Galappmühle 8, App. 8 am Wochenende - Geiles Erlebnis.
Kontaktdaten
Karina(?)
An der Galappmühle 8
67663 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Unbekannt (vermutlich Nicki's Nummer)
Karte Anzeigen
So. Ich wollte ja eigentlich zu Isabell gehen, aber es hat sich etwas anders ergeben (siehe Thread zu Isabell). Somit bin ich zu Apartment 8 gegangen - weil offenbar das Haus sonst ziemlich leer war.

Ich glaube, sie heißt Karina. Sie hat auf jeden Fall kein Ladies.de Profil, somit keine Photos.

Empfangen hat mich eine Frau vermutlich Ende 30 mit schwarzen Haaren und einem relativ akzeptablen Körper. Keine Schönheit, aber durchaus attraktiv genug in gedimmtem Licht. Und nein, sie ist -nicht- Nicki. Sie hat nur Nicki's Apartment am Wochenende. Ich stehe zwar auf junge, frische Weiber, die ich herumschmeißen kann, aber gelegentlich ist Erfahrung und Offenheit mehr Wert als die Schönheit einer verklemmten Fast-Jungfer.

Gebucht wurde eine Stunde GV, FO, intensives Küssen/Schmusen mit Zunge, Prostatamassage (nicht danach gefragt), und gekonnter Ganzkörper-Erotikmassage am Schluss für 150 Euro. Nach gemeinsamen Ausziehen und Waschen, lege ich mich auf's Bett, und sie springt mich an. Heißes Küssen beginnt, mit sehr intensiven Zungeneinsatz, und gegenseitiges Massieren mit den Oberschenkeln - ich mache mit meinem rechten Oberschenkel ihre Muschi feucht, zugleich reibt sie mit ihrem rechten Oberschenkel meinen Schwanz hart. Währenddessen wird weiterhin intensiv geküsst. Ich muss zugeben: Sowas ist selten. Nur wenige Damen machen so einen Einsatz. Dann drehe ich die Lage um, und sie ist nun unten, ich oben. Ich reibe meinen Schwanz/Eier/Becken an ihre feuchte Muschi und küsse weiter. Irgendwann gehe ich über zu ihrem Nacken und beisse sie ein wenig, was ihr sichtlich gefallen hat. Langsam arbeite ich meinen Weg an ihrem Körper entlang runter, und am Ziel angekommen, lecke ich sie bis sie Zuckungen hat. Zumindest überzeugte es mich. Vielleicht bin ich leicht zu überzeugen? Dann ziehe ich sie an ihren Armen zu mir, schiebe ihren Kopf zu meinem Schwanz runter, und ficke ihren Mund so tief es geht. FO war sehr gut bei ihr, kein ungewollter Zahneinsatz - mein Schwanz ging zwar nicht sehr tief rein, aber sie gab ihr Bestes. War schon geil. Dann wieder Stellungswechsel, ich unten, sie bläst klassisch weiter, und bietet Prostatamassage an. Hatte ich noch nie gemacht, aber ich dachte mir "Warum nicht? Der Abend hat ja schon Mal gut begonnen...", ich lies mich dann positiv überraschen. Aber es war nicht umwerfend - vielleicht bin ich aber einfach dort nicht besonders stimulierbar. Sie leckte gekonnt meine Eier und kletterte wieder zu mir rauf zum Küssen. Stellungswechsel, sie nun unten, ich oben, Missionarsstellung (man sagt, es sei langweilig, aber ich finde es sogar ziemlich angenehm für den Anfang). Sie zieht mir Gummi über, und ich schiebe meinen noch nicht so harten Schwanz mit einem Ruck in sie hinein - was bei ihrer Befeuchtung auch kein Problem war. Sehr gute Anatomie hat diese Dame, eng gebaut. Hätte ich nicht gedacht. In kürzester Zeit bin ich Steinhart und ficke sie ordentlich durch. Nach diversen Stellungswechseln, unterschiedlich tiefer Penetration, und sogar am Schwanz spürbaren Vaginalkrämpfen ihrerseits, kommen wir fast gleichzeitig in Missionarsstellung. Sie hatte sich in meinen Nacken gekrallt. Das war... ein Erfolgserlebnis.

Danach noch ein wenig herumschmusen, und dann duschen. Wir haben noch 20 Minuten. Sie massiert meinen Rücken mit Massageöl, dann meinen Arsch, und lässt ihre Hände zu meinen Eiern gleiten. Am Ende besorgt sie mir dann noch einen ordentlichen Ständer, bevor die Zeit abläuft. Ich überlege mir, ob ich verlängern sollte, aber belasse es dann dabei. Ich hatte sowieso Hunger.

Optik - 6/10.
Service - 10/10.
Wiederholungsgefahr - gering für mich, weil ich mein Fickbudget noch an anderen Weibern (wie Milena im Haus Angel) verbrauchen möchte. Ich brauche Mal wieder ein bisschen jüngeres Fleisch.

Frohe Weihnachten, liebe Mitstecher!
Zitieren