Yaya, Lotos Massage Frankfurt
Kontaktdaten
Yaya, Lotos Massage
Weser Straße 13
60329 Frankfurt am Main
0152/23950753
Karte Anzeigen
Mir war nach einer entspannenden Massage und so habe ich Ladies aufgetan und mich nach einer geeigneten Adresse umgesehen. Ganz uneigennützig habe ich diesmal die Katze im Sack gekauft und einen Ort ohne Bericht aufgesucht. Dem wird jetzt Abhilfe geschafft.

Ich hatte mir Lotos Massage in Frankfurt rausgesucht. Bei meinem Anruf ging die Mailbox ran. Ich hätte also kurz gewartet und es noch einmal versucht. Dazu bin ich aber nicht mehr gekommen, man hat mich zurück gerufen. Eigentlich ein Unding, dafür hatte ich was ich wollte, einen Termin. Also kurz geduscht und ab ins Auto.

Dank Navigationssystem war der Ort schnell gefunden und mit etwas Glück auch gleich einen Parkplatz eine Straße weiter. Großstädte sind einfach nichts für mich. Der Hauseingang machte einen etwas dreckigen Eindruck und das handgeschriebene Klingelschild wirkte auch eher rustikal. Auf die Klingel gedrückt, der Summer geht und ich Steige in den ersten Stock. Hier scheint die Klingel defekt. Ich klopfe. Eine junge Asiatin macht mir die Tür auf. Ich sage ihr, ich habe einen Termin für eine Body-to-Body-Massage für eine Stunde. Sie führt mich in ein Massagezimmer und sagt mir ihre Kollegin kommt gleich. Im Gegensatz zu dem äußeren Eindruck ist das Zimmer ordentlich, sauber und nett eingerichtet.

Das Zimmer betritt Yaya (oder Jaja, ich bin mir nicht ganz sicher). Sie trägt so etwas wie eine Schuluniform in hellblau, hat langes schwarzes Haar und ein nettes Gesicht. Ich schätze sie auf Mitte 20. Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch. Mit Hilfe einer Preiskarte zeigt sie mir, dass eine Stunde Massage mich 85 Euro kosten werden. Sie möchte das Geld im Voraus. Nach der Geldübergabe entkleiden wir uns und nehmen Platz auf einer Matratze auf dem Boden.

Sie beginnt mit einer Streichelmassage des Rückens, der Beine und meines Hintern. Es kitzelt angenehm. Sie streicht mit ihren Haarspitzen und ihren Brustwarzen über meinen Rücken. Sie geht dann über zu einem richtigen Massageteil meines Rückens und ölt ihn dazu ein. Im Laufe der Massage bearbeitet sie meinen Rücken mit Ellenbogen, Knien und Füßen. Was ich spannend fand. Ihr gelang es nicht ein angenehmes Knacken von ein paar Wirbeln zu erzeugen. Entweder war bei mir bereits alles da wo es hingehört oder sie war zu leicht. Es gibt dann noch ein paar Streicheleinheiten für Po und die Innenseite meiner Beine.

Nach einer halben Stunde ist es dann Zeit für meine Vorderseite. Meine Erektion wird mit einem Lächeln quittiert. Sie streicht mit ihren Nägeln über meinen ganzen Körper und wiederholt es noch einmal mit ihren Nippeln. Dann nimmt sie wieder ihre Hände. Über Beine, Brust und Bauch wird sich langsam zur Scham vor getastet. Sie beginnt meine Hoden zu massieren. Die Massage hat bis hier hin nur wenige Body-to-Body Elemente und es werden auch nicht mehr. Ich beschließe sie zu berühren. Ich streiche ihr über Arm, Rücken, Hinter, Bauch und Brust. Sie lässt mich gewähren. Sie fasst sich schön an. Sie hat einen festen (ich würde sagen C) Busen mit großen Nippeln und einen straffen Bauch. Meine Hand fährt über ihre getrimmte Scham. Da sie sich nicht öffnet unterlasse ich weitere Versuche. Sie beginnt mit einer Handentspannung und ich verschieße leider viel zu schnell mein Pulver. Sie macht mich sauber und verlässt kurz das Zimmer um die Tücher zu entsorgen. Ich liege entspannt da. Als sie zurück kommt nimmt sie das Streicheln wieder auf. Nach einiger Zeit habe ich wieder eine Erektion und sie beginnt von neuem. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, eine zweite Entspannung wird es nicht für mich geben.

Nach etwas mehr als einer Stunde gehe ich duschen. Das Bad ist sauber und neu. Die Dusche hat einen nervenden Duschvorhang und sie scheint nur kalt und heiß zu kennen. Das Wasser auf die richtige Temperatur zu bekommen bedarf Fingerspitzengefühls. Der Toilette fehlt der Deckel des Spülkastens und die Klobrille knarrt unter meinem Hinter. ;-) Deshalb war ich aber auch nicht gekommen.

Die Chefin fragt ob alles in Ordnung gewesen sei und ich bejahe es. Ich werde freundlich nach draußen begleitet und verlasse den Ort mit einem Lächeln.

Es eine Body-to-Body-Massage zu heißen tue ich mich schwer. Die Massage war nicht schlecht, ich hatte aber schon bessere Ganzkörpermassagen. Die erotischen Elemente haben mir gefallen und die Handentspannung war gut. Yaya fand ich hübsch und nett. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Erlebten.

Im Anschluss noch die aktuelle Ladies-Anzeige. Bilder von Yaya habe ich keine finden können.

Zitat:ASIA MASSAGEN IN FRANKFURT CITY

NEUERÖFFNUNG!
BRANDNEU in FRANKFURT-CITY!
ASIA-MASSAGEN

NEUERÖFFNUNG mit Sekt-Empfang und tollen Überraschungen uvm...!
Freundliches Asia-Team aus Japan und China freut sich auf Deinen Besuch.

Asia Team + Erotik Massage .

Massagen für die Dame, für den Herrn, für Paare, im eleganten Ambiente.
Unsere Gäste schätzen wir als Genießer und Forscher an sich selbst!
Bereichern Sie ihren Alltag mit dem inspirierenden und unvergesslichen Moment einer Massage.

Herzlich willkommen bei den asiatischen Rosen in Frankfurt am Main!

Massage Lotos-Frankfurt

Asia Team + Erotik Massage sind vertrauenserweckend,
seriös, aber auch geheimnisvoll.
Body to Body ist für uns nicht nur eine Massage, es ist eine
Reise durch die Sinnen, eine Reise durch den Geist. Es weckt dein sexuales Leben, deine Lust.

Wir sind junge, attraktive, schlanke, sympathische,
einfühlsame, zärtliche und gleichzeitig erotische junge Frauen.

Zur Eröffnung gibt es 1 1/2 Std. Spezial-Massage zum Preis von 1 Std.

Entspannung pur!

0152-23950753
Zitieren
Schöner Bericht über die Aktion und auch das Ambiente sehr treffend beschrieben. Hatte bisher nur das Vergnügen mit Schabha dort, aber Yaya hört sich auch lecker an ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
(26.12.2011, 20:08)MaTT schrieb: Schöner Bericht über die Aktion und auch das Ambiente sehr treffend beschrieben. Hatte bisher nur das Vergnügen mit Schabha dort, aber Yaya hört sich auch lecker an ;-)

Gruss
MaTT

Der Kollege Matt verwechselt hier etwas!!
Die vom Threadstarter erwähnte Lotosmassage findet man in der Weserstraße 13 und hat überhaupt nichts mit der Lotusmassage in der Moselstraße zu tun!

Gruß Haifisch
Zitieren
Wie ich erfahren habe ist Yaya nicht mehr bei Lotos Massage tätig. Über ihren Verbleib konnte man mir keine Auskunft erteilen.
Zitieren
Die hier? Verwirrt
[Bild: 3996221-f1dmd0z.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(24.01.2012, 23:18)loewe schrieb: Die hier? Verwirrt
[Bild: 3996221-f1dmd0z.jpg]

Aber bei LOTOS-MASSAGE arbeiten doch nur chinesische Damen und keine Thais, wie die Dame auf dem Bild!
Überhaupt scheint hier viel verwechselt zu werden, zwischen den Studios "Lotos-Massage" und Lotus-Massage"!
Beide Stduios liegen zwar sehr nahe beieinander, sind aber 2 völlig unabhängige Salons!
Lotos-Massage hat zudem eh nur Fakebilder auf der nichtssagenden Homepage!

Gruß Haifisch
Zitieren
Nein das ist sie nicht. Ist schon etwas her, aber soweit ich mich erinnere hatte sie wirklich chinesische Gesichtszüge, die Haare waren nicht braun gefärbt sondern Natur Schwarz und der Busen war kleiner als auf dem Bild.
Zitieren
Da du schon mal geschrieben hast, das die Dame kein Englisch, oder gar Deutsch konnte,-müßte es sich um "Cha-Cha" gehandelt haben!
Die hatte bei mir auch mit der gedruckten Preisliste hantiert.
Ich war damals nur geblieben, da sie sehr schön aussah,-der Rest war ein Flop!

Gruß Haifisch
Zitieren
Ich hatte mir damals von der "Empfangsdame" extra ihren Namen für den Bericht aufschreiben lassen. Leider konnte ich dann im Nachhinein nicht mehr entziffern ob es sich um JaJa oder YaYa handelt. Aber Cha-Cha stand da auf jeden Fall nicht.

Wie berichtet war ich damals zufrieden. Ich hätte es auch noch auf ein zweites Mal ankommen lassen, war dann aber nicht mehr möglich. Stattdessen durfte ich eine andere Dame genießen, welche diesmal auch auch bestens Deutsch sprach. Über dieses schöne Erlebnis werde ich aber nicht berichten, da die Dame es ausdrücklich nicht wünscht.
Zitieren
....auf dem Bild das ist keine von der Weserstraße,die JaJa und ChaCha müßten auch schon nicht mehr dort sein!
Es könnte sein das man noch eine dieser beiden in Wiesbaden in der Faulbrunnenstraße findet,aber die Damen waren nicht der "Wiederkommer"!
Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren