Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Zwinker 
Update BKK 2014

Wechselkurs 11/2014
€/THB 1:40

Tel/Inet
3 Tage unlimited Inet + 20 THB Load = 200 THB (5€)
Nummer 3 Monate gültig – ohne weitere Aufladung

Airport Taxi
BKK – Nana 300 THB (200 THB Meter)
Nana– BKK 400 PHP (ungern Meter)

Kuwait Aiways
35 kg frei!!
kein Alk, strenge Kontrollen des Handgepäcks und Leibesvisitationen in BKK, selbst alk.haltige Desinfektionsmittel verboten!
--

Wenn man schon Asien ist, kann auch ein Stopp in Bangkok nicht schaden. Daher kurzerhand in BKK raus aus dem Flieger.
Sehr früh raus, zu früh für den Hotel Check in. Also auf dem Airport schon mal Geld gezogen, erste Thaimassage, Lesen, SIM-Card, Frühstück.
Taxi-Ebene in der Abflugebene abgeriegelt. Auch in der Ankunftsebene kann man sich kein Taxi mehr frei wählen. Man muß sich in eine Schlange vor 3-4 Ticket-Automaten reihen und bekommt dann ein Taxi zugewiesen. Weia  In der Einführungsphase wird man von freundlichen Hostessen unterstützt.

Gebucht wurde wieder ein Apartment im Omni-Tower, diesmal auf der richtigen Seite. Preis: 44€/night - mit himmlisch großem King size Bett.

  [Bild: th_922794997_20141127_142029_122_26lo.jpg]

Das Frühstück im Erdgeschoß dieses Jahr um Längen besser als 2011; aber dem Libanesen auf der anderen Straßenseite kann es nicht das Wasser reichen.

Um 9:30 Uhr ist immer noch kein Zimmer bereit. Ergo erstmal Dinge angeschoben, die bei einem Kurzzeitaufenthalt keinen Aufschub dulden. Da ich mich zerknittert fühle, ist ne gründliche Dusche vonnöten. 3. Station ist daher Annie's Soap. Spart Wasser im Hotel. Wink
Selbst um 11 Uhr immerhin ca. 15 Badenixen zur Auswahl. Ich find Nr. 87 nicht schlecht. Ist aber doch jünger und flachbrüstiger als erhofft.

Nach den Vorbereitungen werde ich geduscht, wir gehen zusammen in die Badewanne und es gibt eine BtB-Massage auf der Matte davor. Ihre Titties flutschen über meinen Body. Die Scham kann ich spüren. Das Reinigungsritual wird abgearbeitet.

Der FM auf der Matratze ist mir zu kurz, beim CL kann ich keine Regungen erwecken (ich muß noch lernen). Die Popperei ist akzeptabel. Nach 90 min ist der (für 120 min gebuchte) Spuk vorbei. Ein erstes Hallo in BKK. Mehr nicht.

87/Saow, Thai, Anfang 20
KF34, A/B-Cup
Services: BtB, ZK, FO, EL, GV
GF6: gefühlvoll
Performance: dienstbeflissen
2500 THB

 [Bild: th_667900339_130718_saow_0016_resize_123_228lo.jpg] [Bild: th_667902951_130718_saow_0003_resize_123_44lo.jpg] [Bild: th_667905703_130718_saow_0005_resize_123_258lo.jpg]

Zitat:Age : Young 20's
Body Type: Tall to mediu, dark skin tone, small to medium chest, .
Description: English is nice, GFE fun style service, All Annie's standards. Gets lots of attention bevause she has a sweet looking face and very clean body but very very dark dark skin. Started not with many customers but seems to be getting a good sets of regaulr customers.
Aey_At_Annies recommendation level 8.1/10
Works with other ladies as a pair. If taken out enjoys styaying in or going our for food.

[Bild: th_867026250_IMG_0507_123_896lo.JPG]
Was ich hiermit getan hab. Wink
--

Mein Hotelzimmer war dann gerichtet; Zeit sinnvoll überbrückt. Jetzt Schlaf nachgeholt, nur wenig - Kollega hat sich angekündigt.
Nachdem ich wieder hergerichtet bin, kommt seine Absage. Etwas später die Zusage 3h Stunden später. Weia Daraus wurden dann 4,5h. Asiatische Verhältnisse. Smile

Es gibt ein verspätetes üppiges Mahl zusammen mit seiner Begleitung. Lecker Seafood. Danach gehts in eine Bar, Musik hören, weiter quatschen, Singha trinken. Wir bleiben in der Nähe vom NEP in der Bar Hillary 4. Unser ungleiches MMF-Gespann fällt auf und es dauert nicht lange, da hab ich auch Gesellschaft. Hartnäckig, aber nicht unangenehm. Auf jeden Fall ein Schnuckelchen. Bevor ich wieder meiner Unentschlossenheit zum Opfer falle, greife ich zu. Trotz des Preises. Immerhin konnten wir uns auf 3000 + 500 Bf einigen, statt der anfangs aufgerufenen 4000 + 500 THB. Immer noch ein stolzer Preis, aber einmal wirds schon gehen.

Unsere Partyrunde ist mit Äe komplett. Wir verlagern uns ins Hillary 2; Live Mucke und Disko wechseln sich ab. Meine erweist sich als trinkfestes Partybiest. Geile moves. Wir halten das 2 Stunden aus, schnappen uns noch ein paar Snacks & Drinks im 7eleven und begeben uns ins Hotel.

"Ich geh zuerst duschen", tönt sie nach dem Mahl auf dem Zimmer. Getrennt duschen, bin ich im falschen Film?  Zusammen auf dem King-size-Bett läßt die Knutscherei alles vergessen. Als es zum Blasen geht, fordert sie ein Kondom. Brauch ich nicht. Doch ihr durchdringender Blick sagt: Entweder Gummi oder Du kannst Dir den BlowJob abschminken. Nachts um 2 ist mir nach Harmonie. Wink Das FM ist recht ordentlich, ohne Begeisterung hervorzurufen. Ist mir beim Cunni danach allerdings auch nicht gelungen.

Die Popperei beginnt mit einem furiosem Ritt, bei dem Äe die auf dem Parkett gezeigten moves gut rüber bringt. Geil, wie sie dabei ins Hohlkreuz geht und Oberweite und Bauchdecke anspannt. Sabber Wir wuseln uns ne halbe Stunde durch diverse Stellungen. In der missio spreize ich ihre Arme und Beine weit auseinander, so daß wir wie am Andreaskreuz aufeinander liegen. Zwischendurch Geknutsche, Gefummel und Oraleinlagen. Iwann jage ich den Saft ins Gummi.

Ich schaffs grad noch den Pinsel zu waschen und bin dann froh, meine Äuglein schließen zu dürfen. Ham sie sich nach fast 42h schlaflosen Stunden verdient. Äe rollt sich an der Bettkante ein, 10.000 miles apart. So ein großes Bett kann auch Nachteile haben.

Äe, Thai, 28
160cm, KF34, B-Cup
schwarze Kurzhaarfrisur
Optik: hübsche, elegant gekleidete Thai
Wesen: temperamentvolle Partybiene, Schluckspecht, Murmeltier
erfahrene Services: ZK, FM, CL, GV
Gf6: durchaus
Performance: recht quirlig
LT 3000 + 500 Bf + Getränke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,SwingmanFFF,pussyschmecker,blow69,arno_nym,vielspritzer,Gabriel,Marc Aurel,Luckystar,The Dude,my2cents,Cyper,kurva,tiger1,lostinxs2005,dicker300,Hamlek,Vegas,,siola,jordan84,uweduwe,IhCbinAg
Viele Informationen, klasse Bericht Mr Burns
Die Pics von Saow sehen recht geil aus, authentisch? Falls ja, bring sie mit Big Grin.

Gruß limbo, wünscht Liebling einen geilen Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Nach einem Besuch im Bad versuche ich Äe zu wecken. Es gelingt mir nicht, außer unwilliges Grunzen ist ihr nix zu entlocken. Ich räum dann bißerl auf, meine Sachen in den Schrank und kleide mich an. Auf mein Angebot zum Frühstück zieht sie sich die Decke übern Kopf. Geh ich halt alleine. Kollege und seine LLT denken schon, daß ich ne Scheißnacht hatte, da ich Äe nicht mitbringe. Ich beruhige sie.

Nachm ausgiebigen Frühstück zurück pennt die Kleene immer noch fest. Voll im Hooker Rhythmus: Abends nicht rein in die Puppen, morgens nicht raus aus die Puppen. Eimer kalt Wasser käm nicht schlecht. Teufel Nach ner weiteren Stunde stell ich sie vor die Wahl: Entweder macht sie jetzt nen Abflug oder sie bleibt liegen und ich gehe shoppen. Dann muß sie bis abends auf ihre ID-Card warten. Das hat endlich gezogen. Nach 1pm kann ich endlich auf die Piste.

Fazit: nicht schlecht; aber für das (Nicht)gebotene Morgenprogramm doch zu teuer.
--

Kollega war natürlich bereits über alle Berge. Man findet sich. Praktischerweise hatte er heute 24h Freigang. Wenn Kollege mal im Kaufrausch ist, wird ein Massagesalon nach dem anderen ausgelassen. Wink Die Zeit verrinnt.

Derweil nehm ich Kontakt mit Nok auf, mit der ich letztes Jahr 4 hervorragende Nächte hatte. Sie ist tatsächlich am Start, kann meinen Account aber nicht mehr zuordnen. Ich laß sie zappeln und schick ihr stündlich ne Auffrischung. Hehe.

Also mit dem Kollegen wird das heute nix mehr, der setzt seine Prioritäten anders. Wink Nach einem Abendsnack geht's ins Hotel zur Dusche und Laken stramm ziehen. Und dann in den beergarden. Hatte letztes Jahr schon mal Noks Rücklichter gesehen.

Ich schleich mich an ihrem Stammplatz vorbei, lichte sie aus der Deckung ab und schick ihr das Foto. Die Neugier läßt sie fast platzen. Ich beende das Versteckspiel. Nok scheint ehrlich erfreut mich wiederzusehen. Nach dem Austauschen der Neuigkeiten und sonstigen Flaxerein eröffnet sie mir, daß sie gleich einen Termin hat. Na tolle Wurst. Meine abstrusen Vorschläge für Ausreden lehnt sie ab. Das spricht für sie. Doch ich hab frei. In meiner letzten Nacht. Das hatte ich mir anders ausgemalt. Unglücklich

Kollega kommt mit diesem enspannt grinsenden Ausdruck im Gesicht hinzu. Die Sau. Big Grin Wir verhaften noch ein Kaltgetränk im beergarden. Es kommt der Vorschlag bei Lolitas vorbeizuschauen. Noch ne BlowJob Bar. Kenne ich nicht. Gebongt. Ist auch gar nicht weit weg: Bis zur Sukhumvit, über die Überführung auf die andere Seite und schwups ist man da - wenn man weiß, wo es ist. Ziemlich versteckt. Bei Maps sieht das so aus, als wenn das direkt in der Prida Alley wäre. Tatsächlich muß man noch ca. 20m in ne Seitenstraße rein.

 
[Bild: th_178073931_lolitas_123_219lo.JPG]

   
Dann sind wir im Lolitas. 6-8 Girls hocken davor. Drinnen ist bloß ne Thekenkraft/Mamasan. Doch fast in unserem Schweif folgen uns 2 Girls und bieten uns ihre Gesellschaft an, wenn wir mögen. Falls nicht, kommt im Tausch eine Kollegin. Also erstmal in Ruhe ankommen und seinen Drink schlürfen ist nicht, gleich in die Vollen. LD Frage abschlägig beschieden und SmallTalk.

Zur Tat geht's eine Etage höher. Dort stehen 6-7 Sofas im Kreis in einem kleinen Raum Marke Wohnzimmer, jedes mit einem Vorhang drumrum. Sichtschutz ja, Lärmschutz nein. Exhibitionisten können den Vorhang auch offen lassen oder gleich unten bleiben – ebenfalls möglich.

Wie schließen die Vorhänge, fläzen uns mit herunter gelassenen Hosen aufs Sofa. Die Girls knien sich auf ein Kissen zwischen unseren Beine und machen sich ans Werk. Meine, Dao, geht mit Schmackes zur Sache. Man merkt, daß das ihr täglich Brot ist. Saftig, druckvoll, tief ohne in DT auszuarten. Immer wieder Blickkontakt. Variabilität ist vorhanden, aber ausbaufähig.

Um nach 2-3 min ein vorzeitiges Unglück zu vermeiden, frage ich nach EL. Sie setzt meinen Wunsch umgehend und zufriedenstellend um, den Lurch fest  im Würgegriff. Nach viel zu kurzen 2 min widmet sie sich wieder dem Hauptgeschäft. Dem Druck kann und will ich nicht länger standhalten. Nach 7 min habe ich fertig. Dao nimmt alles fein auf und macht ruhig weiter. Dann verschwindet sie und in Ferne ertönt ein anhaltendes Röcheln, welches doch etwas die Illusion zerstört. Egal, war jut.

Dao, Thai, in den 20ern
erfahrene Services: FO, EL, Aufnahme
Performance: nicht schlecht, bloß zu forsch
800 Baht

Während ich auf den Kollegen warte und mein Getränk leere, sinniere ich. Finde ich einen BlowJob besser, bei dem ich nach ner Viertelstunde noch nicht fertig bin, wie vor Tagen in Manila erlebt oder die explosive  Kurzvariante, wie eben. Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Vegas,dicker300,Marc Aurel,my2cents,Hamlek,Mösenschlecker,limbo,bennogrund,pussyschmecker,Skorpion,reding71,Cyper,arno_nym,Gabriel,siola,Luckystar,,jordan84,tiger1,IhCbinAg
Kollege hat heute keinen Bedarf an einer Wärmflasche; ich schon. Ich mach mich allein auf den Weg zurück zum beergarden. Wenn ich da nicht fündig werde, werde ich auf der Sukhumvit was aufgabeln oder unter den Freelancern am NEP ...

Ich bin gerade die Überführung runter, da blitzt was kleines Schwarzes in meinem Auge. Ich dreh mich um. Tatsächlich. Ich hab sie auch gleich an der Backe. Ob ich sie denn nicht mitnehmen will. Langsam. Vielleicht. Wat machste denn und wie viel willste? (Daß ich noch klar denken kann – ne kleine Schnucklige is dat schon.) Meine Wünsche will sie mir vorm Einschlafen und nach dem Aufwachen erfüllen und 3000 Baht dafür. Schluck. Ich denke laut, daß ich mir ne Lady ausm beergarden für 1500 hole und wende mich zum Gehen. Ihr Arm hält mich; 1500 wären für sie auch ok.

Auf dem Weg schau ich sie mir näher an. Ihr Outfit schaut a weng abgewrackt aus. Jeans ausgefranst, ok, Schuhe abgewetzt, an einem fehlt ne Schleife. An einem Streetfoodstand frag ich sie, ob sie Hunger hat. Sie greift zu. Im 7eleven holt sie sich ne sparsame Coke dazu.

Auf dem Zimmer laß ich sie futtern, hungrig poppt es sich schlecht. Ich geh derweil duschen. Hinterm Vorhang plätschert es. Nach dem Strullern, steigt sie zu mir in die Wanne und fragt warum ich ohne sie begonnen hab. Sie gefällt mir immer besser. Wir seifen uns ein, grabbeln uns ab, knutschen ...

In den Federn findet es seine Fortsetzung. Jessy hängt sich richtig rein, bei allem was sie macht. ZK sind als solche zu bezeichnen und der ganze Ablauf ist flüssig. Ich kann nix Aufgesetztes, Erzwungenes oder Unwillen erkennen. Zum Blasen wird kein Gummi verschwendet, Jessy geht ambitioniert zu Werke. Der Beutel wird ebenso satt versorgt.

Beim Lecken ihrer teilrasierten Pussy finde ich den Schalter, der die Schleuse öffnet. Während ich bald gurgeln kann, fängt Jessy an zu sabbeln: "Dallin', Dallin', Dallin', uh-uh-uh, ah-ah-ah, oh my god." Ne, immer noch Liebling. Big Grin
Das Gequieke, sie hat nen piepsiges Stimmchen, sollte die nächste Stunde nicht mehr verstummen.  Zum Glück in gedämpfter Lautstärke. Scheint bei ihr dazuzugehören, klang nicht gekünstelt.

Muschi geflutet, Dödel sauber gelutscht – Gummi druff, kann losgehen. Bei der Popperei ist sie keinem Stellungswunsch abgeneigt, auch unübliche. Jessy macht überall gut mit. Ausdauernd beim Reiten, unumstößlich in der doggy. Zwischendurch krault sie mein Gemächt und sucht immer wieder mit ihrer Schnute die meine. Herrliches GF6-Feeling. Da erst kurz zuvor im Lolitas entsaftet, kann ich das lange genießen.

Nachdem die Messe gelesen ist, rollt sich auch Jessy am Bettrand ein. Ich muß ja abstoßend geworden sein oder müffeln wie ein Wiedehopf. Ich rücke ihr einfach auf die Pelle. Sie stößt mich nicht weg. Und als ich mich später umdrehe, schmiegt sie sich an mich und legt ihren Arm um mich. Na geht doch.

Jessy, Kenia, Anfang 20
157cm, KF34, schlaffer A-Cup
schwarze längere Extensions
Optik: süßes Schokogirlie
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: definitv
Performance: aufopferungsvoll, fürsorglich
Fazit: Mein bester Overnight der diesjährigen Asientour ist ne schwarze Maus.
LT 1500 + X

Am Morgen geh ich ne Stange Wasser wegbringen, putz gleich mein Würmchen und die Zähne (man weiß ja nie, was so auf einen zukommt) und will mich noch was hinlegen. Aufgeschreckt durch die Geräusche tuts mir Jessy nach. Doch die Nachtruhe ist vorbei.

Nach ner Knutschrunde zum Aufwachen gibt's einen saftigen BlowJob. Sie läßt sich Zeit und macht keinerlei (Zeit)Druck. So wie ich. Big Grin Enden tut das in einem Morgenquicky, wieder mit ihrem Freudengewimmer.

In meiner Zufriedenheit vermache ich ihr Dessous, die ursprünglich für jemand anders gedacht waren, für die ich nun aber keine Verwendung mehr habe. Hocherfreut probiert sie die gleich an. Der PushUp ist ne gute Nummer zu groß, stört sie aber nicht. Damit werden ab jetzt falsche Tatsachen vorgetäuscht. Sorry. Schuldig

Ich frag, ob sie mich zum Breakfast begleiten möchte; hab ja täglich 2 Voucher. Das läßt sie sich nicht nehmen.
Aber das Zurechtfinden mit dem Buffet bereitet ihr Probleme. Ob sie das noch nicht hatte? Grübel So bin ich es, der sie bedient statt umgekehrt.
Dann trennen sich unsere Wege.
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,Skorpion,Marc Aurel,my2cents,bennogrund,arno_nym,siola,MMikee,Gabriel,kurva,Luckystar,,Vegas,blow69,jordan84,eric,,tiger1,IhCbinAg
Daumen hoch 
So, die 2. Nacht ist Geschichte. Aber da ich erst spääät fliege, hab ich noch den ganzen Tag vor mir. Angelegenheiten sind zu Ende zu bringen und Versäumtes nachzuholen.

Kollega liegt mir in den Ohren einen neuen Massageschuppen zu testen. Sieht edler und großzügiger als die sonstigen kleinen Butzen. Aber für Experimente hab ich jetzt keinen Nerv. Jetzt geht's erstmal zum Auspuffcheck ins Akane(aktuell wenig pics von den girls); liebgewordene Tradition.

Um die Mittagszeit sind grad 5-6 Damen verfügbar. Eine ist für den Kollegen bestimmt, 2 stehen mir zu gut im Futter. Stunner Mangelware,  solide Hausmannskost vorherrschend. Ich pick mir die Beste raus.

Wir lassen uns side-by-side den Staub von unseren girls aus jeder Hautfalte waschen, nur durch einen Vorhang getrennt. So kann man sich noch gegenseitig Mut machen. Ich frag nach ihrem Namen. Erstaunt muß ich zur Kenntnis nehmen, daß ich sie bereits letztes Jahr erwählt hatte! Weia Was sagt mir das?
  • hochgradig demenziert
  • konstantes Beuteschema
Auf jeden Fall kann ich es mir jetzt einfach machen und den Vorjahresbeitrag reinkopieren. Big Grin Reika ist auch iwie aufgedrehter, jetzt wo wir quasi alte Bekannte sind. Auf zum  Einzelgefecht:

Zitat:In der Kabine laß ich mir meinen Whisky-Cola schmecken. Reika entkleidet sich nach der Dusche bis auf den Slip [Tage]. I like. Sie gibt mir Kostproben ihrer Küsse; noch ohne Zunge. Sie knetet meinen Rücken, die Pobacken, das Gehänge. Das Kommando zum Aufbocken kenne ich jetzt.  

Herrliches Abschlecken der Rosette, Kimme; den Phallus im Melkgriff. Himmlisch. Leider bohrt ihre Zunge sich nicht ins Innere. Trotzdem nice. In der Rückenlage bekomme ich wieder sweet Küsse. Nach kurzer FO-Einlage ist schneller als ich sehen kann ein Gummi montiert. Fortsetzung in FM, aber nicht schlechter. Reikas Mund beschäftigt sich mit meinen Murmeln. Eine Hand wichst mich sanft, die andere fummelt am Anus. Geile Sache das. Sie forciert die Geschichte. Ich kann dem nicht lange standhalten.

Nach der Reinigung klettert Reika zu mir auf die Liege und schmiegt sich an mich, wir knutschen uns und verweilen ein paar Minuten. Genial.

Reika, Mitte 20
KF36, A/B-Cup
Services: Waschung, Massage, ZK, ZA, EL, HE
GF6: sehr lieb
Performance: dienstbeflissen
ohne Foto auf der HP
S4 - 1780 THB, 2h
Änderungen 2014

Nach dem anschließenden Lunch trennen sich unsere Wege. Später tut sich unerwartet ein Zeitfenster auf. Ich bin unweit des Massageladens auf den Kollega neugierig war.  Keine Animation durch wartende Masseusen davor. Drinne sieht alles seriös aus. Ich bekomme mein Quälix zugeteilt.

Richtiges kleine Bad ist vorhanden, die Massagebox ist klitzeklein. Ich nehme die traditionelle Massage und steige in die Tunika. Die Lady versteht ihr Handwerk. Es knirscht ordentlich, aber daß Knochen splittern, bilde ich mir nur ein. Wir sind schon über die Halbzeit hinweg und beim Kopfkraulen.

Da säuselt sie mir 2x was ins Ohr. Müssen die das immer machen, wenn sie an meinen Ohren rumfummeln? Wie soll ich das verstehen? Aber mir ist klar, daß sie auf einen Zusatzverdienst aus ist. Ich verzichte. Das wiederum will sie nicht verstehen. Meine Plan ist ein anderer. Ich zahle 400 Baht für das Stündchen und verlasse unter schmollenem Blick meiner Masseurin den Salon mit der Gewissheit, daß auch das ne Lasterhöhle ist.  Lachen

Nachdem alle Termine abgearbeitet sind, kann ich endlich das vage Date mit Nok fixieren. Klamotten gepackt und beim Kollegen geparkt, landfein gemacht und noch nen Happen verdrückt. Ab auf die Piste.

Nok sieht heute wieder scharf aus. Gar nicht so einfach, sie aus dem beergarden zu eisen. Die sind wohl auch angehalten, daß Gäste etwas Umsatz generieren. Ich hab jetzt aber keine Zeit zu verlieren. Unser Ziel ist das  P.B. Hotel in der Soi 11. Kam sie letztes Jahr noch per pedes mit ins Hotel, war nun ein TukTuk vonnöten, trotz in etwa gleicher Entfernung. Die Ansprüche wachsen. Wink

Ein Zimmer kostet im P.B. 360 bzw. 440 Baht für 3h. Das Zimmer mit separatem Bad ist geräumig, sauber und relativ gut ausgestattet. In der Mitte ein riesiges rundes Bett; 2 Seiten verspiegelt. Der Hotelboy will uns noch Kondome aufschwatzen. Nok hat tatsächliche keine dabei, aber da ich sie kenne ...
    
  [Bild: th_178496415_20141129_222339_123_537lo.jpg] [Bild: th_785006192_20141129_222326_123_254lo.jpg]
    
Noch in Klamotten wird die Federung der Liegestatt einem Kurztest unterzogen, doch bevor es an Eingemachte geht, nehmen wir den Umweg übers Bad. Danach starten wir fast schon zärtlich in die Session.
Beschreiben muß ich das ja nicht mehr, wer mag kann in Beiträgen 33-35, 37 stöbern. Nok ist einfach eine perfekte Spielgefährtin und beherrscht die Klaviatur des Beischlafs. Nur die ganz schmusige Seite liegt nicht ist in ihrem Naturell verwurzelt.

Wer schwächelt bin ich. Nach 45min geht mir die Puste aus. Ich zieh die Lanze raus. Sie liegt in der Löffelchen hinter mir betastet meine Nüsse mehr als sie sie massiert. Fast flehentlich fragt sie:“ What can I do, that you come?“ Einfach liegen. Nok knabbert meinen Nacken und tätschelt weiter. Fühlt sich gut an. Ich führe ihre Hand an den Joystick und laß sie langsam wixxen.

„Tell me, what I have to do?“ Ok, dann nochmal von vorn, FO, EL - den aufkeimenden Abschußimpuls pflegen. Obwohl Aufnahme möglich ist, krieg ichs nicht gebacken. Nochmal in den fight; mit der Nudel an den Nippeln gespielt. Ich bin noch 2-3x kurz davor, bis ich in der missio endlich erlöst werde und ihr die Frontpartie einsaue. Nach knapp 2h mit Päuschen bin ich fick und fertig. Nok lutscht mich sauber, wir knutscheln und liegen uns einfach in den Armen. Ich muß aufpassen, daß ich nicht einpenne.

Nok, Ende 20
162 cm, KF32, A-Cup
umfangreiches Repertoire
Chemie paßt immer noch zu 100%
Performance: Sie weiß, was sie wie zu tun hat – einfach geiler Sex
Nichtraucherin
ST - 2000 THB, mittlerweile kennt sie ihren Marktwert + Zimmer + 2x Tuktuk
 
Vor dem Hotel verabschieden wir uns. Ich marschier ins Hotel, sie wird im beergarden auf ein weiteres Date spekulieren.

Ich sortier meine Habseligkeiten ins Gepäck, das Kollega bewacht hat. Mit dem Taxidriver gibt's bißerl Diskussionen, weil der sein Meter nicht einschalten will. Klar das würde nur 200 THB anzeigen. Von seinen 600 kann ich ihn nur zu 200 Nachlass bewegen. Angeblich kriegen die keine Passagiere für die Rücktour. Soviel Alternativen bleiben mir nicht gegen midnight - 2,5h vor dem Abflug.
Nach der Hürde Alk-Leibesvisitation (Kuwait Airways) geht der Urlaub reibungslos zu Ende.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,blow69,dicker300,Marc Aurel,jordan84,Tom_Neu,The Dude,arno_nym,eric,Gabriel,my2cents,tiger1,Isildur,Jokix,IhCbinAg