Tina, Studio Optimal, Papenreye 29 (vorher Cosy16)
Tja, was soll ich dazu sagen.

Ich schwimme mit Tina einfach auf einer Wellenlänge und das bringe ich halt in meinen Berichten zum Ausdruck.

Auch wenn der Fullservice sicherlich etwas teurer ist (den habe ich mir an diesem Wochenende mal gegönnt, inklusive intensiven Massagen), bin ich einfach von ihrer herzlichen und natürlichen Art begeistert, die mich immer wieder zu ihr hinzieht.

Die zarten Hände und dieser geschmeidige knackige Körper, dazu noch die langen blonden Haare und ihr Aussehen, das finde ich echt optimal.
Paßt also auch zum Namen des Studios, das ja mittlerweile unter der neuen Adresse Papenreye 29 residiert und an dessen Geschäftsführung sie beteiligt ist.

Das merkt man übrigens auch an der individuellen und wirklich schönen Einrichtung. Da haben sie sehr guten Geschmack und Sinn für viele Details bewiesen.

Ich werde Tina jedenfalls weiterhin treu bleiben und freue mich auf jedes weitere Treffen mit ihr. Entsprechende Berichte werde ich dann hier weiterhin zur Kenntnis geben.

Bilder von Tina findet man unter www.studio-optimal.de sowie bei www.torzurlust.com

Telefonisch ist das Studio unter 040 / 589 78 551 bzw. Tina auch unter der Handynummer 0174 / 58 38 711 zu erreichen.

PS: Vielleicht kann mal jemand die Überschrift dieses Threads ändern und die neue Adresse (Papenreye 29) einsetzen oder muß dafür ein neuer Thread eröffnet werden?
Zitieren
Kontaktdaten
Yvonne
Maimoorweg 56 C
22179 Hamburg-Bramfeld
Hamburg
Deutschland
01520 7625750
Karte Anzeigen
Bei einem Hamburg-Besuch am vergangenen Wochenende wollte ich mir nicht nur ein bisschen Kultur gönnen sondern auch etwas für mein körperliches Wohlbefunden tun.
Gesagt, getan, bei Modelle-Hamburg ein bisschen gesucht und siehe da, ich habe tatsächlich eine alte Bekannte wiedergefunden, die ich bereits mehrmals in früheren Zeiten besucht habe. Ich dachte eigentlich, das sie aufgehört hat, aber nach einer kurzen Schaffenspause ist sie nun unter anderem Namen (aus Tina wurde Yvonne) und in einer anderen Location (Maimoorweg 56 C, hinteres Einzelhaus) wieder zu erreichen. Die komplette Anzeige findet man unter
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=5573&data[volltext]=yvonne

Die Wiedersehensfreude war schon am Telefon groß und bei meiner Ankunft im Maimoorweg umso mehr. Sie hat sich kein bisschen verändert, hat immer noch lange blonde Haare und einen traumhaft schlanken, wohlgeformten Körper. Wir haben uns auf Anhieb gleich wieder sehr gut verstanden und jeder wusste noch von den Vorlieben des anderen.
Vereinbart habe ich mit ihr eine Stunde mit Massagen und Verkehr, die auch voll und ganz eingehalten wurde. Yvonne ist eine Frau, die keine Wünsche offen lässt (zumindest meine nicht). Zur Einstimmung gab es zärtliche Massagen (auch Body to Body), danach ein wunderbares Französisch und anschließend noch Verkehr in der Missionars- und der Reiterstellung.
Für manch einen mag sich das vielleicht etwas unspektakulär anhören (die Ansprüche werden ja heutzutage oftmals immer höher gesetzt), aber diese Frau hat etwas an sich, was einen einfach in ihren Bann schlägt und ihre Performance lässt wahrlich nichts zu wünschen übrig. Sie ist zudem witzig, ohne zu nerven und wahrlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe mich jedenfalls super wohl gefühlt und am Ende alle Englein im Himmel singen hören [Bild: angel.gif]
Da sie bis zu ihrem nächsten Termin noch einen Augenblick Zeit hatte, gab es nach dem Duschen noch eine Tasse Kaffee auf das Wiedersehen und ein bisschen Smalltalk.
Nachdem ich sie nun wiedergefunden habe, wird es in Zukunft sicherlich den einen oder anderen Hamburg-Besuch geben, der nur meinem körperlichen Wohlbefinden dienen wird. Wenn ich mir vorstelle, was sie bei einer Nuru-Massage alles mit mir anstellt, wird mir jetzt schon ganz warm ums Herz.
Alles in allem kann ich Yvonne jedem, der auf zärtliche Massagen und Verkehr oder nur zärtliche Massagen oder nur Verkehr oder oder oder (sie bietet wirklich einen sehr breit gefächerten Service an) steht, wärmstens empfehlen (bezahlt habe ich für die Stunde übrigens drei Braune)

Falls ich es verpeilt haben sollte eine richtige Verlinkung auf die Homepage herzustellen bitte ich um Nachsicht und um Korrektur. Vielleicht bekommt es dann auch jemand hin, auf den alten Thread zu Tina Papenreye 9 (vorher Cosy16) von Mai 2010 zu verweisen. Ich habe es leider nicht geschafft [Bild: gruebel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo
(27.10.2016, 16:55)alonso schrieb: Alles in allem kann ich Yvonne jedem, der auf zärtliche Massagen und Verkehr oder nur zärtliche Massagen oder nur Verkehr oder oder oder (sie bietet wirklich einen sehr breit gefächerten Service an) steht, wärmstens empfehlen (bezahlt habe ich für die Stunde übrigens drei Braune)

 Tina Papenreye 9 (vorher Cosy16) von Mai 2010 zu verweisen.
Dann scheint sie die Preise korrigiert zu haben?
Der Pole hat vor 11 Jahren im Cosy von ihr für Massage, FS und GV eine Gehaltsvorstellung von 200€ die Stunde gehört.
Dafür war sie dem Polen schon damals zu MILFig/GILFig
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Am besten einfach mal anrufen und nachfragen. Kostet ja bekanntlich nichts.
Ich empfand es als einen sehr guten Preis, vielleicht war ja auch ein kleiner Willkommensbonus für mich dabei.

Auf alle Fälle werde ich bei ihr erneut zum Wiederholungstäter. Nachdem ich den Bericht geschrieben hatte, habe ich mir gedacht: warum das ganze eigentlich auf die lange Bank schieben? und Yvonne am nächsten Tag angerufen.
Unser nächstes Treffen findet jetzt zwar erst in drei Wochen statt, aber da ich immer eine sehr lange Anfahrt aus einem anderen Bundesland habe, will das einigermaßen geplant sein. Aufs Wiedersehen freuen tue ich mich jedenfalls jetzt schon Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Urlaubsbedingt habe ich einen Wiederholungstermin bei Tina gebucht.
Aufgrund des anhaltenden Schmuddelwetters war mir nach ausgiebigen Massagen zumute, was letztendlich in einem
2stündigem Besuch bei Yvonne endete.
Dabei bin ich wieder vollkommen auf meine Kosten gekommen. Dieser wohlgeformte Körper ist einfach ein Genuss und wenn man ihn u. a. auch noch bei Body to Body-Massagen mit warmen Ölen in seiner ganzen Pracht genießen darf, sorgt das für allerbeste Entspannung. 
Yvonne versteht es meisterhaft "Spannung" aufzubauen und diese auch über einen entsprechenden Zeitraum aufrecht zu erhalten.
Mit gelegentlichen (beabsichtigten) Berührungen des kleinen Alonso oder auch etwas ausführlicheren Streicheleinheiten im Rahmen der Massagen sowie einer Französisch-Einlage hat sie mein sichtbares Verlangen nach endgültiger Entspannung immer mehr angeheizt, aber den Höhepunkt geschickt hinausgezögert. Am Ende hatte Yvonne dann Erbarmen mit dem kleinen Alsonso, den sie mit einer sehr zärtlichen Handmassage von seinen "Qualen" erlöst hat.
Die vier braunen, die ich bezahlt habe, hat sie sich redlich verdient.
Nach etwas Smalltalk bei einer Tasse Kaffee wurde ich wieder ins kalte Hamburg entlassen und habe mich bestens entspannt auf den Heimweg gemacht.
Wenn Sie nicht so weit von meinem Wohnort entfernt wäre, würde ich sie öfter besuchen, wobei sie beim abschließenden Smalltalk auch durchblicken ließ, dass sie dabei ist, sich eine berufliche Existenz außerhalb des derzeitigen Jobs und fernab von der Horizontalbranche aufzubauen. Wann es soweit ist und sie dem Milieu adieu sagt, konnte ich allerdings nicht in Erfahrung bringen.
Solange sie noch aktiv ist, werde ich sie jedenfalls weiterhin besuchen. Dafür nehme ich auch die weite Anfahrt in Kauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Raubritter
#26
Hier noch die Bilder zur Dame:


[Bild: th_753887526_Snapshot20_123_1088lo.jpg] [Bild: th_975388842_Snapshot21_123_109lo.jpg] [Bild: th_753889412_Snapshot22_123_432lo.jpg]
[Bild: th_753890181_Snapshot23_123_394lo.jpg] [Bild: th_753890190_Snapshot28_123_44lo.jpg] [Bild: th_753891319_Snapshot29_123_525lo.jpg]
[Bild: th_753892520_Snapshot30_123_58lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für das beisteuern der Bilder. Und es nichts mit Fotoshop geschönt.
Die Figur ist echt der Hammer und Yvonne dazu eine ganz nette, mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot