Weihnachtsgeldzahlung im First
Zunge 
Kontaktdaten
Diverse
Werderstrasse 88
74889 Sinsheim
B-W
DE
Homepage stammt aus der Kreidezeit.
Karte Anzeigen
Gestern schon im Studio geschwächelt, deshalb paar schwere Übungen auf heute Vormittag verlegt. Man ist ja pflichtbewußt. Natürlich ist mir bekannt, dass schweres Eisen Testosteron verbrennt, bes. wenn man eh nicht gut drauf ist. Dennoch empfing ich den Befehl über einen Subraumkanal, doch mal wieder nach Sinsheim zu fahren. Schon in den letzten Tagen hatte ich immer wieder in der Aufwachphase so Erscheinungen, die mich an unerledigte Punkte meiner TFL erinnern wollten.
Und bei einem pflichtbewußten Befehlsempfänger fallen solche Aufforderungen ja auf fruchtbaren Boden.
Auto, Sinsheim, einchecken. Zum Glück hatte ich wenigstens noch eine Freikarte. Es hätte also ein kostengünstiger Nachmittag werden können.

Als erstes fiel mir ein relativ dünn besetztes Lineup auf. Einige DL sind wohl in der Schaffenspause oder evt. sogar weiter gezogen. Die langhaarigen RO-Gazellen (Daisy, Nadja usw.) waren weg.

Anwesend waren:
Fabiola,
Monika,
Bea,
Erika,
Tanja
Elena,
Ramona,
Micky,
Sydney (aus nem anderen Club, Palace??)
Angelika,
und noch 2-3 mir unbekannte Mädels

Kaum hatte ich was zu trinken gefaßt und den ersten kurzen Rundgang im fast leeren Laden absolviert, blieb die Anmache von Fabiola nicht aus. Wo alle anderen faul rumhängen, ist Tante Fabiols immer emsig unterwegs und scheut sich auch nicht, die wenigen Anwesenden zum 2 oder n-ten Zimmergang zu fordern. PstManchmal glaube ich, sie schafft dort an...
Aber mal im Ernst, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit ihr, und so war

Fabiola (RO, 30, KF 34/36, B-Cups natur mit Schwerkrafteffekt)Herz

mal wieder meine Einstiegsdroge. Sie lieferte 'ne tolle Vorstellung ab. Wenn sie am Ende kein Geld verlangt hätte, wär es als reiner GF6 durchgegangen, mit kleinen Schmutzeinlagen. Mit ihr macht es mir einfach Spaß. Sie macht schönes FO, wenn auch kein DT. Aber sie vergißt halt auch die umliegenden Bereiche nicht. Dazu ständig leidenschaftliche feuchte Küsse. Fingern erlaubt, kein Gezicke. Kein Abflauen der GFE nachdem es vollbracht ist. Wir hatten die Kleine Karte zum Einstieg: FO, 69, Reiter, Doggy, Missio, FO/HE. Schön war's. 1 CE + Tip. Und ich hätte zufrieden heimfahren können. (Weiter gehts unten...)
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Idee 
Wenn nach dem Frischmachen dann nicht mal wieder die

Bea (RO, 22, KF32?, B-Cups soft natur)

ihr Glück versucht hätte. Bisher bin ich nie drauf eingegangen. Ich konnte sie nicht richtig einschätzen. Hatte mal was über sie gelesen, wo wegen guter GF6. Ihr Vokabular erlaubt leider nur sowas wie "gehen ficken" Aufsmaulinnerhalb der ersten 15 Sekunden Smalltalk. Aber dummerweise hatte ich ja vor kurzem den Befehl empfangen, dort mal Licht ins Unbekannte zu bringen. Also innerlich schonmal die CE als Testfahrt abgeschrieben und dem Zimmergang zugestimmt, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass die kleine Maus gut in der Hand lag. Sie hat in der Tat 'nen hübschen Hintern. In dem Fummel, den sie drüber trägt, erscheint er immer etwas platt.
Im Zimmer schönes abgreifen und Lecken ihrer wirklich schönen Möse. Sie hat recht ausgeprägte Schamlippen und auch 'ne sichtbare Lustperle. Finger ist tabu. Na ja, aber das Lecken scheint sie zu genießen, auch in der 69, wo sie schön aufmacht und gegenhält. Gummimantel an und kleinen Ausritt unternommen. Sie läßt schön tief einfahren und arbeitet hart, um das Ziel baldigst zu erreichen. Aber ich hatte ja wieder mal schön viel Zeit, und so geladen war ich schon bei meiner Ankunft nicht gewesen. Wechsel ins revers Cowgirl, später Doggy, was einen sehr schönen Anblick bietet. Leider hat sie mittendrin einen Krampf im Bein gekommen, verzog auch immer das Gesicht in Schmerzen. Ich hab noch versucht, ihr den Krampf wegzumassieren. Die halbe Stunden ging um, ohne dass ich mich nochmal verausgaben konnte. Sei's drum. Sie bietet 'ne ganz gute GFE, hat's aber irgendwann auch eilig. Kommunikation eingeschränkt möglich. 1 CE übergeben. WHF ca. 60%. Ist kein schlechtes Mädchen, aber kommt an Tante Fabiola nicht ran.Dodgy

AufsmaulAufsmaulAufsmaulSauniert, und obwohl kaum Besucher da waren, immer lange auf Softdrinks gewartet. Deshalb teilweise an den Wasserflaschen in Reichweite selbst bedient. Wie auch andere Gäste. Das Personal war immer irgendwie am rumwuseln und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Eigentlich gehören die ja auch zur freien Wirtschaft, aber in meinem Laden läuft das dennoch etwas kundenorientierter. Anders bekäme ich ja auch nicht die Kohle für'n Puff zusammen :-)Müde
(Weiter gehts unten...)
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Daumen hoch 
Nicht lange, und

Micky (RO, 21, 182, KF32)

fragt mich, ob ich etwas Spaß haben möchte. Klar. Was sie sofort veranlßt, den Schlüssel zu holen. Ich ergab mich und folgte, da ich ja schonmal 'ne ganz gute Erfahrung mit ihr gemacht hatte. Eine teure allerdings auch. Und dass es heute billig würde, hab ich natürlich besser auch gleich gar nicht erst gehofft. Und so drapierte sie sich schön aufs Laken und zog ihre langen Stelzen auf. Bei ihr sieht das aus, als wenn der Vorhang in dem Breitwandkino aufgeht. Ist schon ne tolle Optik. Schön die rasierte Maus vorgeführt, auch das Hinterstübchen schön präsentiert und dann natürlich erstmal wieder das Kaufmännische. Da ich heute nicht nur eher lustlos, sondern wohl auch besonders infantil war, wurde zu allem "ja" gesagt: 1h, anal, fingern, lecken, küssen, ALLES. Für nur 250 Öcken. Ok, 2 Wochen fasten, und ich habs wieder drinne... Schön geleckt, gefingert, alle Stuben besucht, 69. Anfangs gings Rapallino ganz gut, aber dann verließen sie ihn doch irgendwie. Außer nem kurzem Reitausflug war erstmal nix weiter drin. Micky mühte sich ehrlich. Gutes Gebläse, ohne Handeinsatz. Kein Gezicke. Küsse, schön gespielte Leidenschaft ohne billige offensichtliche Übertreibung. Nun gut, jetzt war das Gesamtpaket gekauft, aber ich mußte es leider verkommen lassen. Sie war dennoch nett, schöner AST. Leider mit der Betonung diesmal auf Talk statt auf Sex.
Sie hatte keine Schuld, ich war halt zu doof. Sie lieferte aber dennoch guten Service. Nie wieder an Trainingstagen oder sonstwie unlustig in den Club!

Nach nem weiteren Saunagang dann mal die

Elena (RO, 25, stehende B/C-Silis, fest, aber knetbar, wenn man zupackt)

begutachtet. Hatte sie öfter mal im Auge, aber war von den Hupen verschreckt. Doch heute war nix los, alle hatte Zeit, also mal Smalltalk gehalten und bischen rumgeschraubt. Fühlten sich gar nicht so schlecht an. Die Stunde mit Micky war eigentlich die Erholung, die ich mir beim Zeitungslesen hätte gönnen sollen. Ich spürte wieder Regungen und ließ mich zum Zimmern überreden. Sie ist sehr kooperativ, hat nen kleinen Drecksaufaktor, hat Humor und geht gut mit. Ich hab mich schön um die Hupen gekümmert. Sie ließ sie slappen, wenn auch nur soft, was mich schnell geil gemacht hat. Geritten, gedoggt, FO, HB. Die halbe Stunde gut ausgenutzt. 1 CE und gücklich dabei.
Statt nun endlich die Kurve zu kratzen, schlich ich weiter rum, auf der Suche nach was auch immer. Mit

