan
War gerade auf der Acht ( 3 bis 5Uhr30 ) bis 4Uhr war wirklich nichts los. Gegen 4Uhr sprach ich eine mir unbekannte an. Sie meinte sie heißt Mia und bot mir das Wunschlospaket für 30 Euro an. Mia ist schlank ca. 175 groß, rotbraune lockige kurze Haare und wirkte ein wenig hektisch. Daher sagte mir das Bauchgefühl lieber nicht. Hat schon jemand das Vergnügen gehabt? Würde mich über Info freuen. Danach habe habe ich in Brüderstr. Vicky eingeladen und mir fürn Zwanni schön einen blasen lassen. Habe sie schon ein paar mal gebucht und war immer zufrieden. So auch heute. Schön gefühlvoll und ohne Zeitdruck, so wie es sein muss. Nachdem ich Vicky zurück zum zum Steintor gebracht habe sah ich noch Giovanna/Mercedes, Laura und Kathrin. Habe sowieso die Erfahrung gemacht das die einheimischen Frauen erst ab 3 bis 4Uhr von ihrem Treff bei Mc. D. kommen.
Schönen Wochenstart.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Lidl123,Tenderly Trust,DanTheMan