Caro Ludwigshafen
Kontaktdaten
Caro
Ludwigshafen
0162-6057165
Karte Anzeigen
[Moin beisammen !
Bin euch noch einen Bericht schuldig, habe vor ein paar Wochen selbige Caro in LU besucht,inseriert unter taschengeldladies. Vielleicht kann einer den Link hierzu legen, bin offensichtlich zu doof dafür. Die Kontaktaufnahme war etwas seltsam, Sie hat mich zu einer Kreuzung beordert, dort soll man parken, nochmal anrufen und Sie holt einen dann ab, wirklich sehr auf Diskretion bedacht die Dame, aber was solls. Als Sie mir dann entgegenkam überlegte ich mir kurzzeitig grußlos zu verschwinden, gewandet in eine billige Lederimitatsjacke vom Chinamarkt und in schwarz-weiss karierte Bäckerhosen hatte wenig mit einer Hure gemeinsam. Egal, Sie nahm mich mit in eine Nebenstrasse und lotste mich in den Hauseingang und in Ihre Privatwohnung ins Wohnzimmer. Der Preis war 100 Euros für die Stunde, ich im sauberen Bad verschwunden mich frischmachen, als ich zurückkam hatte Sie sich Ihrer Klamotten entledigt,ein schwarzes Tuch um Ihre nicht wirklich schlanken Hüften geknotet und einen schwarzen BH angezogen, darin wirklich anständige titten. In der Ecke stand, besser lag das Lotterbett, eine Art aufblasbare Gästematratze im Format 2x2 Meter. Wir da drauf, bischen rumgeknutscht, dann hat Sie geblasen incl. eierlecken, war o.k., fingern war möglich, lecken wohl auch aber darauf hatte ich keinen Bock. Kurze olfaktorische Prüfung meinerseits der mittlerweile feuchten Mumu ergab keine Beanstandung in Bezug auf mangelnde Hygiene, ohne daß dadurch meine Begeisterung merklich gesteigert worden wäre. Danach wollte Sie ficken, Sie in den Doggy, ich eingelocht mit Gummi, schöner Arsch und Abschuß. Danach kurze Massage und Einleitung der 2. Runde ich hatte aber dann keinen Bock mehr und hab mich getrollt.
Fazit: Preis ok, Frau o.k. aber nix für die Optikfraktion, Leistung korrekt aber ohne besondere Glanzleistungen
P.S.
Vor ner Woche wollte ich in Ermangelung von Alternativen noch mal hin da teilte Sie mir mit daß Sie jetzt nur noch im Hotel arbeitet, hat dort ein festes Zimmer gemietet in LU. Also nee Leute, die Alte im Hotel aufsuchen vorbei am feixenden Pförtner, das geht gar nicht und widerspricht auch Ihrem Anzeigentext. Aber das schlimmste wäre für mich:
Sie holt mich in den scheusslich karierten Hosen in der Lobby ab ! Nee, dann lieber nix zu Weihnachten!
Zitieren
Im Moment gibt's keine Anzeige, aber hier ist das, was Google noch im Cache hat:

Code:
Hallo.Ich bin Caro
gepflegt, 40 Jahre alt, wiege 70 kg, bin 1.64cm groß, Naturbusen 80D, trage Konfektionsgroße 40´42 und habe lange, schwarze Haare. Du kannst mich priv. besuchen kommen.
Ich mache fast alles was Spaß macht

.Du sollst es genießen-fühl Dich wohl, lass uns einfach treiben und Spaß haben.

Bitte aber nur nach Terminvereinbarung besuchen und diskret.
Termin mit sichbarer Rufnummer.......

Sollte ich nicht aus Telefon gehen können. schreib mir eine SMS. ich melde mich dann bei Dir. KONTAKT BIS “24 Uhr - Std..

[Bild: th_80822_1_123_240lo.jpeg] [Bild: th_80822_2_123_65lo.jpeg]
Zitieren
Die Aktion im Hotel ist völlig unproblematisch , diskret und im Preis inbegriffen.
Ansonsten hast du sie gut beschrieben . Auch die Aktion selbst hast du sehr realitätsnahe beschrieben.
Dafür danke !.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Caro
Ludwigshafen
0151-45650621
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Besagte Caro inseriert wieder bei TG-Ladies. Allerdings mit neuer Handynummer. Ob auch mit neuen Hosen, weiß ich nicht Smile , aber scheinbar laut Anzeige wieder privat zu besuchen.

Gruß--toleiby
Zitieren