Club 79, Zürich: Eine postpubertäre Nummer
Mein Freund Vögel machte mich mal auf den Club 79 in Zürich aufmerksam. Die schier unglaublichen Fotos auf der Homepage http://www.club79.ch/girls.php machen ja schon an. Habe mal ein wenig rumgestöbert. Zu Sexy-Tipp Zeiten, stand sehr viel über die Club in den Foren. Für Schweizer Verhältnisse günstige Preise, hübsche Mädels mit gutem Service. In letzter Zeit wurde es aber sehr ruhig um diesen Club. Gemäss einem anderen Forum sind viele Girls-Fotos auf der Homepage Fake, stammen von russischen Model-Seiten.

Tja aber wäre nicht Sagesesam, wenn ich da nicht doch mal nach dem rechten schauen müsste. Der Club ist sehr gut erreichbar: Wenn man auf der A1 von Winterthur kommt einfach bei der grossen Verzweigung vor Zürich beim Fernheizkraftwerk links in die Stadt rein und dann rechts die erste Ausfahrt "Aubrugg" nehmen. Der Laden ist dann einige 100 m nach der Ausfahrt auf der rechten Seite, ein blaues Haus an der Ueberlandstr. 79 (deshalb auch der Name) parallel zur Autobahn. Der Eingang ist hinter dem Haus, wo man direkt in die Bar gelangt. Es ist kein Saunaclub. Nur eine Bar, wo man in Strassenkleidung rein geht! Der Eintritt und die Getränke sind gratis. Lustiges Konzept da: Die Männer hocken an der Bar und die Mädels wie Hühner auf der Stange auf Barhockern an der Wand gegenüber. Ähnlich wie im Goldentime längs der Fenster. Bestelle mir mal was zu trinken. Bin der einzige Dreibeiner und an der Wand hocken sage und schreibe 19 Hühner auf der Stange. Boahhh was für ein Anblick! Find ich immer so was von geil, das. Sabber

Uff, was ist denn das? Eine nach der anderen kommt zu mir, gibt mir die Hand, lächelt mich an und stellt sich mit dem Namen vor. Leider hab ich nicht soviel davon, da ich etwa bei der Achten Sabber ins Koma falle. Ob jetzt alle Bilder auf der HP Fake sind kann ich nicht so recht beurteilen. Aber insgesamt ist die Optik sicher nicht so wie auf der Homepage. Bunt gemischt, aber ganz sicher auch nicht übel.

Ist sowieso egal. Hatte eh nur noch Augen für die erwähnte Nummer 8. Sesam-Style Typus B. Der Cowboy würde die ganze Theke zerkratzen. Garantiert! SabberIch fresse die jeweils halt gerade auf. Was für eine treffender Name: Lolita, HU, 22 Jahre.
[ATTACH]6178[/ATTACH] [ATTACH]6179[/ATTACH]
Die Fotos sind ganz sicher Fake, wie ein Kollege aus einem anderen Forum herausgefunden hat stammen sie von einer russischen Model-Seite. Gott sei Dank: Die Russen-Tante ist eh viel zu dick.Wink Wohl eher für Rory geeignet. Big Grin Also OK im Ernst: Die Frau auf den Fotos schaut ja wahrlich auch nicht schlecht aus. Aber es ist mir ein Rätsel, wieso ein Betreiber Fake-Fotos auf seine HP setzt, wenn das Original das Fake um Längen übertrifft. Die Lolita vor Ort ist enorm zierlich. KF 32, wohl kaum 1.60 und wohl kaum 45 kg. Ein wenig ähnlich wie meine Arschkarte Alice im Palace Frankfurt. Nur alles schärfer, härter, die Konturen noch klarer ausgeprägt. Alles wie aus Stein gemeisselt. Sie ist kein Hungerhaken, sondern von der Natur halt so zierlich konstruiert. Aber da ist eben noch das enorm hübsche Gesicht, die nette und liebe Art. Halt schon ein Riesenunterschied zu Alice. Und diese Augen, durch die die innere Schönheit nach aussen dringt. Oh Mann, Sagesesam ist geliefert. Spricht einigermassen deutsch. Auf jeden Fall in dem Moment besser wie ich: Bring vor lauter Aufregung kaum noch ein Wort raus. Mann muss da übrigens die Frau von der Stange selber auswählen. Von alleine kommen sie nicht.

Trotte dann hinter her ins Zimmerchen. Au Mann, dieser Anblick. Sabber Wirklich schöne und grosse Zimmer da mit eigener Dusche und Whirl-Badewanne. Die sind die Bilder auf der HP kein Fake. Sehen genau so aus. Gebe ihr die 180.- für die 30 Minuten und gehe duschen. Warte dann auf dem Bett pochenden Herzens wie beim ersten Date mit der Jugendliebe bis sie endlich kommt. Lächelt mich an und legt sich neben mich. Erforsche zuerst die perfekt geformten Äpfelchen. Die müssen doch einfach aus Silikon sein. Sind sie nicht! Wahnsinn! Dann mit der Zunge rauf. Hmmm. Was für wunderbare ZK. Ohh Piercing in der Zunge. Die Finger runter zur Spalte. Hmmm auch Piercing! Dann tastet sie sich runter und nimmt ihn pur. Blasen tut sie nicht so gut. Aber ist egal: Der Anblick. Verrecke fast! Sie will dann gummieren. Nein will noch einige Zeit kuscheln. Oahahahah….

Dann doch reiten. Oh nein, oh nein der Anblick. Dieses liebliche Gesicht mit den offenen Augen, durch die ich in die Seele blicken kann. In meinem Gehirn jagen sich die Gedanken. Einige bisher fix verdrahteten Kabel lösen sich, springen funkensprühend rum, finden sich und verursachen einen gewaltigen Kurzschluss. Die Manneskraft entschwindet.Unglücklich Das stört die kleine Lolita aber gar nicht. Steigt ab, schmeisst den Gummi fort und streichelt zärtlich das Rüsselchen. Schaut mir in die Augen. Zärtlichste Küsse. Ewig ohne Ende. Nipple fast ab. Schaut mir nochmals tief in die Augen und ich schiess doch voll meine Sosse in hohem Bogen raus.Augen Roll Wie streicheln uns noch einige Zeit und schauen uns in die Augen. Sprechen kein Wort. Dann nochmals duschen und zärtlich verabschiedet.

Tja war jetzt a bisserl postpubertär das ganze. Und das mitten in den dritten Wechseljahren.Augen Roll

Facts Club 79

• Kontaktbar im gehobenen Segment
  • Kein Eintritt. Alkoholfreie Getränke gratis
  • ZK und FO Standart, wird aber nicht von ganz allen eingehalten
  • 30 Minuten 180.- (120 Euro)
  • 45 Minuten 250.-
  • 60 Minuten 330.-
  • FT + 50.-
  • AV + 100.-
  • Ca. 20 Girls vor Ort, insgesamt recht gute Optik

Ist halt kein Saunaclub und man kann die wohl schon nicht rein und stundenlang nur die Weiber anschauen. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. Aber wenn man wenig Zeit hat, sicher alleweil besser als irgendein schmuddeliges Wohnungspuff.

Sagesesam

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sage Sesam...sage nix mehr.....
da bleibt mir doch die Spucke weg.

...und die Augen, durch die die innere Schönheit nach aussen dringt... hast Du dass bei Rosamunde Pilcher abgeschrieben, voll emotional dass, meine Augen wurden ganz feucht beim lesen, so romantischAugen Roll....ja, und dann wurde es ganz unten auch noch feucht, so geil wie Du dieses Mädchen beschreibst.

Anyway, danke, dass Du mal diese HP kontrolliert hast....und schön, dass dabei nix von irgendwelchen A-Karten zu lesen war.

Gruss, Freund VögelLaut Lach