Nät aka Fha - Junges Thaigirl in SLS (vorher VK, Luisenthal)
Kontaktdaten
Fha
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
0162-5791529
tägl. 24h, 1 Stock, bei Saipin klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:FHA

Diese thailändische Schönheit ist 21 Jahre jung
und hat wunderschöne glatte braunen Haut,
ihren langen Haaren, ihrer schönen schlanken Figur (KF 34) und mit ihren wunderschönen Busen wird sie dich verwöhnen.

Bei der süßen Thailady erlebst Du einen
Topservice von A-Z! Lass Dir das nicht entgehen!

Service:
Sie bietet dir einen vielseitigen Service, fast alles von A-Z... z.B. Thaimassage, erot. Massagen, Schmusen-Kuscheln…
Frag einfach nach!

[Bild: th_651421350_Fha1_123_142lo.JPG] [Bild: th_651442475_Fha5_123_189lo.JPG] [Bild: th_651452302_Fha7_123_461lo.JPG] [Bild: th_651478254_Fha10_123_252lo.JPG] [Bild: th_465143513_Fha3_123_1095lo.JPG] [Bild: th_651447393_Fha6_123_401lo.JPG] [Bild: th_651459740_Fha8_123_219lo.JPG] [Bild: th_651438900_Fha4_123_571lo.JPG] [Bild: th_651463461_Fha9_123_549lo.JPG] [Bild: th_651423349_Fha2_123_136lo.JPG]

Habe die Kleine gestern entdeckt und wollte eigentlich hin, kam mir aber eine andere dazwischen.
Ist sie jemandem bereits bekannt? Von den Bildern her kenne ich sie noch nicht.
Zitieren
#2
hi erstmal an alle,

war eben vor Ort, Bilder sind echt, absoluter Optikfick ! Sehr sauber, da achtet Sie besonders drauf, erstrecht beim Kunden. 21 Jahre kommt auch hin, ca. 150cm, sehr Freundlich, spricht gut deutsch, wird aber nach na Zeit anstrengend zu zuhören, sie redet einfach zu viel und ist viel zu Schüchtern ! muss wohl neu sein, Ihre Pussy ist dermaßen eng Gott!! Dafür aber 0 Titten !! Eher was für die Girlfriend-Sex Kundschaft.
Die Motivation fehlt, sie ist halt definitiv Anfängerin und nicht ganz bei der Sache - ...die kleine muss noch eingeritten werden.. ;-)

Preis:
1. Stunde : GV, Massage, Küssen (sonst nur ohne zunge, ich sei der erste Kunde.. blaaa), Franz. beidseitig (ohne Gummi) = 150 taler
Aufpreise die sich gewaschen haben, kein AV, sonst ist mit entsprechend mehr Geld glaub ich alles möglich.

Bewertung: Optik: 2, Blasen: 2-, Doggy: 4+, Sonstiges ficken: 3-4, Küssen: 5, Massage 3+

wdh : Vll. in ein paar Jahren wieder Engel
Zitieren
Daumen runter 
War heute Mittag nachdem ich bei Kai-Muck war noch bei Fha, konnte es mal wieder nicht lassen.
Dies war ein Fehler, zum Glück hatte ich nur noch 80 Euronen in Scheinen + etwas Hartgeld dabei.
Geklingelt und hoch in den 1. Stock, Saipin öffnete und ich fragte nach Fha.
Ich wurde dann nach links in das Fickzimmer geschickt und 3 Minuten später kam plötzlich eine ca. 40 jährige kräftige Thai.
Der sagte ich, dass ich zu Fha wolle, die sei beschäftigt hieß es, also wollte ich wieder gehen.
Plötzlich war dann Fha doch im Zimmer, meinte ob ich wirklich nicht mit ihrer Kollegin wolle, die hätte die ganze Woche noch keinen gehabt...
Interessiert mich aber recht wenig, wenn hätte ich dafür Geld bekommen müssen...
Da hätte ich abbrechen sollen, aber schwanzgesteuert gab ich Fha 80 Euro.
Sie war ja schon ganz nett und sah auch nicht schlecht aus.
Zitat:...war eben vor Ort, Bilder sind echt, absoluter Optikfick ! Sehr sauber, da achtet Sie besonders drauf, erstrecht beim Kunden. 21 Jahre kommt auch hin, ca. 150cm, sehr Freundlich, spricht gut deutsch,...
Aber sie war definitiv 30+ und absoluter Optikfick stimmt auch nicht.
Von den Bildern erwartet man jemanden ganz anderes, aber wie gesagt, trotz dass sie weitaus älter war sieht sie recht hübsch aus.
Als sie ihr Kleidchen auszog sah man eine ca 20 cm lange Narbe unterhalb des Nabels von links nach rechts. Eine weitere zog sich dann von unten bis ganz nach oben unter die zwei Mini-Tittchen. Hinzu kommt ein kleines Bäuchlein das nicht mehr straff ist + Schwangerschaftsstreifen.
Da hat derjenige der dieses Mal die Bilder bearbeitet hat sehr gute Arbeit geleistet.
Deshalb, wenn jamand 100% auf Optik aus ist, der hätte keinen Spaß mehr dran gehabt, mir blieb keine andere Wahl und ich musste da nun durch.
Blasen macht sie bei 80 € nur mit, wenn ich FO wolle, muss ich 100 bezahlen.
80 sei nur das 50 € Programm, erweitert durch eine Massage am Ende. Aufsmaul
Konti wurde montiert und nach ca 1 Minute recht akzeptablem Gebläse war schon Schluss.
Und wieder der hinweiß, dass ich nächstes mal 1 Stunde bleiben soll, da können wir dann alles machen. Verärgert
Wäre nicht noch Weihnachten gewesen, wäre ich wohl so langsam ausgerastet.
Ihr Ritt dauerte rund 2 Minuten, durch das verwendete Flutschi spürte ich fast nichts.
Ich dachte dass so ein KF32-Körper eng wäre... aber da wurden wohl auch schon einige Kilometer Schwanz verlegt und leiherten das Loch aus.
Dann in der Missio und ständig: "oh ja Schatzi komm, ja komm schon,..."
Stimmung am Tiefpunkt angelangt einfach nur noch hart genagelt um es irgendwie zu Ende zu bringen.
Wirkung des Flutschi ließ nach und etwas mehr Grip setzte ein und ich schaffte es zu kommen.
Geld wegbringen, ausziehen, kurz streicheln, kurz blasen, etwas Ficken in rund 10 - 12 Minuten -> Rekordverdächtig Wein
Eigentlich hatte ich auf die Massage keine Lust mehr, aber bezahlt ist bezahlt und sie soll gefälligst noch was dafür tun.
Berauschend war die auch nicht, aber es war noch das Beste was diese DL zu bieten hatte.
Wein

Ich bin schon jemand der i.d.R auf Optik steht, auch wenn sie 2 so große Narben am Bauch hat, hätte ich noch drüber hinweg sehen können, wenn der Service passt. Wie z. B. bei Kai-Muck, ihr Bauch weißt auch Schwangerschaftsspuren auf und die Tittchen hängen ein wenig, aber bei ihr werden die kleinen Mängel 200 %ig durch den klasse Service ausgeglichen. Weil das ist ja das worauf es ankommt, aber was geboten wurde, war eine Frechheit.
Für mich 100 % keine Wiederholung, ich würde der Leistung eine 5 geben. Der Grund warum es keine 6 wurde, war das passable Blasen auch wenn es viel zu kurz war.
Ich bezweifle dass der Stundenservice besser ist, nur lässt sie sich da etwas mehr Zeit und man bekäme FO dürfte noch küssen und lecken.
Wobei ich vom lecken auch absehen würde. Fertig mit ficken, mit trockenem Zewa kurz abgewischt und dann Höschen angezogen... Sauberkeit ist was anderes.
Zitieren
Fha ist immer noch da, nennt sich jetzt Nät.
Zitieren
Kontaktdaten
Nät
Industriestr. 8
Saarlouis
06831-892815
Gewerbegebiet Metzer Wiesen - tägl. 24h
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Saarlouis.

Zitieren