E44 Angelina, E44 Zi. 32
Hallo Kollegen

Mein Streifzug führte mich in die E44.
Tatzeit war so etwa 16-17 Uhr .
Im Zimmer 32 (zweites Zimmer links) sah ich dann die
Extrem hübsche 19 jährige Bulgarin Angelina.
Sie ist etwa 160 und wiegt kaum 50 Kilo.
Die OW nur etwas zwischen A-B Cups.
Hat aber ein sehr schönes Gesicht, irgendwie konnte sie
als Latina durchgehen.
Ich wurde etwas an diese Fernanda Brandao erinnert.
Sie rief 20 Euro an der Tür auf, ich sagte zu .
Im Zimmer dann fragte ich nach Extras.
FO ist für insgesamt 50 Euro zu haben.
Ich lehnte erstmal lachend ab, da sagte sie mir das sie Fo
nur in Verbindung mit einen Finalen Ft am Ende der Nummer
anbietet...?????? Soll verstehen wer will aber ok.
Ich buchte die Nummer für 50 Euros und nach
Waschung gibts auf die Matte.
Ihr Fo ist etwas ruppig sie geht mit etwas zuviel Eifer da ran
und es kommt einem so vor das sie nicht wirklich weiß was
sie da macht.
Mit etwas Anweisung, die sie brav befolgte, wurde es besser.
Vor dem GV schmierte sie aber irgendeine bodylotion auf
ihre Muschi, es war richtig viel.
Trotz der Aktion war der Gripp aber sehr hoch.
Entweder sehr eng die Dame oder gute Muskelkontraktion.
In allen Positionen ging die Maus sehr geil mit und stöhnte
angenehm.
Trotz viel Schmiere stand die Ladung schnell im Lauf.
Sie machte brav das Gummi ab und nahm alles in ihrem Mund auf.
Entsorgung dann im Waschbecken .

Fazit:
Sehr nettes hübsches Teeny Girl in Latinaoptik.
Sie ist nett und die Deutschkenntnisse sind ausreichend.
Die 20 Euro geht absolut in Ordnung .
Die Fo/Ft für 50 kann man sich antun, muss aber nicht
unbedingt, dafür fehlt ihr etwas die Bj Übung.
Rattenscharfe Maus, Wiederholung 100 pro.



Zitieren
Im Zimmer 32 ist immer eine ältliche Kolumbianerin tagsüber.
Da stimmt was nicht
Zitieren
nein seid kurzem ist Angelina tagsüber dort. Sie ist Schwester zur älterenAlex.. oder so, im 2 Stock zi 1, also gleich links.
Angelina ist aus RO oder BG: alles etwas ruppig, aber echt temperamentvoll. Von NS bis FT.
Zitieren
Ausserdem schein sie drauf zu stehen wenn sie was in den Arsch gesteckt bekommt. War gestern bei ihr und habe sie blasen lassen, dabei habe ich mit dem Daumen am Hintertürchen gespielt.
Auf einmal ist sie wie eine Verrückte hin und her gerutscht bis mein Daumen komplett in ihr war. Was mich wunderte war, dass ihre Bewegungen dann noch heftiger wurden als vorher, sie hämmerte sich meinen Daumen rein wie ein Preßlufthammer.
Hat das Blasen zwar nicht verbessert, aber ihr scheint es wenigstens gefallen zu haben.
Zitieren
Bei der hübschen Dame mit ihre Top Figur
wuerde ich den Av Aufpreis gerne zahlen,
sofern dieser im Haus üblichen Bereich ist.
Zitieren
(05.01.2012, 12:05)slimshady schrieb: Bei der hübschen Dame mit ihre Top Figur
wuerde ich den Av Aufpreis gerne zahlen,
sofern dieser im Haus üblichen Bereich ist.

