Carlie, Bulgarien
Daumen hoch 
Ein sehr nettes Mädel, sehr zuvorkommend und niedliche Maus

Carlie

Land: Bulgarien
Aussehen: Mitte der Zwanzig, ca. 160cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, sehr schöne +B-Cup
Konfektion: 33
Couchaction: allgemeiner Smalltalk
Französisch: clubstandard
Verkehr: clubstandard
Urteil: Standard-Clubnummer mit einem hübschen und nettem Mädel
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
aus meiner Sicht:

relativ zu ihrer Größe ist der Busen bestimmt C
GF6 war bei mir sehr gut
Zitieren
(18.12.2011, 20:06)Fkk-Fan schrieb: aus meiner Sicht:

relativ zu ihrer Größe ist der Busen bestimmt C
So gesehen ja

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sie ist auch wieder zurück aus dem Urlaub.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Daumen runter 
Ich häng' mich mal hier hintendran...

Meine Buchung liegt schon etwas zurück. Ende April, quasi als letzte Nummer vor meiner Zwangspause habe ich einen nachmittäglichen Kurzbesuch im FB eingeschoben. Das Lineup war an dem Montag nicht so berauschend. Fidan hat mich diesmal nicht gereizt, und war auch eher desinteressiert. Optisch am ansprechendsten war Carlie. Wie beschrieben, klein und zierlich. Ein sehr hübsches Püppchen.

Wir starteten im Kino mit kurzem Warmblasen, und setzten die Nummer dann im Zimmer fort. Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, und die Erinnerung etwas verblaßt. Deshalb nur die Kurzversion. Vorweg: so doll war es nicht!

Gebläse war Substandard. Weder besonders engagiert noch tief. Verkehr sehr distanziert, kaum Körperkontakt. Keine Küsse. Zuerst Missio, dann als Highlight in der Doggy.

Highlight deswegen, weil sie eine absolute Optikschnitte ist. Perfekter Teeniekörper mit schmalem Po, und wenn ich sage perfekt, dann meine ich PERFEKT! Sabber

Carlie war bemüht, die Sache schnell zuende zu bringen, doch wegen ihres mangelnden Einsatzes wollte ich ihr nichts schenken. Leicht ist mir das nicht gefallen, denn der Druck war immens hoch. Deshalb habe ich sie zum Schluß quasi in Zeitlupe gefickt. Hat auch was...

Fazit: Typischer Fall von Optikfick mit schlechtem Service. Hat's halt nicht nötig...

Oder mit anderen Worten: KV (Kannschd vergesse!)

Grüße, dirtydeed

Ach ja: Die Titten hab' ich gar nicht so groß in Erinnerung. Wirklich große Cup-B?
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Meinen Vorredner kann ich bestätigen ! War vor ca.2 Wochen im FB und Carlie hat sich dann im Außenbereich zu mir gesetzt...nett unterhalten (sie spricht gut deutsch) und mich dann entschieden mit ihr ne Nummer zu schieben (Von meiner Einschätzung dachte ich sie ist son GF-Sex Typ) ! Die Brust ist etwas schlaff aber dafür haben mich ihre Schmolllippen gereizt ! Im Zimmer wars dann eher standart was sie abgeliefert hat ! Fürs blasen würde ich ihr ne 3- geben....beim Vögeln in der Missio ist sie nicht wirklich mitgegangen und hat so vom Gesamteindruck eher schnell fertig sein wollen ! Wollte sie küssen (ZK)...da hat sie sich auch geziert und nur kurz angedeutet und dann den Kopf weggedreht ! Also keinerlei aufkommen von Girlfriend Feeling ! Gespritzt hab ich letztendlich aber würde sie nicht nochmal nehmen !
Zitieren
Schließe mich meinen Kollegen voll und ganz an. Hatte damals mit ihr eine Runde, als sie noch ganz frisch im FB war. Knappes halbes Jahr ago. Mein einziger Flop bislang im FB. War nix weiter als schnelle Abfertigung. Kein Grip. Kamen auch so Ansagen wie "Bist du jetzt endlich fertig!".

Bemerkenwert fand ich, wie sie dann abschließend noch von sich behauptete, sie würde ja einen korrekten Service bieten Weia Eine Kollegin von ihr meinte dasselbe über sie auch noch.

Im VIP gab es dazu den hier

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
War kürzlich vor Ort, und habe Carlie nochmal in Augenschein genommen. Deshalb muß ich mich da mal korrigieren, bzw. etwas relativieren:

(12.06.2012, 21:01)dirtydeed schrieb: Perfekter Teeniekörper mit schmalem Po, und wenn ich sage perfekt, dann meine ich PERFEKT! Sabber

Ja, aber.... so weit wie Kollege Kaenisch, der die Brust als schlaff bezeichnet, würde ich zwar nicht gehen, aber die, für ihre Körpergröße recht üppigen B+ Dinger hängen schon deutlich. Ansonsten gibt es an ihr optisch nichts auszusetzen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
So ganz kann ich euch da nicht verstehen. Erstens ist das Mädel optisch verdammt lecker und auch der Service ist einwandfrei. Ich war jetzt schon das ein oder andere Mal mit ihr im Zimmer und die Steigerung war deutlich. Prima GF6, gute Performance.

Zudem ist sie ne sehr Nette und man kann sich mit ihr auch sonst prima unterhalten, ohne das sie in Richtung Zimmer drängt. Einfach hübsches, nettes und sehr sympathisches Mädel.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Achso hat ich ganz vergessen Brakelamp
Upgrade: Europa-League

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hmmmm.... kann die negativen Berichte auch nicht ganz verstehen!? Grübel

Vor dem Zimmergang eine wirklich nette, sympathische Maus. Und im Zimmerchen gab es eine sehr schöne GF6-Nummer. Habe eigentlich nichts auszusetzen. Dodgy

War ne nette Sache.

Gruß, C33, noch immer ganz begeistert von ihrer samtweichen, wohl duftenden Haut Rot werd


Btw: C-Cups sind es auf keinen Fall. Weiche B´s, die in der Tat aber ein wenig 'hängen'...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ist das ev. Mädel zZt. Vorort ? und weiß ev. jemand, ob Sie eher Früh oder Spät arbeitet ?
wäre ein Grund mich auf den Weg zu machen
Zitieren
Brakelamp
War letzte Woche bei Ihr, hatte jedoch noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben.
Nun Figur top, der Service -zumindest bei mir- unter Club-Standard.
Unterhaltung mit Ihr in der kleinen Bar war zwar angenehm, aber auf Tuchfühlung ging Sie nur sehr oberflächlich (eigentlich gingen da schon ein wenig die Warnlampen an, wurde aber toleriert wegen vorheriger Flucht aus dem HAUTNAH aufgrund permanent absolut nervigem, abtörnendem Anmachen der OSt-Fraktion in Verbindung mit nicht akzeptabler Lautstärke).
Ihr Body ist schon geil, da hatte ich schon das Verlangen nach etwas mehr. Auf Nachfrage nach Ihrem Service-Portfolio die Antwort ich mach eigentlich alles.. OK, dann laß uns einfach mal anfangen, vielleicht gehen wir in die Verlängerung. Sie legte sich mit geschlossenen Beinen neben mich und streichelte oberflächlich über klein Herrmann, sie war recht passiv. Na ja, vielleicht wirds andersrum ja noch was. Hab sie dann ausgiebig geleckt, sie zeigte zwar etwas Reaktion aber eben nur etwas. Jetzt sollten nun ihre Französisch-Kenntnisse zum Einsatz kommen, doch das war am unteren Ende meiner P6-Erfahrungen und am alleruntersten bzgl. des FB's. Wie das nix richtiges wurde ging Sie ans aufsatteln, nicht jedoch ohne zuvor klein Herrmann fast in Flutsche zu ertränken. Die Folge .. wie mit Sliggs auf Glatteis ==> Null Grip, fast null Lust, also dachte ich mir Wechsel in die Doggy (bei dem Body-)). Gleich kam der Einwand, "nicht so tief weil so groß"" . Dennoch habe ich klein Herrmann bis zum Anschlag reinbekommen - wobei dieser aufgrund Lustverlust irgendwie auch nicht mehr recht wollte. Nur mit ganz großem Kopfkino kam's dann noch zum finalen Schuss... Schluss, Aus, keine Verlängerung, duschen und ab nach Hause..

