Samantha im First - kein Traum
Daumen runter 
Kontaktdaten
Samantha
Werderstr. 88
74889 Sinsheim
B-W
07261-949670
Karte Anzeigen
Hi,

nach dem üblichen Prozedere zu Beginn mich erst einmal kurz umgesehen. Es waren wirklich schon viele gut aussehende Girls anwesend, von denen ich auch einige kannte. So auch Erika, die mich herzlich begrüßte und mit der ich mich etwas unterhalten habe. Wir wollten später mehr Kontakt aufnehmen, doch dann passte es an dem Tag leider nicht mehr.

Da ich Hunger hatte, habe ich dann erst einmal eine Kleinigkeit gegessen und mich mit einem der wenigen anwesenden Kollegen unterhalten. Dabei natürlich die vorbeilaufenden Girls beobachtet und begutachtet. Es waren einige hübsche schlanke blonde und dunkelhaarige Girls meines Beuteschemas dabei. Daher war ich auch etwas unschlüssig, als ich in die große Haupthalle ging und mich in der Nähe des Schwimmbades hinsetzte. Zeitgleich steuerte auch die schlanke dunkelhaarige Samantha diesen Platz an und setzte sich neben mich.

Ich wusste, dass ich über sie etwas gelesen hatte, allerdings nicht mehr, ob es positiv oder negativ gewesen war. Mit ihrem Namen verband ich jedoch schon schöne Erlebnisse mit einem anderen Girl vor vielen Jahren. Meine Unschlüssigkeit nutzte sie aus, um mich zärtlich streichelnd und küssend herum zu bekommen. So hatte sie mich, ohne dass ich darauf geachtet habe, heiß gemacht und ich stimmte mit komischem Bauchgefühl einem Zimmergang zu. Wir sind bei den Saunen hoch in eines der Zimmer und bereiteten das Bett vor.

Kurz im Stehen gestreichelt, gekuschelt und zärtlich geküsst, dann drängte Samantha schon aufs Bett. Dort ging es so weiter, der Auftakt war also nicht schlecht. Dann kam schon bald die Frage nach blasen, was ich bejahte. Ich dachte, dann bleibt da mehr Zeit. Ich liege erwartungsvoll da – was muss ich denn da spüren? Ich sehe, wie Samantha doch tatsächlich einen Conti über Klein-Fritzi rollt, aber da war es schon zu spät. Mein Bauchgefühl hatte mich also nicht betrogen. Das habe ich im Club erst einmal erlebt – mit Micky eben im First. Das folgende Gebläse war nicht so der Hit und sie legte sich auch so, dass ich nicht an ihre Spalte und ihren Po kam. Ich dachte dann, mach halt das Beste daraus.

Samantha wollte dann gefickt werden und begab sich gleich in die Missio. Zum Reiten hatte sie anscheinend keine Lust. Ich drang vorsichtig in sie ein, was kein Problem dank Flutschi war. Sie lag relativ regungslos da, aber der Mund, der jetzt frei war, machte dafür mehr unerfreuliche Action. Die restliche Zeit versuchte sie mehrfach, mir zwei Stunden, eine Stunde oder auch anal zu verkaufen. Ich lehnte immer wieder ab, aber es nervte zusehends. Den Kopf drehte sich auch zur Seite, zum Küssen musste ich ihn zurückdrehen. Zungenküsse wie vorhin versprochen habe ich mir mal abgeschminkt und den Spaßfaktor auch.

Da sie so gerne anal macht, bat ich sie dann in doggy. Der Anblick ist deutlich besser als auch Bild 2 vom First, sie ist schlanker und die Aussicht auf rasierte Spalte und Poloch ist geil bei diesem hübschen Po. So habe ich sie schön von hinten gestoßen und das ganze Ambiente trug dazu bei, dass ich das problemlos gut durchhalten konnte. Sie streckte auch ohne großes Engagement einfach nur ihren Po her, hielt einigermaßen dagegen. Auch bei Anfassen ihres Poloches kam kein Widerstand, sie blieb einfach nur passiv und sogar das Stöhnen hielt sich die ganze Zeit über in Grenzen. Leider hatte ich die Uhr nicht so im Blick und wollte zum Ende hin nochmals einen Wechsel.

Es ging wieder zurück in die Missio, denn trotz allem waren da noch Küsse fällig. Diese waren sehr verhalten und gingen immer von mir aus. Samantha drehte da eher wieder den Kopf weg. Auch lange an der Brustwarze lecken war nicht drin. Sie kam dann mehrmals mit der Hand und hat sie selbst geknetet, damit ich nicht mehr saugen konnte. So ging das noch eine ganze Weile und ich bemerkte, dass Klein-Fritzi es auch nicht so gefiel. Da habe ich dann die Intensität gesteigert, sonst hätte er mich beim ersten Zimmerbesuch noch im Stich gelassen. Dies führte dann auch zum gewünschten Erfolg. Trotz ihrer Passivität stiegen mir die Säfte und nun war es Zeit, den Kopf wieder zu mir zu drehen, sie zu küssen und die versprochenen Zungenküsse zumindest einmal ansatzweise abzuholen. So kam ich zu einem unspektakulären Höhepunkt. Kurz danach wurde ich weggedrückt und Samantha säuberte mich.

Sie kam dann nochmals eine knappe halbe Minute neben mich aufs Bett. Da dachte ich schon, wenigstens einen Pluspunkt für kuscheln danach. Denkste, sie wollte mir nur für das nächste Mal mehr Zeit und Extras anbieten. Dann stand sie auch schnell wieder auf und signalisierte mir damit, dass wir nach unten gehen sollten. Der Blick auf die Uhr verriet, dass die halbe Stunde noch nicht vorbei war, wir also noch ein paar Minuten hätten kuscheln können. Doch auch meine Lust darauf hielt sich in Grenzen, das sagt schon alles. Ich gab ihr unten die 1 CE und bekam zum Abschied einen flüchtigen Kuss. Auch das geht anders. Sie hat mich später im Club auch nicht mehr beachtet, lief ohne mich anzusehen an mir vorbei. Kundenbindung sieht so jedenfalls nicht aus.

FAZIT: Meine bisher schlechteste Nummer im First mit null Prozent Wiederholungsgefahr!!!

Gruß Fritzi Verärgert Teufel

p.s. http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-35.html
Vielleicht kann jemand noch die sechs Bilder von ihr einfügen.
Zitieren
Bitte schön und Danke für den Bericht!


[Bild: th_405444883_0001_40_img_0608600__123_599lo.jpg] [Bild: th_054455975_0002_41_img_0610600__123_146lo.jpg] [Bild: th_405446116_0003_42_img_0614600__123_418lo.jpg]
[Bild: th_054468284_0004_43_img_0617600__123_155lo.jpg] [Bild: th_054473397_0005_44_img_0632600__123_373lo.jpg] [Bild: th_054478986_0006_45_img_0633600__123_502lo.jpg]



Gruß atl
Zitieren
hi fritzi,

na das ist ja schade. Danke für den ehrlichen Bericht. Liest sich aber schon so, daß da die berühmte Chemie nicht gepasst hat und ihr einfach nicht harmoniert habt. Aus irgendwelchen Gründen auch immer. Ist mir auch schon passiert..alles nett, alles prima, dann Ernüchterung auf dem Zimmer. Grübel.....zu wenig geduscht...??

what the hell

gruß

zap
Zitieren
Hi,

danke für das Einstellen der Bilder. Ich werde das wohl nie kapieren, aber solange das Ficken noch geht, ist das für mich auch kein Problem. Man muss eben auch Prioritäten setzen!

Zap, am Duschen kann es eigentlich nicht gelegen haben. Nach dem Duschen eine Kleinigkeit essen und dann ab in den großen Hauptraum, wo Samantha gleich bei mir war. Unten war es soweit was die Absprache betraf ja in Ordnung. Nur auf dem Zimmer hat es dann doch sehr sehr stark nachgelassen. Kommt ja als leider vor, dass der Service auf dem Zimmer dann rapide nachlässt.

Na, das war wohl wieder mal fällig bei mir. Ich hatte in der letzten Zeit viele tolle Erlebnisse, da musste einfach mal wieder eine Niete dabei sein.

Gruß Fritzi
Zitieren
So isses, mal gewinnste, mal verlierste. Aber durch unser Forum kann man die Gewinnrate wenigstens deutlich über 50% bekommen.

Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
(16.12.2011, 20:12)Fritzi schrieb: Unten war es soweit was die Absprache betraf ja in Ordnung. Nur auf dem Zimmer hat es dann doch sehr sehr stark nachgelassen. Kommt ja als leider vor, dass der Service auf dem Zimmer dann rapide nachlässt.
Das ist Samanthas Masche. Anmache mit vielen Versprechungen und auf dem Zimmer dann ein Reinfall.

Spider, der zum Glück nicht auf Sie reingefallen ist
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Tja Kann das bestätigen: Service von der taugt tatsächlich nix. Ist aber brutal hart im nehmen udn will gevögelt werden bis zum geht nimmer. Engel

Manchmal hauts eben gerade mit den eher serviceschwachen Weiber am besten hin. Hab mit der 4 CE verfickt:Rot werdRot werd

https://www.lustscout.to/forum/newreply.p...pid=534239

Sagesesam, würd sie glaub sofort wieder ficken Engel im Ernst ....
Zitieren
Diese Frau ist absolut das Letzte! Wurde auch schon von Ihr verarscht! Eine Frechheit, dass sie immer noch im FKK First arbeiten darf. Das sagt schon vieles über die Kundenorientierung des Clubs aus. Ich denke immer noch, dass die Gefahr, dass man auf eine Niete trifft im FKK first 50:50 ist. Mich sieht der Laden jedenfalls nicht wieder. Fahre lieber ein bißchen länger und habe dann besseren Service.

Hasta la vista

El Semental
Zitieren