Oase Freitag Abend
Nach langer Zeit mal wieder an einem Wochenende in der Oase eingelaufen.
Bereits bei meinem Eintreffen so gegen 16 Uhr war ich erstaunt wie viele Mädels bereis anwesend waren (uns es wurden noch mehr - brauchen wohl Kohle wegen des anstehenden Weihnachtsfestes[Bild: biggrin.gif]) .
Eigentlich waren die Girls immer in Überzahl (zunächst 3:1, gegen 22oo dann doch eher ausgeglichen) - Wartezeiten vor PopppBuden erträglich.

Ach ja Essen gabs auch: Eigentlich ganz lecker, es gab Sauerbraten mit Rotkohl und Klösen oder Hähnchespiess mit Reis.
Nur- wenn man zum Sauerbraten Reis u. dazu Klos ohne Sauce auf den Teller serviert bekommt kann sich der Caterer noch so sehr anstrengen...

So nun stand ich da - die Qual der Wahl - bekannte Service Größen wie Adriana, Michelle, Judith, Sunny, Yasmina ... waren da (Edda leider nicht[Bild: frown.gif])
mal was neues?? oder doch auf bewährtes zurückgreifen.

Optisch angetan hätte es mir eine junge Deutsche, halblange braune Haare mit Wahnsinnstitten - Name ??- kam irggendwie nicht an sie ran - einer war immer schneller-sie verlies gegen 21oo Uhr bereits den Club.

na dann - doch Standard- an Michelle CH komm ich ohnehin nicht vorbei - immer wieder erstaunlich welch gute Performance/Illusion das Mädel an den Tag legt.
Und zuletzt noch Bewährtes mit persönlichen Premierefaktor : Judith HU (eigentlich mag ichs optisch etwas rundlicher) tja ..ist ne ganz nette [Bild: angel.gif] -werd dann wohl noch ein Stamm Mädel mehr in der Oase haben.

Gruß
newbie
Zitieren
newbie schrieb:Optisch angetan hätte es mir eine junge Deutsche, halblange braune Haare mit Wahnsinnstitten - Name ??- kam irggendwie nicht an sie ran - einer war immer schneller-sie verlies gegen 21oo Uhr bereits den Club.

Das müsste Jill aus Thüringen sein.

Grüße, CL
Zitieren
Champion Lover schrieb:Das müsste Jill aus Thüringen sein.

Grüße, CL

Du hast Recht Sie heißt Jill wir waren am Samstag gegen 14 Uhr dort,dieses Mädchen kannst du nicht übersehen Natur B-C Cups stehen wie eine Eins einer meiner Freunde hatte das vergnügen mit ihr laut seiner Aussagen sehr empfehlenswert Sie verlies den Club gegen halb-neun
Zitieren
#4
Es könnte aber auch Lynn gewesen sein ? Obwohl ich nicht weiß ob Sie noch da ist, da ich längere Zeit nicht da war.

die Wachtel
Zitieren
#5
Hallo Wachtel, Lynn, die Schöne aus Norddeutschland, ist noch in der Oase und will glaube auch länger Zeit dort bleiben. ich habe sie am Samstag gesehen und genossen, weiß aber nicht wie lange sie am Freitag gearbeitet hat.
Aber sie ist meistens bei der Frühschicht

Angel
Zitieren
ne Lynn - das ist doch die mit dem Tattoo auf dem Hinterteil - die
mein ich nicht, ich glaub Jill müsste es gewesen sein - werde ich noch verifizierenSmile

Gruß
newbie
Zitieren
Angel schrieb:Hallo Wachtel, Lynn, die Schöne aus Norddeutschland, ist noch in der Oase und will glaube auch länger Zeit dort bleiben. ich habe sie am Samstag gesehen und genossen, weiß aber nicht wie lange sie am Freitag gearbeitet hat.
Aber sie ist meistens bei der Frühschicht

Angel
Dann berichte doch mal von Deinen Erlebnissen :arbeit:
Zitieren