Doppeltes Menü mit Kristina im Club Plan B, Windisch
#1
Nach einigen Unstimmigkeiten und Querelen Verwirrt während den letzten Tagen/Wochen zwischen Kristina und mir, wollten wir uns doch nochmals eine Chance geben. So machte ich mich gestern Sonntag kurz vor Mittag bei schönstem Sonnenschein auf den Weg nach Windisch und zwar mit dem Fahrrad (immerhin 24 km). Ich kam genau um 12.00h an und bezwang dann noch – wenn auch mit etwas zittrigen Knien – die Treppen in die 2. Etage. Am Vortag habe ich mich bei Max erkundigt, wer von seinen am Sonntag (Muttertag) anwesenden Damen denn auch Mutter sei. Die beiden von ihm genannten WGs erhielten gleich nach meiner Ankunft von mir einen kleinen Rosenstrauss – die Freude war riesig! Jiggy

Nach Umkleide und Dusche wollte ich mich zuerst stärken, denn erstens hatte ich noch nichts gegessen und zweitens gibt es bei Max immer auch ein kulinarisches Angebot :koch:. Ich begab mich also in die Küche und stellte mir als Vorspeise einen feinen gemischten Salat zusammen, und schon erschien Kristina und begrüsste mich herzlich. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch mit den Worten: „Ich nehme an, ein Glas Weisswein?“ – „Ja, gerne“ entgegnete ich, „aber zuerst ein grosses Glas Mineralwasser.“ Sie setzt sich dann zu mir an den Küchentisch und wir diskutieren angeregt über die vergangenen Tage, während denen sie mich wirklich vermisst habe. Es gesellte sich ein weiterer Gast zu uns, welcher sich ebenfalls einen schönen Salatteller zusammengestellt hat.

Kristina bedeutet mir mit ihrer eigenen Gestik und Körpersprache, dass sie sich nun der „erotischen Vorspeise“ zuwenden möchte. Sie „schleppt“ mich in eine ruhige Ecke auf ein Sofa und beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten :love:. Dass sich ihre Hände bald auch unter den Bademantel verirren ist die logische Folge. Also Wechsel ins Zimmer und Fortsetzung der bereits „gekosteten“ Vorspeise. Irgendwie komme ich nicht richtig auf Touren, so gekonnt Kristina auch zu Werke geht. Das ganze ist eventuell zu schnell abgelaufen (Radfahren, Begrüssung, Salatteller, kuscheln und schwups ins Zimmer). Um es kurz zu machen, wir spüren beide, dass diese „erotische Vorspeise“ nicht gut gewählt war und brechen die Übung ab :nein:.

Wir begeben uns auf die Terrasse und geniessen ein wärmendes Sonnenbad. Kristina besinnt sich plötzlich, dass sie ja nicht nur für mich da ist und angelt sich einen anderen Freier. So kann ich mich doch etwas ausruhen, lese eine Zeitung und geniesse eine herrliche Ruhe mit Blick auf den nahen Waldrand Cool. Nach fast einer Stunde kommt Max und fragt, ob ich mich nicht auch an den Tisch setzen möchte. Er habe eine Käseplatte mit Früchten und allem was dazu gehört zubereitet. Ich nehme gerne an, denn langsam spürte ich doch wieder ein kleines Hungergefühl. Der Käse mit dem feinen Brot schmeckt herrlich und der Rotwein passt perfekt dazu. Nach einigen Minuten gesellt sich Kristina wieder zu uns, bewaffnet mit einem selbst zusammengestellten, gemischten Teller mit Wurst, Käse, Eier und Gurken :koch:. Nach der feinen Stärkung verspüre ich plötzlich den Drang nach der „erotischen Hauptspeise“ mit Kristina. Mein Angebot, doch mit mir in den Videoraum zu kommen, quittiert sie mit einem schelmischen Nicken. Es scheint, dass es nach der nicht gelungenen Vorspeise zu einer tollen Session kommt. Wir wechseln sehr rasch ins Zimmer und ich habe mich nicht getäuscht. Diese Kristina überrascht mich von mal zu mal. Beim finalen Akt klammert sie sich an mich wie eine Ertrinkende und geniesst unsere Vereinigung mit einer Hingabe, wie ich es selten erlebt habe. Wir bleiben einige Minuten eng umschlungen :knuddel liegen und lassen unsere prickelnde Erregung langsam abklingen.

Nach diesem „erotischen Hauptgang“ folgen die obligatorische Dusche und ein Kaffee. Es sind an diesem Sonntag wenig Dreibeiner anwesend, so bleibt Kristina praktisch den ganzen Nachmittag an meiner Seite. Je eine Nachspeise (kulinarisch und erotisch) ist bereits abgesprochen. Wir sitzen mit den andern WGs in der Runde und albern herum. Nach geraumer Zeit und einem weiteren Kaffee :coffee: mit Schokolade-Spezialitäten folgt dann unsere „erotische Nachspeise“ im Zimmer. Diesmal nehmen wir uns länger Zeit und verwöhnen und stimulieren uns gegenseitig 69. Ihrem Wunsch nach Abschluss im Doggy-StyleFuckin komme ich gerne nach, wobei sie es immer wieder geniesst, die Aktion im Spiegel zu beobachten. Unser gemeinsamer Höhepunkt war der krönende Abschluss des „erotischen Menüs“ an diesem Nachmittag.Beifall

Ich blieb dann noch eine ganze Weile im Club und es wurde mir von Max als Stärkung vor der Heimfahrt eine Bratwurst vom Grill offeriert (nur noch 4 km per Fahrrad, den Rest mit der Eisenbahn).

Fazit: Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir (Kristina und ich) uns nochmals eine Chance gegeben haben – hoffentlich mit Fortsetzung Wink. Sie wird noch eine knappe Woche hier sein, dann verreist sie für ein paar Wochen in ihre Heimat Winke.

Aargauer
Zitieren
Vielen Dank für den tollen Bericht.

Hmm scheint ja sehr familiär her und zu zu gehen da.

Wie schaut denn die Kristina eigentlich aus?

Ist die auch aus RO?

Wie steht es da jetzt eigentlich mit den ZK?

Sagesesam, der sich einen Besuch da immer mehr überlegt.

Das mit dem "Nicht warmwerden" hatte ich auch schon (=er wird nicht hart Big Grin). Meine Erfahrung ist, dass ein "Reset" meistens Wunder wirkt. Genau das hast Du ja gemacht. Musstest Du denn die erste Session auch bezahlen.

Sagesesam
Zitieren
Solche Menüs lob ich mir!Big Grin Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen!Sabber

Gruß

Spider, der auch grad wieder hunger bekommtAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
sagesesam schrieb:Wie schaut denn die Kristina eigentlich aus?

Ist die auch aus RO?

Wie steht es da jetzt eigentlich mit den ZK?

Sagesesam, der sich einen Besuch da immer mehr überlegt.

Das mit dem "Nicht warmwerden" hatte ich auch schon (=er wird nicht hart Big Grin). Meine Erfahrung ist, dass ein "Reset" meistens Wunder wirkt. Genau das hast Du ja gemacht. Musstest Du denn die erste Session auch bezahlen.

Sagesesam

Hier der Link zum Tagesplan vom Club Plan B (da kannst Du Kristina "anklicken" - sie stammt aus RO):
http://www.club-planb.ch/index.php?optio...&Itemid=28

ZK und FO sind nicht standard im Plan B. Es soll allerdings Mädchen geben, die das eine oder andere (oder beides) anbieten. Bei Kristina liegen bei grosser Sympathie zaghafte ZK drin.

Du hast es genau gecheckt mit dem "Nicht-warm (resp. nicht-hart)-werden". Kristina nahms gelassen, versuchte jedoch mit einigen Tricks doch noch zum Ziel zu kommen. Da hier eine CE 15/20 Min. dauert, musste ich dies natürlich bezahlen, denn die Zeit war eh um.

Gruss vom Aargauer
Zitieren