Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
#21
"Ziel ist so ne Art Maya-Tempel. Sorry, hab jetzt die Bedeutung vergessen. Die Treppen sind ziemlich steil."

Hi Freunde des Forums,

der Tempel ist WatArun (Tempel der Morgenröte). Der gesamte Komplex ist mit einem Mosaik aus buntem chinesischen Porzellan und Muscheln überzogen, insgesamt etwa eine Million Teile, die sich zu Blumenmustern arrangieren.

Gruss aus dem Süden
Zitieren
Super Bericht!
Zitieren
Nochmal vielen Dank für die Mühe Danke
echt ne tolle Berichterstattung Beifall Beifall
war echt super zu lesen Mr Burns
schade das nur 4 Dankebewertungen vom System akzeptiert wurden Wein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#24
Danke für den sehr interessant und informativ geschriebenen Bericht.

Gruß
Chaco
Zitieren
Ausruf 
Eigentlich liegt mein Focus auf einem anderen Erdteil, überschlagen sich die Ereignisse und ich buche kurzerhand einen Trip in die Vergangenheit: Einmal Phuket und BKK again, please. Langsam würde sich die Anschaffung von Thrombosestrümpfen lohnen. Big Grin

Aufgrund der Kürze der Zeit, 3 Wochen vor Reiseantritt, buchte ich diesmal einen Flug mit Stopover. Das hat auch seinen Charme. Statt 11 h in einem Ritt zu absolvieren, kann man sich bei Halbzeit die Beine vertreten – solange die Umsteigezeiten nicht ausufern. Bei meinem Flug mit der Gulf Air waren es 2-3 Std.

Wenn man einen kombinierten Besuch von Phuket und BKK plant, muß man sich zwangsläufig mit Transferzeiten befassen. Internationale Flüge werden über den Airport Suvarnabhumi (BKK) abgewickelt, nationale über Don Muang (DMK).

BKK – DMK: kostenloser Busshuttle zwischen den beiden Flughäfen, sofern man ein gültiges Ticket vorweisen kann; ca. 60 min (mit Motorschaden, wie bei meinem Trip, zzügl. 15-30 min). Minimum 3 Std. sollten einkalkuliert werden (Gepäck, Immigration, Transfer, Einchecken).
DMK – HKT (Phuket): Flug z.B. mit AirAsia 120 € (Hin- und Rück); ca. 75 min
HKT – Patong: Shuttle; kostenlos bei Hotelbuchung, ca. 600 THB bei Einzelfahrt im Taxi, ca. 200 THB im Sammelvan (z.B. über örtliche Reiseagenturen); je nach Traffic 60-70 min

zurück in Bangkok
DMK – NEP (Nana Entertainment Plaza): Taxi ca. 250 THB, etwa 30 min
NEP – BKK: Taxi um die 500 THB, um die 30 min; Alternative Skytrain

Der Wechselkurs im Nov '13 liegt bei ca. 1 € : 41,5 THB.

Noch ein Tipp zur Versorgung mit SIM-Karten: die werden auf dem Flughafen Phuket kostenlos verteilt. Anbieter: True move. Kann man gleich aufladen, wenn man die Muße dazu hat oder später in einem Discounter. Funktioniert tadellos – phone und SMS; ins Netz bin ich nicht gekommen (von WLAN oder WI-FI abgesehen). WLAN bieten übrigens die meisten Hotels an, WI-FI die meisten noch so kleinen Restaurants / Bars.

--

Massage parcour Patong: Same-same, but different
Die Massagen ähneln sich alle und sind doch so unterschiedlich wie die Charaktere der Ausführenden. Was am Ende rauskommt, hängt natürlich auch davon ab, was man selber will und bereit ist, dafür einzusetzen, sei es finanziell oder körperlich. Insofern ist jedes Erlebnis ein Überraschungspaket.

Mit den Notizen zu den Lokalitäten war ich diesmal etwas nachlässig umgegangen. Ob es Sinn macht, hier den konkreten Laden zu benennen, stelle ich eh in Frage. Höchstens wenn man auf ein außergewöhnliches Highlight oder ne üble AZF hinweisen möchte. Ansonsten stolpert man auf der Hauptstraße von einen Schuppen in den anderen bzw. wird von den Ladies reingezogen, ohne daß man sich um den Namen der Bude einen Kopf macht. Insgesamt wird's wohl bis zu 200 Massagen in Patong geben, oder auch mehr.

Genauso trägt man Eulen nach Athen, will man die Optik der Girls beschreiben. Sie sehen alle asiatisch aus, haben längere schwarze Haare, sind selten über 160 cm und irgendwo zwischen süß, niedlich und lecker anzusiedeln.

Geht man als Frischling die Mainstreet entlang, schallt einem von rechts und links der Schlachtruf Massaaaaad ans Ohr. Nach 3 Tagen verstummen sie zunehmends. Wenn man nirgends eingekehrt ist, wird man als Massagemuffel eingestuft, bei dem Hopfen und Malz verloren ist.
Wehe aber, man ist in einem Laden eingekehrt. Dann darf man als potentieller Wiederholungstäter mit verstärkter Animation rechnen – von der Massage in der man war und von den umliegenden Buden. Die Damen sind in beiden Richtungen sehr aufmerksam. Wink

Preise
Eine einstündige Massage schlägt mit 300-400 THB zu buche. Der Extraservice mit 1000/1500/2000 THB (HE/BJ/ GV). Das ist eine drastische Erhöhung zu 2011 (600/1000/1500). Aber sie lassen mit sich reden, daß der Massagespreis in den neuen Preisen bereits inkludiert ist. Weiter muß man nicht alles akzeptieren und auch mal Nein sagen können.

