Totentanz im ATK
Daumen runter 
Also ich war gestern dort und habe es bitter bereut.

So was habe ich noch nie dort erlebt!

Ich checke um 13:00 Uhr ein, die Dame an der Rezeption sagt mir, dass erst 4 Mädchen da sind, weitere aber schon im Zulauf seien Dodgy

Ich dusche, trinke einen Kaffee an der Theke und mache meinen ersten Rundgang.

Insgesamt sind 3 Mädchen da, Dreibeiner mit mir schon 9.

Ich bleibe eine geschlagene Stunde hier, warte vergeblich auf den versprochenen Zulauf der weiteren CDL.

Ich frage dann noch mal, wo die angekündigten Mädchen denn ihren Zulauf nach hier gestartet haben und erfahre jetzt, dass die eigentlich alle noch schlafen Verärgert

Die hatten gestern nämlich die Nachtschicht Aufsmaul

Es checken jetzt noch einige männlichen Gäste ein, die 3 anwesenden Girls sind jetzt natürlich dauergebucht.

Bevor ich jetzt vor lauter Geilheit noch die Reinigungskraft Jutta anfalle, checke ich nach einer Stunde Aufenthalt wieder ziemlich angekratzt aus.

Beim Auschecken höre ich lediglich ein „das tut mir leid!“ , als ich meine Meinung zu diesem Besuch äußere.

Ansonsten nichts weiter Verärgert

Ganz schwacher Auftritt, sage ich da nur!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Tigerlein tut mir im Herzen weh diese Zeilen zu lesen.....Was biste aber auch so ungeduldig letzten Montag kamen die Girls auch erst in Strömen ab 18h....Aber ich kann Dich verstehen...wobei Jutta wäre vielleicht eine Sünde
wert!

Greetz
Zitieren
Tja, vor Weihnachten wird es ruhiger in den Clubs, da sollte man(n) auch mal pausieren (können) Big Grin Aber so ist halt die ClubsuchtBig Grin

Werde demnächst mal wieder nach dem rechten sehenBig Grin
Zitieren
... die gute Seele Jutta beinahe vom notgeilen Tiger angefallen, OMG Eek.

Megalach Blow Megalach
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#5
Ich glaub ja er hat "es" getan und traut sich nit "es" zu schreiben! Herz
Zitieren