Steffi Birkenfeld
#1
Guten Abend,
ich bin hier neu im Forum und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren.

Es geht um Steffi in Birkenfeld 24 Jahre etc., habe Ihre Anzeige bei Taschengeldladies gesehen.

Kennt jemand diese Lady?

Vorab schon mal vielen Dank und auf ein nettes miteinander!

Gruß aus BKS

mike04
Zitieren
#2
Hallo mike,
hast du gelesen dass da jemand schreibt er wäre versetzt worden?


Zitat:Hallo, ich bin Steffi.
Da ich vier Tage die Woche frei habe dachte ich, dass wir in dieser Zeit das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können und ich ein zusätzliches Trink- bzw. Taschengeld bekommen kann.

Nun zu mir:

Steffi: 1,68m groß, dunkles Haar, BH 80C, rasiert und 24 Jahre jung.

Termine nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung.

Sauberkeit u. Diskretion ist selbstverständlich.

Bitte keine SMS.

Hoffentlich bis bald,

Steffi

Birkenfeld
0160-5442887
Zitieren
[Bild: th_94805_2630026-F1_123_382lo.JPG] [Bild: th_94864_2630026-F2_123_173lo.JPG]

Zitat: Erlebnisberichte Taschengeldladys:

FAKE ACHTUNG STEFFI AUS BIRKENFELD

Hallo Zusammen

Hatte mich mit Pummelchen am 25.11.09 verabredet. Es wurde ein Parkplatz an der Autobahnausfahrt Mehring ausgemacht. Gesagt getan.
Parkplatz angefahren. Keiner da Nachtelefoniert, ein Drama sie zu erreichen.....meistens besetzt..... Endlich mal erreicht......wurde von Ihr auf den folgenden Parkplatz geschickt. PUSTEKUCHEN.....auch da war Pummelchen nicht gewesen. Ein absoluter Witz.

Also Pummelchen Vera***hen kann du dich selber. Und bitte, stehle nicht die Zeit anderer. Denn Zeit ist kostbar. Vielleicht bist du noch zu k**disch um das zu kapieren.


FAKE ACHTUNG
Verliehene Note: 6 (Ungenügend)

Dies ist ein Erlebnisbericht von Taschengeldladys,den ich nur zitire
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hi Folks...............

hatte über ein anderes Forum besgate Dame bereits gefunden und auch kontaktiert...........
Nach mehrmaligen Telefonaten dann mitgeteilt bekommen das sie nicht besuchbar sei und man sich nur auf Parkplätzen mit ihr treffen könne....u.a. auch der im Posting genannte, sowie auch ein Ort in ganz anderer Richtung......
auf die goldene Mitte zwischen diesen Parkplätzen wollte sie sich nicht einlassen, weil sie da keinen geeigneten Parkplatz kenne.....( wäre für mich fahrtechnisch optimaler gewesen.......und nen Fickplatz findet man immer )
Sie hätte aber auch aus ihrer Sicht eine viel weitere Fahrstrecke ohne Aufpreis und Fahrkostenerstattung auf sich genommen, wenn man besuchbar wäre......
Weiß zwar nicht welchen Preis sie anderen nennt, nur finde ich nen 100 ter für die angebotene Leistung im Auto für total überteuert. Hat meines Erachtens nichts mehr mit einem Trink- oder Taschengeld zu tun und liegt weit über dem was in guten Wohnungen angeboten wird............

Zum Glück blieb mir die nächtliche Irrfahrt erspart........

vielleicht schaft es ja jemand doch sie zu daten und kann dann hier berichten........

also bleibt am Ball...............
Zitieren
Nightshift schrieb:........ vielleicht schaft es ja jemand doch sie zu daten und kann dann hier berichten........also bleibt am Ball...............

Muss Mann die denn haben ?!
Grübel
Zitieren
#6
hab ich gerade gefunden:

Profil auf poppen.de: roesjen241985 (24)

poppen.de schrieb:Beschreibung
hi ich bin steffi,24jahre jung und liebe den sex.gegen ein taschengeld verwöhne ich dich sehr gerne...
melde dich einfach
bin flexibel...ich freue mich auf dich.
Trau dich mich unter folgender Nummer anzurufen.
Tel:01605442887
SMS weden nicht beantwortet

LG Steffi
PS:Bin mein Profil am bearbeiten,es werden noch bilder folgen

Fantasien die verrate ich dir dann.....

ist aber nichts für mich, weil sie wohl zu "stabil" ist.
Zitieren
Ihr Profil bei poppen bearbeitet sie schon seit mehreren Wochen...........
und bei einem überteuerten Preis-Leistungsverhältnis frier ich mir in einer Karre nicht den Arsch ab oder verrenke mir die Gräten.........
geschweige denn ich hol mir was fremdes in Haus

Da gibts bessere Angebote in der Region.............

......Hat sie denn noch niemand bestiegen????????
Zitieren
#8
Hallo nightshift!

Ich habe mit Steffi diese Woche telefoniert. Sie wollte sich für 100 EUR /h mit mir auf dem Erbeskopf Parkplatz treffen.

Als Neueinsteiger war mir die Sache auch zu unbequem.

Wenn du ein besseres Angebot hast melde dich bei mir
Email Adresse entfernt,lw

Danke

Mike
Zitieren
Hi, da die Dame aus Birkenfeld werkelt, kam sie für mich auch in Frage, da das Saarland ja nicht so weit liegt... Allerdings war ich etwas irritiert über die Erfahrungen aus dem Forum, da hier immer nur von Parkplatztreffs die Rede war, die zudem nicht wie verabredet verliefen. Solche Treffs kommen für mich aber nicht in Frage.
Auf Nachfrage bei der Maus sagte sie, dass Sie auch Hausbesuche mache und auch Besuche bei ihr möglich seien. Ihr Mann sei dann aus Sicherheitsgründen aber da (nicht beim Akt, nur in der Wohnung). Nun ja, Verwirrt
Für die Stunde nehme Sie 100 Euronen, tutti kompletti, FO möglich, nichts, was durch den Lokus fließt. Bei Hausbesuchen ggf. +20 Euro Fahrtkosten.
Soviel zur Aktualisierung. Ein Date kam noch nicht zustande.
Zitieren
Bei meinem Telefonat mit Ihr merkte sie expliziet an, das sie nicht bersuchbar sei, entweder PP oder Hausbesuch.
Für den Hausbesuch wollte sie trotz meiner Nachfrage aber keinen Aufpreis haben..........100 die Stunde........so ihre Aussage.............( und nach den Fotos zu urteilen alles andere als ein Optikfick)

und was versteht sie unter tutti completti???????

Bei dem Preis gibts anderswo Mehrfachentsaftung

Greets
Zitieren
Wenn ich das hier so lese, werde ich mir die Fahrt nach Birkenfeld sparen. Das Treffen wird mit Sicherheit in die "Hose gehen" !!! Diese Dame muss noch viel lernen, sollte eventuel ein Praktikum in einem FKK-Club oder Privatwohnung machen.
Zitieren
Nightshift schrieb:Bei meinem Telefonat mit Ihr merkte sie expliziet an, das sie nicht bersuchbar sei, entweder PP oder Hausbesuch.
Für den Hausbesuch wollte sie trotz meiner Nachfrage aber keinen Aufpreis haben..........100 die Stunde........so ihre Aussage.............( und nach den Fotos zu urteilen alles andere als ein Optikfick)

und was versteht sie unter tutti completti???????

Bei dem Preis gibts anderswo Mehrfachentsaftung

Greets

Nun, nach anfänglicher Kritik hier und bei SL hatte sie ja eine Woche oder länger gar nicht inseriert. Das erste Inserat enthielt auch falsche Angaben lt. ihr selbst. Ich gehe davon aus, dass meine Info stimmt, da ich ihren Mann und dann sie am Telefon hatte. Vielleicht haben die sich jetzt angepasst an die Nachfrage.
Tutti completti heißt, es gibt keine Zuschläge für ZK oder sonstige Dinge. 100 Euro scheint mir da ein sehr fairer privater Preis zu sein.
Zitieren
#13
Also. Die Frau war bei mir zu Hause. 100€ weniger als vorher!
Besoffen nach ner durchzechten Nacht, bzw. Früher sagte man resteficken dazu.

Nicht der burner aber was will man machen wenn kein Auto grad zur Hand und die Tante 10 min weg wohnt.

Wiederholung: 0%
Zitieren
Danke für die Info Saarbi,

aber könntest Du, wenn die Erinnerung wieder da ist, ein wenig mehr über Dein "..nicht der Burner" Erlebnis mit Steffi erzählen???

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(24.07.2010, 08:44)Cyper schrieb: Danke für die Info Saarbi,

aber könntest Du, wenn die Erinnerung wieder da ist, ein wenig mehr über Dein "..nicht der Burner" Erlebnis mit Steffi erzählen???

Danke + Gruß

Cyper Wink
vor allem die Optik und die erbrachten Leistungen interessieren mich.............

wo ist 10 min von dir weg ( PN?)

Greets
Zitieren
#16
also,.. hackfresse,.. sieht so aus wie die mädels früher in der schule mit denen man nicht spielen wollte und denen man kaugummki in die haare geschmiert hat.

Esszimmer ist renovierungsbedürftig, pummelig, glaub die hat auch irgendwo ein pircing.

ficken usw. standart, blasen ohne, popo hätte sie gemacht aber dann hatte sie bissl aua,.. wegen zu dick,..!

hab geschaut dass ich mein zeug und sie so schnell es geht loswurde.
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-1-A.html

mal wieder online, spätestens morgen ist das Inserat wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Kontaktdaten
STEFFI
Birkenfeld
0176-58464802
zw. Trier und Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Kontaktdaten mal gesichert Wink
da neue Telefonnummer
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Ich war ja doch recht neugierig.

Trotz mehrere Anrufversuche, kein Kontakt möglich. Hebt einfach nicht ab.
Zitieren