FO/FM
Will man den reinen BJ als Extraservice buchen, ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, daß dieser zumeist in der gummierten Variante angeboten und durchgezogen wird. Verhandeln und Argumentieren bringt meist nix. Schlagen sich da Aufklärungskampagnen nieder oder unfreiwillige, unabgesprochene Ins-Mäulchen-Rotzen von Mitstreitern? Da hilft nur Downgrade zur reinen Massage oder ev. ein Upgrade zum Fullservice. Das kann aber auch seine Tücken haben, wie ich 2x erleben durfte.

Die Massage selber ist ein Mix aus Oil verreiben, Muskeln/Fettschichten kneten/auflockern und Gebeine verbiegen.

Weiterhin lassen sich fast alle Massagegirls zu Short- oder Longtime ins Hotel einladen. Wenn also die Chemie stimmt und die MassageNummer den Erwartungen entsprochen oder diese gar übertroffen hat, sollten die Tel.nummer getauscht werden. Einem Vertiefen des Kennenlernens steht dann nicht mehr viel im Wege.

Alters- u. KF-angaben nach bestem Gewissen real.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,gunnaris,tiger1,NickR,siola,MMikee,limbo,my2cents,15:21,kurva,MaTT,Sultan,Sir-Janus,Chris33,papa,arno_nym,pussyschmecker,blow69,dicker300,IhCbinAg
Ops, gestern vergessen.

Nach dem Einchecken, diesmal im C&N-Hotel (1215 THB/night), frisch machen und der Wiedervereinigung mit einem FK, der bereits einen Tag Vorsprung hat, geht's auf die Piste. Kriegskasse auffüllen, ein Singha auf die Wiederkehr, ein Schlenker über die Bangla road und den Magen stopfen.

Danach gehen wir eine Massage an. Ich picke mir Shirley raus, ein lecker Zuckerpüppchen. Die Oil-Massage ist nicht übel, nicht zu lasch. Ich genieße und entwickle zur Halbzeit einen Halbmast. Shirley offeriert mir ihre Palette, ich wähle den BJ. Als dazu ein Gummi zum Einsatz kommen soll, den sie sich nicht ausreden läßt, vereinbaren wir den Fullservice incl FO.

Küssen entzieht sie sich dezent oder öffnet ihre Lippen kaum. Ihr Blasen ist sehr interessant: Während am Schaft schön geknabbert und gelutscht wird und auch die Bollen ihr Sabber abkriegen, demonstriert sie mit der Behandlung der Kuppe ihre Abneigung zum FO. Die Pelle auf halb Acht, berühren ihre Lippen nur minimal die Vorhaut als sie die Spitze 3-4x in den Mund nimmt. Das wiederholt sie. Schätze, daß FM um Längen intensiver und länger ausgefallen wäre.
Die Popperei wird hingegen wieder mit Bravour absolviert. In 3 Stellungen arbeitet sie gut mit, gibt sich aber distanziert. AST fällt dann auch knapp aus, ihre Tel.nummer brauch ich nicht. Keine Wiederholung nötig.

Shirley, um 30
KF34, A/B-Cup
Services: Oil-Massage, (Z)K, F(O), GV
GF6: unterkühlt
Performance: solide, leidenschaftslos, zielorientiert
2000 THB inkl. Massage

Als Bettwärmer für die Nacht kann ich sie mir (für mich) nicht vorstellen. Außerdem muß ich noch die Anreise verarbeiten und mein Schlafdefizit ausgleichen. Die erste Nacht gehört mir meine Bett allein. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,muggel,15:21,tiger1,siola,kurva,MaTT,Sultan,Sir-Janus,Chris33,TOGO63,limbo,arno_nym,blow69,dicker300,IhCbinAg
Daumen hoch 
Nach einem späten Frühstück geht's an den Strand: Sonne und Drinks tanken, muß ja nicht immer Alk drin sein. Wink Kollega stößt eine Stunde später zu. Es wird das nächste Massageziel auserkoren.
Wir schlendern den den Parcour entlang. Es ist gar nicht so einfach, sich den Sirenen zu entziehen, wenn man sich nicht in Minutenbruchteilen entscheiden kann oder will.

Schließlich bleiben wir an einer hängen. Ich wähle Beauty. Sie sieht gut aus und .. lächelt. Sie ist von Anfang an anschmiegsam. Die Oil-Massage ist wieder passabel. Zur Halbzeit hab ich einen Steifen ... Nacken – wie meist. Da die Matten kein Loch für die Nase haben, ist man gezwungen seinen Kopf zur Seite zu drehen, will man nicht in Atemnot geraten. Diesmal habe ich zudem auch dermaßen ein Rohr ausgefahren, daß ich mir ein weiteres Loch in der Matte wünsche – so etwa in der Körpermitte.

Nach der Preisfindung (2000 THB inkl.) entkleidet sich Beauty. Es gibt's ZK und was für welche; innig, echt und tief. Schon dabei ertasten meine Finger einen raschen Schleimausfluß ihrer Pflaume. Mjam. Das orale Vorspiel ist so, wie man sich das wünscht: Feucht und ausreichend abwechslungsreich. Von einem Gummi ist keine Rede. Der kommt erst beim Reiten ins Spiel. Tief aufgespießt sind die Bewegungen hochfrequent aber von kurzem Hub. Ihr scheints Spaß zu machen, mir auch, doch die Reibung bleibt auf der Strecke. Nach Laramie will ich nicht, also in die missio. Weiter geknutscht, weiter gehobelt.

Ich gönn mir und ihr die Verköstigung des Pflaumennektars. Ansprechend gestaltetes Trinkgefäß, süffig der Inhalt. Beauty zerrt mir an den Haaren. Das Ende führen wir in der doggy herbei. Ineinander gesteckt bleiben wir aufeinander liegen. Keine Eile auch nach dem Cleaning; wir kuscheln noch umschlungen. Logisch tauschen wir unsere Nummern. Auf mein Anliegen, unser Verhältnis auch außerhalb ihres Saloons zu vertiefen, geht sie ein.

Vorn im Laden warte ich auf den Kollegen. Beauty bringt mir ein Wasser, daß hier in Joghurtbechern verpackt ist und leistet mir Gesellschaft. Zum Abschied will sie neben den 2000 Baht noch weitere 300 für die Massagekasse haben. Hinweise auf unsere Vereinbarung scheitern an ihrem english. Aber nach dieser Topnummer mag ich mich nicht um 7 € streiten.

Beauty, Anfang 20
KF36, B-Cup
Services: Oil-Massage, ZK, FO, EL, CL, GV
GF6: definitiv
Performance: leidenschaftlich
2000 THB zzgl. 300 THB Massage

Wir simsen später. Sie hat um 1 Uhr Feierabend. Ich will sie ins Tai Pan lotsen; Finest Bar In Thailand (naja zumindest wohl in Patong). Kennt sie angeblich nicht. Sie will vom Laden abgeholt werden. Ok.
Ich werde freudig erwartet; alle Mädels machen sich zurecht.
Beauty kommt zu mir und erklärt mir ihren Preis: 2000 THB für Overnight. Hmm, nen Haufen Holz. Als 'Sahnehäubchen' soll ich noch 400 THB Barfine abdrücken – und das nach Dienstschluß. Das mag ich nicht einsehen. Sie versteht mich nicht. Ihre Freundin entschuldigt sich für Beautys schwaches english; bestätigt aber die Modalitäten. Als mich dann noch ne dritte Lady auf morgen vertrösten will, damit alle Mädels irgendeinen Geburtstag zusammen feiern können, gibt mir das die Gelegenheit zu einem geordneten Rückzug.
Mein Handy hat in den nächsten Tagen noch sehr oft geklingelt; aber Beauty sollte ich nie wiedersehen. Unglücklich

[Bild: th_477388705_Tai_Pan_123_589lo.jpg]

Also zurück zur Enttäuschungsverarbeitung ins Tai Pan, einen Platz den man unmöglich alleine verläßt. Na, einer muß ja der Erste sein. Tiger1 hat sich mit seiner Bell bereits verzogen. So häng ich da alleine etwas bedröpelt rum, nuckle an einem Chang und ergötze mich am Treiben; Blick gen Bühne zu den GoGo Girls; bereit aggressiv-dümmliche Anmachen abzubügeln. Bereit für ne weitere einsame Nacht, ist schließlich fast Zweie.

Schon bald fragt mich ein Girl, ob sie sich zu mir an den Stehtisch gesellen darf. Sie versucht sich an Small Talk. Ich antworte einsilbig und ohne sie direkt anzublicken.
„Hi, how are you?“
Not bad.
-2-3 min Pause-
„You are the first time here?“
This year – yes.
Sie bestellt sich ein Bier, kramt umständlich ihre Börse raus und zahlt selbst.
„Cheers.“
Cheers.
Ich zeige ihr weiterhin die kalte Schulter.
„I'm Poy. Whats your name?“
Liebling.
Und nochmal Cheers.
Ich wende meinen Blick kaum von den GoGo's.
„You like it here?“
Sure.

Nach ner halben Stunde lasse ich mich durch ihre zurückhaltende Beharrlichkeit erweichen und wende mich ihr zu. Eine recht hübsche, kleine, dazu elegant gekleidete Lady Mitte 20 lächelt mich an. Was bin ich für ein Ignorant. Unser Gespräch nimmt immer mehr Fahrt auf. Später legen wir sogar ne flotte Sohle aufs Parkett und dann ist es an mir, Poy zu beackern, mich aufs Zimmer zu begleiten. Sie ziert sich. Sie ist kein Profi, sondern eine Touristin aus Bangkok. Eek Doch mit Charme und der Leichtigkeit Thailands gelingt es. Wink

Poy trippelt ins Bad, sperrt ab, wieder auf: Ich darf ihr beim Öffnen des rückwärtigen Reißverschluß' vom kleinen Schwarzen helfen. Big Grin Sie trippelt wieder zurück und kommt später ins Handtuch gewickelt zurück. Ich begebe mich in das vernebelte Bad.
Ich finde sie auf dem Bett. Mit dem Handtuch nur zugedeckt, nicht eingewickelt. Ich liebe praktisch denkende Girls. Wink Behutsam stehle mich unters Handtuch, beginne Poy abzuküssen. Sie scheints zu mögen. Wir streicheln uns. Meine Lippen erreichen über ihre zarten Knospen den leicht beharrten Schambereich. Sie ziert sich, verweigert mir den Zutritt, kichert, gibt ihn kurz frei und verschließt ihn wieder mit ihren Händen. Ok, nicht heute. Ich widme mich anderen parts ihres body. Gedanken um Blow Job brauch ich mir auch nicht machen. Fehlanzeige.

