Danny im Club Nicole
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Danny
Grendplatz 4
45276 Essen-Steele
NRW
Deutschland
0201-5147076 oder 0160-5054053
Karte Anzeigen
Hi leutz!

Letzte Woche habe ich einen Kameraden mit zum Club Nicole genommen und er hat sich dort mit Christina vergnügt, die er empfehlen könnte, würde er hier schreiben. Aber ebendieser Kamerad hat sein Handy im Club liegen lassen und so bin ich einen Tag später noch mal im Club aufgekreuzt, um das Handy zu holen. Ich wohne halt näher beim Club, als der Kumpel.
Und siehe da, Danny war da. Hinter Danny bin ich schon vom "Wellness-Massage-Club" in Essen-Rüttenscheid, über die "Venus-Insel" damals noch in Essen-Werden hergereist und jetzt treffe ich sie hier in meinem Lieblingsclub, so dass ich mich direkt mit ihr zurückzog.

Danny verpasste mir einen BlowJob, der sich sehen lassen konnte und es war nicht nur der BlowJob, der mich so sehr faszinierte, sondern die gesamte Performance, die sie bot. Sie stellt sich dar und das in einem ganz besonderem, erotischen Licht! Das fängt schon bei ihrem Ausziehen an und setzt sich über die ersten Berührungen fort. Man kann gar nicht beschreiben, was mit einem passiert. Ich lag und habe einfach genossen, ob es ihre Hände waren, ihre Lippen oder andere Berührungen mit ihrem Körper, es war klasse und ich denke diese Session sollte sich jeder Mann mal antun.

Danny ist die reife Frau mit dem schlanken durchtrainiertem Body, ca. 40 Jahre, blond und geil!!!
Absolut empfehlenswert --- auch diesen Besuch werde ich wiederholen!!!

cu
Zitieren
Danny, Quelle


Zitat:
[Bild: th_399116416_001_123_576lo.jpg] [Bild: th_991165393_002_123_788lo.jpg] [Bild: th_991166679_003_123_189lo.jpg] [Bild: th_991168866_004_123_45lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Sie ist jetzt in Oberhausen anzutreffen:
http://www.dannywellness.de/
Die Bilder machen was her, kann jemand sagen ob da geschönt wurde?

Hier wird sie und ihr Service näher beschrieben:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_5890
Kann man den Angaben in Bezug auf Maße und Alter trauen?
Sieht mir teilweise etwas sehr schlank aus, ansonsten würde sie mir vom Typ her sehr gefallen.

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte!
Zitieren
Die Bilder sind eindeutig schon 1 - 2 Jahre alt, aber als ich sie im Dezember oder November im Club Nicole besuchte, sah Danny genau so aus!

cu
Zitieren
Danke für die Antwort, hört sich gut an!
Zitieren