Weihnachtsgeschenke für DLs
Nun ja, toll.

kann dich nur warnen. Die ladies wissen ganz genau wo sie den Drücker ansetzen können und machen mit dir was du dir vorab nicht vorstellen kannst. Uffbasse!!

Natürlich gönne ich dir dieses Event mit einer netten lady .
Wenn man nett und freundlich ist bekommt man immer so einiges zurück woran man mitunter nicht gerechnet hat. Insofern...viel spässel sagt

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,latinastecher,P69d
(10.12.2021, 23:30)latinastecher schrieb: Also werde ich mich morgen ins Auto setzen und 3 Stunden zu ihr fahren. Deswegen habe ich ihr heute bei Douglas ein Geschenkset für 90€ gekauft. Und da ich das ganze Wochenende bei ihr bleibe und sie anschließend noch zum Flughafen fahre, bin ich mir recht sicher das ich eine Hochzeitsnacht präsentiert bekomme. 

 Unentgeltlich? Dann sind die 90€ ins Geschenkset hervorragend investiert
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Bin am Nikolaus mit einer mir gut vertrauten DL essen gegangen 65€ als geschenkt gab es eine Tasse von ihren lieblings Anime 15€ und wir haben danach noch die Nacht im Hotel verbracht. Jetzt ist sie auf dem weg nach Spanien aber die Hochzeitsnacht und den guten morgen BJ werde ich noch bis Silvester gut im Kopf behalten. Einmal durchs ganze Hotelzimmer gerammelt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,P69d,Jan_Meyer,Marc Aurel,Seacloud
(11.12.2021, 00:53)zap schrieb: Nun ja, toll.

kann dich nur warnen. Die ladies wissen ganz genau wo sie den Drücker ansetzen können und machen mit dir was du dir vorab nicht vorstellen kannst. Uffbasse!!

Natürlich gönne ich dir dieses Event mit einer netten lady .
Wenn man nett und freundlich ist bekommt man immer so einiges zurück woran man mitunter nicht gerechnet hat. Insofern...viel spässel sagt

zap
Keine Angst ich bin ein alter Hase auf dem Gebiet, und bin mir über die Risiken durchaus bewusst. 
Allerdings habe ich in dem Fall eher das Gefühl das sie sich in mich verguckt hat und nicht ich mich in sie.
Die Mädels tingeln über Wochen durchs Land und sind jede Woche in einer anderen Stadt. Da sind die Mädels ganz froh wenn sie mal jemanden finden der ihre Sprache spricht, ihnen zuhört und ihnen eine starke Schulter zum anlehnen anbietet.
Nutten sind auch nur Menschen wie jeder andere auch.....
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Sarut schrieb:
Unentgeltlich? Dann sind die 90€ ins Geschenkset hervorragend investiert
---------------‐----------------------
So ich bin wieder zurück vom Trip.
Ja es war unentgeldlich. Ich bin gestern Nachmittag bei ihr angekommen und dann sind wir erstmal ins Zentrum der Stadt gefahren. Da haben wir ein paar Läden und den Weihnachtsmarkt besucht. Anschließend sind wir noch essen gefahren.
Danach ging es in ihr Apartment, und dann haben wir es zwei Runden richtig schön krachen lassen. Heute morgen bin ich dann mit einem schönen Blaskonzert geweckt worden bevor es wieder in den Nahkampf über ging.
Heute Vormittag auf dem Weg zum Flughafen gab sie mir plötzlich 25€, das war ihr Anteil vom essen am vorherigen Abend. Ich habe mehrmals versucht ihr das Geld wieder zugeben.......keine Chance. Sie bestand darauf.
Ach ja......über das Geschenk hat sie sich auch wirklich gefreut, es lohnt sich also auch manchmal etwas großzügig zu sein.
Leider wird sie wahrscheinlich erst im März wieder nach Deutschland kommen, vorausgesetzt die Corona Lage läßt es zu.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Jan_Meyer
Morgentliches Blaskonzert klingt 100% nach Latina hab ich sonst nicht gekannt. Aber wieso ähnelt deine Geschichte so meiner. Hab meine Chica auch am nächsten Tag noch zum Flughafen gefahren. Auch besteht sie darauf das mal ich und mal sie das Essen zahlen darf.

Wobei das mit dem Geld eher untypisch ist. Klingt aber echt danach das sie was an dir hat. Ich hab nun aber auch 1 Koffer mit Winter Kleidung die ich zwischenlagern darf bis sie im Frühjahr zurück kommt. Brauch sie in Spanien ja nicht die gut
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer