Violetta Neustadt, Massage von A-Z
Frage 
Kontaktdaten
Violetta
Neustadt
RLP
01578/9272195
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

in Neustadt wirbt seit geraumer Zeit eine "Violetta" mit div. Massagen!
Hab mal mit ihrem Freund am Tel. gesprochen, war ganz OK und er rief 80€ für ne Stunde Massage auf, wollte allerdings keine weiteren Auskünfte über Leistungen geben.
Ich solle alles weitere mit ihr verhandeln.
Er sagte noch, sie wäre Ungarin!

Ich würde sie Ende Januar wenn ich dort in der Nähe bin, gerne mal besuchen und wäre über Infos dankbar!


Gruß
Ali
Zitieren
Ausruf 
Hat zwar keinen von euch interessiert bzw. keiner kannte die "Schöne" aber hier noch ne Info!

Hatte ja versprochen die Dame zu testen und vereinbarte für letzte Woche einen Termin!

Daraus wurde leider nix..... ich hab abgesagt, nachdem sie zu Werbezwecken noch ein Bild in Ihre Anzeige getackert hat! Hab´s mal angehängt.

Also, ich glaub mal das ist ein Typ, stellt sich nur die Frage woher kommen die Titten?

Somit muss ich leider meinen Bericht über die Dame schuldig bleiben!!!

Bis denne

Ali

**Bild entfernt,Copyright**
Zitieren
Na das kann man doch rein optisch schon vergessen oder ?!

Gruss Schnüffler
Zitieren
Also das Gesicht sieht schon dehr derb aus, aber ich denke doch das sie weiblich ist .
Gruss
Kaspar.......der sie aber trotzdem nicht buchen wird Pst

Zitieren
Hier ist ja schon lange nix mehr geschrieben worden, deswegen leg ich mal mit nem Bericht nach...

Aaaaalso: sie ist definitiv weiblich und das Gesicht ist in natura weitaus weniger herb.

Da ich nur 60 Euro dabei hatte, eigentlich für ne andere Aktion geplant, aber leider gab es Termin Probleme, konnte ich nur die 30 Minuten erotikmassage mit HE testen.

Zunächst gab es ein Getränk und die obligatorische Frage nach duftendem oder geruchslosem Öl. Danach wurde ich nackt auf die liege gebeten, das Licht wurde gedimmt und Madame machte sich bis aufs unterhöschen frei...

Die Massage war zärtlich, für mein empfinden hätte sie die verspannten Muskeln auf jeden Fall noch etwas härter durch kneten können, aber hey, wir sind ja nicht wegen der Physiotherapie hier ;-)

Ihre langen harten nippel berühren immerzu diverse Körperstellen und anfassen ist erlaubt... Da der po sehr intensiv bearbeitet wurde, hat mein kleiner Freund schon vorm umdrehen gardemaß angenommen.

Nach dem Seitenwechsel wurden ganz kurz die Beine massiert, bevores dann direkt zum besten Stück ging... Erstmal intensiv die Eier durchgeknetet, bevor sie zur HE kam... Das dauerte dank der Vorarbeit und den gekonnten griffen auch noch lange und schon wurden die nachkommen verteilt...

Noch eine Reinigung ihrerseits, Küsschen und ich fuhr entspannt nach Hause.

Für 90euro gibt es bj, die anderen Preise hab ich nicht erfragt...

Es arbeiten wohl aber noch mehr Damen und ein Herr dort, also wenn man nicht so wie ich spontan dort aufschlagen will, kann man sich die Masseurin aussuchen...

Also für mich gibt es definitiv eine Wiederholung...
Zitieren
Danke für den Bericht!!

Aber:

(18.07.2013, 12:11)SchnelleEntspannung schrieb: ..Hier ist ja schon lange nix mehr geschrieben worden, deswegen leg ich mal mit nem Bericht nach...

...genau so lange wie nix berichtet wurde gibt es auch keine aktuellen Kontaktdaten mehr, (die wurden 2011 zuletzt angegeben)!!!

Um das für alle aktuell verfügbar zu machen bitten wir da um Nachtrag!!!!

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
http://www.kaufmich.com/M-Violetta
Zitieren
Es bedanken sich: erkunden
Ich habe vor kurzem die Violetta gebucht, das hat sogar kurzfristig geklappt. Wenn man glück hat bekommt man dort in Neustadt sogar einen Parkplatz. Naja ich hatte glück.

Ich wurde von ihr im Neglige empfangen und gleich in Massagezimmer geführt. Sie spricht zwar nicht so gut deutsch, aber zum verstandigen reichts.
Ich habe die 30min variante zu 60€ gebucht.
Wie schon beschrieben zieht sie sich bis auf ministringtanga aus und beginnt mit der Massage.
Leider war die Massage eher medizinisch und in keinsterweise erotisch :-(
Sie scheint etwas Ahnung vom Medizinischem Massieren zu haben, sie verwendet verschiedene Techniken dabei massiert sie aber sehr sanft.
Obwohl sie durchaus ihre Brüste wie zufällig einsetzt, sprang der Funke nicht über.
Massage war zwar angenehm, aber null sexy.
Auch auf der Vorderseite bot sich ein ähnliches Bild. Nachdem auch sie das bemerkte ging sie sehr rasch auf den Bengel zu und fing ihn zu massieren. Auch hier setzt sie verschiedene Techniken ein, sodass hier zumindestens die Steifheit eintrat und ich abspritzen konnte. Das hat sie sehr gut hinbekommen, und nach dem kommen sehr sachte weitergestreichelt (hätte sie dieses Einfühlungsvermögen auch vorher besessen und eingesetzt hätte sie bestimmt eine gute Note erhalten, so ist es eher nur ausreichend :-(

Fazit:
Ambiente: Sauber, dusche vorhanden auch ok, insg. 2
Massage: 4, weil null erotisch, da bin ich letzter Zeit auch von der Martha aus MZ was anderes gewohnt, Abschluss wenigstens eine 3
Preis: noch i.O., die Preistabelle habe ich nicht im kopf, aber auf ihrer HP stehen die Preise, anscheinend macht sie auch Sex, was hier die Preise sind muss man wohl nachfragen, da auf der HP nicht zu finden. Jedoch sind Hinweise auf GB-Partys, sodass wohl auch Sex angeboten wird. Wie schon gesagt, hat mich das nicht interessiert und ich habe auch nicht nachgefragt.

Naja, wenigstens ist sie freundlich und kobert nicht nach, und versucht auch was zu bieten, aber bei mir ist der Funke nicht über gesprungen, sodass ausser HE nichts dabei war.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück, oder macht andere Erfahrungen.

Bis denn.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich greife diesen Threads Mal wieder auf, weil ich in letzter Zeit mehrfach das Vergnügen mit Violetta hatte...
Termine lassen sich eigentlich fast immer entweder am selben oder am nächsten Tag finden, geht per WhatsApp super schnell.
Durch Corona gab es mal ein wenig Flaute und die Preise sind auch ganz schön angezogen, ich hab noch am Anfang Mal den BJ für 90 gewählt (ich finde sie ist mit den Händen wesentlich geschickter und besser, lohnt also aus meiner Sicht nicht...) Mittlerweile möchte sie für den HJ schon 80-85 €.

Allerdings finde ich die Aktion an sich immer noch sehr sehr geil... Sie massiert dich und du kannst dabei den erstaunlich knackigen Popo anfassen, ebenso die Brüste inkl. Nippel. Gegen Aufpreis geht wohl auch mehr. Mittlerweile finde ich die Massage viel geiler als früher... Sie stimmuliert den Po, greift von hinten zwischen die Beine und bringt den kleinen Freund so sehr schnell auf Betriebsgröße...
Ich habe auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie permanent auf die Uhr schaut. Abspritzgarantie ist bei mir gegeben und ich bin nach den treffen total entspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,jcm598,tiger1,klaus70
Kleiner Nachtrag von mir... Weil ihre Wohnung (angeblich?) renoviert wird, residiert die Gute jetzt "Im Schelmen", also bei den anderen Appartements. Das ganze ist jetzt halt etwas "abgef***ter" was die Location angeht und es gibt statt einer Massageliege ein Doppelbett. Was vorteilhaft ist: sie hat jetzt wieder zu ihren alten Preisen zurückgefunden, also kann man wieder 30minuten Massage inkl. HJ für 60€ genießen.
Sonst ist scheinbar auch noch alles mögliche machbar, allerdings kommt sie mir aktuell ein wenig verstrahlt vor. Termine sind fast immer spontan möglich, aber dann wirkte sie ein wenig überrascht als ich klingelte und hat mich gefragt, in ich denn angerufen hätte... Naja trotzdem ist es immer noch geil und sie weiß genau, wo und wie sie mich anfassen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: klaus70,Taaach
Es wäre schön dann auch die aktuellen Kontaktdaten zu erfahren. Verwirrt

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
schau mal die Posts #7 und #1 helfen ...

Kaufmich ist aktuell inkl. Handynummer

Gruß Klaus
Zitieren
Und wieder ein Umzug... Die Dame residiert jetzt am ganz anderen Ende von Neustadt, Souterrain, aber das Zimmer ist auf jeden Fall um Längen netter als die Bruchbude im Schelmen... Und Parkplätze gibt es en masse. Preise sind wieder etwas erhöht worden, sie ruft jetzt 70 für die halbe Stunde auf aber irgendwie war es das das letzte Mal auch wert. Sie kommt mir irgendwie netter, klarer, angestrengter vor. Da wurde fast schon B2B massiert, es war einfach irgendwie anders und besser als sonst. Vielleicht ein Glücksfall? Egal, ich genieße die gelegentlichen Entspannungen weiter und auch die tatsächlich gute und feste Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Wo ist denn die neue Adresse?
Zitieren
Sorry, die Adresse ist nicht öffentlich. Kintaktier sie doch einfach.
Zitieren
OK Danke werde ich machen!
Bin ein langjähriger Kunde von ihr bin gerade von Spanien
Zurück ind wollte Sie Überraschen das geht dann halt nicht.
Trotzdem recht herzlichen Dank.
Bernd
Zitieren
Sie ist im Urlaub
Zitieren
Also als regelmäßiger Kunde muss ich echt mal wieder ein Lob aussprechen... Irgendwie werden die Treffen von Mal zu Mal geiler. Am Anfang war sie etwas reserviert und eher schroff, mittlerweile werde ich schon direkt mit Zungenküssen empfangen, nicht ohne den ersten prüfenden Griff in den Schritt... Auch die ganze Massage und das Outfit ist immer geiler und offener geworden. Und das meine ich in Bezug auf ihr Outfit wörtlich... Anfangs noch in normalen Klamotten, kommt jetzt immer ein geiler Hauch von nichts zum Einsatz, so dass jedes Körperteil von ihr erreichbar ist und auch gerne gestreichelt wird... Sie wird schon richtig feucht, wenn man die richtigen Stellen bearbeitet, während sie die die Kronjuwelen massiert...
Ich bin ja eigentlich wirklich eher der BJ/HJ/Massage Typ, aber mittlerweile macht sie mir halt auch preislich echt gute Angebote für mehr... Mal sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol
Und wieder ich ? nach längerer Pause (und weil sich durch die Asia Mädels in der Nachbarschaft eine günstigere Alternative aufgetan hat...) doch Mal wieder zu Violetta. Und was soll ich sagen, es wird immer geiler... Direkt mit Zungenküssen begrüßt worden, kaum liege ich auf dem Bett, werden die Brüste ausgepackt und mit deren Hilfe das Öl schön auf dem ganzen Körper verteilt... Am Ohr knabbern und Zungenküsse inklusive. Sie streckt mir förmlich ihren Schritt hin, damit ich den Slip zu Seite schieben und sie verwöhnen kann. Die Massage kommt da leider etwas kurz, aber hey ich will mich nicht beschweren. Sie kommt mir etwas ausgehungert vor! Vielleicht tue ich ihr doch den Gefallen und buche Mal die "Allinclusive" Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol
Hallo, und was hat das ganze gekostet,?
Vielen Dank im Voraus!
Zitieren