Auf jeden Fall!
Da dies aber mein erster Besuch bei ihr war, und ich eigentlich ein mulmiges Gefühl bei ihr hatte, habe ich es erstmal beim Grundpreis bzw. -angebot belassen.
Vielleicht bist Du ja schneller als ich und kannst mir berichten.
Zitieren
#7
Ich war heute bei ihr und hatte dabei ein sehr eigenartiges Erlebnis.
Angetroffen hatte ich die besagte Person im Zimmer 42 (4. Etage)
Ihr Name steht an der Tür.
Auf Nachfrage hat Sie gesagt FO und Ficken für 50 €.
Geblasen hat sie so schnell und hektisch, dass man meinen könnte, dass sie Akkord arbeitet. Ich musste ihr mehrmals sagen, dass sie es ruhiger angehen lassen soll, was sie dann auch teilweise machte.
Fingern konnte ich sie leicht, aber den Finger durfte ich nicht hineinstecken.
Anschliessend habe ich Sie von hinten genommen und dabei den Daumen in den Hintern gesteckt, zuerst hat sich nichts gesagt und es so hingenommen. Nach einigen Stössen hat sie vorgeschlagen, dass ich bei Ihr Anal machen könnte, kostet aber extra.
Ich habe 20€ vorgeschlagen und sie hat dann 30€ verlangt (hatte das Gefühl, wenn ich 10 € gesagt hätte, dann hätte sie 20€ verlangt)
Zum Anal sind wir in die Missionarsstellung gewechselt, von hinten hatte sie es verweigert.
Als wir in Aktion waren hat es dann sehr energisch an der Tür geklopft und plötzlich ist eine blonde Dl reingestürmt und hat die Tür mit Wut zugeschlagen. Dabei ist die Tür wieder aufgegangen und unter einem riesigen Geschrei von der Blonden in Richtung Angelina hat die Blonde wieder die Tür zugeschlagen.
Ich war ganz verdutzt und Angelina hat einen knallroten Kopf.
Verstanden habe ich garnichts, weil die beiden auf Ihrer Landesprache gesprochen haben.
Dann ist die Blonde wieder abgehauen und Angelina hat mir erzählt, dass sie in der Frühschicht da ist und die Zeit überzogen hat und die Blonde sei in der Spätschicht da.
Na ja, für micht war die Stimmung irgendwie hin, Angelina hat mir dann noch einen runtergeholt und ich bin gegangen.
Insgesamt hat Angelina keinen Zeitdruck gemacht, auch nach dem Vorfall mit der Blonden und sie zeigt einen reelen Service.
Zitieren
Das ist ja eine Scheiß Aktion gewesen.
Zitieren
Kontaktdaten
Angelina E44, Zi. 21
Elbestr. 44
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich die gleiche Angelina ist, denn das Zimmer ist ein anderes und sie hat am oberhalb des Hintern ein Tatoo. Und auch sonst ...

Da ich etwas unter Zeitdruck stand, musste ich mich beeilen. Als ich sie so auf dem Bett liegen sah - die Optik ist absolut geil, entschied ich mich schnell. Kurze Frage Preis/Leistung, also BFA 20€, alles ok.

Mit sagte sie, sei sei Türkin, 19 Jahre alt, erst seit einem Monat in Deutschland.

Sie achtete auf Sofortzahlung, ist nicht immer ein gutes Zeichen. Also Geldübergabe, dann begann das Nachkobern, was ich aber freundlich ablehnte. Anschließend ausziehen, sie legte sofort los, Gummi drauf, blasen (3). Nach kurzer Zeit drängte sie zum Ficken. Also Missio - oh Gott, das Sch...bett quietschte, es war ein Graus. Bei der kleinsten Bewegung. Also wenn ich losgehämmert hätte wie der Teufel, wäre ich vielleicht stolz gewesen, aber so törnte es mich ab. Nun dachte, dann Doggy. Aber das war Mist mit dem Bett, es ging nichts. Und immer der Zeitdruck - "Nun komm schon" , wegen des Bettes sollte ich doch zu ihrem Chef gehen. Also ziemlich bedient. Handbetrieb lehnte sie aus "Zeitgründen" ab.
Ich war am Mittwoch gegen 12:30 Uhr bei ihr.
Fazit: geile Optik
Service: 3-4
Wiederholung: mit Sicherheit nicht

Genussficker und Buchautor
Zitieren
Kann es sein, sie ist jetzt in E55, Zi 14?
Name, Aussehen und Tattoo würden passen - allerdings sagte sie, sie kommt aus Serbien. Und am Telefon spricht sie schwedisch.
Zitieren
Angelina arbeitet jetzt in der E44, Zi. 42

Ich war gestern nachmittag bei ihr. Sie sagte sie komme aus Rumänien und sei jetzt immer in diesem Zimmer.

Ich buchte eine halbe Stunde für 50 EUR.

Ihr Service war ganz gut, insbesondere das blasen bekommt sie mittlerweile sehr gut hin. Beim Ficken war sie oben - sie war dabei ohne Flutschi recht eng und zeigte eine gute Performance. Leichtes Nachkobern für FT - sie wollte zuerst 30 EUR, zahlte dann 10 EUR mehr.

Wiederholungsfaktor: 90 %
Zitieren
7Ich war gestern mal wiederl bei Angelina.
Da ich mit Girls wie ihr gerne Gf6 mache, wollte ich 1 Stunde ohne Gummi für 100€.
Erst ein wenig kuscheln und smalltalk, dann FO in verschiedenen Lagen mit ständigem Blickkontakt.
Dann sie auf dem Rücken und ich ohne Gummi zwischen ihren Beinen. Es schien ihr nicht unangenehm zu sein, wie sich mein harter Schwanz an ihrer Muschi rieb, denn sie drückte ihn mit ihrer Hand kräftig dagegen. Und wenn ich es darauf angelegt hätte, hätte ich wohl auch ohne eindringen können.
Aber ich drehte sie lieber auf den Bauch und legte meinen Schwanz zwischen ihre knackigen Pobacken, die mit einer Hand auseinander drückte, so dass ich ihr meine Eichel mit der anderen Hand ein wenig hinten rein drücken konnte.
Ich versuchte das Ganze so lange wie möglich auszudehnen. Beim Abschuss drückte ich nochmal kräftig dagegen, so dass ein Teil der Ladung in ihrem Knackarsch verschwand. Der Rest landete zwischen ihren Beinen.
Anschliessend durfte ich sie dann "trocken legen" was sie ebenso genoss wie ich!!!
Wiederholung bestimmt nicht ausgeschlossen.Unentschlossen
Zitieren
Mein Zeitfenster war sehr gering und so rannte
ich praktisch in das erst beste Zimmer.
Die Dame kannte ich bereits.
Hübsch ist sie ja die kleine RUM Goere.
Allerdings handelt die gute wie ein alter arabischer
Kamelhaendler.
Bei ihr geht es ab 20 euro los.
Ich buchte Fo und Ft nach dem eigentlichen Fick.
Beim Fo stehend vor dem Bett Bot sie mir allerdings ständig neue
Upgrades an, so ziemlich alles ist mOeglich.
Die Dame setzt die Preise sehr hoch an.
Da ich bei meiner bestellten Leistung blieb ging sie
um mehr als die hälfte für AV runter.
Ich bleib aber bei der normalen Nummer.

Fazit:
Ihr Bj hat mir sehr gefallen,
Geile Performance mit Blickkontakt und alles.
Der fick war so ..... Naja, die gute handelt sogar
beim ficken weiter.
Negativ war das kein flutschi zur Hand war da half nur
viel Spucke, ob da Av wirklich gut gegangen wäre?
Ft war gut ohne zucken oder Mucken.
Sie ist sehr nett und schnattert aber sehr viel.
Ob die kleine im AV richtig gut mitgeht wage
Ich zu bezweifeln.
Wer gutes Geschick im Verhandeln hat kann hier
Einiges für sein Geld bekommen.
Sie ist stressig das ist klar aber irgendwie doch auf eine
Symphatische Art.
Zitieren
Hi Slimshady,
auf welche Preislage hast Du ich denn nun bei ihr eingeschossen, und was verlangt die Gute nun für AV?
War schon lange nicht mehr bei ihr, aber ich denke das wird mal wieder Zeit.
Gruß
Zitieren
(29.05.2012, 11:09)slimshady schrieb: .....
Sie ist sehr nett und schnattert aber sehr viel.
....

..d.h. FM/FO/FT sind erforderlich und sollten zeitlich ausgiebig betrieben werden Mad


Danke slimshady für den netten Kurzbericht.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren