Nele, etwas ältere Latina aus der Bessungerstr.
Besuch bei Nele, Bessungerstraße

Ich war so um die Mittagszeit in DA unterwegs und bekam Lust auf ne Nummer.
Da ich gerade um die Ecke war beschloss ich in das „LH“ Bessungerstraße zu gehen.
Mein Besuch bei Nadya war mir noch in guter Erinnerung.
Ich betrat also das Gebäude und sah das Nadya´s alter Zimmer offen war, sehr erfreut schaute ich rein in der Hoffnung das sie vielleicht wieder dort ist.
Aber dann……Oh mein Gott, ich hoffe es in Worten wiedergeben zu können was ich dann gesehen habe.
Grinsend stürzten sich eine 165 große, dicke alte Oma in meine Richtung.
Jetzt mal ungelogen die Dame war locker 70. „ Na, willst du zu mir“, kam von ihr.
Die Antwort blieb mir im Hals stecken, aber Kopfschütteln ging^^.
Sie trat ganz nahe an mich und wollte mich an der Hand fassen, daraufhin machte ich sofort 3 Schritte nach hinten.
Nach dem ersten Schock antwortete hoch ich dann höflich, daß ich eigentlich jemanden anderes in ihrem Zimmer erwartet hätte.
Sie würde nicht mehr hier arbeiten ich könne mich aber gerne bei den anderen Damen umschauen.
Im linken der beiden hinteren Zimmern sah ich dann Nele die auch gleich an die Tür kam.
Ich sollte erst mal reinkommen zum unterhalten und abklären und wenn ich keine Lust habe könne ich sofort wieder gehen.
Nagut, ich ging zu ihr rein.
Ich sollte mich zu ihr aufs Bett legen, während sie ihre Zigarette fertig rauchte klärten wir das Geschäftliche.
Für nen 50er würde es Fm und GV geben, Fo gibt’s definitiv nicht, auch kein AV oder ZK.
Ich willigte ein, sie rauchte noch in Ruhe fertig, und fummelte schon etwas an mir rum.
Dann ablegen der Kleidung und Waschung in dem kleinen Badezimmer.
Auf dem Bett dann eine schöne schmatzende Fm Performance mit netten „brummenden“ Stöhnen, abfingern war auch kein Probleme, sie dreht sich sogar schön hin, daß man alles im Blick hat.
Gv dann in der Doggy, sie geht gut mit und stöhnt recht laut dabei.
Beim Finale in der Missio dann wurde die Stöhnperformance doch etwas zu heftig, ich bin kein Traumtänzer und bin mir schon darüber im klaren das ich im Puff nur eine Show für mein Geld bekomme. Hier bekam ich aber zuviel des guten finde ich^^.
Mitgegangen beim Fick ist sie aber sehr gut.
Zuviel Show allerdings mag ich dann doch nicht, die hat ja das halbe Haus zusammengeschrieben und ich musste an die Oma im Flur denken^^.
Gummi gefüllt und noch nen netten Smaltalk bei der Reinigung und anziehen.

Fazit:
Sehr nette freundliche Latina.
Sie ist laut ihrer Aussage schon 40 und hat 2 Kinder.
Ihre Figur ist aber echt mal tadellos,flacher Bausch,glatte Haut usw.. Den BH behielt sie aber an, ich denke mal sie kennt die Schwerkraftwirkung auf ihre Titten.
Trotzdem muss ich noch mal erwähnen für ihre 40, echt Top!!.
Es war eine angenehme Nummer die auch nicht den Anschein einer Schnellabfertigung machte.
Etwas negativ war die doch sehr übertriebene Stöhneinlage, der an sich aber aber gut.


Grüße

Slimshady
Zitieren