Preise in München (Massage)?
Hallo Freunde der gepflegten Massage,

ich musste mein angestammtes Jagdrevier in Rhein/Main verlassen und bin die nächste Zeit in München unterwegs.
Hier würde ich mich ja nun auch einmal gern bei einer gepflegten Massage mit HE oder FO entspannen, tue mich aber mit dem Angebot noch etwas schwer. Vor allem finde ich hier weit und breit keine Preise.
Was muss man denn für 30/60 Minuten dieses Service intvestieren?

Danke & Gruss

As.
Zitieren
Bei Massagen kenne ich mich nicht aus und kann Dir nicht weiter helfen. FO ist laut §6 der bayrischen Hygieneverordnung verboten und darf nicht angeboten werden!Augen Roll
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Frosti74m schrieb:§6 der bayrischen Hygieneverordnung

Bayern ist klasse Smile
Zitieren
#4
Asparagus schrieb:Bayern ist klasse Smile
Aber irgendwie unkatholisch... Engel
Zitieren
#5
Asparagus schrieb:Hallo Freunde der gepflegten Massage,

ich musste mein angestammtes Jagdrevier in Rhein/Main verlassen und bin die nächste Zeit in München unterwegs.
Hier würde ich mich ja nun auch einmal gern bei einer gepflegten Massage mit HE oder FO entspannen, tue mich aber mit dem Angebot noch etwas schwer. Vor allem finde ich hier weit und breit keine Preise.
Was muss man denn für 30/60 Minuten dieses Service intvestieren?

Danke & Gruss

As.
War selber in Frankfurt, nun ja dort sind bessere Preise. Ich hatte mal eine Massage im Zentrum, im Tal, die war echt geil. 45 Min 100 Euro. War damals eine Portugiesin, is aber leider nicht mehr da. Die haben aber immer heisse Girls. Leider gibt es dort NUR Massage mit Handentspannung. Das Girl ist dabei nackt, und man kann fingern.
Bin auch in die Schillerstrasse, dort war es besonders schlimm, da sind ein paar Thais aelteren Kalibers, in einem stinkenden Appartment mit Schaeferhund, die wollen auch 100 Euro. Im Zentrum ist Sperrzone, da gibt es weder GV noch Franze. Dann war ich im Metanoia, weil die Website mich angemacht hat, ein Reinfall.
Nun ja, wenn Du was Gutes findest, waeren wir Muenchner um den Tipp dankbar.
Viel Spass ... ne gute Adresse ist Rosenheim, Tanjas BienenKoerbchen. www.suessebienen.de da gibt es eine Flatrate fuer 150 , kannst laut Anzeige alle anwesenden Girls solange voegeln, bis der Arzt kommt, Massage, Pool und Getraenke inkl. Echt nette Maedels.
Guck mal im www.rotelaterne.de nach.
Viel Spass .....
Gerdy
Zitieren
ich seh' schon, da muss ich mal selber eine Testreihe aufsetzen Smile

Kennt jemand das Massagestudio in der Schleissheimer str. 30?

Das klingt verheissungsvoll...

Gruss

As.
Zitieren
Es gab soviel ich weiß schonmal einen Thread, der sich damit befasst hat, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Also Frankfurt mit München. Da kann ich nur sagen: LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Finde aber den Thread gerade nicht.

summerboy, der keine Ahnung von den Münchener Preisgestaltungen hatLaut Lach
Zitieren
#8
Schleißheimerstrasse 30 ist geschlossen,die Mädels sind wohl umgezogen.
Leider weis ich nicht Ihre neue Adresse,

Gruß Stecher
Zitieren
hmmm, habe ich heute auch rausgefunden Unglücklich

Mann, München ist ja echt ein armseliges Pflaster...
Zitieren
Hi Asparagus,

Ein unfehlbarer Tip für München-Besucher mit Interesse an gepflegtem P6 ist das Supersparticket der Bahn. Für nur 29 Euro kannst Du in drei Stunden in Frankfurt sein.

Die zweitbeste Lösung ist ein Besuch im ColA, welches ungünstig an der Bayrischen Hygieneverordnung und einer immer verstopften Bayrischen Autobahn liegt.

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#11
Hallo Asparagus,
die Mädels von der Schleissheimer Str. 30 sind in die Dachauer Str. 147 umgezogen (klingeln bei Massage). Derzeit 3-4 "Masseusen" vor Ort. Für 50 Euros ist dort a l l e s möglich.
Viel Vergnügen dort
Zitieren
#12
Werde es demnächst ausprobieren. Kleine Frage, welches Alter haben den die Damen ? Aussehen ? 50 is ja ein guter Preis, ne kurze Nummer wie München üblich für diesen Preis ?
Danke nochmals, falls ich reingehe, werd ich nen Bericht posten ... versprochen.
Zitieren
Das klingt doch wunderbar und sollte bald getestet werden Smile

50 EUR für 30 Minuten, oder?
Können dice Mädels auch massieren, oder nur alles andere?

Beste Grüße

As.
Zitieren
#14
Nun, zu schön um wahr zu sein !!!!
Ist nämlich nicht wahr. Ich war heute in der Dachauerstrasse 147, man nimmt ganz einfach die Trambahn bis zur Lotstrasse und geht ein paar Schritte bis zur Hausnummer 147. Dort ist eine Glocke da steht Taimassage.
OK, dort geläutet, bin rein und da war ne dicke Chinesin. Sie hat mich gefragt, ob ich schon mal da war, ich wahrheitsgemäß verneint. Da hat sie mir dann erzählt, eine Massage kostet 70 Euro. Das wäre ein schöne Massage, Rücken und so ... Body2Body, NEIN DAS NICHT.
Ich hab sie gefragt, ob da noch eine Kollegin da wäre und sie hat sie mir geschickt, das war ne Thai, netter kleiner Busen, Figur nicht so quadratisch wie die Chinesin, die hat auch besser Deutsch gesprochen.
Hab sie mal gefragt, was es denn so extras gäbe, sie meinte, ganz normal Thai Massage. Nun, meine Frage, ob sie bei der Massage denn nackt wäre hat sie vehement verneint.
Nun, 70 Euronen in den Sand setzen für ne Massage, bei der das girl nicht mal nackt ist .... is nicht mein Geschmack. Also ALLES FÜR 50 EURO, weit gefehlt !!!!!!!
Zitieren
Dann haben sie wohl die Servicequalität aus der Schleissheimer Str. mit genommen. Denn was man so anderen Foren entnehmen kann, war das dort auch nicht besser.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
hmm, das klingt ja nicht so erbaulich...
Zitieren
Es ist ja schön, daß Berichte aus München kommen. Allerdings sollten die Forenregeln doch eingehalten werden und nicht alles unsortiert in einem einzigen Thread abgeladen werden. Wir wollen die Infos ja wiederfinden können.

Bitte legt für jedes Girl einen eigenen Thread an, falls noch keiner vorhanden ist.

Danke loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Da hast Du natürlich Recht...

Ich habe meinen Beitrag zu Dream&Relax nochmal als separaten Thread eingestellt.

(und gelobe feierlich Besserung)

[COLOR="SeaGreen"]***registriert Wink den hier jetzt überflüssigen Beitrag habe ich gelöscht***
[/COLOR]
As.
Zitieren