Mittwoch früher Abend
#1
seit längerer Zeit mal wieder im FB gewesen.
Wollte eigentlich nichts mehr negatives hier schreiben...
19°° eingetroffen ungf. 10 CL's und gleiche Menge Dreibeiner.
Sehr unfreundliche Dame hinter der großen Bar.
Darum auch von hier aus ein riesen Lob an das "Dream Team"
Sabine und Simone vom "Hautnah".
Positiv das gute Publikum mit guter Stimmung bei der Fox Runde
und auch sonst.
Ab 20°° waren dann so 15 - 20 Mädels da,wovon nur 2..3 wirklich
hübsche ( nach meinem Geschmack ) dabei waren.
Den Rest bezeichne ich einmal als schnatternte Müränen Herde
die Händchen an Händchen durch die Räume zogen.
Nach denen sich in freier Wildbahn wahrscheinlich kein Schwanz
umdrehen würde.
Eine dunkelhäutige Schönheit muß ich allerdings noch erwähnen,
sehr nett und freundlich mit etwas - für mich - kleine Tittchen.
Werde in Zukunft wieder die 60km weiter nach Speyer fahren.
Könnte ich doch nur einen Kofferraum voll Feigenblattatmosphäre
mitnehmen.
Aber wie im wirklichen Leben ... Mann kann nicht alles haben ...
In diesem Sinne,ab in die R....
Zitieren
wieso nichts negatives schreiben, wenn es auch mal negativ ist? was ist eine Fox Runde? Hast du auch gefickt? ich weiß viele Fragen 10 CDLs für 19 Uhr halte ich für etwas wenig, war lange nicht mehr dort aber ich hab das um die Zeit voller in Erinnerung!
fuck the world
Zitieren
War am Mittwoch abend auch da. Es waren eindeutig mehr als 10 CDL´s da; allerdings gehen zu dieser Zeit einige essen etc. wenn wenig Männer da sind.
Über den Anteil hübscher Mädchen läßt sich streiten, ist halt Geschmackssache ... aus meiner Sicht waren schon einige dabei ... z.B. Delia, Michaela, Sabrina, Leah, ...
Problem sind natürlich die zu vielen Rumäninnen, die zusammen glucken, das ist niocht gastfreundlich: Und das Hand-in-Hand-durch den Club ist auch eine Unart, die zugenommen hat, bei denen manche Mädels recht plump versuchen, Gäste zu einem Dreier aufzufordern.
Scheinbar sind auch die Erfahrungen mit den Thekenkräften sehr unterschiedlich: Als ich das letzte Mal in Speyer war, wurde ich dort sehr schlecht und extrem unfreundlich bedient ... im Feigenblatt bin ich meist sehr zufrieden, zumal das Thema Thekenbesetzung in vielen Clubs ein Problem ist.
Zitieren
#4
ja ich habe auch gefickt...
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.
War eine von den 3 hübschen CL's
schätze 1,68 52kg dunkelblonde Haare im schulterlangen Pagenschnitt,
blaue Augen und sprach gut deutsch,hat vorher 8 Monate in München gearbeitet
und ist Rumänin.
Ausgemachte Dienstleistung .. FO,Zungenküsse und lecken,reiten bis zum bitteren Ende
da ich in dieser Hinsicht faul und bequem bin.
Schmusen war ok küssen nur gezüngelt , blasen zärtlich und trotzdem mit drive ,
aber jetzt kommts:nach 5 Minuten reiten hört sie plötzlich auf.
Ich frage sie was los ist , sie ... ich dachte du bist fertig.
OK .. nein und mach weiter, wieder ungf. 5 Minuten später das gleiche Spiel
grrrrr... fertig , nein aber mir reicht es ... soll ich dir's mit der Hand fertigmachen ...
neeein lass mich in Ruhe und verschwinde
Geld nach 20 Minuten überreicht und sie sofort ohne zu duschen wieder an die Theke..
iigitt.
Neues Weizen bestellt ... säschwarm ... Thekendame darauf angesprochen ... sie kann nichts
dafür
ok ... 2 Schluck getrunken , warmes alkoholfreies Weizenbier , Gänsehaut.
Neues bestellt und bezahlt und war schön kalt.Hals wächst.
Stellt sich eine nette Neue zu mir und wir erzählen eigentlich ganz nett bis sie
mich fragt ob ich ein Weihnachtsgeschenk für sie hätte.
Nach der Frage was sie sich denn so vorstellt , hielt sie die Hand auf und meinte , so 20 - 30 Eu's
oder auch mehr...
das war's dann wohl.
Vom Kumpel verabschiedet und mit einer riesen Krawatte nach Hause gedüst.
Dumm gelaufen oder normal .. to be or not to be
Zitieren
#5
ich werde keine Antwort auf Widersprüche geben
da es ganz alleine meine Einschätzung , Meinung und Beurteilung ist.
Bitte um Verständniss ... es ja auch mein Leben.
Sorry...
Zitieren
#6
(16.12.2011, 00:29)Fkk-Fan schrieb: im Feigenblatt bin ich meist sehr zufrieden, zumal das Thema Thekenbesetzung in vielen Clubs ein Problem ist.

