H3 Natali aka Isabell(a), Italien
Sie ist noch da, zuletzt habe ich sie Ende Januar 2016 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Kann ich Seit gestern nicht bestätigen. Hab bei meiner zweiten Runde durch die Lupe endlich die Rollläden oben gesehen, aber keine Natalie. Innen war ein Kerl und 2 Mädels die sich gerade das Zimmer angeschaut haben. Natali scheint also doch gegangen zu sein.
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
War gestern von 23:00 bis kurz vor 4:30 morgens in und um die Lupi unterwegs. Natali war im bekannten Zimmer, Service war auch wie immer spitze.

Sie hat mir erzählt, dass sie zur Schule geht um deutsch zu lernen etc. pp. und deshalb nicht mehr so oft da ist und hat mir daher sogar ihre Handynummer gegeben und gemeint ich soll einfach schreiben wenn ich komme und sie sagt mir ob sie da ist oder nicht. Ich war jetzt das 5. Mal bei ihr innerhalb der Zeit meines ersten Posts über sie bis jetzt und ihr könnt ja einfach mal fragen sie ist sehr offen und hat mir ihre Nummer von sich aus gegeben. Ich denke sie will sich eine Art Stammkreis aufbauen. Sie ist eher eine die von Leuten mit Erfahrung die Servicequalität wertschätzen besucht wird. "OTON die anderen wollen nur schnell ficken und ganz dünne Frau".


Hab sogar 'n Selfie in ihrem Zimmer gemacht, mit drauf wollte sie allerdings nicht :p
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sailor,
Als ich vor ner Woche in der Lupi war, habe ich eine andere in ihrem Zimmer angetroffen. War tagsüber unterwegs. Denke mal das sie sich komplett verabschiedet hat??? Hat jemand andere Erkenntnisse?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Seit mind. 6 Monaten habe ich sie nicht gesehen. Ob Auszeit oder endgültiger Ausstieg kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,Cronauer69
Ich habe Sie seit Mai auch nicht mehr gesehen, würde allerdings auch zu ihrer Aussage passen, dass sie aufhören will.
Zitieren
Eine mir gut bekannte Dl, welche im Haus 3 arbeitet und eine Freundin von Natali ist hat behauptet, daß Natali ( derzeit 82 kg ) wieder in die Lupi kommt. Sie wohnt momentan im Rhein Neckar - Kreis. Sie möchte angeblich so ab Mitte November 2016 wieder im Haus 3 arbeiten.
Vielleicht aber nur für kurze Zeit ( wenige Wochen ). Sie benötigt dringend Geld für Weihnachtsgeschenke. Also ist diese interessante Art von Arbeit manch einer Frau doch schon zu empfehlen. Bin mal gespannt, ob sie wirklich kommt. Sollte sie jedoch in einem anderen Haus ihre Dienste verrichten, so werde ich dies unverzüglich mitteilen.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: biguns,limbo
Respekt, Mr. Longtime. Die Info hat gestimmt. Natalie ist tatsächlich wieder im Haus 3 aktiv. Ich habe sie im obersten Stock, rechter Flur entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Mr. Longtime
Sehr geil, danke für die Infos. Dann muss ich unverzüglich nach Mannheim. Frankfurt ist momentan für mich keine Option mehr. Nur noch Gesindel auf den Straßen und immer die gleichen Weiber die nix taugen
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Scheint schon wieder weg zu sein laut einer Kollegin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Wie schade, heute wollte ich mal schauen gehen.. sollte sie die Tage doch nochmal dort sein gerne Info ;-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hat sie nochmal jemand gesehen oder hat Kontaktdaten? Gerne pn!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Scheint wohl tatsächlich mal Auszeit oder Abschied zu machen. Frühere Nummer nicht mehr aktiv.. Schade :-(
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren