Annabelle - Sweet-Piercings vorher Marie_Koblenz von kaufmich
#1
Frage 
Kontaktdaten
Marie
Koblenz
Karte Anzeigen
Tag Gemeinde!

Bin bei kaufmich.com auf die besagte junge Damen gestossen. Angebot und Bilder sind vielversprechend. Eigentlich fast zu schön um wahr zu sein.
Jemand mit der schon Erfarungen gesammelt?

M.
Zitieren
Kontaktdaten
Marie
Koblenz
Karte Anzeigen
Anzeige:

kaufmich schrieb:GeschlechtWeiblich
Alter20
Größe164 cm
Gewicht91 kg
FigurMollig
KörbchengrößeF
HaarfarbeBlond
HaarlängeHalblang
KörperbehaarungKeine
IntimbehaarungRasiert
SexualitätHeterosexuell
TypMitteleuropäisch
PiercingJa
TätowiertJa
SprichtDeutsch, Englisch
HerkunftDeutschland
RaucherNein

Vielleicht wirst du skeptisch sein, dich wundern oder es sogar nicht glauben können wenn du liest wie ich mein Leben lebe…

Normalerweise bin ich das was von mir erwartet wird, ich wohne noch bei meinen Eltern, mache eine schulische Ausbildung in einer katholischen Einrichtung, keine extremen Partys…
Die perfekte Tochter, doch das ist nicht was ich sein möchte und was ich bin…

Denn eigentlich bin ich eine versaute und dreckige Hure die von dir gefickt, benutzt und genommen werden möchte!

Wenn du dich besonders von kurvigen Frauen angezogen fühlst & es magst eine stark dehnbare, sowie bei normal großen Händen, fistbare Hure bei dir zu haben, wird es sich für dich lohnen mich zu treffen. Smile

Ich liebe mein Hobby, mache es deswegen auch vollkommen privat, ohne professionellen Hintergrund & einzig und allein wegen meiner extremen Schwanzgeilheit und Nymphomanie.
Zudem geilt mich der Gedanke für Sex bezahlt zu werden zusätzlich an.

Ich habe 29 Piercings, 20 davon Intim sowie vier in den Brustwarzen.

Eine Stunde mit mir kostet 100€, inklusive Vaginalverkehr (nur geschützt, KEIN AO), Blasen & Lecken.

Extras wie Analverkehr (nur geschützt), Deepthroat, Schlucken und vielen anderen, die mir alle sehr viel Spaß machen, kosten jeweils 50€ zusätzlich!

Interessen

Trau dich mir deine Wünsche und Phantasien mitzuteilen und vielleicht werden sie schon bald Realität, ich würde dir sehr gerne dabei helfen…

Ich biete ausschließlich Treffen mit Männern an, da ich nicht bisexuell bin, sind Dreier mit weiteren Frauen leider nicht möglich.

Ich bitte dich, mir das Geld vor Beginn des offiziellen Dates zu geben. Meine Preise sind nicht verhandelbar, ich sollte es dir schon wert sein… Smile

Auto- sowie Outdoordates sind nicht möglich, ich biete ausschließlich Hoteltreffen in Koblenz an.
Aufgrund meiner privaten Situation müsstest du zu mir kommen, ich kann nicht zu dir kommen.

Schreib mit eine Nachricht oder ruf mich abends ab 22 Uhr an (bitte keine SMS, diese können nicht beantwortet werden) und schon bald kann ich für eine gewisse Zeit nur dir gehören.

Auswahl an Fotos:


[Bild: th_468995139_Screenshot1_21.12_123_439lo.jpg] [Bild: th_468997604_Screenshot2_21.12_123_478lo.jpg] [Bild: th_446899918_Screenshot3_21.12_123_182lo.jpg]
[Bild: th_469001724_Screenshot4_21.12_123_926lo.jpg] [Bild: th_469003901_Screenshot5_21.12_123_90lo.jpg] [Bild: th_469005130_Screenshot6_21.12_123_150lo.jpg]
[Bild: th_469007862_Screenshot7_21.12_123_399lo.jpg] [Bild: th_446900983_Screenshot8_21.12_123_258lo.jpg] [Bild: th_469011235_Screenshot9_21.12_123_425lo.jpg]
[Bild: th_446901360_Screenshot10_21.12_123_204lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
20 piercings inner muschi, 91kilo und jedes extra jeweils 50 euro zusaetzlich,
du nennst es zu schoen um wahr zu sein ich nenn es "is die bescheuert? wer das zahlt is selbst schuld"
geschmaecker sind wohl verschieden
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
In Koblenz muss ein fürchterlicher sexueller Notstand herrschen.
Die Dame hat einen an der Klatsche, sie meint sie sie die erste "Privathure" Deutschlands. Unter ihrer Titte hat sie "Hure" tätowiert- siehe Bild. Leider fehlt das Wort "Profi".

Es gibt zwei weitere Anzeigen:

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=18049

http://www.callgirls.de/marie-20-extrem-...21221.html

Wer in aller Welt bucht eine solchen verunstalteten Fettschwabbel?

Laut Google und der jeweiligen HP sind die Anzeigen schon älter. Sie waren sicher erfolglos, daher Kaufmich. Nur dort gibt es diese Bescheuerten, die solche Preise zahlen. Denen sollte sie 100 % Dummenzuschlag abknöpfen.

Sie hat tatsächlich von mir 400 € für ein 2-stündiges Date mit eingeschränkter Tabulosigkeit verlangt. Es hatte mich interessiert, ob sie es ernst meint. Ja, sie ist so überzeugt von sich.

Vorsichtig wäre ich beim Eröffner dieses Threads und einem ihrer angeblich so begeisterten Kunden: markus3000 und markus73 klingt so ähnlich. Wir werden dabei doch nicht an linkische Promotion denken?






Angehängte Dateien
.jpg   4fca44d4af08ddf29161c4f81.jpg (Größe: 91,17 KB / Downloads: 163)
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
#5
Guten Tag!
(26.12.2011, 23:12)Pfalzindianer schrieb: ...
Vorsichtig wäre ich beim Eröffner dieses Threads und einem ihrer angeblich so begeisterten Kunden: markus3000 und markus73 klingt so ähnlich. Wir werden dabei doch nicht an linkische Promotion denken?...

Da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein...
Weia


Zum eigentlichen Thema:
Immerhin hat sie bei Kaufmich Bewertungen bis zurück in den Juni - da wird man ja nochmal fragen dürfen, warum sie hier noch nicht genannt wurde.

Ich bin da demnächst für ein paar Tage und dachte an etwas Gesellschaft für den Abend. Wenn aber die Preispolitik in der Tat so ist, dann bekommt man sicher für den gleichen Kurs was anderes und muss sich nicht noch selber um die Lokalität kümmern.

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich mag gerne "was zum anfassen" und auch glatte, enge, glänzende Kleidung.
Dodgy

M.

Zitieren
#6
Big Grin
Danke, ihr habt mir soeben sehr viel Spaß beschert! Big Grin Was ich mir allerdings absolut verbitte ist die Äußerung "die Dame hat einen an der Klatsche" und "verunstalteter Fettschwabbel"... Big Grin Aber wie vielleicht so mancher Indianer noch nicht weiß, Niveau ist eben doch keine Creme... Big Grin Und linkische Promotionen haben Huren die es einfach drauf haben absolut nicht notwendig und nur weil man man sich mich nicht leisten kann... Big Grin

Well´ done! Big Grin
Zitieren
Die Dame hat das Recht, sich zu den Äußerungen zu rechtfertigen. Dennoch gehts jetzt hier normal weiter bitte.

Gruß
Zitieren
#8
ich war doch sehr überrascht in diesem forum von mir zu lesen Winke


ich bin also identisch mit markus 3000 und verbreite linkische promotion?
jungs tut mir leid eine schöne verschwörungstheorie zerstören zu müssen, aber ich bin echt und schreibe was ich denke!

was mich jedoch sehr wundert ist wie hier einige mitglieder über marie schreiben ohne sie je gesehen und erlebt zu haben.

auch die ausdrucksweise gefällt mir teilweise nicht,aber gut jeder wie er kann.

da ich hier offensichtlich der einzige bin der marie kennt, hier ein paar fakten:

ihre bilder sind echt und neu.
für mich hat sie die perfekte figur, aber wenn ihr unbedingt einen hungerhaken im bett wollt sucht euch eine andere.
ihr service ist ein traum.
sehr , sehr geiles blasen, sehr enge muschi (trotzdem fistbar :-) ),
und beim analficken kann ich mich richtig austoben :-)

abgesehen davon wird sie nicht feucht sondern tropfnass und schmeckt richtig gut.
das verstehe ich unter "naturgeil"

ach ja die piercings: mein liebstes spielzeug :-)

und von allem sex mal abgesehen ist sie einfach ein toller mensch, mit dem es spass macht zeit zu verbringen.

zu den preisen:

jungs wer porsche fahren will muss porsche bezahlen, das war schon immer so!
mir hat bei ihr noch nie ein cent leidgetan.

so und jetzt könnt ihr gerne wieder an werbung denken, aber so sehe ich diese frau.

an meinen namenskollegen:
triff dich mit marie und schreibe hier bitte danach davon.
du wirst mir für den tipp noch dankbar sein
:-)
Zitieren
jungs wer porsche fahren will muss porsche bezahlen, das war schon immer so!
mir hat bei ihr noch nie ein cent leidgetan. <-- joa. nur ne trabbi anzeige mit trabbi bildern und porsche preisen is halt etwas suspekt.

is alles geschmackssache und denke jeder kann sich hier selbst nen bild machen. trotzdem behaupte ich mal, dass sie eine sehr spezielle zielgruppe haben muss. gibt fuer alles nen fetisch....
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Sveto
Spezielle Zielgruppe - das dürfte der richtige Ausdruck sein. Verbleibt doch bitte dabei. Wer sich das leisten will und kann, der möge sie buchen. Alle anderen lassen es und brauchen auch nicht beleidigend zu werden.

Ich hätte meinen Spaß an ihr, ganz klarer Fall. Allerdings fahre ich keinen Porsche und will es auch nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Heute habe ich etwas besser Zeit als die ganze Woche, daher noch ein Beitrag hier.

@Marie: Willkommen im Forum, ich wünsche Dir dass Du irgendwann weitere nette Berichte über Dich hier lesen kannst.

@Markus73: Auch Dir ein Willkommen hier, ich hoffe ich werde in Zukunft noch mehr von Dir lesen. Ich werde Dein aufmerksamer Leser sein, denn unser Geschmack scheint ähnlich zu sein.

Ich habe noch eine Frage zu Deinem Beitrag. Was hast Du für die Treffen bezahlt? Lt. Deinen Erfahrungsberichten bei Kaufmich hattest Du bisher 3 Dates zu mehr als 3 h, mit AV und FF sind das dann schon mal jeweils mindestens 400 €. Hotel kommt auch dazu, macht dann nochmals 100 €. Ich denke doch nicht, dass Ihr im Formule 1 gewesen seid, mit Porsche fährt man schließlich keinen Feldweg. Kommen dann noch weitere Extras hinzu oder gibt es dann nicht doch einen Deckel für die Kosten?

Nicht dass ich Dir oder Marie diese Tarife nicht gönnen würde, es muss ja auch Porsche-Fahrer geben. Da kann ich einfach nicht mithalten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Kontaktdaten
Sweet-Piercings
Jetzt in Berlin zu finden. Sie ist noch etwas fülliger geworden, inzwischen 108 kg.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Annabelle - Sweet-Piercings
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Nicht mein Geschmack aber, noch nicht aus der Welt Dodgy ... nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 163 cm
Gewicht 120 kg
Figur Mollig
Körbchengröße F
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Interview
Hast Du Piercings / Tatoos ?
36 Piercings, davon 20 intim und etliche Tattoos...
P.S.: Da ich die Frage hier sooft gestellt bekomme, ja die Schwänze passen auch bei so vielen Piercings noch rein.

Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier angemeldet. Wink

30 Minuten inklusive Ficken (IMMER nur geschützt), blasen (ja, ich blase auch tief) und lecken kosten 80€, 1 Stunde inkl. oben genannten Service 130€.

Bitte beachte, ich bin keine Professionelle und will es auch nicht werden. Ich habe mich hier angemeldet, weil es meinen Freund (er ist bei den Treffen nicht anwesend) & mich geil macht. Smile

Ich bin NICHT besuchbar!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Annabelle / Sweet Piercings
0152-06855835
Ich bin gestern auf Ladies.de auf eine kurzfristig geschaltete Anzeige gestoßen, wo Annabelle ihre Dienst in einem Frankfurter Hotel anbietet. Der Anzeigentext entspricht weitgehend dem Text, der auch auf Kaufmich zu lesen ist. Da mich sehr füllige Formen nicht schrecken, eher im Gegenteil und ich unbedingt mal wissen wollte, wie solche extremen Piercings in Möse und Titten sich machen, war es für mich klar, dass ich da hin muss. Ich habe sie über Kaufmich angeschrieben und mit ihr für heute locker ein Date vereinbart. Dann ca. eine Stunde vorher noch mal das Date endgültig per Telefon festgemacht. Sie residiert für 2 Tage in einem Frankfurter Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Diskretion topp, Parkplätze flopp...

Zimmernummer hatte sie mir vorher mitgeteilt, geklopft und mir wurde aufgetan. Geöffnet hat mir eine Frau, die den Bildern auf Kaufmich absolut entspricht. Also wirklich nur was für (SS)BBW-Liebhaber, die werden aber ihre helle Freude an den prallen Formen haben. Dazu noch ein sehr süßes Gesicht und für mich hat es gepasst.

Angezogen mit schwarzem halbtransparenten Shirt, einem netten Röckchen und Highheels wurde ich empfangen. Während ich mich auszog, setzte sie sich aufs Bett und machte langsam die Beine breit. Da zeigte sich, dass sie kein Höschen anhatte und so ihre Möse mit den reichlichen Piercings zum Vorschein kam. Der Anblick machte mich so geil, dass ich ihr beim Reden gar nicht mehr in die Augen schauen konnte, sondern direkt auf Tauchstation gehen musste, um dieses Kunstwerk mit der Zunge zu erforschen... ohne jetzt weiter zuviele Details zu verraten, verbrachten wir eine geile Stunden mit vielen Lecken, Blasen, Kuscheln und Ficken. Ihr Blowjob hat mit zum besten gehört, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Mir hat die Stunde es sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie bald wieder mal im Rhein-Main-Gebiet vorbeischaut. Man konnte sich auch sehr angenehm mit ihr unterhalten. Gekostet hat der Spass ortsübliche € 150.

P.S.: Die Daten aus der Anzeige von 2020 passen fast alle noch, außer dass die Körbchengröße auf G angeschwollen ist und dass das Gewicht jetzt mit 130 angegeben wird, was beides sicher nicht falsch ist.

Da ich nicht weiß, inwieweit Bilder aus Kaufmich hier erscheinen dürfen, habe ich mal die weniger aussagekräftigen Bilder aus Ladies.de hier reingestellt, damit sie nicht verschwinden...

[Bild: ME1708T2_t.JPG] [Bild: ME1708T1_t.JPG] [Bild: ME1708T0_t.JPG] [Bild: ME1708SZ_t.jpg]

Die Frau hat wirklich nochmal extrem zugelegt, gegenüber den Bildern vom Start des Threads.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo Frankyboy,

so ein Zufall, ich hatte das KM-Profil zufällig wieder gesehen und gerade gestern diese alten Beiträge wieder gelesen. Und mich dann an ein Date mit ihr in Koblenz zurückerinnert. Mir fährt der Schreck in die Glieder, dass das nun schon gute 10 Jahre her sein muss. Damals wog sie noch unter 100 kg, aber das war für meinen Begriff auch schon viel, normalerweise buche ich das nicht. Aber: Sie war in der Kommunikation ausgesprochen nett, was sich auch vor Ort so bestätigte. Auf den Kopf gefallen ist sie wahrlich nicht, aber sehr eigen in allem. Interessant, was sie mit ihren Titten damals schon alles varanstaltet hatte (Brandwunden vorhanden), nur weil sie es testen wollte. An ihr findet man viele Einmaligkeiten, wie das Tattoo auf dem Schamhügel, welches die Richtung zum Fickloch zeigt. Am besten fand ich ihre vielen Piercings, so eine geil gepiercte Fotze habe ich nie wieder gesehen (das spätere Maximum belief sich auf nur 10 Piercings in den beiden äußeren Schamlippen). Ganz zu schweigen von den absolut weichen Hängetitten, deren Nippel doppelt gepierct sind. Das ist das schöne, dass diese Hänger jetzt noch größer sind und sicher noch mehr Spielqualität besitzen.

Beim Date war sie absolut kooperationswillig. Wie gewünscht, hatte sie ein asiatisches Mittagessen mit Nudeln vor dem Date zu sich genommen. Dass sie absolut geil bläst, war mir schon bekannt. Sie nimmt den Schwanz in den Mund, bis es nicht mehr weiter geht. Sie verschlingt den Schwanz förmlich. Das löst dann entsprechende Reflexe im Rachen aus, die ich noch beförderte (Kopf fest beidrücken). Und so sahen wir die Nudeln wieder. In Erwartung der Erleichterung hatten wir das Blasen gleich in die Dusche verlegt.

Das Date war hammergeil, da gibt es echt nichts zu meckern. Von ihrer Körperfülle war ich aber überfordert. Außer beim Blasen bekam ich leider keinen Ständer, so dass GV und AV entfallen mussten. Das habe ich nicht bedauert, die Stunde Zeit war schneller vorbei, als mir lieb war. Die interessante große erotische Nutzfläche bot auch ohne Ficken Abwechselung genug.

Keine Fraage: Das war eines der interessantesten Dates, welches ich jemals hatte. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran und habe es nie vergessen, geschweige denn bereut. Lediglich den Tarif kann ich nicht mehr benennen nach so langer Zeit. Da sie immer wieder einmal aktiv war, habe ich auch immer wieder überlegt, das Treffen zu wiederholen. Mit weiter steigendem Gewicht hat mich dieser Mut aber immer wieder verlassen. Hier bin ich dann einfach zu nachdenklich, welche gesundheitlichen Risiken mit dieser Körperfülle einhergehen. Ich hatte mich auch einmal mit der Feedee-Szene befasst, das ist nichts was ich gut finde. Wobei ich nicht weiß, ob sie zu dieser Szene gehört oder ob ihre Gewichtszunahme nicht schon gesundheitlich begründet ist. Das soll aber auch nicht weiter interessieren, ich hoffe für sie, dass sie mit sich selbst im Reinen ist, meine oder anderer Menschen Gedanken spielen dafür hoffentlich keine Rolle. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute.

Ich weiß nicht, ob ich sie erneut besuche. In den letzten 10 Jahren habe ich es nicht getan, aber ausschließen wuürde ich es auch nicht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Cyper,Powerficker1
(26.10.2023, 10:28)Metallfan schrieb: ... Und so sahen wir die Nudeln wieder. In Erwartung der Erleichterung hatten wir das Blasen gleich in die Dusche verlegt. ...

Das wäre jetzt was, was ich nicht gebraucht hätte. Gut dass Du das erst jetzt schreibst. DT sehr gerne, würgen muss schon nicht sein, aber Vomit-Praktiken, kann ich nichts abgewinnen... wahrscheinliich hätte ich gleich mitgek***t.

Das mit den Tattoo über der Möse finde ich auch sehr geil. Hab inzwischen schon eine gewisse Allergie gegen die ganzen Tribals, Ranken und hast Du nicht gesehen entwickelt, aber das find ich richtig gut. 

Der Körper ist tatsächlich super stimmig, viel mehr dürfte da aber auch nicht sein. Z. B. mag ich so fette Beine überhaupt nicht, aber in Kombination mit den kleinen Füßen in den High Heels, war es sehr stimmig. Ich weiß auch nicht, ob es gewollt oder tatsächlich was krankhaftes ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan