Weihnachtsfeier und gleichzeitiges Adventsblasen in Fulda
Zwinker 
Das muss ich Euch erzählen!

Und ich hätte nie gedacht, dass ich wegen diesen 2 Terminen so in Hektik gerate.

Aber lest selbst:

15.12.2011, 18:15 Uhr: Endlich ist auch die letzte Träne von uns mit dem Essen fertig.

Die Bedienungen räumen jetzt das Geschirr ab, laufen dann noch mal durch die Reihen und fragen die Gäste, was jetzt nach dem opulenten Mahl noch zur Verdauung gewünscht wird.
Als ich gefragt werde, schüttele ich nur energisch mit dem Kopf, denn was ich mir jetzt zur Verdauung wünsche, hat die Tante sicher nicht auf ihrer Karte stehen Verärgert

Unser Chef haut jetzt endlich wie wild mit einer Gabel an seinem Glas rum und bittet mehrere Male um Ruhe im Saal.

Auch das dauert wieder schweinelang, bis endlich auch der Letzte die Fresse hält und der Chef mit seinem bescheuerten „Jahresrückblick“ beginnt Aufsmaul

18:25 Uhr: Er fängt mit den Worten an: „Ich will Sie jetzt gar nicht lange aufhalten und fasse mich daher kurz!“

56 unendlich lange Minuten dauert sein „Kurz fassen“ jetzt Brakelamp

Wie jedes Jahr sind wir dabei alle die Besten Brav und haben nix Schlimmes falsch gemacht.
Einige ausgesuchte, kleine Missgeschicke von uns im Laufe dieses Jahres werden aber dann von ihm doch noch aufgeführt und selbstredend ins Witzige gezogen, damit auch jeder was zu lachen hat Mad

So sieht unsere alljährliche Weihnachtsfeier von meinem Arbeitgeber aus und drücken gibt es da nicht, da ist für Jeden Teilnahme Pflicht Knallkopp

Und dieses Jahr fällt sie auch noch ausgerechnet auf den 15.12.

Das ist natürlich genau der Tag, wo ich unbedingt woanders sein möchte bzw. muss und er redet jetzt eine geschlagene Stunde irgendwelchen Irrsinn, den niemand hören möchte und bedankt sich bei uns nun noch unheimlich langatmig in den schillerndsten Worten für unsere perfekte Mitarbeit und hervorragenden Leistungen im Jahr 2011 Böse

Der letzte offizielle Punkt, der eben beschriebene Jahresrückblick vom Chef, ist nun gottlob rum und jetzt beginnt wie jedes Jahr ein heillos beginnendes Gesaufe und allseits weiteres, dummes Geschwätz Wurscht

Ich spiele jetzt schnellstens den sterbenden Schwan Heul, klage über höllische Kopfschmerzen und verabschiede mich leider schon aus der ach so geselligen Runde Winke

Einige wünschen mir jetzt noch eine gute Besserung und ich soll ja vorsichtig fahren, da ich ja Kopfschmerzen habe Rot werd

Ein Blick auf die Uhr sagt mir jetzt 19:30 Uhr, wenn alles gut läuft, kannste es noch packen, denke ich mir dabei: im Schweinsgalopp hetze ich zum Auto, fahre Richtung Fulda, zum Glück kenne ich alle Blitzer auf dem Weg dahin Engel

Bei der Auffahrt Fulda Nord auf die A7 drauf und Vollgas, denn nur bis 20:00 Uhr sind sie da Unentschlossen

Gleich gehts weiter ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Denn das folgende Event will ich auf keinen Fall versäumen Mad


[Bild: ppl1f9qar.png]

Ein Adventsblasen in Hessen, ein wahres Muss für jeden treuen Hurengänger [Bild: daumenhochszp7.gif]


Um 19:50 Uhr sehe ich das Schild vom betreffenden Parkplatz, eine Vollbremsung, gleichzeitiges blinken und abbiegen sind in diesem Moment alles eins bei mir Mad

Und gottlob, mein Flehen ist erhört worden, sie sind auch noch da Gott

Ich stelle meine Karosse ab und gehe zu ihrem Auto, 4 Girls sind anwesend und alle lächeln mich herausfordernd an:

Ich frage Karina,

[Bild: karina1u3o04.jpg] [Bild: karinaafra6.jpg] [Bild: karina2qbpnh.jpg]

die mir auf Grund ihrer herrlichen Augen Titten sofort angenehm auffällt,

ob sie möchte, sie nickt und folgt mir zu meinem Auto.

Wir machen es uns auf dem Rücksitz bequem und klären das Programm ab, was gleich beginnen soll.

Ein Blow-Job mit FT soll es sein, der bei den Parkplatzladies mit 30 € zu Buche schlägt, die im Voraus zu entrichten sind.

Nach Bezahlung ziehe ich die Hose runter, Karina holt Feuchttücher aus ihrer Tasche und macht mir den Schwanz sauber.

Sie kniet sich neben mich, es ist schweinekalt heute, ich bitte sie nicht, sich hier groß frei zu machen, die leckeren Titten holt sie aber von sich raus, die ich jetzt streicheln darf Wink

Sie ist ca 20 Jahre alt, 1,55 m groß, hat sehr schöne C-Cups, blonde, lange Haare und eine 36 / 38er Figur, kurzum, in meinen Augen ein richtig süßer, kleiner Blasebalg Big Grin

Und ihr Gebläse ist definitiv in die gehobene Kategorie einzuordnen.

Zuerst leckt sie nur an der Eichel rum Blowjob, haucht damit erstes Leben in den Schwanz.
Anschließend rutscht sie noch weiter nach unten und leckt mir schön die Eier.
Schon hat sie Kampfbereitschaft bei ihm hergestellt, schiebt ihn sich jetzt richtig tief in den Mund und leckt jetzt genüsslich an ihm herum.

Dort verbleibt er eine Weile und sie stellt jetzt mit dem Mund einen angenehmen Unterdruck her, indem sie ausdauernd an ihm saugt Sabber

Nun nimmt sie die Hand zur Hilfe, die ich aber gleich wieder wegtue, da er jetzt wie eine Eins steht und keine Stützhilfe mehr braucht.
Sie versteht und saugt ihn sich jetzt mehrere Male ins Schleckermäulchen mit einem guten Grip ganz langsam rein und raus, leckt noch mal gefühlvoll um die Eichel herum und saugt ihn sich wieder in den Mund Unentschlossen

Ich könnte jetzt schon abspritzen, sie merkt das natürlich und unterbricht noch mal, massiert mir jetzt die Eier, schiebt mir das Hemd hoch und leckt an meinen Brustwarzen.

Nach einer weiteren Minute beginnt sie dann das Finale: sie nimmt ihn jetzt in den Mund so tief sie kann und bläst jetzt verstärkt weiter Blowjob, massiert mir dazu noch zusätzlich die Eier.

Heftig spritze ich eine Minute später in ihrem Mund ab Big Grin

Sie saugt jetzt immer noch herrlich weiter, nimmt nun ihre Hand dazu und unterstützt mit zusätzlichem Wichsen, dass auch jeder Tropfen da landet, wo er hin soll Beifall

Sie lässt ihn nun noch so lange im Mund, bis absolute Ruhe eingekehrt ist, dann nimmt sie ein Feuchttuch und entsorgt den kostbaren Saft.

Dann holt sie ein weiteres aus der Box und reinigt gewissenhaft meinen Schwanz, anschließend fragt sie mich noch, ob es mir gefallen hat Wink

Einfach nur spitze [Bild: daumenhochszp7.gif], antworte ich und füge hinzu, dass es schade ist, dass ihre Crew so selten bei uns in der Gegend ist.

Sie grinst nun, ordnet ihre Klamotten, sammelt alle Feuchttücher ein und verabschiedet sich von mir.

Sie geht zum Auto und kurze Zeit später verlassen die Parkplatzladies auch den Parkplatz.

Fazit Karina: wie schon gesagt, einen absoluten Spitzen-Blow-Job mit allem Drum und Dran von einem süßen Girl bekommen.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne! Mr Burns

Nun fahre ich entspannt nach Hause, diese Jahresabschlussfeier heute hat mir letztendlich nun doch noch gefallen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Klasse Tiger ! ... das ist echt wieder mal ein Hinweis auf die Damen.
Der Sache muss ich mal in 2012 nachgehen ;-)

Gruss+Dank
S.
Zitieren
Eek
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!

Wieso lese ich das erst jetzt???

So ein Mist, ich hätte da Zeit gehabt und sowas gibts da in der Gegend so gut wie gar net!

Böse

*schkotz*
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
(11.01.2012, 10:26)billl666 schrieb: Eek
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!

Wieso lese ich das erst jetzt???

So ein Mist, ich hätte da Zeit gehabt und sowas gibts da in der Gegend so gut wie gar net!

Böse

*schkotz*

Ganz einfach, Bill666, mache es folgendermaßen:

Gehe aif ihre HP: http://www.-Malware,link entfernt-/

Schaue unter Kontakt und schreibe dieser Adresse :

parkplatzladys@web.de

dass Du das Interesse hast, die Ladies zu treffen.

Schreibe ihnen, dass Du in der Nähe von Fulda wohnst und sie Dich bitte informieren sollen, falls sie wieder in der Nähe sind.

Es klappt einwandfrei, sie antworten zeitgerecht, wann die nächste Hessentour geplant ist Winke

Und so bist Du immer rechtzeitig informiert Winke


Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Prima, da danke ich Dir doch und werde die Mädels mal anschreiben.Winke
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren