Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
Ausruf 
Kontaktdaten
\\\'Angelina\\\'
Pirmasens
0151-28589341
Täglich von 10Uhr - 19Uhr
Karte Anzeigen
Anzeigentext schrieb:Hallo ihr Lieben

Da bin ich.. Angelina, 29Jahre alt, BH 75B, Konf.Gr.34-36, 166cm groß und ein Zentimeter heisser als der andere.

Als eine temperamentvolle, leidenschaftliche Frau mit vielen Interessen, das mit allen Attributen ausgestattet, die ein echtes Männerherz höher schlagen lassen, sehne ich mich mal wieder nach erotischen Abenteuer.

Hast du Lust?

Lass dich einfach von meinen ausgeprägten weiblichen Reizen verführen und geniesse ein Feuer der Leidenschaft und pure Erotik.

Das würde mir sehr viel Freude machen. Wir werden viele Varianten der Erotik ausprobieren.

Du kannst mich in der Zeit von 10-19Uhr ganz privat in Pirmasens besuchen.
Gerne komme ich auch zu Dir, wenn es nicht weit weg ist von Pirmasens.


Ich hoffe, ich hab Dein Interesse geweckt und würde mich freuen von Dir zu hören.
Bitte keine SMS!!!

Kuss Angelina


Anzeige am 10.12.10 geschaltet:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...928-1.html


Jetzt ist sie wieder in Pirmasens zu besuchen und das täglich von 10 - 19 Uhr

Wer noch nicht sein Weihnachtsgeld Schuldig Weia verpulvert hat und es wagen möchte mit ihr Engelteufel , soll´s bitte tun und hier FAKTEN liefern!
Danke

Mit irgendwelchen Männern muss sie ja Sex haben und Kohle anschaffen... Grübel
Winke Komm mal her! Pst Ich möchte noch einen Bericht nachreichen Ausruf

Angelina ist mal ein paar Tage in Pirmasens und geht dann jeweils für ein paar Tage auf Wanderschaft. Z.B. bei den Adressen www.agentur-angelina.de und www.club-conny.de konnte und kann man sie sichten. Oder sie hat sich irgendwo mal wieder für ein paar Tage eingemietet.

Aktuell steht sie als Lara in der Werbung.

Wenn Sie auf Wanderschaft ist, dann kann man sie sehr fröhlich und geil erleben. Sie sang ja richtig lustvoll ihr "Hallo" als sie mich beim letzten mal sah. Bussis ausgetauscht und Preise abgesteckt. Bezahlt und in die Verrichtungsstube eingetreten.

Ich muss sagen, sie war die ganze Zeit richtig scharf. Ihre Stimme klang mehr als wollend und jeder Handgriff und jede Körperbewegung waren einfach exzellent.

Beim Vorspiel streichelte sie mich mit ihren Händen und mit ihrem übrigen Körper. Die Wuschel-Haare, ihre harten Brustwarzen, ihr Bauch, ihre Lippen und ihre Vagina berührten meinen Körper. Der OV war engagierter als sonst und ihre Zunge umkreiste meine Eichel wohl mit noch mehr Lust als früher.

Bereits beim Vorspiel war Angelina richtig feucht. Weder Gleitgel, noch Flutschi mussten her um sie ordentlich ficken zu können. Beim GV konnte ich die Feuchtigkeit hören und spüren. In der Reiter und der Missio und, später beim zweiten Aufsatteln, im Doggy war sie richtig mitgegangen. Ich muss annehmen, sie hatte jeweils immer einen Orgasmus bekommen - so gut kann man das wohl nicht vorspielen.

Beim letzten und dritten Schnackseln legte sie ihre Oberkörper auf den meinen und bewegte nur noch ihre Hüften, sodass mein Penis in ihrer Muschi hin und her gleitete ohne meist nur einen Millimeter raus zu rutschen. Sie ging mit ihrer Atmung kontinuierlich mit bis wir den Höhepunkt hatten. Ihre Muschi war die ganze Zeit klatsch nass. Nach dem Höhepunkt waren unsere Körper verschwitzt. Sie blieb eine schöne Weile auf mir liegen, bevor sie meinen Kolben rausgleiten lies. Einfach nur Brakelamp

150 Euros kostete eine Stunde mit der hörbar und fühlbar wollenden Angelina!


Ausruf In Pirmasens klappts bekanntlich ja oft nicht so richtig. Also Augen aufhalten und abpassen wann eine willige und geile Angelina die Wanderhure mimt.
*** Beitrag und Zitat entfernt, falsche Frau ***


Ausruf

ACHTUNG!

