Neue Homepage - neuer Clubname
Ausruf 
die Hompage www.fkk-neunkirchen.de wird wohl neugestaltet. Derzeit ist nur die erste Seite online. Hier wird der Club mit neuem Namen vorgestellt:

FKK CLUB PRESTIGE Betzenhölle 20 D-66538 Neunkirchen

Hoffentlich wird die Page nicht nur EINMALIG neu aufgesetzt, sondern in Zukunft auch regelmäßig aktualisiert. Grandios wäre eine tagesaktuelle Info der anwesenden Girls !!!
Zitieren
#2
Nun... ein Klick auf den Button Eingang bringt einen dann auf die neu gestaltete Seite. Leider scheint es aber so, dass diese dem alten Motto treu bleibt und keine aktuellen Bilder der Damen zeigen wird. Es wird dort noch immer die Fotostrecke mit den Bildern von Andra verwendet, die so schon seit fast 2 Jahren nicht mehr aussieht.

Schade, dass man diese Gelegenheit nutzlos verstreichen läßt Unglücklich
Zitieren
(26.12.2011, 02:10)saarpoet schrieb: Nun... ein Klick auf den Button Eingang bringt einen dann auf die neu gestaltete Seite....

Diesen Button habe ich natürlich auch angeklickt: aber leider wurde mir danach immer nur eine leere weiße Seite angezeigt. Ich ging davon aus, daß nur die Startseite online gestellt wurde. Habe soeben mit meinem Ipad erneut versucht, und siehe da, es hat funktioniert!!! Kann es sein, daß das Problem beim Internet Explorer liegt? Ich werde es später nochmal mit einem anderen Explorer versuchen..... aber das ist eigentlich ein Thema für den Off-Topic-Bereich


(26.12.2011, 02:10)saarpoet schrieb: ....Leider scheint es aber so, dass diese dem alten Motto treu bleibt und keine aktuellen Bilder der Damen zeigen wird. Es wird dort noch immer die Fotostrecke mit den Bildern von Andra verwendet, die so schon seit fast 2 Jahren nicht mehr aussieht.

Schade, dass man diese Gelegenheit nutzlos verstreichen läßt Unglücklich

Der Uralt-Fotostrecke (dürfte jeder Leser inzwischen auswendig kennen Big Grin) wurden ein paar aktuelle Bilder vorangestellt.

Die neuen Bilder zeigen 4 Damen an der Bar des neuen Bistros (=alter Kontaktraum). Da alle nur von hinten zu sehen sind, versuche ich mal zu identifizieren (mit Genauigkeitsangaben):

Bild 1 von links nach rechts:
Nr. 1: blond, getigertes Röckchen: Sandra (auch Alexandra oder Sandy genannt) (bin mir ziemlich sicher)
Nr. 2: schwarze Haare + schwarzer Minirock:Gabriella (bin mir zu 50% sicher)
Nr. 3: kurze blonde Haare, weißes Röckchen, schwarze Stulpen: Tascha (bin mir zu 100% sicher)
Nr. 4: längere blonde Haare, weißes Röckchen: aus dieser Perspektive dachte ich zuerst an Nadine, ist sie aber nicht (siehe Bilde 2)

Bild 2 von links nach rechts:
Nr. 1: Sandra (auch Alexandra oder Sandy genannt)
Nr. 2: Gabriella
Nr. 3 und Nr. 4 sind auf diesem Foto vertauscht:
Nr. 3: längere blonde Haare, weißes Röckchen: Name mir unbekannt (ist aber NICHT Nadine - da bin ich mir sicher Verwirrt)
Nr. 4: Tascha

Übrigens, wer ist denn die Blondine, die auf den Folgefotos immer mal wieder ihre Titten Titten mit den Händen hoch hält?

Bin mal auf die Resonanz bezüglich meiner Identifikation gespannt, insbesondere auf die Trefferquote Wink

Winke lattenknaller

Zitieren
@ lattenknaller: deine Vermutungen sind alle richtig!!

Wer die blonde auf den Bildern ist, kann ich auch nicht sagen. Nach Nadine sieht es nicht aus, kann es aber nicht vollständig ausschliessen.

Die blonde auf dem folgenden Bild könnte aufgrung ihrer etwas hängenden Brüste evtl. Paula mit blonder Perrücke sein oder auch Sandy. (Ist aber nur eine Vermutung)

Sind die Bilder wo die Mädels auf die Liegen im Wellnesbereich liegen auch neu?
Ich glaube ich habe evtl. olivia und evtl. Rebecca erkannt.



Zitieren
Hier meine Meinung:

Bild 1 (von links nach rechts)
Sandy, Olivia, Tascha, ?

Bild 2
Sandy, Olivia, ?, Tascha

Bild 3
Sandy

Bild 5, 10, 11, 12
Andra, vor 1-2 Jahren (sieht heute ganz anders aus: dunkle glatte mittellange Haare, C-Cup, etwa 5 kg mehr)

Mehr für mich nicht identifizierbar
Zitieren
Na dann werden die wichtigsten Bilder
mal sichtbar gemacht und gesichert Wink


Zitat:
[Bild: th_926640695_8381_11_1_123_105lo.jpg] [Bild: th_926643739_8381_11_2_123_251lo.jpg] [Bild: th_926645311_8381_11_5_123_182lo.jpg]
[Bild: th_926648588_8381_11_7_123_590lo.jpg] [Bild: th_926650407_8381_11_10_123_208lo.jpg] [Bild: th_926653179_8381_11_11_123_20lo.jpg]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
@siola: Danke für die Bilder Danke. Hätte ich gewußt wie man Bilder einfügt, wäre alles viel einfacher und übersichtlicher geworden.
ACHTUNG: bei siolas Bilder entsprechen nur das 1. und 2. Bild den Bildnummern in den Beiträgen. Siolas Bilder Nr. 3 bis Nr. 6 sind Bilder, die schon lange auf der HP abgebildet sind (Nr. 3,5 und 6 zeigen Andra).

@Gambler69: zu Bild 1+2: also bei Sandy, Tascha und der Unbekannten dürften wir uns alle einig sein Jump
Bleibt noch das Girl im schwarzen Minirock neben Sandy: ich tippte auf Gabriella; igel stimmte mir zu; deiner Meinung nach ist es Olivia.

Ich kann zu Olivia nichts sagen, da ich sie nicht kenne Heul. Ich las hier schon einiges über sie (nur Gutes!), habe sie aber nie kennengelernt. Falls sie mir doch schon begegnet sein sollte, dann unwissentlich, daß es sich um Olivia handelt Verärgert.
Zitieren
Die Unbekannte ist Nadine (D). Sie war vor Weihnachten kurz da und ist jetzt wieder vor Ort.
Gestern war gääääääääääääääääääääääääääääääääähnende Leere zwischen 17 und 20 Uhr. Die Besetzung war im Wesentlichen wie zwischen den Feiertagen (plus Nadine minus Raffaela).
Die Stimmung animierte zu ausgiebigem Wellness.
Zitieren