Katrin - kirchhutinger landstr.243 - 100 Punkte - Podbi 185 (vorher Bremen.. )
Hallo,
Aufgrund der guten Kritiken, zog es mich heute Nachmittag zu Katrin, welche zur Zeit in der Deisterstraße gastiert.
Wie immer vorher angerufen und fünf Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Katrin öffnete mir in einem schwarzen Netzkleid und roten High Heels. Es wurde der für Hannover übliche Preis 100 Euro für 60 Minuten ausgemacht und ich begann mich gleich meiner Kleidung zu entledigen. Nach einer kurzen Waschung legte ich mich aufs Bett und wartete der Dinge, die noch kommen sollten. Nachdem sich Katrin frisch gemacht hatte, gesellte sie sich zu mir und begann mit einer leichten Ölmassage. Kurz danach folgte die Französischstunde, die sie korrekt nur mit Mund und Zunge absolvierte. Danach arbeitete sie sich wieder etwas hoch und begann an meinen Brustwarzen zu knabbern, dann kam die zweite Französischstunde, die genau so gut wie die erste gewesen war. Danach begann ein angenehmer Ritt, wo sie alles bis auf den letzten Tropfen aus mir herausholte. Anschließend verschwand ich noch einmal kurz im Bad und verabschiedete mich von ihr.
Fazit : Katrin ist sehr symphatisch und ihr Service liegt deutlich über dem Durchschnitt anderer Damen. Ich schätze sie auf mitte 40 ein, ist ein wenig korpulent und kommt nicht aus Polen, sondern aus Litauen. Bewertung : 4stern

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Stuart,Bronto8,Erlenking,limbo,Nightcrawler,eagle,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,jogibaer,morten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katrin - Bremen - Tölzer Str. 100 Punkte - von Teddy04 - 01.06.2014, 19:07
RE: Katrin - Podbielskistr. 187 - 100 Punkte (vorher Bremen.. ) - von Björn Samström - 05.08.2017, 18:52