Nina oder Nena - Haus Conny
#1
Kontaktdaten
Nina oder Nena - Haus Conny
Peter-Sander Str. 17
55252 Mainz - Kastel
BRD
06134-260258
im Gewerbegebiet Petersweg !
Karte Anzeigen
Haus Conny, da war ich bereits ein paar Mal, jedoch bin ich stets unverrichteter Dinge von Dannen gezogen, da mir keine der Ladies gefiel. Das war diesmal anders. Hatte Silvia angepeilt und wenn die mir nicht gefallen sollte, so wäre ich dann alternativ bei den Queens aufgeschlagen. Liegt ja schliesslich auf dem Weg.

Silvia stellte sich mir vor, und der Alternativplan meldete sich sofort. Jedoch stellte sich dann eine süsse kleine "südländische" Maus vor. Ein paar Worte miteinander gewechselt und mir wurde klar, das sie es ist. Hab sie dann auf der Stelle gebucht.

Nina oder Nena nennt sie sich und es ist momentan keine Annonce geschaltet, weder bei RTO noch auf der Haus Conny Homepage. Von daher kann ich euch HB's weder mit Annoncentexten, noch mit Pixx dienen. Nach längerem Suchen entdeckte ich allerdings im Cache der Google Suchmaschine die ältere Annonce einer "Nina" vom Haus Conny. Das könnte sie sein, oder auch nicht.

Auf jeden Fall verschafft euch das von mir ausgewählte Pixx zumindest eine Vorstellung von der Maus, die ich im Haus Conny ausgiebig gefickt habe.

Die Maus hat leicht asiatische Gesichtszüge. Sie meint jedenfalls, dass sie Türkin wäre. Sie ist klein, hat einen geilen fraulichen Arsch und Naturtitten.

Sie ist eine ganz liebe Maus, allerdings gehören FO und ZK nicht zu ihrem Repertoire. Sie fickt gut und hat eine geile Muschi. Einen kurzen Durchhänger konnte ich durch Appellieren an ihre Ehre auffangen und dann ging es erst richtig zur Sache. Ich habe sie lange und ausgiebig gefickt und dabei jede Sekunde genossen. Danach folgte noch ein lustiger AST. Ihre Deutschkenntnisse sind überschaubar.

Die Location erweckt von Aussen den Eindruck, als ob es sich um eine Filiale des allseits beliebten FOX Hauses handeln würde. Weit gefehlt: die Zimmer sind wirklich Klasse und die Hygiene lässt nichts zu wünschen übrig.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

Zitat:[Bild: z09_06_11_14_39_1146.jpg]
Zitieren
das haus conny gibts ja schon ewig, aber man liest auch in anderen foren sehr wenig, daher danke für den bericht!
wie ist den da aktuell das preis- bzw aufpreisgefüge??

yfy
Zitieren
#3
(30.12.2011, 13:00)yfischy schrieb: das haus conny gibts ja schon ewig, aber man liest auch in anderen foren sehr wenig, daher danke für den bericht!
wie ist den da aktuell das preis- bzw aufpreisgefüge??
yfy

... Wiesbadener Durchschnitt, also €80/30 Minuten usw..
Zitieren