Transen E53LK
Hallo Gemeinde,

ich überlege schon länger, ob ich mir mal eine Transe geben soll. Hab die Erfahrung noch nie gemacht.
Im E53 sind im 5. Stock jede Menge 'Damen'. Hat jemand Erfahrung mit denen, hab in dem Laden schon sehr üble Abzocken erlebt - ist aber auch schon einige Jahre her.

Danke,

Ducati
Zitieren
Geh lieber erstmal zu einem Katoi ins Hinterhaus. Wenn dir das gefällt kannst du einen Schritt weitergehen
Zitieren
(20.12.2011, 18:18)Bussibaerle schrieb: Geh lieber erstmal zu einem Katoi ins Hinterhaus. Wenn dir das gefällt kannst du einen Schritt weitergehen

Mit Verlaub, aber das hat überhaupt nichts miteinander zu tun!

Wenn er zu einer Transe will muss er die Erfahrung bei einer Transe machen. Du würdest ihm ja wohl auch nicht empfehlen, erst mal mit einem Mann in's Bett zu steigen um zu checken, ob er mit einem Schwanz klar kommt... Dodgy

Zum Thema: wenn du hier mal suchst findest Du Berichte. Ganz gute und schlechte. Es gibt m.E. Im LK mehr gute Erfahrungen mit Transen als mit anderen Damen in dem Haus.
Ich selbst hatte mal eine gute und eine schlechte. Berichte hatte ich glaube ich geschrieben.
Oder Du gehst erstmal in spezielle Transenforen, um einen Überblick zu bekommen.
Have Fun!
Zitieren