Vorm Poppen fordert Poy ein Kondom ein, ich bin vorbereitet. Es folgt zwar nicht das Kamasutra; aber sehr innig, authentisch und iwie einmalig kämpfen wir uns durch 4 Stellungen. Sie nimmts hin. Ich genieße, meistens soft, mal lasse ich die Wildsau raus. Alles, aber auch alles scheint zu passen. GF6 experience par excellence! Morgens um Fünfe fülle ich den Gummi. Restlos befriedigt schlafe/n ich/wir ein.

Poy, Mitte 20
KF36, A-Cup
Services: ZK, CL, GV
GF6: unvergeßlich
Performance: unperfekter Neuling
Nichtraucherin
for free

Nach der Morgentoilette, Breakfast will sie nicht, gibt es ne leicht peinliche Situation. Ich bin gewillt, ihr was zu geben, trau mich aber nicht zu fragen. Wenns kein Profi ist, hab ich den Abdruck ihrer 5 Finger tagelang im Gesicht. Von ihr kommt auch keine Ansage. Wir verabschieden uns mit der Aussicht, uns wieder im Tai Pan zu begegnen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,siola,limbo,oberroemer,MaTT,kurva,my2cents,Vegas,Sultan,muggel,15:21,Sir-Janus,Marc Aurel,Chris33,Just_Rudi,Cashcow,arno_nym,pussyschmecker,ernie,blow69,dicker300,IhCbinAg
Daumen hoch 
Ich stromer allein durch die Gegend Und bleibe bei einer Massagetante hängen. Der Body einer 20jährigen, das Gesicht hinter einer großflächigen Sonnenbrille versteckt. Ich bin geil und buche sie nach einem neckischen Versteckspiel. Wir sind happy und erklimmen die Stufen.

Ihr Alter offenbart sich beim Ablegen der Brille. Ich bin immer noch geil und ziehe das jetzt durch. Nach der Halbzeit gibt's die Offerte für das Komplettprogramm. Ich greife zu. Sie kriegt alles, ich nehm mir alles. Herrliches Oralprogramm (ohne), herrliche Fickerei. Am Ende zieh ich den Pneu blutgetränkt raus. Hoffentlich nix kaputt gemacht. Sie wiegelt ab. Wahrscheinlich länger nicht ordentlich durchgeorgelt worden. Big Grin

Nina, Ü40
KF32, A-Cup
Services: Oil-Massage, ZK, FO, CL, GV
GF6: durchaus
Performance: solide, hemmungslos, zum Schluß zielorientiert
2000 THB inkl. Massage

Später am frühen Abend nehme ich am anderen Ende der Stadt die nächste Massage in Angriff. Die Matratzen liegen hier auf erhöhten Podesten; die einzelnen Plätze sind trotzdem nur durch Vorhänge abgetrennt. Oboa bearbeitet mich, mit Knien und Ellenbogen(!) – die (medizinisch) beste Massage bislang.

Die Chemie stimmt und ich will einem BJ. Sie will den nur mit Gummi ausführen. Ok, Upgrade auf Poppen (inkl. FO). FO ist sehr interessant: Am Schaft wird geknabbert, der Sack inhaliert, nur ums Verrecken wird die Kuppe nicht in den Mund genommen. Aber die ZK sind ihres Namens wert. Und endlich hier mal dicke Möpse. Ich mansche mit ihnen rum.

Nach 3 Stellungen jage ich die Spermien raus. RIDF stellt sich später raus. Die Reste ihres Gummis (durex) hängen an meinem Schaft, die Spitze pult sie aus ihrer Muschi. Etwas besorgt ist sie und will sich eine Antischwangerspritze verpassen lassen. Wir machen noch ein wenig rum und verabschieden uns.

Oboa, um 30
KF36, C/D-Cup
Services: Oil-Massage, ZK, F(O), EL, 69, GV
GF6: oja, sehr kuschelig
Performance: leistungsbereit mit Abstrichen beim FO
2000 THB inkl. Massage

--

In der Nacht treffe ich mich mit Poy im Tai Pan. Es ist strange – sie bindet mir ihre Freundin ans Bein. Diese hat mir noch gestern beteuert, daß sie einen bf hat. Ich werde regelrecht verkuppelt; das böse Wort butterfly entgeht mir nicht. Die Freundin gibt alles, schmiegt sich an mich zur Musik; Lapdance ist in scheiß dagegen. Allerdings achtet sie peinlich darauf, daß ich die Getränke bezahle. „Let him pay“, raunzt sie meine 'Ex' an, die sich ein Lightbier hat bringen lassen.

Ich schaue Poy nach einer Stunde fragend an. Sie findet, daß ich gut mit ihrer Freundin harmoniere und sie heute mitnehmen könne. Die ist zwar auch süß und spritzig und unter anderen Umständen hätt ich sie definitiv gebucht, aber so will ich das auch nicht. :p Versteh einer die Frauen. Ich mach Poy klar, daß ich sie will und sonst keine. Sie hat ein Erbarmen; Prüfung bestanden?

Die Freundin muß dann auch schnell nach hause, nicht ohne mir mehrfach zu beteuern, daß zwischen uns eh nix gelaufen wäre, da sie ja einen bf hat. Ganz schön benebelt macht sie sich auf den Heimweg. Noch ein Drink und ein paar Tänzchen und wir machen es ihr gegen 3 Uhr gleich, wobei Poy anmerkt, daß ich sie zu bezahlen hätte. Scheint, als wenn ihre Freundin abfärbt.

Aufm Zimmer zunächst die same procedure. Ins Bad trippeln, wieder rauskommen, Reißverschluß öffnen lassen, zurück trippeln. Big Grin Diesmal empfängt sie mich ohne Handtuchbedeckung auf dem Bett. Heute läßt Poy lecken zu, auch wenn sie die Hände vors Gesicht schlägt und dabei kichert und oh Wunder – es gibt auch einen BJ. Der ist wider Erwarten sogar recht gut. Wir schmusen und kämpfen uns wieder eine Stunde über die Matratze bis das Ergebnis im Gummi zappelt. Herrlich solch unverkrampfte Unprofessionalität erleben zu dürfen. Keine ausgefeilte Choreographie oder spektakuläre Extras, einfach Natürlichkeit pur. Ein Geschenk.

Am Morgen lege ich schon mal 2000 Baht bereit. Nach Morgentoilette und hastigem Frühstück, bin bereits verabredet, sie ißt eh wie ein Spatz, fragt sie tatsächlich nach ihrer Entlohnung und streicht happy die Moneten ein. Untypischerweise bedankt sie sich Stunden später per SMS dafür. Ihr erster Liebeslohn?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,15:21,tiger1,siola,my2cents,Elmar2000,reding71,Marc Aurel,MMikee,Cashcow,kurva,sixtyniner,Sultan,limbo,MaTT,arno_nym,pussyschmecker,ernie,blow69,dicker300,IhCbinAg
#29
Macht Spaß zu lesen Smile

(01.01.2014, 18:28)Liebling schrieb: FO ist sehr interessant: Am Schaft wird geknabbert, der Sack inhaliert

Na da hoffen wir doch mal, dass sie deinen Beutel auch wieder exhaliert hat Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Daumen hoch 
Heute treffen wir uns mit einem Expat, den ich beim letzten Mal kennen lernen durfte. Seine Lebensgefährtin holt uns ab. Zu Fünft besichtigen wir das Aquarium (für Interessierte) in Phuket City und genießen unser Wiedersehen in einem Ausflugscafe in Rawai.

Einen Tag später kommen auch unsere letztmaligen Urlaubsbegleiterinnen in eben dieses Ausflugslokal. Da unsere Bekannten sie auch kennen und mitteilungsbedürftig sind, wissen die jetzt auch Bescheid, daß wir auf Phuket weilen (und bereits in Begleitung sind). Ganz Phuket ist ein Dorf. Augen Roll

Eine (private) Bootstour zum Inselhopping konnten unsere Bekannten in der Kürze der Zeit nicht organisieren. Auf Rückweg beschließe ich sowas bei einem lokalem Reisebüro zu buchen, um neben dem Kulturprogramm noch einen Inselausflug auf die Reihe zu kriegen. Da alleine doof ist, kommt mir die Idee, Poy mitzunehmen. Ich nehme Kontakt auf. Erst zögerlich 'If you like me ...', dann begeistert, stimmt sie zu. Da es früh raus geht, will sie bereits heute abend 9pm zu mir ins Hotel kommen. Der Plan funktioniert. Wink
--

Um noch etwas zu entspannen, steuere ich eine Massage an. Die Auserkorene ist jung, hübsch und hat einen begnadeten Body. Lin schleimt mich mit einer Oilschicht ein und verreibt die. Mit dem Kneten hat sie es nicht so. Die Konversation läßt auch (mangels english?) zu wünschen übrig. Wie soll denn der Rest aussehen?

HE soll incl. Massage 1000 THB kosten. Gebont! Sie küsst mein Gesicht, Lippen, Körper. Ihre Hand verrichtet ihr Geschäft. Ich schiebe meine Hand unter ihren BH, in ihr Höschen. Mein Finger erkundet ihre feuchte Möse. Löse ich einige Gefühle aus? Ihre Hand saust heftiger up and down. Ich spritze uns voll; wir kuscheln noch ein bißchen. Lin ist sichtlich verwirrt. Auf meinen 1000er gibt sie mir noch 100 raus. Big Grin Ist wohl noch der 'alte' Preis: 400 Massage + 500 HE?

Lin, Anfang 20
KF32, A-Cup
Services: Oil-Massage, K, HE
GF6: ? Wink
Performance: Naja, HE ist nicht so mein Spezialgebiet, aber das Feeling war gut
900 THB inkl. Massage
--

Ich gehe mit Poy essen und wir schlendern über die Bangla Road. Am meisten fasziniert ist sie von den Ladyboys. Wir lassen uns in der entsprechenden Bar nieder. Die Lb's tanzen aufreizend und sind sehr zeigefreudig. Öfter kommt die Oberweite zum Vorschein (gegen Bezahlung zum fotografieren), einige lupfen das Röckchen. Zu sehen ist ... nix. Eek Umoperiert?

[Bild: th_688024103_Patong1_123_414lo.jpg]

Wir besuchen noch eine andere Disko. Da ist sogar Eintritt fällig. Grrr. Das Publikum scheint jünger, privater, russischer, kühler.

Gegen Mitternacht brechen wir zum Hotel auf und wiederholen unser Ritual. Reißverschluß, innige ZK, OV und GV für Anfänger. Ich habe den Eindruck, Poy genießt es, richtig durchgebürstet zu werden. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,Elmar2000,MMikee,siola,15:21,Marc Aurel,lecker,Sultan,peterPowers,Chris33,kurva,abundzu2,arno_nym,DerStürmer,blow69,dicker300,IhCbinAg
Der Wecker schmeißt uns früh aus den Federn. Wieder keine Morgennummer. Frühstück und warten. Mit nur 15 minütiger Verspätung werden wir abgeholt. Auf dem Programm stehen die Phi Phi Islands. Märchenhafte Kulissen (The Beach mit Leonardo DiCaprio), Schnorchel- und Relaxstopps (Fischlis aus dem Aquarium in real). Jedoch straff durchorganisiert und alles andere als einsam. Die Tourismusmaschinerie brummt – selbst in der Nebensaison. Wir verleben einen vergnüglichen Tag. Aber ich will euch nicht langweilen.

[Bild: th_771720580_IMG_1618_123_45lo.JPG] [Bild: th_771727689_IMG_1624_123_523lo.JPG] [Bild: th_771741695_IMG_1635_123_363lo.JPG] [Bild: th_771750611_IMG_1654_123_349lo.JPG]

Am Abend geht es mit dem Kollegen und unseren LT zum Essen fassen. Überbordend wird bestellt; ich verrenke meinen Magen. Zu schade, was verkommen zu lassen. Danach geht's wieder aufs Drängen Meiner in die Lb-Bar. Sie hat einen Narren dran gefressen. Wir haben alle Spaß daran.

Unsern Abschluß zelebrieren wir im Tai Pan. Muß sein. Wiederholt fallen mir auch Schwarze auf; eine ganz Krasse darunter. Die hätte ich gern mal ... Wink Schade.
Ich erblicke die Reinkarnation von Jopie Heesters. Selbst an ihn schleicht sich eine ca. 40jährige, die ich nicht von der Bettkante geschubst hätte. Knutscht ihn, greift ihn in den Schritt. Eine Stunde später sind sie verschwunden. Everything is possible.

Später im Bett gibt es Diskussionen; heute Nacht hat Poy ihren Moralischen. Wann ich denn wieder komme und wie es weiter geht usw. Es gipfelt in „I know what you want, but i can't give you today.“ Kein Morgensex, keine Massage heute und jetzt das. Das Leben kann grausam sein. Kuscheln ist auch schön. Augen Roll

Am Morgen duscht sie 'stundenlang'. Ich will Sex, sie Breakfast und verspricht danach die Erfüllung meiner Wünsche. Na ok. Nach dem Frühstück will sie davon aber nichts mehr wissen. Fast muß ich sie zwingen. Poy läßt mich aber nicht nur gewähren sondern beteiligt sich. Wink OV Fehlanzeige aber das Poppen ist prima; wie bisher.
Wir verabschieden uns mit der Aussicht, uns in BKK wiederzusehen. Sie will mir ein paar Tage später folgen.

Ich gönne mir noch ein Beauty-Face-Treatment; nicht dass ich das nötig hätte Big Grin aber die Promotion überzeugt. Zum Schluß werden selbst unter den Klamotten die Muskeln aufgelockert.
Ich esse noch eine Kleinigkeit in einer Seitenstraße und hole meine Wäsche aus der laundry ab. Im Hotel muß ich letztendlich ein zerbrochenes Glas bezahlen Verärgert, was im Eifer des letztnächtigen Gefechts zerbrochen ist; dann holt mich das bestellte Sammeltaxi ab. Good bye Phuket.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,peterPowers,tiger1,Chris33,Elmar2000,Sultan,siola,reding71,papa,15:21,danlocobuckel,kurva,gunnaris,boxster,Marc Aurel,abundzu2,CharlyMiles,arno_nym,DerStürmer,pussyschmecker,dicker300,IhCbinAg,Harsch
Daumen hoch 
Der Transfer verläuft reibungslos, auch Dank der Infos vom Kollegen, der mir wieder ein paar Stunden voraus geeilt ist.
Am Abend checke ich diesmal nicht im Omni Tower ein, sondern im Omni Tower Syncate Suites (1575 THB/night). Gleiches Hotel, andere Betreibergesellschaft, die wohl die nicht renovierten Teile bewirtschaftet. Mist. Immerhin geräumig und sauber.

[Bild: th_201561486_IMG_1677_122_195lo.JPG] [Bild: th_201565900_IMG_1674_122_496lo.JPG] [Bild: th_201569574_IMG_1675_122_229lo.JPG]

Nachdem ich mich gesammelt habe, unternehme ich noch einen kurzen Streifzug am NEP vorbei durch die nächtliche Sukhumvit. Alles wie ich es in Erinnerung habe. Ich versorg mich mit portionsweise abgepackten Nescafé, sehr lecker und paar Getränken. Ein Auge hält Ausschau nach Freelancern. Jedoch drängt sich keine zwingend auf. Ich horche allein an meiner Matratze, muß Schlaf nachholen. Die Nächte in Phuket waren extrem kurz. Blöde Idee, Jetlag mit Schlafentzug zu bekämpfen.

--
Fürs Frühstück gibts ne Neuerung. Das Cafe im Foyer existiert nicht mehr. Stattdessen werden Gutscheine für das nah gelegene Ibis oder dem Libanesischen Restaurant AL Nafoora ausgegeben. Letzteres war so klasse, was Auswahl und Außensitze mit Ventilator betrifft. Ich hab mir das Ibis gar nicht mehr angeschaut.

