Maja, Itzehoe
#1
"Reife Mutti mit netten Rundungen und fast tabulos..erstversuch". Angeblich 35...
Heinzi war wieder mal spitz wie Nachbars Lumpi und fand eine Anzeige in Kijji.....siehe oben:
Also ab nach Itzehoe, die Mutti wollte 100 für 60 Minuten, zwar ein Arschvoll Kohle aber na gut.
Wir trafen uns am Bahnhof und ich wäre fast nach hinten rüber gekippt uns sie merkte das sie nicht mein Typ war. Kurze, lockige rote Haare, fett, jenseits der 40 und ehrlich gesagt sah sie Scheisse aus.
Aber wie gesagt, der Lumpi in mir......Also einigten wir uns auf 80 Tacken und ich ab mit ihr ins Grüne... Während der Fahrt, liess ich mir schonmal ordentlich das Ding massieren und fasste ihr schonmal ordentlich zwischen die Beine. Ich muss Euch gestehen, dass ich mehr die harte Tour mag und dass bekam sie auch zu spüren. Den Kopf schön auf Gemächt gedrückt, sauge sie was das Zeug hielt und als ich ihr den Finger reinsteckte, stöhnte das alte Vieh auf, wie nix gutes.
Dann zwirbelte ich ihr die handvoll grossen Titten auf halb acht und auch hier stöhnte sie fleissig mit...
Mir wars egal und sie fummelte weiter wie wild an meinem Teil rum.
Ich sagte ihr nun, dass sie die Hände wegtun sollte und würgte ihr das Teil bis zum Anschlag in den Hals und mit der anderen Hand klatschte ich kräftig ihren Arsch.
Und dann war es auch schon soweit und sie bekam eine Ladung schön ins Gesicht...
Danach stiegen wir noch aus dem Auto und ich schob ihr nochmal den Rock nach oben und fingerte sie ordentlich während sie mir immer schön weiter die Rübe melkte.
Dann brachte ich sie wieder zurück.
Alles in allem war es ganz okay, aber weder sein Geld wert noch würde ich es wieder tun...
Zitieren
#2
auch wenn´s nicht der Knaller war:
schöner Bericht :respekt: mehr davon... :wow:

P.S.:
Damit es keine Mecker gibt, solltest du die Kontaktdaten besser noch hinzufügen... Augen Roll
Zitieren
Die Anzeige ist heute noch geschaltet:

http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...Z114638456

Zitat: Standort: Schleswig-Holstein Itzehoe
Erstellungsdatum: 21.04.09

Das ist mein Erstversuch....ich bin 35j.,mehr der nette und unkomplizierte Typ Frau, die es beim Sex auch auch gern mal leidenschaftlich,gefühlvoll und hemmungslos krachen lassen möchte.
Möchte mal wieder Anal probieren, nach Trennung vom gestörten Ehemann, habe ich viel nach zu holen und genug von Blümchensex.
Verabscheue die 08/15 Nr,Zeitdruck und finde zum guten Sex gehört natürlich auch küssen dazu.....
Das mir Sex wirklich Spaß bringt, wirst Du an meiner nasse Lustgotte spüren,die
Dir auf Wunsch auch gerne Ns spendet.
Dieses ist meine erste Anzeige dieser Art und bitte um Verständniss, wenn ich nicht gleich alles richtig mache, wie ein Profi, was nicht heißen soll, das ich prüde bin.
Ich benötige Tg um mir meine neue Whg ein zurichten...bin leider nicht besuchbar(wegen mein Kids), aber mobil.....
Mensch heinzi,
wenn die Guste schon so zum gruseln aussah´:kotz, dann hätte ich aber sofort die Flucht ergriffen. Der Preis ist ebenfalls für diese Nummer zu hoch.

Dass Du das trotzdem durchgezogen hast :respekt:.

Hoffe mal auf bessere Erlebnisse und weitere Berichte von Dir.
Die grüne Lampe mach ich dir schon mal an.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren