Sexy Girls in der Draisstrasse 33c
Hi,
bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mich mal mit den Mädels in der Draisstrasse 33c, also Sexy Girls vergnügen soll. Da gibts (laut Seite) AO für 160 die Sunde. Würde dort gerne mal meinen blanken Kolben reinschiebenBig Grin
Hat jemand diesbezüglich in letzter Zeit mal Erfahrung mit den Mädels dort gemacht?
die Kontakdaten von den Sexy Girls Wink

Sexygirls

Draisstrasse 33 c
klingeln bei Nadja im EG rechts
67346 Speyer
Festnetz: 06232 877717
Homepage
Redlight Database: Sexygirls
Standort in Google Maps

Gruß limbo Winke
die Damen, welche dort (bei Nadja) arbeiten sind alles andere als empfehlenswert!!

habe dort fast nie eine "Dame" angetroffen, die der Deutschen Sprache auch nur im geringsten mächtig war. Alle Verhandlungen, führt die Chefin Nadja.
Die Mädels dort, stammen fast ausschließlich aus dem Osten und Südosten Europas. Fast immer sind die Mädels sehr ungepflegt, schlechte,-ja fast verfaulte Zähne habe ich dort schon erblickt Verärgert.
Oft, waren auch die Beine stark behaart,-teils gar die Achselhöhlen, bishin zum Damenbart Verwirrt.
Von der Pflege des Intimbereichs, haben die Mädels dort auch noch nicht allzuviel gehört. Die Preise, für den schlechten dort gebotenen Service, liegen am obersten Rand!
Die Mädels, haben entweder keine Lust zu arbeiten, oder können es schlichtweg gar nicht,-aber man hat eh das Gefühl,-das dort viel unter "gewissem Druck" geschieht.
Ab 50€ gibts den langweiligen Quickie.
Ab 80€-mind. 100€ gibt es eine sehr langweilige halbe Stunde.
Die "normale Stunde" gibt es zu 160€, auch hier ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Zk, sind darin nicht enthalten, auch wenn die Chefin es bestätigt! Aber bei den Zähnen, wird es einem eh übel :kotz.
Für den AO-Service, der dort als total tabulos offerriert wird, mußt du noch 50€ drauflegen! Die Damen dort, lassen eh alles über sich ergehen.
Kann diesen Laden keinesfalls empfehlen, auch 5 €, sind dort verbranntes Geld. Die Mädels, legen sich nur hin, wie tot,-drehen den Kopf bei Seite und warten bis es vorbei ist.
Mich wundert eh, warum die sich dort noch halten können Verwirrt.
In dem Haus, gibt es ja noch andere Wohnungen mit aktiven Damen, da findet man eher was. Auch im Haus Nr. 35, werkeln Damen!

Gruß vom Haifisch,
der dir nicht rät dort dein Geld zu inverstieren,-von AO ganz zu schweigen!
Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, darüber hatte ich vor längerer Zeit auch mal was geschrieben.
Besagte Nadja hält die Mädels an der kurzen Leine, wie mir scheint.

Vom verdienten oder besser abgezockten Geld hat sie mittlerweile mit ihrem Mann einen Imbiss in der Nähe des Bahnhofs eingerichtet.
Sie selbst hat meines Wissens noch nie gearbeitet, von den Mädels, die für sie arbeiten, verlangt sie jedoch alles.

Daß zumindest die meisten nichts verstehen hat System bei ihr.
Das sind arme Geschöpfe aus der tiefsten Provinz ihres Landes, und das nutzt die "große Freundin" Nadja natürlich total aus.

Nadja ist total abgebrüht, eine richtige Schlange. Die zockt die jungen Dinger ab um sich auf deren Kosten eine solide Existenz aufzubauen.
Eine moderne Sklavenhalterin

Gruß Sloopy. Smile
Uii, wenn das wirklich so ne Hexe ist, werde ich da nicht meine Euronen lassen. Sie soll sich ja auch unter mir vergnügen :p
kennt jemand noch ne möglichkeit ausser jenny in karlsruhe, wo man ao bekommen kann?
Das sind wohl genug Infos zu dieser Wohnung. Weitere Details können gerne als Berichte eingestellt werden - immer nach dem Motto: ein Girl ein Thread.

Hier kann ich mit gutem Gewissen abschließen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard