Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
Hallo charming84,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns am Board und viel Spaß, wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir und sind schon ganz gespannt was Du berichten wirst.

Zu Deiner Frage erst einmal folgendes, sei doch so nett und knipse bei einer Anfrage auch immer das Zeichen ? mit an, das geht beim erstellen der Nachricht in dem Du einfach den Punkt beim Fragezeichen setzt.

Was Klasse ist, dass Du schon mal die Links zu der Lady eingestellt hast!!

Dann sehen die User gleich, dass Du Infos brauchst und es kann Dir so schneller geantwortet werden.

Als Einsteiger hier am Board möchte ich Dir folgende Links noch ans Herz legen, die Dir helfen Dich schneller und besser am Board zurechzufinden.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52757

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52577

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Jetzt wünsche ich schnelle Antwort auf Deine Anfrage und viel Spaß.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Mal die Anzeige hier festtacker:

Zitat:Selbstbeschreibung:
Hi,ich bin ein junges, schlankes Mädchen mit einem makellosen Körper der Dir alle Sinne rauben wird. Sex ist für mich nicht nur die schönste Nebensache der Welt, sondern das Größte überhaupt. Ich möchte all meine erotischen Phantasien verwirklichen, denn ich glaube nichts ist schlimmer, als sich irgendwann eingestehen zu müssen, etwas verpaßt zu haben. Meine langen Beine, mein süßer Po und meine teenyhaften Brüste werden Dir ganz sicher gefallen.Ich biete dir einen umfangreichen, individuellen Service.Dies und vieles, vieles mehr biete ich Dir in ganz privatem und gepflegtem Ambiente ganz ohne jeglichen Zeitdruck und zu zivilem Taschengeld.Ich bin in Pirmasens zu besuchen.Falls ich dein Interesse geweckt habe,kannst du mich gern anrufen unter der Nummer
0 1 5 2- 0 3 9 5 8 1 4 3.Kuss
PLZ-Gebiet: PLZ 6xxxx
Nächste Großstadt: Pirmasens
Alter: 28 Jahre Figur: schlank
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Familienstand: single
In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Faulenzen,gut essen,reisen und nochmal faulenzen Zum Thema Rauchen: Ja, ich bin Raucher!
Ein Raucher als Partner ist ... kein Problem für mich!
Ich suche einen Partner/ ein Paar für ... Sexualkontakte allgemein.
Du solltest im Alter zwischen ... 22 und 50 Jahren sein.
Auf folgenden Typ fahre ich total ab: Bestimmter Typ vom Aussehen gibt es nicht,nur sympathisch muss er sein
Sonstige Informationen: keine weiteren Infos
Ich habe finanzielles Interesse: Ja!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Die Telefonnummer ist hier schon bekannt:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=*3958143*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
also ich hatte mit der Dame 3 mal einen Termin telefonisch vereinbart.

1. Treffen: der Handwerker ist noch im Haus - und das dauert noch
2. Treffen: du da war meine freundin am Telefon - jetzt kommt der Vermieter
3. Treffen: du da ist was dazwischen gekommen - geh doch zu Army oder 1 Stunde später - 1 Stunde später wieder da gewesen - du es geht heute nicht willst du doch nicht zu Army gehen

also ich bin mir etwas verarscht vorgekommen
#25
@Langding

Jo, das scheint Standard bei dieser Angelina oder Jeanel oder Amazone oder wie auch immer sie sich gerade nennt zu sein! Diese "Dame" ist einfach eine TPLF (Terminplatzenlassfotze)!!

Gruß KAter
wobei vom aussehen her ähnelt sie der sahra - die mal in der villa Laika (zu laikas zeiten ), Venuspalast und club Christine gevögelt hat
#27
Habe auch probiert, mit der Angelina ein Date zu machen. Scheint wohl recht schwierig zu sein...!

Schade, wäre eigentlich genau mein Typ.
#28
Na dann bin ich mal auf berichte aus Göttingen gespannt. Wo inseriert Sie denn? Hoffentlich können Interessenten etwas problemloser einen Termin bekommen - bei mir war es nicht möglich gewesen.
#29
Habe gerade Ihre Anzeige entdeckt - allerdings wie gehabt unter Pirmasens!

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-1-A.html
hi bimbo,
prima Info, hab dir mal die Lampe angemacht

gruß

zap
langding schrieb:wobei vom aussehen her ähnelt sie der sahra - die mal in der villa Laika (zu laikas zeiten ), Venuspalast und club Christine gevögelt hat


Es stimmt!!
Das ist definitiv die Sarah. Auch die Angaben über sie stimmen absolut:
Guter bis sehr guter Sex!
Weltmeisterin im Termin platzen lassen!
#32
Einlocher schrieb:Guter bis sehr guter Sex!

Also keine Geldverschwedung, wenn man(n) denn ein Date bekommt?
#33
ich hab ein termin mit angelina abgemacht, ich fragte wann es bei ihr geht.ich sagt ihr ich muss 1 stunde fahren .ein festen termin bekommen.
sie sagt mir noch das ich anrufen muss wenn ich das bin weil dir klingel nicht immer geht .angekommen,angerufen kein antwortVerärgert.geklingelte auch nix.ein paar mal mit dem handy probiert und dann hat sie das handy ausgeschaltet.Böse
15 min später wieder probiert anzurufen dann ist ihr freundinn dran und sie sagt mir sie ist grade zigaretten holen gegangen,ich muss in 10 min wieder anrufen.10 min später hab ich es wieder probiert aber keiner geht an das handy ran,und dann war das handy wieder aus.ich hab so eine geschichte in einem forum gelesen und ich hatte es nicht geglaubt also passt auf.
zu der gehe ich nicht mehr die macht wie es ihr passt.
Hallo leckmeister, das tut mir sehr leid für dich!
Danke jedoch für deinen Hinweis. Über größte Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme bzw. der Einhaltung von Termin beschwerten sich bereits andere Scouts:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52805

taschengeldladies.de schrieb:*** Bilder entfernt - Copyright ***

Hi,
ich bin eine junge, heiße Südländerin.
Ich liebe hemmungslosen Sex und will es
am liebsten überall treiben...

...Bei meinem Service bleibt kein Wunsch offen. Es macht mir
Spaß, mich mit Dir zu vergnügen, denn von der schönsten Sache
der Welt kann ich nicht genug bekommen.

Mit meiner lockeren und leichten Art werde ich Dich verzaubern und Dir alle Hemmungen rauben, mein Körper und meine schönen Brüste werden auch Dich überzeugen.
Zu erwähnen wäre noch mein erstklassiges Zungenspiel, dass schon manchen Mann fast um den Verstand gebracht hat....

Wenn Du Deinem Alltag entfliehen möchtest, bist Du bei mir bestens aufgehoben. Ich verwöhne Dich von hart bis zart, und biete Dir einen sensationellen und vielseitigen Top-Service, der Dich um den Verstand bringen wird.

Ich bin elegant, verspielt und versaut.
Lebe mit mir Deine geheimsten Fantasien aus...
Ich bin voller erotischer Raffinesse, fantasievoll,
versaut aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Ich empfange Dich ganz privat und diskret in Pirmasens
und freu mich auf Dich.

Telefon: 0152-03958143
Quelle: Anzeige bei taschengeldladies.de

Winke Gruß Aquila
#35
hallo leckmeister
mir ist auch so ein ähnliche geschichte passiert
die adresse war fröhnstrasse 40 in pimasens bei hertz oder hertzen.
Tja, sie ist eben eine echte Hobby/Gelegenheitshure.

Wenn sie Kohle braucht, dann macht sie einige Dates und wenn sie dann die Steine im Sack hat können ihr die Kerle gestohlen bleiben.
tja - das kenne ich
wenn man sie hat ist sie Geil
Also ich war vor ca. 2 Wochen bei Angelina und muss sagen, dass der Sex echt nicht schlecht war, aber ich fange mal von vorne an.

Habe eine Anzeige von ihr bei tgladies.de gesehen und mir gedacht, dass man es ja mal mit ihr versuchen könnte. Also habe ich kurz angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Ich habe dann kurz vor unserem Date nochmals anrufen müssen, damit sie mir die Adresse sagt.

Also habe ich mich dann nach unserem letzten Telefonat auf den Weg zu ihr gemacht, dort angekommen öffnete mir eine etwas ältere Frau die Tür und frage zu wem ich wolle. Ich sagte, dass ich einen Termin mit Angelina habe. Darauf hin führte sie mich in eines der Zimmer.
Angelina kam kurze Zeit später ins Zimmer und wir haben das Finanzelle geregelt (60 Euro für 30 Minuten). Angelina sieht echt nicht schlecht aus, das Alter mit 28 dürfte auch stimmen.
Nachdem die Geldübergabe stattgefunden hatte, ging sie sich noch für ca. 15 Minuten waschen und kam nur mit einem Handtuch begleitet wieder zurück.

Wir legten uns dann zusammen aufs Bett und sie entledigte sich des Handtuchs, worauf mir die etwas kleinen und hängenden Brüste aufgefallen sind. Auf den Bildern im Internet sahen diese irgendwie straffer aus, aber ich wollte lieber kein Kommentar dazu ablassen, wollte ja nicht die ganze Stimmung kaputt machen.

Wir streichelten uns nun gegenseitig und sie fing langsam an meinen kleinen Freund mit dem Mund zu bearbeiten, WOW, echt hammer diese FO. Ganz ohne Handeinsatz und einfach nur perfekt!!!!
Nach einiger Zeit legte sie sich auf meinen Wunsch auf den Rücken und spreizte für mich ihre Beine. Nun war ich dran und sie genoss es sichtlich, sie bat mich auch öfters nicht so schnell zu machen, da sie sonst zu schnell kommen würde.

Wir sattelten dann um und sie gummierte auf. Erst schön in die Reiterstellung, danach Missio, in der sie sichtlich kam, und danach in die Doggy. War echt gut, jedoch roch sie sehr nach Rauch und dies war recht unangenehm für mich, aber ansonsten kann ich nicht viel an ihr bemängeln, außer vielleicht noch ,dass die Bilder nicht mehr so ganz aktuell sind, aber man erkennt dass sie es ist und bereut habe ich es ganz sicher nicht sie besucht zu haben, alleine das FO war die 60 Euro wert.

LG

PS: Nach Küssen haben ich nicht gefragt, wollte ich auch nicht, da sie leider sehr nach Rauch duftete.
Letzte Woche war ich auch mal bei Angelina. Treffen fand in einem Pirmasenser Hotel statt. Sie meinte, dass dies wohl nur vorübergehend ist bis sie eine Fickwohnung in PS beziehen kann.
Mir war’s Recht. Es war ein schönes, angenehmes und diskretes Zimmer.

Da viele Kollegen vor mir schon umsonst nach PS gefahren sind, muss ich erwähnen, dass der Termin einwandfrei geklappt hat.

Angelina sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Sie ist zwar etwas klein, dafür ist aber alles am rechten Fleck.

Nachdem wir in die Kiste gesprungen sind, konnte ich sie zunächst gut abgreifen. Sie hat einen erotischen Körper. Titten und Arsch haben genau die richtige Größe und es ist alles fest.
Das FO war der Hammer! Sehr feucht und gefühlvoll. Sie rotzte meinen Schwanz so richtig schön zu. Fand ich gut, da Spucke das beste Gleitmittel ist.
Mit der Zunge massierte sie mir die Eichel. Es war ein Genuss.

Auch beim Ficken kam ich voll auf meine Kosten. Ich drang ganz tief in sie ein und rammelte nach Herzenslust. Sie stöhnte ein wenig, was ich weder als übertrieben noch gekünstelt empfand.

Bei der Schwanzsäuberung erkundigte sich Angelina noch, ob es mir gefallen hat.
Ich fühlte mich top bedient und verließ gut gelaunt und bestens befriedigt das Hotel.

Diese Woche wäre sie nicht da. Sie arbeitet wohl noch wochenweise wo anders.
#40
Die Madame soll sich ins Knie ficken BöseBöseBöse !
Heute wurde ich zum zweitem Mal versetzt. Bin ja auch selbst schuld, nochmals dort hin zu wollen Augen Roll