Das sind die falschen Bilder!
Angelina ist auch keine Osteuropäerin!


http://www.club-conny.de/home.php?conten...goto_image

Ob sie diese Woche noch im "Club Conny" ist, liegt außerhalb meines aktuellen Kenntnisstands!

Ausruf
Hab die ANzeige ohne Namen auf Sl gelesen und da ich Termin bei den Schlappenflicker hatte rief ich an.

Am Telefon war eine nette,klare Stimme. Wir verabredeten uns , sie bat mich sie bei einer Freundin abzuholen. Als sie einstieg furen wir zu ihrer Fickwohnung. Diese wäre einer Freundin und sie dürfte dort ihr Gewerbe ausüben.

Das ganze war dann in einem gutbürgerlichem Pirmasenser Mehrfamilienhaus.
Auf der Fahrt nannte sie mir ihren Namen und ich dachte so für mich " Scheiße". Den ich erinnerte mich noch so wage, das ihr Ruf nicht der beste ist.

Ums kurz zu machen die Whg. ist sehr gewöhnungsbedürftig. SChmutzig und ungeplegt.Da sie das aber weis hat sie ne Decke zum drunterlegen dabei.gefickt wird im Bett wo scheinbar nachts auch jemand schläft.

Sie ist ne kleine Frau , nicht mehr so zart und jung wie auf den Bildern.
Hat aber eine recht gute Figur mit nem klasse Arsch. Titten vielleicht so B mit Nippeln die schön hart werden, eine rasierte etwas fleischige Muschi.
An sich ne sympatische saubere Frau.

60 € gelatz für ne halbe Stunde. was drin ist war nicht ausgemacht. Nach der waschung ( nacheinander) ab in die Kiste. Dort etwas geküsst wobei sie versucht ZK auszuweichen. Streicheleinheiten und langsames runterknappen zum Schwanz. Hier schön eingespeichelt und mit nem ordentlichen FO gestartet. Immer wieder unterbrochen zum Küssen und massieren ihrer Titten.Nach einiger Zeit sie zum Fotzenlecken gebeten.

Dies machte mir Spaß so das ich eine Weile dranblieb. Den Versuch mit nem Finger unterband sie aber direkt.
ANschließen vögelten wir ne Weile in der Missionarsstellung rum. Hierbei hob sie ihren Knackarsch gut an , da macht das Ficken Spass. Anschließend noch in Seitenlage und Doggy gefickt. Kurz bevors mir kam ,Gummi runter und wärend sie sich wixte, spritz ich schön auf ihre Titten ab.

Natürlich kein Papier vor Ort also ab in´s Siffbad und abgewaschen. Kurzer Smalltalk , angezogen und raus.

Mein Fazit:
Keine Wiederholung ,da nur ein allerweltsfick. Aber sie fickt besser als ihr Ruf. Und von dem was sich in Pirmasens so rumtreibt braucht sie sich auch nicht zu verstecken.

(05.04.2011, 16:54)abundzu2 schrieb: H
Auf der Fahrt nannte sie mir ihren Namen und ich dachte so für mich " Scheiße". Den ich erinnerte mich noch so wage, das ihr Ruf nicht der beste ist.

Ist mir auch aufgefallen, dass sie in ihrer Anzeige keinen Namen mehr nennt. Scheinbar hatte sie aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit unter "Angelina" keinen Zulauf mehr.
Also Namen weglassen, dann weiß keiner dass sie es ist. Die Bilder sind aber immer noch die gleichen
Idee
(05.04.2011, 16:54)abundzu2 schrieb: Als sie einstieg furen wir zu ihrer Fickwohnung. Diese wäre einer Freundin und sie dürfte dort ihr Gewerbe ausüben.

Das ganze war dann in einem gutbürgerlichem Pirmasenser Mehrfamilienhaus.

Ums kurz zu machen die Whg. ist sehr gewöhnungsbedürftig. SChmutzig und ungeplegt.Da sie das aber weis hat sie ne Decke zum drunterlegen dabei.gefickt wird im Bett wo scheinbar nachts auch jemand schläft.

Grübel

Hi 'abundzu2'

sollen wir Pirmasenser Puffgänger jetzt raten, wo (Straße, Haus-Nr.) die beschrieben "Luxus-Fickwohnung" Megalach zu finden ist ???
Megalach

Wollen wir ein Ratespiel veranstalten? - Jeder darf einmal raten. Wer zuerst die richtige Antwort sagt, der gewinnt... Lachen



(05.04.2011, 16:54)abundzu2 schrieb: Sie ist ne kleine Frau , nicht mehr so zart und jung wie auf den Bildern.
Hat aber eine recht gute Figur mit nem klasse Arsch. Titten vielleicht so B mit Nippeln die schön hart werden, eine rasierte etwas fleischige Muschi.

Kann es sein, dass du nicht mit "Angelina" gefickt hattest, sondern mit deren älteren Schwester (fast gleiches Aussehen, über 40 Jahre, viele Fick-Km) ??? Verwirrt

Gruß
Michel


Anisa U. Goockle
Hi Michel12,
ich bin doch mit ihr dort hingefahren.Nach dem einsteigen lotste sie mich zum Ziel. Und da die Whg. nicht beworben wird kann ich die Adresse hier auch nicht nennen. ( Könnte dies aber sowieso nicht, wegen mangelnder Ortskenntnis.)

oder doch also pass auf !!
abgeholt habe ich sie dort, wo die Strasse mit der flachen Seite nach unten auf dem Boden lag. Dann sind wir 2x links und 3x rechts gefahren. Und dort stand das Haus mitten in Pirmasens. Megalach

ne im ernst ich weis nicht wo ich war.

Und 2.

also die Angelina die mich gefickt hat, war circa 25- 30 Jahre alt. Ansich hübsch aber nicht die zarte Elfe wie auf den Bildern in der Anzeige.

Gruß
Abundzu2

( der sich überlegt ein Google Street View Auto sich anzuschaffen )

"Hab die ANzeige ohne Namen auf Sl gelesen"

hi abundzu,

was ist denn SI ?

hornung
Hallo Zusammen,

geht mal bei den den Pirmasensladies auf Charlottenstr. Dort sind 4 Anzeigen geschaltet. Eine davon ist ANGELINA. Werkelt in der Charlottenstr. 15 in Maya´s Appartement. Das ist im selben Haus, in dem auch Julia und ihre Damen sind.

Gruß Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Kontaktdaten
sexy Verführung aka ANGELINA
0151 28589341
Anisa U.
(07.04.2011, 19:17)Rüdiger schrieb: Werkelt in der Charlottenstr. 15 in Maya´s Appartement.

Ausruf Obacht Ausruf

(05.04.2011, 16:54)abundzu2 schrieb: Das ganze war dann in einem gutbürgerlichem Pirmasenser Mehrfamilienhaus.

... wusste gar nicht, wie gutbürgerlich die Charlottenstraße ist Lachen

(05.04.2011, 16:54)abundzu2 schrieb: Ums kurz zu machen die Whg. ist sehr gewöhnungsbedürftig. SChmutzig und ungeplegt.Da sie das aber weis hat sie ne Decke zum drunterlegen dabei.gefickt wird im Bett wo scheinbar nachts auch jemand schläft.

...

(05.04.2011, 16:54)abundzu2 schrieb: Natürlich kein Papier vor Ort also ab in´s Siffbad und abgewaschen.


Grübel

Die Charlottenstraße 15 ist mir bis jetzt nicht als so heruntergekommen oder mit großen hygienischen Mängeln aufgefallen. Andere Berichte im Lustscout zu der Adresse bemängeln ebenfalls nicht den Reinigungszustand der Wohnungen.

Verwirrt

Vielleicht war "abundzu2" nicht in der Charlottenstraße sondern, was ich jetzt zuerst geraten hätte, in der Fröhnstraße??

Beide Straßen sind Einbahnstraßen. Die Fröhnstraße besitzt eine Steigung, was die Charlottenstraße nicht hat; letztere endet an einer Ampel! Charlottenstraße ist ein braunes Dreigeschoß-Haus mit Kunststoff-Eingangstür. Fröhnstraße hat die Außenfarbe rot mit einem dergleichen großen Eingangstor.


Übrigens, die Charlottenstraße hat drei Etagen, die nach außen unterschiedlich beworben werden:
EG
1. OG
2. OG / DG



Ausruf Vielleicht können wir dies noch aufklären und entweder Mißverständnisse ausräumen oder eine neue "no-go"-Adresse in Pirmasens ausweisen Ausruf
#91
Zitat:Vielleicht war "abundzu2" nicht in der Charlottenstraße sondern, was ich jetzt zuerst geraten hätte, in der Fröhnstraße??


Also, das ist es aber eigentlich auch sehr sauber. Jedenfalls gestern und letzte Woche :-) Muss noch einen Bericht schreiben. Dodgy
Also das war keine Einbahnstraße. Am Anfang der relativ kurzen Strasse war ein Lebensmittelmarkt mit einem Parkdeck. In der Fröhnstr. war ich nicht. Die Adresse kenne ich.
Gruß Abundzu2

Hallo,

dann müsste es aber trotzdem bergauf gegangen sein. Der einzige Lebensmittelmarkt mit Parkdeck den ich in PS kenne, ist das Kaufland. Die kurze Straße darüber müßte die Karlstraße sein.

Gruß Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Kontaktdaten
Lara aka Angelina aka Jeanel
Lindenstr. 5
Rosdorf-Mengershausen
0151-28589341
Bungalow 7
Karte Anzeigen
Jetzt in Rosdorf-Mengershausen / Göttingen

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Unentschlossen


Komm bald wieder, komm bald wieder nach Haus!

Winke
Kontaktdaten
Angelina aka Kiltum Jeanel Sarah
Pirmasens
0176 / 69747659
0151 / 28589341
Karte Anzeigen
Ausruf ACHTUNG Ausruf

"Angelina" wirbt für Pirmasens mal wieder mit einer anderen Handy-Nummer. Ihre neueste Nummer ist:

0176-69747659

Der Anzeigentext findet ihr just hier

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...491-2.html


Bei ladies.de werden ihr wieder einmal nette "Erlebnisberichte" gewidmet, u.a.
diesen
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...n-Angelina
und den hier:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-die-schon

Wenn man die "Schleichwerbung" http://www.ladies-forum.de/member.php?36515-tommy858 ausklammert, bleibt nix mehr übrig, was für ein Date in und um Pirmasens spricht.

Ich würde liebend gerne mal erfahren, wie "Angeline" aktuell in PIRMASENS so drauf ist!

Grübel Ist sie ein Outdoordate wert??????? Grübel

Kontaktdaten
Angelina
Charlottenstraße 15
Pirmasens
App. Maya 1OG
0151 - 28589341
Karte Anzeigen
http://www.pirmasensladies.de/Adressen/P...rlottenstr.

Ist diese Woche in der Charlottenstraße 15, Whg. Maya (1 OG - mittlere Klingel).

Ruft zuvor bei Angelina an, damit niemand umsonst zur Fickwohnung fährt!

0151 -28589341

oder

06331 - 285394

Knallkopp


Kontaktdaten
ANGELINA
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
Ist das die Dame, die zur Zeit in Saarbrücken ferkelt?
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...193-1.html

BILDER
*** Bilder entfernt - Copyright ***


ANZEIGE
Zitat:Derzeit in Lagune rooms:
NEU NEU NEU
ANGELINA

Diese verführerische Schönheit ist 28 Jahre jung,
mit wunderschönen grün/blauen Augen und braunem Haar.
Sie trägt Konfektion 36 und ist rasiert.

Lass Dich mit ihrem tollen Service verwöhnen:
Franz., ZK, KB, facesitting, Dreierspiele,
erot. Massage, DS, FE...

KONTAKT
Mainzer Str. 59, Saarbrücken
Lagune Rooms, 0681-9401161
Mo-Sa 10-24h
www.lagune-rooms.de

Danke,
LXS
Leider immer noch nicht zuverlässig die Dame.
War letzten Mittwoch nicht anwesend.
Das würde passen.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Kontaktdaten
Angelina aka Jeanel
PIRMASENS
015128589341
Karte Anzeigen
Ist wieder mit ihrem Namen Jeanel Herz aktiv bei kaufmich

http://www.kaufmich.com/jeanel

und weiterhin als Angelina bei Ladies.de und Taschengeldladies.de Ausruf

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...9-1-A.html



Offizielle Telefon-Nummer für Pirmasens (!)


0151 / 28589341

Mom. läuft viel Werbung über Charlottenstraße 15, Pirmasens, Whg. Maya, Tel. (06331) 285394. Pst

http://www.pirmasensladies.de/Adressen/P...rlottenstr.
Vor Jahren bei Laika in Neunkirchen war sie sehr zuverlässig wenn sie da war :-)