Tanja (BUL, 22)

hatte ich nur einmal eine Begegnung, sie langweilte sich auch, und ich fand sie heute gar nicht so unlecker. Also zu ihr gesetzt, schönen AST gehalten. Hab ihr gesagt, dass heute wohl nix mehr wird, aber andererseits wollte ich gern an ihr rumschrauben. Sie hat hübsche weiche, dennoch stehende Spitztitties. Nettes Mädel. Zimmergang. Nett gekuschelt, geschwatzt, geschraubt, geschraubt, geschraubt... Und siehe da, es ging doch noch was. Mit dem ganzen Geschraube, Gelecke, Geblase, 69, Reitausflug, Doggy und Kurzmissionierung ging dann doch noch ne Stunden drauf. Eine sehr schöne GFE, nettes Gespräch, schönes Vögeln. 2 CE verdient übergeben. Gern auch mal wieder, wenns paßt.

Eigentlich wollte ich jetzt nur noch ein Wasser vor dem Abmarsch trinken. Aber zufällig stand mal wieder die

Fabiola (2)

am Thekendurchgang. Bischen geneckt: Zimmer? Klar doch, sofort ficken wir nahtlos weiter. Erst ist's Spass, dann folgt eine gespielte laszive drecksaumäßige Anmache. Zur Schau getragenes Schmutzfinkgebaren, Koplationssimulation. Da scheint mein Unterbewußtsein wohl was falsch verstanden zu haben. Die Fabiola war mal wieder der Schlüssel zum Schloß. Erst auf die Couch, immer noch zum Spaß, nur um bischen zu Spielen. Ihre Zimmerfrage verneint. Wir machens gleich hier! Steht ja gerade so schön. Kann man so schlecht mit laufen. Und so gab's zum Abschluß noch ne schöne öffentliche Vorstellung auf der Couch neben dem Aquarium. Und weil es öffentlich war, war es für sie wohl auch ne Art Werbeveranstaltung. Sie ließ wilde Zärtlichkeit, gepaart mit drecksauhafter Leidenschaft raus. Ich hab es genossenHerzUnentschlossen. Sie ritt mich, auf der Couch sitzend. Immer wieder Küssen, Brustwarzenbisse ihrerseits, um mich ja bei Laune zu halten. UnentschlossenUnentschlossenSchönes Eierkraulen. Bischen Tittiklatsche (zart). Und ne schöne 69, ich im Sitzen, sie kopfüber auf meinem Rohr eingerastet. Schöne Action von einer guten halben Stunde. Ach ja - kurz nach Beginn der sexuellen Handlungen informierte sie mich noch, dass "öffenlich" Extra kostet. Natürlich eine ganze Einheit. Hoch lebe die Quantenphysik. Wenn schon, dann richtig. Ist ja bald Weihnachten. Und ein bischen Fasten wollte ich schon immer mal.

Rapallo, der mal seine Prios neu justieren sollte.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Klasse Bericht aus dem First - da wolltest Du es ja wirklich wissen. Was mir auch gut gefiel waren die selbstkritischen / ironischen Untertöne - so ähnliches haben hier wahrscheinlich schon einige FKs erlebt - man sollte aufhören macht aber weiter und sucht nach was auch immer.

Dann verläßt man den Club, ärgert sich über die rausgehauene Kohle und schwört sich, dass man beim nächsten Mal nach dem Motto "Klasse statt Masse, weniger ist mehr" verfährt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(19.12.2011, 02:22)Rapallo schrieb: ... und obwohl kaum Besucher da waren, immer lange auf Softdrinks gewartet. Deshalb teilweise an den Wasserflaschen in Reichweite selbst bedient. Wie auch andere Gäste. Das Personal war immer irgendwie am rumwuseln und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.


Ist mir bei meinen letzten Besuchen auch negativ aufgefallen. Unglücklich
In anderen Clubs bekomme ich schon ohne Bestellung mein Getränk und im FIRST sitzt man oft gefühlte zehn Minuten am Tresen (obwohl der Laden fast leer ist und ich nicht gerade unregelmäßig vor Ort bin...). Weia

Und ja blow69.... wer kennt diese Vorsätze nicht. Wink
Aber da ich weiß, dass ich sie eh nicht halten kann, nehme ich mir schon gar keine clubbezogenen mehr vor. Wird eh nix. Big Grin Dodgy

Grüße, C33, der frohes vorweihnachtliches Ficken wünscht Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(19.12.2011, 09:08)blow69 schrieb: Dann verläßt man den Club, ärgert sich über die rausgehauene Kohle und schwört sich, dass man beim nächsten Mal nach dem Motto "Klasse statt Masse, weniger ist mehr" verfährt.

Blow

Da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Wenn auch aus 'ner durch und durch verdorbenen :-))
Bei allem schlechten Gewissen um die versenkte Kohle bleibt immer noch das Highlight Fabiola, auch wenn sie durch und durch ein Profi ist. Und das Gefühl, zu Weihnachten mal nicht knausrig zu bedürftigen Menschen gewesen zu sein. Davon können viele Carepakete nach RO geschickt werden. Ich bin halt ein aktiver Teil des "Rettungsschirms" EFSF Engel

Und was den Service drum herum angeht: Auf der Homepage tummeln sich noch die letzten Dinosaurier. Aber die Puffmutter hat für 'nen dezenten Hinweis auch nur ein Schulterzucken übrig. Sie käme ja nicht an den PC heran. Und grinst dreckig. Ich sollte mal echt etwas weiter fahren und mich in anderen Clubs umtun.

Schöne Weihnachten
Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Noch ein kleiner Nachtrag zu Elena:
Sie fragte mich, ob ich gern FA (passiv) mag. Ist eher nicht so mein Ding, aber sie wollte es mir mal vorführen. Gummierte sich ihren Finger und verpaßte mir dann auch noch eine ganz passable Prostatamassage. Ohne Aufpreis. Wenn ich sie mal wieder buche, gibts ein kleinen Nachtrags-Tip, wenns auch sonst stimmt.

Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Wahnsinnsbericht! und ich dachte immer, ich würde viel zu viel ausgeben, danke, dass du zeigst, dass es noch exzessiver geht! Scherz am Rande aber 250 Euro für ne Stunde im Club ist schon ne Hausnummer chapeau!
fuck the world
Zitieren
(20.12.2011, 22:23)GSDB21 schrieb: Wahnsinnsbericht! und ich dachte immer, ich würde viel zu viel ausgeben, danke, dass [b]du zeigst, dass es noch exzessiver geht! Scherz am Rande aber 250 Euro für ne Stunde im Club ist schon ne Hausnummer[/b] chapeau!

Da bin ich eher nicht stolz drauf. Und wiederholen werde ich das nur beim nächsten Blackout, der mir erspart bleiben möge. Ausruf
Aber danke für den kleinen Trost. Mad

Rapallo Winke
Ficken statt Zicken!
Zitieren
#10
so eine Nummer hatte ich auch letztes Jahr auch mal im N&D. Zwar nur 150 EUR, aber am Schluss war es doch nur mehr oder weniger ne normale Clubnummer...Verwirrt

wenigstens habe ich daraus gelernt!

Ansonsten sehr geiler und ausführlicher Bericht. Danke!!! Winke
Zitieren
(21.12.2011, 13:03)bvbgott schrieb: so eine Nummer hatte ich auch letztes Jahr auch mal im N&D. Zwar nur 150 EUR, aber am Schluss war es doch nur mehr oder weniger ne normale Clubnummer...Verwirrt

Womit sich mal wieder herausstellt, dass die Standard Clubnummer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Zumindest wenn man sich auf die "normalen" und leistungsbereiten CDLs konzentriert.

Rapallo Idee
Ficken statt Zicken!
Zitieren
(19.12.2011, 09:08)blow69 schrieb: Was mir auch gut gefiel waren die selbstkritischen / ironischen Untertöne - so ähnliches haben hier wahrscheinlich schon einige FKs erlebt - man sollte aufhören macht aber weiter und sucht nach was auch immer.

Dann verläßt man den Club, ärgert sich über die rausgehauene Kohle.

Blow


Hi,

danke für den guten Bericht, toll geschrieben. Das Problem mit der Kohle kennt wohl jeder von uns. Ich nehme mir dann immer vor, wenn es sehr schön war, aufzuhören und zu gehen. Es hat sogar schon ein paar Mal hingehauen und dafür habe ich mir dann einen zusätzlichen Club-Besuch gegönnt. Mich macht das dann zufriedener.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
#13
Ich mache nur noch die 50er Nummern... ich fahre damit am besten und genehmige mir dafür öfters einen Clubbesuch im Monat. Jeder muss und sollte das für sich entscheiden.

Tja aber manchmal setzt halt unser Hirn aus Wichser
Zitieren
Manchmal verhalte ich mich da wie jemand, der sich am Büffet überfrißt, weil halt alles da ist. Ich hab mir auch vorgenommen, künftig lieber öfter und preiswerter zu vögeln.
Ficken statt Zicken!
Zitieren