Kornelia, Kistnerstraße 8 - (vorher: Bremen Walle)
Kontaktdaten
Kornelia
Gustav-Adolf-Str. 8a
Bremen
Bremen
0157 - 77 15 01 29
Karte Anzeigen
Zuerst mal die Werbung und was fürs Auge:
Zitat:Hallo, ich bin Kornelia, eine süße Lolita, die Dir völlig den Verstand rauben möchte!
Wolltest Du Dich nicht schon immer von einem geilen heissen Teeny nach Strich und Faden verführen und verwöhnen lassen? Dann lass Deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit mir. Ich warte nur auf Dich.....
23 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B
Zitat:[Bild: th_589604569_0B352d01_123_461lo.jpg] [Bild: th_589605220_9C4EDd01_123_400lo.jpg] [Bild: th_589607362_43640d01_123_442lo.jpg]
[Bild: th_589608484_C220Fd01_123_422lo.jpg] [Bild: th_589610585_D9D67d01_123_373lo.jpg] [Bild: th_458961143_F203Dd01_123_907lo.jpg]
[Bild: th_589612469_FF069d01_123_1108lo.jpg]

Die Bilder entsprechen der Realität , das Gesicht ist recht hübsch und wird von einer Brille verziert. Beschreibung kommt auch ungefähr hin.
Nach dem EInlass wurde ich in ein schlichtes aber sauberes Zimmer geführt, aufgerufen wurden 50 Schleifen für frz & gv. Nach der Geldübergabe & ausziehen ging es sofort aufs Rödelgestell. Es wurde weder eine Waschgelegenheit noch was zu trinken angeboten Unglücklich

Kornelia selber ist eine wirklich hübsche Frau mit einem aus meiner Sicht affengeilem Körper. Genug zum anfassen aber nicht fett. Der Hintern und die Brüste sind vom feinsten.

Tja und damit hat sich dann das positive. Nachdem ich auf dem Bett angekommen war wurde sofort die Lümmeltüte montiert und geblasen ( war ok ) days hielt sie ca 3-5 Minuten durch danach drehte sie sich auf den rücken und ich durfte einfahren - leider war die Muschi nicht wirklich eng und gut mit flutschie geschmiert, Reibung kam dabei nicht auf. Also so ein wenig vor mich hin gevögeln wobei klar war das das so nix wird. Also die Dame in den Doggie beordert - hier war die Aussicht natürlich grandios die Figur ist halt schon nett. Hier also auf eine Zeitlang mal fest mal weniger feste die Holde geknallt aber so richtig was werden wollte es auch nicht. Also noch kurz die Titten durchgeknetet und ausgefahren. Ohne weiteren Kommentar übernahm die Dame nun und blies mit Handeinsatz zum Endspurt. Danach zugüges raushüpfen aus dem Bett.

Fazit: Ne, das war nix...Optik aber einwandfrei, wirklich hübsche natur Titten



Zitieren
Hallo blümchensex,

schade, daß der Service nicht mit der leckeren Verpackung mithalten kann Verärgert.
Was ist die Lady für eine Landsfrau?


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
(23.12.2011, 02:34)limbo schrieb: Was ist die Lady für eine Landsfrau?
Keine Ahnung, irgend was aus dem Osten.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Kornelia
Kistnerstraße 8
Bremerhaven
Bremen
bei Sonne
Karte Anzeigen
die "Lady" werkelt jetzt in Bremerhaven.
Der gleiche miese Service (genauso wie ihre mitbewohnerin).
Kommen aus Bulgarien. Vollkommen Lustlos.
Nur nachgekobere. Absolut schlecht! Verärgert
Zitieren
#5
Hallo, die Frau ist aus Kroatien....hatte sie auch gebucht..aber war genau wie oben beschrieben....einmal umd gut
Zitieren