Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
Kontaktdaten
Angelina
i.d.R. Charlottenstraße 15 o. Outdoor
Pirmasens
0176-79152794
0151-28589341
Karte Anzeigen
Angelina hat in Pirmasens für das Fuckin
eine neue Handy-Nummer in Umlauf: 0176-79152794 Ausruf

s. Anzeige:

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...1-1-A.html


und

http://www.pirmasensladies.de/Adressen/P...rlottenstr.

Tel.: 0176 79152794

Ihre Altersangabe von 29 Jahren stimmt allerdings nicht => eher 31-32 wird sie sein.

Viel Spass beim ... Fuckin !!!
Angelina oder einer ihrer Freunde versuchte hier private Daten eines Users zu veröffentlichen. Um unsere User zu schützen (soweit es in unserer Macht liegt) musste Angelina unser Forum verlassen und die Beiträge wurden gelöscht.

Wir Moderatoren weisen nochmals darauf hin, achtet bei euren Besuchen und bei euren Berichten auf eure Anonymität.

Und hier geht es nur nach vorheriger Absprache mit einem Moderator weiter.

Thread geschlossen


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kontaktdaten
Angelina
Telefonisch erfragen
Wiesbaden
BRD
0176-79152794
täglich 10-23H
Karte Anzeigen
zugegeben habe ich die Schönheit mit gemischten Gefühlen angerufen. Wegen dem Fred hier. Dennoch, nach kurzem Geplaudere am Phone war mir klar: Angelina ist cool - OK, give her a chance!.

Vielleicht etwas zu cool, die Hübsche. Schnell kommt man mit ihr ins Gespräch und sie wird vertraulich, der P6 nimmt derart rasch private Züge an und ich kann mir vorstellen, das so mancher Freier in Nöten derart zum Romeo wird und sich dann schlecht über die Holde in unserem Forum äussert und damit Angelina sauer fährt. Jungs, ihr kennt alle das sattsam bekannte Romeo&Julia Spielchen. Ich verbürge mich für Angelina. Sie ist koscher!

Nun zur Sache. So 29 Lenze soll sie zählen. OK, war ich auch mal. Mitte 30 dürfte sie sein. Sie spricht Akzent-freies deutsch und gibt sich für eine Deutsche aus. Sie könnte genauso gut italienische Wurzeln haben. Migrationshintergrund oder Biodeutsch - scheissegal, Angelina ist hübsch und super lieb!

Daran ändert auch nichts, das ihr Körper nicht mehr die Straffheit einer 18-Jährigen aufzeigt. Meiner übrigens auch nicht. Dunkle Haare, nahezu ungeschminkt, und vor allem keine Silis - Lady natural - so hab ich es gerne.

Angelina bemüht sich uns HB's zufrieden zustellen. Sie ist auf Stamm freier aus. Der FO war OK, der Fick, garniert mit ZK, ebenso. Sie hat nicht die Kondition meiner heiss geliebten Verena, allerdings konnte ich das durch Wechsel in eine für sie bequemere Stellung kompensieren und insgesamt war das Date geil.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%, Empfehlenswert: aber ja doch.


Zitat:ANGELINA
*******************
Hi ihr lieben Männer, ich bin eine 29jährige Frau,
die viel Spaß an der schönsten Sache der Welt hat
und suche auf diesem Weg einen netten Mann,
bei dem ich meinen Wünschen und
Fantasien fast freien Lauf lassen kann.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt
und würde mich freuen von Dir zu hören ... vielleicht bis bald.

Kontakt unter:
0176-79152794

[Bild: 3b5f6ff64a76a068589c14cbde4cf4a2.jpg]
[Bild: f803babdf43fee67247849f1ba1082c6.jpg]
[Bild: 6c603caee0011e226787d43477601a41.jpg]
More...
Another...
(17.12.2011, 19:40)geejee schrieb: zugegeben habe ich die Schönheit mit gemischten Gefühlen angerufen. Wegen dem Fred hier.

HmmmVerwirrt, wirklich sehr ambivalent Grübel Klingt aber geil.

Gruß Cool , der Erfahrung und Stammkundenorientierung zu schätzen weiss....
ach ja, €80/30 Minuten habe ich abgedrückt.
(03.12.2011, 01:15)loewe schrieb: Angelina oder einer ihrer Freunde versuchte hier private Daten eines Users zu veröffentlichen.

Das war so! Und nicht nur einmal! Verärgert

(17.12.2011, 19:40)geejee schrieb: Ich verbürge mich für Angelina. Sie ist koscher!

Grübel

Thread geschlossen

Info nur für Moderatoren
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Michel_12