Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Mercedes ist sehr umgänglich, man sollte sie korrekt behandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tenderly Trust
danke, dann hoffe ich doch mal, dass ich auch am quasi-Monatsanfang Erfolg habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,Kuschel75
hatte ich leider nicht - anwesend waren u.a. Kat(h)rin, Vivi(en), Elli...

Eine andere Ecke Kanal-/Mehlstr. mit lockigen braunen Haaren und Brille - war auch etwas 'fertiger', sodass ich es bleiben liess.

Eine nannte sich allen Ernstes "Madonna", lief mit OP-Maske rum, sprach sehr leise und klang fast maennlich. Gross, schwarze Adidas-Leggings, weisse turnschuhe, Brille. Viiiel unterwegs, schwer zu 'kriegen', klang mir dann aber auch zu komisch.

Und dann war da gegen Ende (kurz vor 6) noch eine mit Minirock und Nylons, aber die lief meist mit einem Typen rum - mal Kanalstr., und dann Bruederstr. in der kurzen Sackgasse.

Mercedes oder Franceska leider nicht gefunden, sollten die gestern dort gewesen sein freue ich much ueber eine Klamottenbeschreibung, dann schaue ich da die Tage noch mal.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Yannick,Tenderly Trust,Kuschel75
achja, eine Blonde stand erst vor der Volksbank, lag spaeter dort auf den Stufen und schlief die ganze Nacht...
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,papa,Yannick,Tenderly Trust,Kuschel75
Smile 
Kontaktdaten
Heike
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Abend war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Um kurz vor 22 Uhr befand sich lediglich die große schlanke deutsche SDL mit blauen Augen und langen dunkelblonden Haaren auf der Herschelstraße.

Um kurz nach 22 Uhr kamen dann Bulgarin Lilly und ihre Freundin auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße an. Die deutsche SDL war längst weg.

Zur selben Uhrzeit erschien die gutaussehende Blondine mit einer leicht übergewichtigen Freundin (die Rundungen an den richtigen Stellen) auf der Andreaestraße.

Um 22:50 Uhr sichtete ich Heike, die die Herschelstraße vor dem Sozialverband Deutschland entlang lief. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.

Sie: „Hallo.“
Ich: „Hallo.“
Sie: „Ich nehme immer 25 Euro – für alles“

Ich musterte sie. Sie hatte kleine, blaue Augen und braune Haare. Sie war wohl schon etwas älter, denn ihr Gesicht war von tiefen Falten durchzogen.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Heike.“

Mit Heike konnte ich nichts verbinden und irgendwie sprang der Funke nicht über. Außerdem hatte ich in dem Moment keine Lust auf eine Milf, ja eigentlich schon Gilf.  Unentschlossen

Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Lidl123,Yannick,Tenderly Trust,papa,Kuschel75,mr. melon,Baum01
ihr mit Eurem "Gilf" immer, da denke ich an "Girl I like to fuck", und ihr meint Omas...

Heute regnet's, keine gute Voraussetzungen, oder erst recht?

Eben eine (dunkel)rothaarige in der Mehlstr. gesehen, aber mit Typ unterwegs und dann weggefahren... Mercedes???
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,Kuschel75
ich wundere mich das noch niemand ein bericht über die dunkelhäutige schönheit geschrieben hat.da sie bei mir vorkasse wollte habe ich es gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
liegt in meinem Falle daran, dass ich bei der Vorbeifahrt zwar eine dunkelhaeutige gesehen habe, sie aber absolut nicht mein Beuteschema tangiert und somit keinerlei Gespraeche stattfanden.

Beim letzten Besuch konnte ich eh' nicht so lange, sah mehrfach vermeintlich Mercedes, aber die war ja so schnell wieder weg, dass ich keine Chance hatte - also nicht...

Madonna war auch wieder unterwegs, wieder schnell an verschiedenen Stand- oder eher Lauforten - sie schaute zwar nach mir, aber das erste Vorstellungsgespraech war mir zu maennlich (Stimme), und auch zu leise, fast nicht zu verstehen...

Nachtrag: an der Ecke Brueder-/Odeonstr. stand eine etwas kraeftigere mit zwei groesseren Argumenten - war dann aber wohl doch nur die Raucherpause (ohne Zigarette?!) vor dem Irish Pub denn eine, die dort arbeitete... Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust
madonna ist ein kerl,deshalb trägt er auch fast immer die maske.
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Bronto8,Tenderly Trust,Doctordick
Ich bin gerade über die Acht gefahren, leider Tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Tenderly Trust
Von 2 Uhr bis 4 Uhr habe ich folgende Frauen gesehen. 