Als Stammgast ist das meistens kein Problem, die Frage ist, wie behandelt die Theke Nichtstammgäste? Der junge Mann hinter der Theke ist meistens sehr freundlich. Ebenso eine etwas fülligere Ex-CDL (Melissa?).

Negativbeispiel ist eine "eingeborene Dame" mittleren Alters (ich glaube Babsy oder so ähnlich). Stammgäste, mit denen sie rumalbern kann, sind gerne gesehen. Tut man das aber nicht, kommt man sich in ihrer Gegenwart schon mal wie der berühmte "Drecksfreier" vor. Auch wenn sie das denkt, erwarte ich ein Mindestmaß von gespielter Freundlichkeit. Von Gläser richtig voll machen, hält sie übr. auch nicht viel.

Salve, CM

Zitieren
#7
wenn das erste Weizen kalt , das Zweite warm und das Dritte wieder kalt ist
halte ich das für Dummheit oder böse Schikane.
Bei einem alkoholfreien Weizen mit einem Preis von 6 € kann ich doch wohl
die angemessene Themperatur erwarten.
Andere hätten das gemerkt oder zumindest anstandslos umgetauscht mit einem kleinen "Sorry".
Ich denke daß es so auch im Sinne des Chefs wäre
aber nicht ... " kann ich nichts dafür "
So reiht sich Eins an das Andere und ergibt ein Bild das an diesem Abend unter aller
Sau war.
Eine gute Männerrunde von Geschäftsleuten im kleinen " Fußballraum " hat mich dann wieder
auf den Boden gebracht.
Die geplante 2. und 3. Runde ließ ich natürlich ausfallen und werde in nächster Zeit einmal
das " Sharks " testen.
Zitieren
(16.12.2011, 00:45)leni schrieb: ja ich habe auch gefickt...
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.
War eine von den 3 hübschen CL's
schätze 1,68 52kg dunkelblonde Haare im schulterlangen Pagenschnitt,
blaue Augen und sprach gut deutsch,
Carol

Gruß RR, der das Mädel optisch Klasse findet, die Performance aber leider eher bescheiden, da geb ich dir vollkommen recht.

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.12.2011, 23:53)GSDB21 schrieb: wieso nichts negatives schreiben, wenn es auch mal negativ ist? was ist eine Fox Runde? Hast du auch gefickt? ich weiß viele Fragen 10 CDLs für 19 Uhr halte ich für etwas wenig, war lange nicht mehr dort aber ich hab das um die Zeit voller in Erinnerung!
Da hat er wahrscheinlich einige Mädels, die gerade im Zimmer, oder oben, oder wie Kollege Fkk-Fan schreibt zum essen waren, vergessen.

RR, der abends das FB selten unter 30 Mädels in letzter Zeit gesehen hat

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(16.12.2011, 00:45)leni schrieb: Schmusen war ok küssen nur gezüngelt
Das ist allerdings eine Unsitte die sich in letzter Zeit in einigen Clubs immer mehr verbreitet, nämlich das die Mädels gar nicht oder nicht mehr richtig küssen.

Gruß RR, der meint dem sollte man deutlich Einhalt gebieten.

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(18.12.2011, 14:51)RoryRock schrieb:
(16.12.2011, 00:45)leni schrieb: Schmusen war ok küssen nur gezüngelt
Das ist allerdings eine Unsitte die sich in letzter Zeit in einigen Clubs immer mehr verbreitet, nämlich das die Mädels gar nicht oder nicht mehr richtig küssen.

Gruß RR, der meint dem sollte man deutlich Einhalt gebieten.


Bravo, ich bin dabei !
Zitieren
Deswegen gehts auch mit keiner auf s Zimmer die nicht richtig küsst oder maximal einmal mit dann folgender deutlicher Ansage.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
(18.12.2011, 21:35)RoryRock schrieb: Deswegen gehts auch mit keiner auf s Zimmer die nicht richtig küsst oder maximal einmal mit dann folgender deutlicher Ansage.

Gruß RR
Ich finde, Ihr solltet mal eine Demo machen mit Transparenten und Sprechchören und so. Mad

P., der ja im Prinzip zustimmt, aber bei Mädels wie TIna immer mal wieder gerne eine Ausnahme macht.

Zitieren
(20.12.2011, 08:45)pipeman1 schrieb: Ich finde, Ihr solltet mal eine Demo machen mit Transparenten und Sprechchören und so. Mad
Gute Idee

[Bild: smiley_00083249_1.png]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren