St.Georg...
#1
Gestern hat mich mein Druck nicht in Ruhe gelassen..
Also ich ab zum Hansaplatz,wollte nicht viel ausgeben und dachte mir mal ich schaue mich mal um....
Nachdem ich einige Male um den Block gerannt bin viel nicht so richtig in mein Beuteschema....
Viele Bulgarische Mädels alles sehr ungepflegt..
Mit einmal viel sie mir auf vor dem Hotel Adrian...schlank,lange schwarze Haare..top Figur...Kappi auf,geilen Arsch...
Ich dachte mir die ist es..bevor ich alles flockig werden lasse außerdem lief mir die Zeit weg...
Also sie sprach mich an...ihr Name Anna...für 40 euronen Küssen,GV,gut wir ins Hotel da nochmal einen 10 abgdrückt...
Raus aus den Klamotten...sie behielt Pullover an und als sie sich ausgepellt hatte,war da nichts mehr....2 Hosen an...4 Paar Strumpfe und ich voll abgeturnt...
Dachte nur noch jetzt schnell die Nummer hinter mich bringen...
Also ich in die Paschastellung und sie hat ihn erstmal gummiert..
dann OV...mein Freund wollte nicht so schnell,also fing sie leicht an zu Zahnen...dann war es so weit...
Sie in die Missionarsstellung und ich habe dann Gas gegeben....
Ruckzuck war ich durch damit,schnell angezogen und weg...
Puhhhh,war das ein Scheiß....nie wieder...lieber gehe ich in die Maxe da sind dem Mädels auf jeden Fall eine Augenweide...nur ist mir die Zeit immer zu knapp...mh...
Ich suche ja immer noch eine Junge mit viel Zeit und mit der man dann auch mal 2x zum Schuß kommt...
Werde mal auf Kontaktseite Hamburg schauen,ob es da nicht was edles gibt...

Also nie wieder St.Georg ein für alle male nicht mehr...
Und überall in den Autos Zivilbullen....

Alles total überwacht...

Leute meidet bloß,das Pflaster...
Zitieren
#2
Schade wollte da auch mal wieder hin wo ist denn noch was los in hh kenne mich da nicht aus kann mir einer da helfen
Zitieren
#3
Hallo,
ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen in der Brennerstraße gemacht. Der Standardpreis liegt dort bei 30€. Viele machen auch AO...
Im Tower kostet das Zimmer auch nur 5 €, d.h. insgesamt spart man 15 € ggü. dem Steindamm.
Zitieren
AO ist was?^^
Zitieren
Alles ohne Gummi (Poppen) !!!
Zitieren
#6
Bladerunners Aussagen kann ich nicht bestätigen. Wohne in St. Georg und komme fast jeden Tag über die Brennerstr. Einige der Mädels sind OK, andere zicken rum; wie üblich. Habe dort bisher noch keinen Optikfick gesehen, aber was erwartet Ihr für 30/40 EUR? Das letzte mal hatte ich ein rothaariges Mädel aus Bulgarien, ich glaube Angelina ist der Name. Tattoos im Knaststyle, kaum Titten, tierische Segelohren, was beim blasen ja ganz hilfreich sein kann. GV mit Gummi, AV ist nicht im Angebot, blasen blank und bis zum letzten Tropfen hat die Kleine alles schön geschluckt. Wie gesagt, nicht der Hammer aber für nen schnelles Entsaften OK. Zivilbullen sitzen definitiv nicht in jedem Auto, da das schöne HH dafür kein Geld hat und ich viele kenne, da Sie sich in den einschlägigen Etablissements häufig aufhalten. Seit wann nimmt der Tower 10 EUR für die 1/2 Std. Das Drecksloch hat bisher immer 5 EUR gekostet.
Zitieren