Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Frage 
Hey grüße euch....

Wollte mal wissen wie es zur zeit aus sieht auf der acht bin die Tage in der Nähe und der letzte beitrag ist eine Zeit her.

beste grüße
Zitieren
Naß und kalt ... 18:27 zur Zeit ... fahre heute auch mal evtl schauen ab 20:30 ca.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Dann Berichte mal was da so los ist wie viele Frauen dort sind und ob du jetzt eine empfehlung hast nachdem du jetzt gestern da gewesen bist....
Zitieren
sorry klappte doch net gestern bin zwar auch neugierig ob bei den Wetterverhältnissen sich da noch was tut, schreibe dann wenn ich da in nächster Zeit vorbeikomme ... ... ziehe aber um diese Jahreszeit die Braun oder Womos vor ..
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(16.12.2011, 01:24)Stichling schrieb: ... ziehe aber um diese Jahreszeit die Braun oder Womos vor ..

Das ist bei mir ähnlich. Die Mädels an der Straße werden immer weniger und hübsche sind kaum noch dabei. Im Moment ist da wirklich kein optischer Hingucker dabei.
Ich ziehe Laufhäuser auch vor. Die Frauen sind einfach hübscher und viel sauberer.

Außerdem haben die Mädels in der kalten Jahreszeit so viel Klamotten an, die sie beim Ficken auch nicht ausziehen möchten. Das gibt dann immer Diskussionen und darauf hab ich keinen Bock mehr.



Zitieren
okay danke für die infos
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Die Acht
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Jungs.

da ich schon ewig nicht mehr auf der Acht unterwegs war, aber eventuell morgen mal eine Runde drehen möchte, würde es mich vorab interessieren, wie die aktuelle "Besetzung" so ist, um welche Uhrzeit momentan am meisten los ist und ganz besonders interessiert mich, ob irgendein auffälliges, optisches Highlight dabei ist und wenn ja, wo und wann ich die da finden kann. Über ausführliche Infos würde ich mich sehr freuen.

mfg
Goodboy
Zitieren
Hey Goddboy
Ziemlich durchwachsen das Angebot im monent finde ich.Auf der Herschelstr... höhe Polizeirevier garnichts.
Gegenüber vom Bahndamm meistens so 6-7 Mädels.Rund um das Parkhaus Mehlstr... schon ein bisschen mehr
aber musst du selbst gucken.Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Zitieren
#9
Hallo,

der Strassenstrich auf der Acht ist ziemlich kaputt. Am frühen Abend bis ca. 09:00 sieht man kaum deutsche Mädels, sondern nur die Bulgaren und Rumämenfraktionen. Habe vor einigen Wochen die Sonja gesehen. War früher schwer auf Droge, sah jetzt aber ganz gut aus. Habe sie vor einigen Tagen am Steintor angesprochen. Hat einen guten Blasjob für 20,--Euro abgeliefert.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also heute war auf der sogenannten 8 garnichts oder bin ich verwöhnt?Kein optischer knaller meistens nur die Bulgofraktion und wer davon zu empfehlen ist weiss nicht kenn ich nicht.
In der Braunstr...dasselbe Bild das VH war fast leer nur die Schwarzmeerflotte war heute besonders vertreten.
Im HH unten nur zwei Zimmer belegt in den anderen Etagen meist nur junge Fickschlitten Russisch,Rumänisch was weiss ich nur Jill
wäre ne Sünde wert gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,KiezKlatsche
jedes mal ärgere ich mich das ich bei dem Wetter zur 8 fahre, und unverrichteter dinge wieder zurück  fahre.in den letzten 6 Wochen war ich bestimmt 3-4 mal in der Woche unterwegs, der strassenstrich ist praktisch tot .wenn's hochkommt sind 10-15 Bulgarinnen und Rumäninnen vertreten, deutsche habe ich 3-4  in den 6 Wochen gesehen. die Oma mit der Rose,und die anderen waren Junkies die man immer dort antrifft die Namen kenne ich leider nicht. Ich kann jedem abraten nach Hannover zu fahren,nur wegen dem strassenstrich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KiezKlatsche,Andyy
heute Abend  gab es ein Bericht im zdf ,unteranderem ging es auch um den strassenstrich in Hannover. Ich hoffe der link ist erlaubt, wenn nicht kann er gelöscht werden.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...kaufte-Sex
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom
War heute in der Stadt und bei der Gelegenheit auch mal auf der Acht geschaut - wie Toni sagte das gleiche Bild - war nicht viel los .... so leer hatte ich das um die Zeit ca. 21 Uhr selten gesehn.....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,neuer0815
Ich war heute auch auf der Acht unterwegs, zwischen 0:30 und 01:30h. Auf der Herschelstraße war absolut keine DL zu sehen. Im Bereich Andreas- und Mehlstraße insgesamt vier DL, drei davon offensichtlich von der Bulgarenfraktion und so gegen viertel nach eins noch ne Junkiebraut (vermute ich zumindest). Habe es dann sein lassen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Stichling
In den letzten Tagen habe ich an der Einfahrt zum Kino Parkhaus ein junges Mädel gesehen.

Das ist Herschelstraße/ Ecke Karolinenstraße.

Sie ist sehr klein, schwarz gekleidet und hat lockige lange Haare.
Ich schätze sie auf ca. 20 Jahre.

Das Girl scheint neu zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Stichling,toni
#16
Wieso nicht eingeladen?
Zitieren
In mein Augen so wie ich es erlebt habe ich der Strich seid anderthalb Jahren vorbei. Damals gab es die eine oder andere die man bumsen konnte und die anschaulich waren.
Zitieren
Ich bin auch viel auf der acht unterwegs. Mann sollte da etwas langsam fahren.
Von Neustadt/Aisch kommend in Fahrtrichtung Nürnberg, wird oft zwischen den
Anschlussstellen Seukendorf und Fürth-Burgfarrnbach (Hafen) geblitzt. 120 sind
da erlaubt.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(24.02.2015, 08:06)andie38 schrieb: Ich bin auch viel auf der acht unterwegs...

Du hast dich in der Region vertan Pst

Gruß limbo
Zitieren
Hi Kollege Winke ,

(24.02.2015, 21:25)limbo schrieb:
(24.02.2015, 08:06)andie38 schrieb: Ich bin auch viel auf der acht unterwegs...

Du hast dich in der Region vertan Pst

Gruß limbo

Eigentlich nicht. Die acht führt nämlich zur Frauentormauer Big Grin .
Guckst Du Google Maps

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren