Estrella bei Junge hübsche Studentinnen
Zwinker 
Hi zusamm'...
...heute gerade mal online und schon der erste Bericht über Estrella bei hübsche Studentinnen ;-)
Das mal vorweg: ich hatte lediglich Gelegenheit, vorgestern mit Estrella eine Weile zu plaudern, da sie da als Aufpassdame schon bei den Studentinnen war und ich etwa ne Dreiviertelstunde auf Christina warten musste.
Aber vielleicht sind ja meine Eindrücke von dem Mädel und der Location für den einen oder anderen Kollegen hier hilfreich.

Estrella ist ne wirklich nette, offene, lebenslustige und temperamentvolle junge Frau Mitte 20, ca. 1,65m groß. Sie Kommt aus Südamerika und verbringt hier in D ein paar Wochen.
Sie spricht zwar mit Akzent, aber dennoch recht gut Deutsch. Sie ist nicht ganz mein Typ, aber ich glaube, dass man mit ihr ganz guten Sex haben kann. Die Fotos auf der homepage (Link mit Fotos und weiteren Daten siehe unten) sind neu und geben sie gut wieder. Klar werden hier und da ein paar Pfunde versteckt, aber der Kenner wird das eh schon gemerkt haben.
Das soll erstmal reichen.

Zur Location: die wurde zwar an anderer Stelle schon beschrieben, damit die Sucherei entfällt hier meine Beschreibung: die Gegend ist durch Büros/Industrie und Mietswohnungshochbauten geprägt.
Als ich mein Auto um die Ecke parkte, kam gleich ne Bordsteinschwalbe auf mich zu... Au weia, dachte ich - wo bistn hier gelandet. Ok, die Dame auf der Straße abgewimmelt und zur Hausnummer 89 - um die Ecke - der Eingang ist gleich rechts und die Klingel "Sommer" auch einigermaßen zu finden.
Das Gebäude ist, soweit ich das in der Dunkelheit erkenen konnte, 70'er Jahre Bau und die Wohnung im 1. Stock ist eingerichtet wie in ner geldknappen Studenten-WG. Zusammengewürfelte Möbel mit etwas Unordnung und nicht gerade ein Schwerpunkt bei der Sauberkeit prägen das Bild.
Für den Liebesdienst stehen zwei Räume zur Verfügung - der eine, in den ich zuerst gelotst wurde, ist eher klein, mit IKEA-Stahlgestell-Himmelbett *quietsch* und mit dem notwendigsten Mobiliar ausgestattet. Note 3- .
Der zweite, in dem Christina mich dann später empfangen hat, ist etwas größer und angenehmer. Auch nicht der Superluxus, aber ok. Note 2- .
Das Bad erreichte ich barfuß über den Teppich laufend, auf dem noch die Sandkrümel der letzten Tage lagen - hmpf. Ab und zu mal den Handfeger oder Staubsauger benutzen wäre hier angebracht. Naja - da gibt's halt unterschiedliche Auffassungen.
Im Bad erwartet einen ebenfalls ein Konglomerat aus Möbeln unterschiedlicher Herkunft und die oben beschriebene Unordnung. Ok, es ist alles da, was man braucht, aber ich hab zum Duschen lieber ne Wandhalterung und nicht so gerne die Duschbrause in der Hand halten zu müssen.

Mit den Terminen haben's die Damen offensichtlich auch nicht so. Ich rief einen Tag vorher an und fragte nach einem Termin bei Christina um 20 Uhr, was ich auch bestätigt bekam. Ich meldete mich dann nochmal ne halbe Stunde vorher, ob das klar ginge mit dem Termin, da hatte Christina noch einen anderen Termin, aber ich solle mal kommen, sie wäre bald fertig. Naja, die knappe Stunde Wartezeit, die es nachher dann doch waren, habe ich mit netter Plauderei mit Estrella auch ganz gut herumbekommen.

Fazit: Wenn ich mal das drumherum ausblende, waren die insgesamt zwei Stunden bei den "Studentinnen" ganz ok. Zu Christina dann an anderer Stelle mehr.
So long...
- Fred -

Hier noch der Link...
http://www.junge-huebsche-studentinnen.de/Home
Zitieren
Kontaktdaten
Estrella
Feldbergstr. 89
64293 Darmstadt
06151 / 8004619
1. OG, bei Sommer
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_578766507_a_123_365lo.jpg]

[Bild: th_578769905_1_123_803lo.jpg] [Bild: th_457877122_2_123_181lo.jpg] [Bild: th_578773500_4_123_254lo.jpg] [Bild: th_578775508_3_123_219lo.jpg]

[Bild: th_578778315_5_123_557lo.jpg] [Bild: th_578780935_6_123_43lo.jpg] [Bild: th_578782502_7_123_96lo.jpg] [Bild: th_578784893_8_123_395lo.jpg] [Bild: th_578787692_9_123_30lo.jpg]

[Bild: th_578789409_10_123_524lo.jpg] [Bild: th_578791111_11_123_475lo.jpg][Bild: th_578793704_12_123_165lo.jpg]


NEU ESTRELLA

Diese hammergeile 24-jährige Latina von erot. 1,63m
Größe, einer sexy 38er Traumfigur, langen schwarzen
Haaren und knackigen 80C Brüsten wird Dich
genüsslich vernaschen.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
hervorragenden Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen.

KONTAKT
Feldbergstr. 89
Darmstadt
1.OG bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06151-8004619
Mo.-Fr. 11-22 Uhr, Sa.+So. 11-20 Uhr
www.junge-huebsche-studentinnen.de



Anzeige

Galerie
Zitieren
#3
**Vollzitat enfternt, ist ja klar worum es geht...jordan84**

schöner Bericht , aber die Hauptsache fehlt hier. Wie war der Sex mit Ihr ?

VG wuchel1234
Zitieren
Zwinker 
Hi - ich nochmal,

was soll ich sagen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Sorry, dass ich so nen Bericht ohne "Sexerlebnis" verfasst habe. Ich glaube aber, dass er doch hilft. Schau mal in das Gesicht von Estrella. Genauso habe ich sie vorgestern erlebt. Die Tatsache, dass Du es hier mit aktuellen Fotos zu tun hast und meine Beschreibung der Dame, dürfte die Entscheidung erleichtern, wenn man grundsätzlich auf solchen Frauentyp steht.
Wie gesagt, Sex hatte ich mit Christina - das war gut - beschreibe ich dann aber an anderer Stelle.
So long...
- Fred -
Zitieren
Bitte schreib was zur Action, Dauer, Preis, ansonsten ist das kein Bericht und fällt unter Werbung.

Stuart, danke
Zitieren
Hi Stuart,

wollte meinen Beitrag nicht als Werbung verstanden wissen. Habe mich ja auch entsprechend ernüchternd über die Location ausgelassen. Also hier noch in Kürze:
Action: kann ich nur was zu Christina sagen - ist sanft bis zart, etwas schüchtern - man muss ihr schon sagen was man will. Aber ansonsten schöner Body - Konfektion geschätzte 34-36, sehr gepflegt, allerdings leichter Rauchgeruch. Dauer und Preis: Ich hatte ne Stunde gebucht für 150 Ocken.
So long...
- Fred -
Zitieren
#7
na geht doch.

wenn du zukünftig noch #1 mit #7 verknüpfst, ist es schön. Es muss ja nicht gleich Prosa werden.

prior
Zitieren
Jetzt muss ich mal ne Lanze für Fred brechen, ich finde das hat er doch optimal gemacht.

1. Termin mit einer anderen der Damen. Hierzu hat er einen Bericht in einem seperaten Beitrag geschrieben. So ist es hier im Forum gewünscht.

2. Die Wartezeit hat er genutzt einer anderen Dame ein wenig auf den Zahn zu fühlen, sich mit Ihr unterhalten, die physik überprüft und die Bilder als echt bewertet. Auch wenn er mit der Dame keinen Verkehr hatte, so kann es dem einen oder anderen doch helfen eine Entscheidung zu treffen.

Also nicht immer alles gleich als negativ abhandeln, ich finde das eher positiv.

Es gibt genug andere Beiträge mit weit weniger Inhalt. Eine anfrage nach einem Mädel mit 20 Antworten wie geil die doch aussieht ... und keiner geht hin und berichtet. Da finde ich das hier um längen besser.

Danke Fred!
There is no try, do or do not.
Zitieren
Er hat die Infos ja noch nachgeliefert.

Stuart, so passt das dann
Zitieren