Ein Tag, zwei Clubs, viel Frust und wenig Lust..... mal gewinnt man, diesmal hab ich eben verloren.
Zitieren
(15.11.2012, 12:45)50€ schrieb: Ist das ev. Mädel zZt. Vorort ? und weiß ev. jemand, ob Sie eher Früh oder Spät arbeitet ?
wäre ein Grund mich auf den Weg zu machen
Sie sollte da sein, meist in der früheren Schicht.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.11.2012, 16:20)Mr.Hotshot schrieb: Gleich kam der Einwand, "nicht so tief weil so groß".

Hmmmm... Verwirrt Stimmt - denn Satz musste ich leider auch hören. Kleiner Lustkiller, in der Tat. Hatte ich irgendwie verdrängt. Hab sie dann reiten lassen... denn da konnte die Gute die 'Eindringtiefe' selbst bestimmen. Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja, das ist der Standard, wenn die Mädels keinen Bock haben. Weia
Seltsam nur, wenn dann selbst die zierlichsten Mädels sich meine Wurzel bis zum gehtnichtmehr reinziehn, und dann noch wild drauflos bocken. Unentschlossen

Vielleicht hast du (Chris) gerade zufällig den richtigen Knopf gedrückt, oder sie war ausnahmsweise super gut drauf.

Bei mir probiert sie's schon gar nicht mehr, und das ist auch gut so..

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hi, Engel

dann hatte ich heute die mehrheitlich negativen Berichte doch noch richtig im Kopf und habe daher Carlie nicht gebucht. So rein optisch ist sie schon eine klasse Sahneschnitte! Aber was nützt mir das, wenn dann der Service eine Niete ist.

Da haben mich die Berichte davor bewahrt, möglicherweise eine CE in den Sand zu setzen. Damit zeigt sich die Notwendigkeit unseres Forums als wichtiges Informationsinstrument für uns alle.

Gruß Fritzi,
sie sieht verdammt lecker aus
Zitieren
Dann kannst Du dich ja mit einem Bericht revanchieren wen Du stattdessen gebucht hastBig Grin
Zitieren
Hi Hesse,

ist gerade in Arbeit und diese wird durch das Lesen der Kommentare der Kollegen leider unterbrochen. Ich hatte ja schon angekündigt, wen ich bei der nächsten Gelegenheit buchen werde. Daher also raten oder noch eeetwas abwarten, bis der Bericht kommt.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich mach jetzt hier dem Gequatsche mal ein Ende und komm auf das Subjekt dieses Threads zurück, die süsse Carlie.

Sie hatte am Vorabend schon versucht Kontake aufzunehmen, aber da hatte ich wg einer früheren nicht so tollen Begegnung noch keinen Bock. Da ich aber auf ihren Typ total abfahre, sprach ich sie kurzerhand an, liess das angebotene Kino aus und wir gingen direkt aufs Zimmer. Diesmal lief alles sehr schön, sie ist zwar etwas Freudentropfenscheu, wir gingen in ein schönes 69, dann Gummierung, etwas Flutschi, aufsitzen and los. Nach geraumer Zeit liess ihre Kondition nach, der HL übernahm die Führung in der Missio und ... Tor. Ich liebe zierliche Frauen!

Ich kann Carlie empfehlen, wir haben allerdings nicht geknutscht, aber das überlasse ich immer der Frau. Ist der Sex gut, muss ich nicht küssen.

HL
Zitieren