Jasmin aus Ungarn in Pohlheim
War heute bei Jasmin in Pohlheim. Ihre deutschkenntnisse sind nicht die besten aber sie ist sehr lieb und aufrichtig. Sie ist zwar nicht eine Optikbombe aber dafür ist der Service Bombe Wink

20€ Franz. Beidseitig mit Schlucken
50€ Franz. Beidseitig, GV, AV - 30 Minuten
100€ 1 Stunde alles inklusive

Als ich ankam wurde ich freundlich mit einem griff in den Schritt begrüßt und anschließend ging's nach oben sie hat direkt losgelegt dabei hatten wir noch nichts vereinbart. Ich hab gesagt ich will die 20€ Nummer. Also ging es los mit einem richtig geilen Blowjob ganz ohne Hände und komplett versenkt. Nach ner zeit dann 69er dabei vergaß sie natürlich auch nicht die Eier oder Rosette. Finger in den arsch bei ihr ist auch kein Thema. Dann nach ca. 25 Minuten geilen Blasen konnte ich nicht mehr und Spritze ihr alles in ihr Mund und sie schluckte alles brav und wollte garnicht aufhören zu Blasen. Danach durfte ich noch Duschen und kurz plaudern, bin dann nach gut 35 Minuten wieder raus und bin 20€ ärmer. Aber sie ist eine sehr nette mit ehrlichem service also seid lieb zu ihr Wink


Wiederholungsgefahr 110%
Zitieren
Kannst du bitte noch die Kontaktdaten nachreichen?

Stuart, danke
Zitieren
Sie ist in Pohlheim in der entfernt, Stuart (steht nicht in der Anzeige) anzutreffen. Ist ein nebenort von Pohlheim (watzenborn)
Zitieren
Kontaktdaten
0176-75463105
Adresse bitte erfragen
hessenladies.de schrieb:NEU FRANZ.-AKTION MIT JASMIN


Jasmin
Franz.Spezialistin. Lass dich von der geilen & scharfen sowie experimentierfreudigen 29J, 1,72 Konf 38
verwöhnen und Du wirst Sie nie wieder vergessen.

Geniesse erotische Momente und diesen Service: Franz, AV, 69 , Küssen, Deep Throat, FiSp,
ZK, EL ,ZA, Kuscheln , AV-Spiele, AV-Massage, KB, Körperküsse, 3er, VE, Fesselspiele; DS, GF-Sex....

Mit Charme und Klasse

0176-75463105

[Bild: 3749817-f1gkjf5.jpg] [Bild: 3749817-f2hxkwo.jpg] [Bild: 3749817-f11puji5.jpg] [Bild: 3749817-f1275ko3.jpg] [Bild: 3749817-f13uikzj.jpg] [Bild: 3749817-f36ekkg.jpg] [Bild: 3749817-f4p2jwy.jpg]
[Bild: 3749817-f5qckdg.jpg] [Bild: 3749817-f6z5jla.jpg] [Bild: 3749817-f7knjep.jpg] [Bild: 3749817-f8ytjr2.jpg] [Bild: 3749817-f9epkno.jpg] [Bild: 3749817-f10z5jlx.jpg]
Zitieren
Hallo,

hat jemand die gute schon erreicht? Seit 2 Tagen geht niemand ans Telefon!
Zitieren
#6
Hi,
Ich habe unter der angegeben Telefonnummer am 26.12. Jemand erreicht und wurde als Schwein beschimpft als ich mich nach den Preisen erkundigte. Hat jemand ne Info ob Jasmin noch aktuell ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Gießen - Pohlheim
0176-75463105
jasminausungarn@googlemail.com
Karte Anzeigen
die Anzeige bei Ladies ist noch geschaltet.
Jasmin sieht heiß aus auf den Fotos!!

Die dort angegebenen Daten habe ich hier ins Fenster gestellt
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#8
Hi,
Die Anzeige habe ich auch immer noch gesehen, aber die Telefonnummer scheint falsch zu sein. Werde es die nächsten Tage nochmal versuchen und dann hier berichten.
Zitieren
Die Anzeige bei ladies ist aktuell mit der o.g. Handynumer geschaltet.

Stuart, hhmm
Zitieren
Wie ein Model sieht sie tatsächlich nicht aus. Aber nett ist sie.
Begrüßung per Zunge in den Hals stecken und engem Umschlingen. Dann Bedarf geklärt. Es stimmt also: 20 Euro für einmal nett blasen.
Während ich mich bereit mache, widmet sie sich weiter ihrem Laptop. Dann folgt sie mir bekleidet (wenn auch leicht) auf die Arbeitsfläche.
Blasen kann sie echt ganz gut. Lässt auch die Eier und das Drumherum nicht aus. Der Finger wandert und bohrt sich behutsam, aber zielsicher in meinen Enddarm.
Nach ca. 20 Minuten bekommt sie meine Ladung, schluckt sie brav, lutscht noch eine zeitlang weiter. Da geht kein Tropfen vorbei.
Während ich mich anziehe, huscht der Finger, der eben noch in mir steckte, schon wieder über die Laptoptastatur. Gut, dass sei keinen Apple hat.
Freundlicher Abschied, tschüs.

Wer mal eben Druck abauen will, ist hier goldrichtig.

P.S.: Nummer stimmt. Hatte sie aber auch erst nach ein paar Versuchen erreicht.
Zitieren
Hey Hesse 74,
hier eine Kopie meines Beitrages aus einem anderen dir bekanntem Forum:

War heute zum erstmals bei Jasmin (21.10.11) gewesen- eine echte Überraschung- öffnete mit langen Stiefeln und Dessous mittig am Po sitzend die Tür. Einfamilienhaus mit Verrichtungszimmer im ersten Stock mit Bad. Gleich nach dem eintreten, noch nicht über den Preis gesprochen, tiefe und lange Zungenküsse und griff in den Schritt. Bei ihr getastet, direkt in die Möse gegriffen und dann ab aufs Zimmer. Dort französisch total mit filigraner Technik, bis er fast ganz verschwandt bis tief in den Rachen- ganz ohne Handeinsatz - mit Schlucken, Aussaugen bis zum letzten Tropfen und weiter Fellatio mit der Zunge vom Feinsten. Dazwischen Streicheln, 69 und zum 2. Abschuss tief in ihre enge Spalte, die schon vorher feucht wurde. Aussehen mittelmässig, aber recht gross 176 cm, Bilder sind gut bearbeitet und älter, Titten klein und etwas schlaff.
Wiederholungsfaktor 100%.

Sowie Du meinst, eine Hand wäscht die Andere, oder auch einfach, jetzt muss der Hesse mal was nach reichen.

*edit: in den richtigen Thread verschoben, kommt von hier >> b*
Zitieren
muss der Hesse nicht!

Finde diese Art nicht ok!

Übrigens: Sonja ist eine ganz schöne
Wuchtbrumme. Daher blieb ich nicht dort.
Zitieren
#13
Ist die gute eigentlich noch aktiv ?
Zitieren
Hallo h-k1 und willkommen im LSH! Ja, die Anzeige bei Ladies.de ist noch geschaltet mit den oben genannten Kontaktdaten! Genaueres erfährst du sicherlich durch einen AnrufWink
Zitieren
#15
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin aus Ungarn in Pohlheim
0176-75463105
jasminausungarn@googlemail.com
Herz

Hallo!
Danke für alles!

1. Ich nehme nur anrufe entgegen MIT NUMMER
- Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angeommen.
Danke für Dein Verständnis
2. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 9-22 Uhr
3. If 100 call i can give gest only max. 10 termin! Pls try again end again or send sms!
Big kiss!
Jasmin
Zitieren
nur Anrufe mit Nr.
Was für ein marketingtechnischer Schwachsinn!
Was hat der Anbieter davon?
Zitieren
So war auch mal bei der Holden.
Optik wie Beschrieben ich geb ihr ne 3-
Performance klare 1+
Habe mich nur blasen lassen.
Vieleicht teste ich auch nochmal die Übrigen Körperöffnungen,mal sehenVerwirrt
Zitieren
Leider scheint die Dame aus dem Geschäft raus zu sein, sie ist seit Tagen nicht zu erreichen und drückt jeden Anruf weg. Schade
Zitieren
nein sie ist nur von dienstag-donnerstag zu erreichen, heute wohl leider nicht. vllt krank oder sowas
Zitieren
(28.02.2012, 18:34)Sansiba110 schrieb: nein sie ist nur von dienstag-donnerstag zu erreichen, heute wohl leider nicht. vllt krank oder sowas
Nee nee, habs jetzt seit ner Woche immer mal wieder probiert.
Zitieren