Koblenzer Verhältnisse / Es reicht........
Hallo Forums User und Lady-tester.
Ich habe großen Respekt vor Ladys und Girls die sich gegen Bezahlung der Vergnügungssucht der Herren annehmen. Was ich aber in den letzten Wochen und Monaten gerade im großraum Koblenz erlebt habe muss ich jetzt wirklich einmal hier öffentlich posten :

Was an Lustlosigkeit und miesem Service in Koblenzer Häusern geboten wird ist unerträglich geworden.Deswegen braucht man sich nicht wundern wenn hiesige , einheimische Knaben und Herren dem Gewerbe den Rücken zuwenden und wegbleiben.Wenn man durch das Weihnachtsgeschäft scheinbar schon seine Umsatzziele erreicht hat sollte man die Tür zulassen und den Service nicht anbieten. Schliesslich wird für eine gewisse, stolze Summe in Euro auch eine Gegenleistung erwartet die einigermaßen " normal" sein sollte .
Nur 2 Beispiele dieser Woche :
Dammstraße , Appartment Nr. 4
Eine kleine , zierliche Maus öffnet die Tür und läst Ihren hübschen Körper unbekleidet im Lampenlicht erkennen . In einem schlechten Deutsch spricht sie von 50 Euro für 20 min . OK, dachte ich mir. Nach dem Ausziehen wollte ich ins Bad, .........komm sagte sie und wollte scheinbar sehr schnell zur Sache kommen.Ob sie gerochen hat das ich frisch geduscht von der Arbeit kam, ich kann es nicht glauben.........

Auf dem Bett ruck zuck den Gummi über den noch nicht steifen Schwanz gezogen blies sie drei/ viermal und mein gutes Stück wurde ein wenig steif. Dann direkt den Prügel in Ihre Muschi gesteckt und in einer lustlosen Art und Weise geritten das ich mir schon dachte: Das wird nix.
Dann wollte ich Ihre Brüste mit den Händen anfassen und auch in Richtung Vagina mich herantasten...........no , nicht mit Finger war Ihre Antwort in gebrochenem deutsch. Da wurde es mir zu bunt und ich brach das ganze ab und zog mich an . Sie total unbeeindruckt ging das Höschen und BH anziehen und dann vor den Fernseher. Ein lockeres tschüss war dann alles........ein absoluter Reinfall.
Ich werde nach diesem negativ-Erlebnis was ich vor einigen Wochen in ähnlicher Form im Haus Lisa erlebt habe jetzt als Anlass nehmen nur noch ausserhalb von Koblenz meine Touren zu planen und durchzuführen. Spezielle Damen in privaten Häusern sind mir da wesentlich lustvoller und auch angenehmer. Deren Namen will ich jetzt hier nicht allzusehr loben ,denn solche Tips sind auch schnell überlaufen.
Für all die Leser dieses Forum kann ich nur empfehlen : Haus Lisa in der Andernacher Straße / Dammstraße in der Innenstadt sowie auch Moselweißerstr. 30 im Rauental besser meiden. Hier hat die Lust absolut keine Chance. Was sich die jungen Bitches denken wenn sie total lustlos und gleichgültig sich wie Bretter hinlegen oder wie unbeholfenen Ziegen bocken......ich weiß es nicht. Das hat mit Service und Kundenorientierung nichts zu tun.Wenn sie sich nicht ficken lassen wollen ,dann sollen sie sich bei Paketdiensten bewerben und für 6,50 Euro die Stunde arbeiten gehen.

Ich hoffe Ihr erkennt das ich mich bislang nie zu solchen drastischen Statements hinreißen lassen musste,aber was ich im Dezember 2011 in Koblenz erlebt habe ist unter aller Sau gewesen.
Ich hoffe das euch ähnliche Reinfälle erspart bleiben.

Was waren das noch für Lady´s die einen erstklassigen Service angeboten hatten wie : Celine in Plaidt / Camira im Massagestudio Schlosstr. / Michelle im Haus Armor , Ernst-Sachs-Str. / oder auch damals im Brenderweg die Blondine ,deren Namen mir nicht mehr einfällt
Ob diese goldenen Zeiten vorbei sind........ ???
Erst einmal danke für Deinen Bericht und die Warnung, doch warum nennst Du nicht den Namen der Maiden die Dich so verärgert und so lustlos behandelt haben, klar, die Adressen hast Du pauschal genannt, aber sollen sich auch schon Diamanten in solchen schlecht geführten Locations gefunden haben.

Also raus mit der Sprache, wer war die hellsehende (Hygiene) Lust tötende DL?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo!
Ich weis, nun kommt Gemekere, weil ich keine Berichte über schlechte Erlebnisse schreibe, aber ich kann "Feuerfrei" nur zustimmen. Wenn ich in anderen Regionen, wie Düsseldorf, Köln, Frankfurt unterwegs bin, da wird für viel weniger Geld viel mehr geboten. Wenn man SR im Raum KO durchschaut, sind fast nur noch schnell wechselnde Damen unterwegs, denen Service und Stammkunden egal sind. Deshalb habe ich in Koblenz und Umgebung schon lange keine Dienste mehr in Anspruch genommen. So lange noch Leute bereit sind für schlechten Service so viel zu zahlen, solange ändert sich nichts. Vielleicht sollte man alle neuen Damen einfach einmal meiden. Ich meide auch alles Osteuropäische. Die mögen teilweise auch guten Service bieten, aber ich will die "Hintermänner" und all das was damit zusammenhängt nicht fördern. Bei aller Unmoral sollte wenigstens da die Moral noch etwas über unserm Hirn in der Hose noch etwas greifen. Wenn wir alle ein wenig so handeln, wird sich vielleicht etwas ändern. Wer einmal im "Traumparadies" oder "Nyloncafe" war, der kann im Raum Koblenz nur noch enttäuscht werden.
PS. Die Blondine im Brenderweg hieß Pamela ;-) Ja, so was findet man hier nicht mehr!
(20.12.2011, 10:48)Theo99 schrieb: Ich weis, nun kommt Gemekere, weil ich keine Berichte über schlechte Erlebnisse schreibe
Genau, wer seine (schlechten) Erlebnisse nicht schildert ist selbst schuld.

Dafür ist dieses Forum ja da...

Da dieses Thread nur pauschal über alle herzieht schließe ich Ihn ab, da sinnfrei.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#5
(20.12.2011, 10:48)Theo99 schrieb: Hallo!
Ich weis, nun kommt Gemekere, weil ich keine Berichte über schlechte Erlebnisse schreibe...

Nein Theo, es kommt kein Gemeckere.

Sondern nur die emotionslose, weil sachliche Feststellung, dass man mit deinen
Allgemeinplätzen rein gar nichts anfangen kann und du damit hier niemandem hilfst.

Also: nenne bitte Roß und Reiter, sprich: die konkreten Damen, und berichte über ihre
Untaten. Nur so wird sich was in der Region ändern.

Danke schön, Elmar