Kathja Schlossdamen – Kuschelsex vom feinsten !
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Schlossdamen
Schlossstrasse 63a
70176 Stuttgart
0711-69948714
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Am Dienstag war ich kurz beim Kaffee in der Brückenstrasse und habe mit Katrin das
Date mit Kathja[/i] abgeklärt, Carmen war natürlich auch da und immer wieder berührten
sich unsere Blicke aneinander. Musste dabei an das letzte Date mit Ihr denken und meine
Hose beulte sich aus, aber erst hatte ich mir vorgenommen die Mädels zu probieren die
ich noch nicht hatte – als da wären: Kathja, Adriana, Ciara und Ramonna !

Gestern dann war es soweit ich traf eine halbe Stunde vor meinem Termin in Stuttgart
ein und suchte mir einen Parkplatz, glücklich parkte ich vor der BW-Bank und drückte
erst einmal die grüne Taste für ne halbe Stunde frei Parken. Bin dann etwas spazieren um
meine Nervosität runter zu holen und habe dabei noch zwei Zigaretten geraucht, 5 Minuten
vor dem Date fütterte ich den Parkscheinautomat mit 1,20 € für max 2 Stunden und klingelte
bei den Schlossdamen – sofort wurde mir geöffnet und eine neue nette freundliche Hausdame
stand schon in der Tür und begleitete mich ins blaue Zimmer. Ich sagte Ihr das ich einen
Termin bei Kathja habe und klärte mit mir das Finanzielle für 1,5 Stunden 210€ das ich der
Kathja übergeben solle. Gespannt und total nervös saß ich auf dem Stuhl ich hatte Kathja
letzte Woche zwar schon kurz gesehen als ich die Weihnachtsgeschenke vorbei brachte aber
irgendwie bin ich immer nervös beim ersten Date.
Dann öffnete sich die Türe und Sie trat ein wau in schwarzen Dessous und weißen Stiefeln
Sie hat ein wunderschönes Gesicht und tolle Augen die mich sofort in Ihren Bann zogen.
Das Geld wechselte den Besitzer und während Sie das Geld wegbrachte begann ich mich
schon mal zu entkleiden war noch nicht komplett ausgezogen als Sie wieder das Zimmer
betrat Sie fragte mich ob ich duschen will – ich sagte Ihr das ich schon frisch geduscht sei
darauf hin sagte Sie das ich meinen kleinen doch frisch machen solle – Sie zog die Stiefel
und Ihre Dessous aus und wir gingen auf den Flur – Sie ging ins Bad und ich wurde zur
Toilette ans Waschbecken geschickt, es war etwas außergewöhnlich aber musste eh noch auf
die Toilette von daher egal. Nachdem wir beide ins Zimmer traten und Sie Ihr Handtuch
ablegte legte Sie Ihre Arme um meinem Hals und es folgte ein wunderschöner zärtlicher
Zungenkuss Sie drückte sich ganz fest an mich und streichelte mich sehr zärtlich den Rücken
Runter, wir ließen uns aufs Bett gleiten und kuscheln war angesagt, irgendwie hat Sie gespürt
das ich Heute sehr viel Zärtlichkeit brauche und Ihre zärtlichen Zungenküsse ließen mich alle
Sorgen vergessen, wir haben uns bestimmt fast eine halbe Stunde küssend und streichelnd
aneinander gekuschelt, am Anfang nebeneinander – dann auf mir und rieb dabei Ihre feuchte
Muschi an ihm und zuletzt drehten wir uns so das Sie unten lag und ich arbeitete mich langsam
leckend über Ihre schönen weichen Brüste bis Ihre Nippel standen zu Ihrer feuchten Muschi
hinunter, erst berührte ich Sie leicht zärtlich mit meiner Zunge und Sie stöhnte auf meine
Hände kneteten erst Ihre Brüste dabei und dann schob ich sie sanft unter Ihr Gesäß, während
ich Ihre Pobacken so richtig durchknetete begann ich mit meiner Zunge auf die Reise entlang
ihrer Innenschenkel das dazu führte das Sie Ihre Beine weit spreizte und ich dann genussvoll
ihre Muschi lecken konnte – lange hat Sie es nicht ausgehalten und richtete sich auf um mich
zu küssen dabei drehten wir uns wieder so dass ich unten lag, nun machte Sie sich küssend
auf den Weg nach unten leckte und saugte an meinen Glocken, dann den Schaft hoch bis zur
Spitze und es folgte ein sehr zärtliches französisch bis zum Anschlag. Das Mädel ist wohl an
der Flasche groß gezogen worden so wie Sie ihn verwöhnte nach bestimmt 15 Minuten schob
Sie Ihre Hand suchend nachdem Conti, griff ihn, öffnete ihn und schob ihn sehr behutsam
drüber nahm ihn in Ihre zarten Hände führte ihn in sich hinein und begann langsam zu reiten
dabei konnte ich Ihre weichen Brüste kneten dann kam Sie langsam zu mir runter und wir
küssten uns wieder drehten uns dabei in die Missionarstellung und nun konnte ich das Tempo angeben und Sie mit langsamen tiefen Stößen durchvögeln, engumklammert mit zärtlichen
Küssen konnte ich nicht lange durchhalten und füllte den Conti. Wir lagen noch gut 5 Minuten
küssend in den Armen bevor ich ihn langsam aus Ihrer feuchten warmen Muschi raus zog, sehr
behutsam entfernte Sie den Conti. Während ich mich kurz unter der Dusche frisch machte holte
Sie mir ein Glas Wasser, kaum hatte ich das Glas leer getrunken kam Sie von hinten umarmte
mich zärtlich und hauchte mir ins Ohr „willst du Massage“ ja nach dem anstrengenden Tag war
das eine sehr gute Idee legte mich auf den Bauch Sie setzte sich auf mich und massierte meinen
verspannten Rücken, eine wirklich wohltuende Massage Sie setzte sich dann auf meine Beine
und bekann meinen Hintern zu massieren und schwup die wupp spürte ich Ihre zärtliche Hand
an meinen Glocken die sie sehr schön massierte – geil war das. Sie schlängelte sich dann wie
eine Schlange an meinem Rücken hoch küsste mich wieder, ich drehte mich zur Seite zog Sie
eng an mich streichelte Ihren Rücken, Brüste und Ihren süßen Hintern. Dann begab Sie sich
küssend Richtung meiner Glocken leckte und saugte an ihnen den Schaft wieder hoch bis zur
Spitze, öffnete Ihren Mund schob ihn langsam rein und glitt dann langsam bis zum Anschlag
Runter es folgte ein wunderschönes französisch der Extraklasse griff danach wieder zum Conti
schob ihn sanft drüber und setzte sich diesmal mit dem Rücken zu mir drauf und ritt mich mit
schönen kreisenden Bewegungen nun wollte ich Sie unbedingt Doggy nehmen, Sie sattelte ab
und streckte mir den süßen Hintern zu doch als ich ihn einführen wollte stellte ich fest das er
wieder mal schlapp machte vielleicht weil die Zeit vorüber war. Sie küsste mich noch zärtlich
und fragte ob ich mit in die Küche zum Kaffee möchte.

Ich zog mich an und folgte Ihr Richtung Küche, dort wurde ich dann freundlich von Adriana,
Lolita und der Hausdame begrüßt. Während Kathja und ich auf dem Balkon eine rauchten
begutachtete ich mir genau Adriana die ich ja auch noch besuchen will. Sehr schlank und groß
ein nettes Gesicht. Habe mich dann verabschiedet da meine Parkzeit abgelaufen war und ich
kein Knöllchen aus der Schlossstrasse Daheim haben will. Auch diesmal wurde ich nicht
enttäuscht von einer sehr lieben und zärtlichen Kathja die wahnsinnig gut küssen kann.
So jetzt erstmal wieder Kohle und Kräfte sammeln und im neuen Jahr zu neuen Taten schreiten.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Zitieren


Zitat:
[Bild: th_170316312_1_123_247lo.jpg]

[Bild: th_170320435_2_123_76lo.jpg] [Bild: th_517032373_3_123_362lo.jpg] [Bild: th_170327910_4_123_31lo.jpg]


BRANDNEU in STUTTGART !
21 Jahre Kathja aus Bulgarien. Sympatische Brünette mit einem sehr verführerischen Blick .
Hallo, ich bin Kathja aus Bulgarien und ich werde Dich mit meinen heissen Lippen um den Verstand bringen, wenn ich Dein bestes
Stück bis zum Schluss mit meiner feuchten und zärtlichen Zunge verwöhne. Na, bist Du neugierig geworden, dann komm schnell vorbei und vernasch` mich.

Über mich : 1,60 m, KG 36, OW 75 C natur. Mein Service: :GV in allen Stellungen, Girlfriendsex vom feinsten, kuscheln und schmusen tiefes und ausgiebiges französisch: unartige 69-Spielchen: unvergessliches ZK, heiße Dil.spiele, Dil.-Show : fantasievolle RollenspieleVerbalerotik, Dirty-Talk:: Massagen, Body to Body:: Fußerotik (Barfuß, Stiefel, High-Heels) frag mich einfach, ich erfülle Dir fast jeden Wunsch !


Anzeige

Galerie
Zitieren