Am WC Haus Steffi jetzt rote Haare und Brille. 
Bei der voba elli und Katy sowie die blonde mit ein paar Kilo auf den rippen 
Gegen 3 Uhr kammrn noch 2 rothaarige eine in der odenstrasse und 1 bei c & a
Die rothaarige in der odenstrasse hat ein verdammt hübsches Gesicht, war jedoch sofort verschwunden, Mercedes war es nicht. 
Gegen 3. 30 Uhr habe dann in der odenstrasse die transe groß Brille gesehen 

Angebot wird wieder besser
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,memphis,Yannick,Tenderly Trust,grifi,dude999,Zauberlümmel,eagle,DanTheMan,papa
Smile 
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Situation auf dem Straßenstrich in Hannover am 14. Oktober 2021 um halb zwei Uhr:

Unter den Arkaden auf der Andreaestraße standen vier SDL. Die schlanke Blondine, die dem Fahrer eines Autos mit polnischem Kennzeichen ein Zeichen zum Weiterfahren gab, eine schlanke Brünette, ganz in Schwarz gekleidet, eine rundliche Brünette, ebenfalls ganz in Schwarz gekleidet und eine Dunkelhaarige, die leicht übergewichtig war.

Auf der Kanalstraße befand sich eine mitteleuropäisch aussehende Dame mit Pferdeschwanz und auf der Mehlstraße lief Zoe stadteinwärts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lidl123,grifi,nomi6969,Tenderly Trust,mr. melon,Baum01
Bin gerade auf der Acht unterwegs. Bis um 2 Uhr standen auf der Andreastrasse die 3 bis 4 Rumbulsen. Sonst nichts. Nachdem ich gerade bei Delikato was essen war ist jetzt tote Hose ( 3Uhr50 ). Das schärfste was hier rumläuft ist die Transe mit der Maske. Bleibe aber meiner Linie treu. Nicht mein Ding. Mach nochmal 2-3 Runden und dann nach Hause. Hoffe ihr vertreibt euch die Zeit mit sinnvolleren Sachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Cyper,Tenderly Trust,DanTheMan,Yannick
(22.10.2021, 02:53)nomi6969 schrieb: Das schärfste was hier rumläuft ist die Transe mit der Maske. Bleibe aber meiner Linie treu. Nicht mein Ding.
*brav* Wink

Zitat:Mach nochmal 2-3 Runden und dann nach Hause.
Murphys Gesetz - nach der letzten Runde kommt 'sie' Smile

Zitat:Hoffe ihr vertreibt euch die Zeit mit sinnvolleren Sachen.
klar. Garnicht erst nach Hangover fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nomi6969,DanTheMan
Smile 
Kontaktdaten
Mia
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Morgen habe ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover gedreht.  Rot werd

Die üblichen drei SDL, vermutlich zur Südosteuropafraktion gehörend, befanden sich um zwei Uhr auf der Andreaestraße unter den Arkaden des Parkhauses.

Als ich von der Kurt-Schumacher-Straße in die Kanalstraße einbiegen wollte, kam eine Person von der Halle der Geldautomaten der Volksbank auf mich zu.

Sie: „Kann ich erstmal einsteigen? Hier sind so viele Leute!“

Obwohl ich das meistens nicht mache, entriegelte ich die Tür. Sie stieg ein.

Sie: „Wie heißt du?“
Ich: „… Und du?“
Sie: „Mia. Was willst du machen und wie viel möchtest du dafür zahlen?“
Ich: „Wie wärs mit Blasen?“
Sie: „Ja.“
Ich: „20 Euro?“
Sie: „Ja.“ – Sie erwartete mehr.
Ich: „Und Verkehr?“
Sie: „Ja.“
Ich: „30 Euro?“
Sie: „Also 50 Euro.“

Ich: „Eigentlich wollte ich nur auf französische Art und Weise verwöhnt werden.“
Sie: „30 Euro.“
Ich: „20 Euro.“
Sie: „25 Euro?“
Ich: „Okay.“

Wir fuhren los. Ich musterte sie. Sie hatte mittelgroße, braune Augen und glatte, kurze, dunkelbraune Haare. Sie trug eine enganliegende hellblaue Hose mit großen Löchern an den Knien. Ein weißes Hoodie, dessen Kapuze sie jetzt absetzte, war von einer Jacke bedeckt.

Sie: „Lass uns zum Klagesmarkt fahren!“
Ich: „Nee.“
Sie: „Dann hier in der Nähe.“
Ich: „Nein.“
Sie: „Wo willst du hin?“
Ich: „…“
Sie: „Dort ist ganz viel Polizei und sie kontrollieren sehr viel.“

Vielleicht meinte sie nicht genau dieselbe Stelle wie ich, aber an meinem Lieblingsplatz hatte ich bisher noch keine Probleme.

Sie: „Wo fährst du hin?“
Ich: „…“
Sie: „Dort will ich nicht hin.“
Ich: „Dann fahren wir wieder zurück.“
Sie: „Okay.“

Ich fuhr sie wieder zur Kanalstraße zurück und sie stieg aus.  Winke

Mia:
• Teenie (vermutlich 18 oder 19)
• ca. 1,65 Meter
• normalgewichtig
• trägt eine medizinische Maske
• kurze, glatte, dunkelbraune Haare
• mittelgroße braune Augen
• helle Haut
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: LarryLeisure,Zungenfee,Tenderly Trust,nomi6969,Baum01
Gestern Abend herrschte das eigentlich übliche Bild. Allerdings scheint die blonde Kira wieder am Start zu sein. (Habe ich etwa 1 Jahr nicht mehr gesehen - aber auch nicht vermisst)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nomi6969,Doctordick
Es scheint sich was zu tun auf der Acht. Jalina und Mia sind für mich neu oder hat schon jemand Erfahrung mit einer von den beiden? Kira soll nun auch wieder da sein. Muss mich mal wieder in der Landeshauptstadt sehen lassen. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Yannick,dude999,Tenderly Trust
Ich war gestern bzw. heute Morgen zwischen 2:30 und 3:00 (1,5 h) auf der Acht unterwegs. Leider waren nicht (mehr) viele SDL unterwegs. 

In der Andreasstraße standen zwei Brünette, eine klein und sehr kompakt in enger Lederleggins und eine große in einer dunkelgrünen Leggins. Aus der Ferne sah sie nach meinem Typ aus, aber im Gespräch passten die aufgerufenen 40 € nicht zu den abschreckenden Zähnen  Mad , also weiter mein Glück gesucht. 

In der Herrschelstraße stand noch eine die aus der Entfernung ganz süß aussah, aber bei näherer Betrachtung nicht mein Fall war. 

Ganz zu Beginn stand noch eine jüngere BSS an der Andreasstraße in einer beigen Wolljacke mit braunen glatten langen Haaren. Leider habe ich erst ein paar Runden gedreht um mal zu schauen was geht, aber leider war sie dann weg und kam nicht wieder.  

Kurze Zeit stand in der Mehlstraße neben der Volksbank eine sehr hübsche mit roten lockigen Haaren. Da bin ich mir nicht sicher ob es eine SDL war oder eine Discobesucherin im Halloweenoutfit. Leider war sie im Gespräch als ich vorbeigefahren bin. Kennt die vielleicht jemand?

Da ich auf der Acht nicht fündig geworden bin, habe ich nochmal bei Ladies geschaut ob noch was geht. Elena angeschrieben, sie hatte auch noch Zeit und wir einigten uns auf 70€ für 30 Min. mit ZK. Leider hatten ihre Bilder nicht wirklich viel mit der Realität gemein und ich bin wieder abgezogen. 

Hatte überlegt noch in eines der Laufhäuser am Steintor zu gehen, aber dafür war mir zu viel los in den Straßen. Und so zog ich unverrichteter Dinge davon. 

Werde es heute Abend Noch einmal versuchen, aber hoffentlich etwas früher…
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,Zauberlümmel,Tenderly Trust,pfl.,mr. melon
Heute Nacht war ich wieder auf der 8 unterwegs. 
Das Mädel vom Vortag mit der Grünen Leggins stand wieder zwischen den Säulen. Ansonsten war tote Hose. 
Bin dann noch mal durch ein zwei Laufhäuser in der Solvinstraße. Aber da gab es auch nichts nennenswertes. Wollte dann eigentlich ins Yes Sir, aber hatte meinen digitalen Impfpass nicht dabei. Da habe ich es dann gar nicht erst versucht.

Bin dann wieder heim.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Tenderly Trust,Yannick,grifi,mr. melon
Ich war gestern im Zeitraum 00:30 bis 02:30 auf der "8" unterwegs.
In der Andreastr. stand eine Blonde mit Smartphone vorm IShop. Auf Nachfrage stellte sich heraus, das es Kira war.
Auf der anderen Seite stan eine etwas fülligere Latina. Keine Ahnung wer es war

Weiter in der Mehlstarsse war eine alte mit struppigen Haar und eine rothaarige, die wie so wie es aussah, keine Zähne mehr hat.
An der Ecke Mehstr. stand eine schlanke skinny mit Brille und dunklen Haaren. Nicht angesprochen.

In der Odeonstr. habe ich Elli angetroffen.ca. 01:00 Uhr.
Um 01:55 habe ich dann Mercedes getroffen. Sie sagte mir ich solle warten und sie würde nur kurz zum WC. Naja ich habe bis 02:15 gewartet. Keine Ahnung was sie in dem haus gemacht hat. Vielleicht grad zugedröhnt.

Bin dann um 02:30 Uhr gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Lidl123,grifi,Tenderly Trust,dude999,mr. melon