"Alle Jahre wieder" Panorama Villingen-Schwenningen
Daumen runter 
Werte 3-Beiner,

schon lange kein Aufregerberichtle mehr vom blacky..., des kann ja gar net sein...

Also ganz langsam und schmerzfrei die ganze Sache Stück für Stück:

Am Sonntag Mittag bestens gelaunt im Panorama eingelaufgen, schwache Besetzung... EGAL ICH bin ja nicht anspruchsvoll. Freundlich alle gegrüßt, Getränk geholt, ä wengle rumgelaufen, geguckt, freundlich gegrüßt und auf einem Ruhemöbel Platz genommen. Das von mir preferierte WG war noch nicht anwesend. Auch egal ICH nehme auch was anderes. Bestens gelaunt und in größter Vorfreude nochmals kurz von MEINEM Tonic genippt kommt die neue Thekenkraft zu mir (eine echte Romanca ) und teilt mir mit, dass Alisia bald kommen würde . "Häh" schoss es mir durch den Kopf, hab ICH da etwas verpasst? Eine Reservierung? Nö, nö sage ICH dem Thekenmaidle, es muss nicht unbedingt Alisia sein, es kann auch gerne eine andere Dame Kontakt zu mir aufnehmen. Von nun an ging es Stimmungsmäßig steil bergab Verärgert.

Für die Gretels im Panorama ist es anscheinend klar, dass nur Alisia an mich dran darf. Tja, für mich ist das gar net klar, aber Romulanerinnen ticken da halt anders. Sodele um die unangenehme Sachelage etwas abzukürzen, die Alisia hat im Geiste wahrscheinlich schon die bunten Scheinchen gezählt, die ICH ihr überreichen werde... es traut sich ja keine andere an mich ran... Sie also erst mal schön fertig gerichtet und gestylt, dann sich mal kurz zu mir gesetzt, dann eine rauchen gegangen, dann Essen gegangen (ICH sollte mitkommen), Sie gegessen, telefoniert, mit anderen Romulanerinnen gelabert... und ICH saß halt da so rum und dachte nach längerer Zeit, dass ICH im falschen Film bin. Kurzerhand den Speisesaal verlassen und mich auf die Suche nach etwas anderem gemacht...
Aaaaaaaber da hatte ICH die Panoramabräute wieder gnadenlos unterschätzt , eine wollte ums Verrecken nicht beim SMSen gestört werden, die andere flüchtete schnell bevor ICH ihr zu nahe kommen konnte, wieder eine andere schaute mich mit bitterböser Mine an, nach dem Motto: "Da ist schon wieder so ein Sack der ficken will". Folglich keine Chance etwas vor die Flinte zu kriegen. Und Alisia war immer noch beim schwätzen, rauchen oder dinieren... MAHLZEIT Aufsmaul!

Da ICH ja zum Ficken Dodgyhergekommen bin und dieses Bedürfnis noch nicht gestillt wurde, machte ICH von Notfallplan 66 gebrauch. Dieser Notfallplan sah vor, dass ICH das Panorama nach einer Stunde und zehn Minuten des UNGEFICK Mad seins verlassen werde, ohne größeres Aufsehen zu erregen. Also MEINE Alltagskluft angelegt... da tauchte doch noch tatsächlich Alisia auf und konnte es partout nicht verstehen, dass ich nach 70 Minuten der Enthaltsamkeit Engel andere Pfade einschlagen würde. In kurzen knappen Sätzen habe ICH ihr mitgeteilt, dass ICH auf die unfreundlichen, SMSenden, flüchtenden, bösglotzenden und mittagessenden, rauchenden, sich schminkenden und sonstnoch was machenden Weiber hier keinen Bock mehr habe und MEINEN Geschlechtstrieb in einem aneren Etablissement ausleben werde. Dort im Pascha66 werde ICH freundlich begrüßt, keine glotzt blöd wenn ICH ficken will, sie rechnen sogar mit diesem unerhörten Tun und ein kleines Schwätzle ist allemal drin. Aber halt nicht im Panorama Verärgert...

Dann habe ICH mich von der Thekenromanca (wirklich nettes Mädel, wirklich netter als alle anwesenden WGs zusammen) verabschiedet, ihr MEINEN Grund für das frühe Verlassen des Clubs mitgeteilt und frohen Mutes ab ins Pascha66 wo es mir ordentlich besorgt wurde ... schee wars dort!

Wie ihr seht habe ICH rechtzeitig die Reißleine gezogen bevor MEINE Libido den Bach nab ging. Ein bisschen Freundlichkeit den Kunden gegenüber und etwas bessere Laune würde MEINE durchschnittliche Verweildauer im Panorama unglaublich erhöhen. Seis drum, in absehbarer Zeit werde ICH erneut MEIN Glück dort versuchen, im Notfall gibts ja dann wieder den Plan 66...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Geschieht Dir recht.Verärgert

Musst auch nicht meine Alisia ficken wollen.

Sagesesam, köstlicher Bericht, Megalach
Zitieren
Sie hat wieder brutal geil gefickt....


Sagesesam, Herz
Zitieren
Werter Sesamle,

(20.12.2011, 23:42)sagesesam schrieb: Sie hat wieder brutal geil gefickt....

das geile Adventsfickerle sei dir gegönnt. ICH fick halt in der Regionalliga und Du in der Championsleague...

Bei mir hat sichs mit IHR ausgefickt. Beim nächsten Panorama-Besuch werde ICH es auf die Hessen-Art machen: "Komm Schatzi, FICKEN!"
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(21.12.2011, 06:25)black-forest schrieb: Werter Sesamle,

das geile Adventsfickerle sei dir gegönnt. ICH fick halt in der Regionalliga und Du in der Championsleague...

Bei mir hat sichs mit IHR ausgefickt. Beim nächsten Panorama-Besuch werde ICH es auf die Hessen-Art machen: "Komm Schatzi, FICKEN!"

Nönö, der Knacker kann doch gar ned ficken. Dafür sind die Weiber zuständig. Engel

Sagesesam, der auch die Hessen-Art vorschlagen würde ....

Zitieren