Anschließend geht's mit 2 Kollegen zur Akane-Auspuffinspektion. Erste Anlaufstelle, wie letztes Mal. Pflichtprogramm halt. Es sind nur 4-5 Mädels da, was die Wahl einschränkt. Ich lege mich flugs auf Reika fest. Kein Scrub diesmal; nur die 'normale' Reinigung im Klinikbereich. Das reicht. Manchmal bin ich lernfähig. Wink

In der Kabine laß ich mir meinen Whisky-Cola schmecken. Reika entkleidet sich nach der Dusche komplett. I like. Sie gibt mir Kostproben ihrer Küsse; noch ohne Zunge. Sie knetet meinen Rücken, die Pobacken, das Gehänge. Das Kommando zum Aufbocken kenne ich jetzt. Wink

Herrliches Abschlecken der Rosette, Kimme; den Phallus im Melkgriff. Himmlisch. Leider bohrt ihre Zunge sich nicht ins Innere. Trotzdem nice. In der Rückenlage bekomme ich wieder sweet Küsse. Nach kurzer FO-Einlage ist schneller als ich sehen kann ein Gummi montiert. Fortsetzung in FM, aber nicht schlechter. Reikas Mund beschäftigt sich mit meinen Murmeln. Eine Hand wichst mich sanft, die andere fummelt am Anus. Geile Sache das. Sie forciert die Geschichte. Ich kann dem nicht lange standhalten.

Nach der Reinigung klettert Reika zu mir auf die Liege und schmiegt sich an mich, wir knutschen uns und verweilen ein paar Minuten. Genial.

Reika, Mitte 20
KF34+, A/B-Cup
Services: Waschung, Massage, ZK, ZA, EL, HE
GF6: sehr lieb
Performance: dienstbeflissen
ohne Foto auf der HP
S3 - 1580 THB
--

Zum Abend habe ich ein Termin mit meiner letztmaliger Tourguide klar gemacht. Sie hat vor 5 Monaten entbunden und bringt ihr Baby mit ins Hotel. Aufregendes Wiedersehen.

Nachdem die Kleine gestillt ist und am Kopfende ruht, beginnen wir an uns rumzufummeln. Rasch geht es ans Eingemachte. ZK, Abgrabschen, OV. Nadia macht mich verrückt. GV auf und an dem Bett. Durch ihre Nässe sind meine Gefühlsnerven reduziert. Eine Stunde später schnirze ich ihren Bauch voll, kein weiteres Baby. Wink

Weitere Neuigkeiten werden auf dem Bett ausgetauscht. Nach ner Viertelstunde hat Nadia mir wieder eine Erektion beschert. Auch ein Novum. Aufopferungsvoll kämpfen wir sie nieder. Die Kleine schläft derweil den Schlaf der Gerechten. Nach ner weiteren Stunde haben wir uns was zu mampfen verdient. Wir sichern die Kleine und gehen in die Nacht.

In einem kleinem Straßenlokal mit Sitzmöglichkeit werden wir fündig. Es gibt Thai/Seafood, wie ich es mag. Auf dem FS läuft eine einheimische Serie. Muß ein Straßenfeger sein. Selbst Straßenverkäuferinnen vergessen ihre Pflicht und lunschen. Wink

[Bild: th_940580703_IMG_1667_122_809lo.JPG]

Um Mitternacht hab ich keinen Bock mehr zu poppen; nach der Dusche schlafen wir Arm in Arm, das Würmchen zwischen uns, ein.

In der Nacht werde ich wach. Nadia tränkt ihr Kleines. Danach und ein paar Streicheleinheiten später, horchen wir wieder an der Matratze. Der Morgen wird durch einen BJ eingeleitet. Ich laß mich auch nicht lumpen. Es endet in einer wilden Nummer. Zum Frühstück will sie mich nicht begleiten. Wir verabreden uns dazu für morgen und zum Sightseeing. Ich gebe ihr ein paar Penunzen fürs Taxi.

Nadia, Ü30
KF38, B-Cup
Services: eins, zwei, drei, vier, Eckstein ... (nichts, was fehlen könnte)
GF6: gegenseitige Sympathie ist vorhanden Wink
Performance: Perfektionistin
Nichtrauchrin
Geld gibt's keins; wir lieben und vertrauen uns! Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,muggel,peterPowers,my2cents,JohnBig,Elmar2000,kurva,MMikee,,Marc Aurel,15:21,tiger1,abundzu2,arno_nym,DerStürmer,pussyschmecker,blow69,IhCbinAg,Harsch
Daumen hoch 
Der Tag vergeht wie im Flug. Malls durchstöbern, Sachen ändern und (Brillen)Gläser bestimmen lassen. Am Abend beehre ich den legendären Beer garden in der soi 7, der in letzter Zeit etwas in Verruf gekommen schien. Egal, da muß ich auch meine Duftmarke setzen. Big Grin

[Bild: th_929102514_7001333967_2e44826710_c_122_192lo.jpg]

Bei Gesprächen mit einem Tommi, der ne Zeit in D gearbeitet hat und nem Aussie mit dt. Wurzeln, fällt mir ne Kleine auf. Sie bemerkt meine Flirtversuche und kommt sich vorstellen. Kess und selbstbewußt. Sowas mag ich, in richtigem Maße. Als ich sie nach einem Overnight bei mir frage, malt sie mir eine 2(000 THB) in die Handfläche. Da ich was von 3000 Baht gelesen hatte, bin ich zu perplex zu weiteren Verhandlungen und akzeptiere.

Nok ist ein sehr reinliches Girl. Dusche vor dem Sex, Dusche danach. Dusche vorm Morgensex, Dusche danach. Und unter 8-10 min läuft da gar nix. Wie sich raus stellt, hat sie in ihrem Appartement keine Dusche und liieeeebt es im Hotel um so mehr.

Im Bett stellt sich Nok als wahre Expertin und Genießerin heraus. Wenig ist ihr fremd, wir surfen auf gemeinsamer Wellenlänge. Saftige Knutscherei. Spaß macht es anscheinend beiden, ihre hervor stehenden inneren Schamlippen zu lutschen. Wenn man bei andern Girls gern ein Kissen unterm Hintern stopft, ist das hier nicht nötig. Sie läßt ihr Becken so weit überm Laken schweben, da hätten 3 Kissen drunter gepasst. Big Grin Ihr BJ ist feucht und umfassend. Sehr bald finden wir uns in der 69er wieder.

Als es zum Ficken gehen soll, fragt Nok nach einem Kondom. Ob sie keine hat, frage ich zurück. Kurzes Nachdenken: „No häb.“ Und nun? Ich reibe mit meinem Fleischpfahl ihre Schamlippen hoch und runter. Teufel And now? Sie wird noch fickriger als sie eh schon ist. Dennoch spüre ich ihr Unbehagen, obwohl AO wohl möglich gewesen wäre. Ich zaubere einen Präser unterm Bett hervor. Mit einer Mischung aus Erleichterung und Wut übers Zappeln lassen, trommelt Nok kurz auf mich ein.

In der missio läßt sie sich schön beackern und fordert Küsse ein, die auch welche sind. Beim Reiten stützt sie sich von meiner Brust ab und läßt ihr Becken auf und ab hüpfen. Der Hit ist ihr total entrückter Gesichtsausdruck dabei, als wär sie auf Drogen. Big Grin

Nach einer Stunde ist Schicht im Schacht. Zusammen gewickelt schlafen wir ein.

Nok, Anfang 30
162 cm, KF32, A-Cup
Services: FO, CL, 69, GV
GF6: Chemie hat zu 100% gepaßt
Performance: gekonnt und mit Spaß bei der Sache
Nichtrauchrin
2000 THB

Am Morgen muß ich sie rausschmeißen. Zum frühstücken will sie nicht mit gehen. Das paßt, will ich mich doch mit Nadia treffen. Wir wissen, wo wir uns bei Bedarf treffen können.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,limbo,Marc Aurel,Elmar2000,MMikee,Vegas,MaTT,kurva,my2cents,15:21,peterPowers,tiger1,abundzu2,arno_nym,DerStürmer,pussyschmecker,blow69,IhCbinAg
Zwinker 
Nadia bugsiert mich in die Skytrain. Auf meiner Prepaid-Karte von vor 2 Jahren sind noch 100 Baht. Tongue Das anschließende Reststück mit dem Taxi übernimmt sie. Es geht zum Erawan-Museum, bißchen Kultur halt wieder. Kunstvoll drinnen; kleiner Park mit Skulpturen außen rum. Nadia sucht immer was Nettes aus.

[Bild: th_302974336_IMG_1692_122_157lo.JPG] [Bild: th_302992649_IMG_1731_122_149lo.JPG] [Bild: th_302981750_IMG_1706_122_158lo.JPG] [Bild: th_303106483_IMG_1711_122_31lo.JPG]

Nachdem wir nahezu alles abgegrast haben, zieht sich rasch der Himmel zu. Peitschender Regen erwischt uns. Die letzten Zuckungen von Haiyan? Wir sitzen länger als ne halbe Stunde fest. Das reicht um Land unter zu melden. Es klart auf. Bis auf die zurück gelassenen Wassermassen und das damit einhergehende Verkehrschaos, ists wie vorher.

Auf den Straßen steht Wasser ca. 30 cm hoch, IM Taxi 3 cm. Für die Rückfahrt benötigen wir die 3fache Zeit und den 3fachen Preis. Bei jedem Stop oder vorbeifahrenden Motobikes schwappen die Wellen an dem Unterboden, daß man sich wie auf nem Boot fühlt. Eek

[Bild: th_385137581_IMG_1749_122_242lo.JPG] [Bild: th_930342581_IMG_1764_122_483lo.JPG]

Wir lassen uns von der Sky vorm Luxus-Einkaufstempel Siam Paragon ausspucken. Nadia hat sich in den Kopf gesetzt, ins Kino zu gehen. Mit ihr mach ich alles mit. Big Grin Ocean World sparen wir uns. Hab die Fischlis ja schon in Phuket bestaunt und erschnorchelt.
Die Ausmaße der Leinwand im großen Saal sind gigantisch. Ich glaub nicht, jemals ne größere gesehen zu haben. Wir kommen 20 min zu spät und erhaschen so nur noch 10 min Werbung. Augen Roll Wir haben Plätze so ziemlich in der Mitte. Ungeniert stopft Nadia ihre Hand in meine Hose. Vorm Hauptfilm wird sich zu Ehren des Königs erhoben! Hand raus und nach der Hymne wieder rein. Dem Film kann ich problemlos folgen, so anspruchsvoll ist Thor2 nicht. Während der gesamten Zeit krault Nadia mein Gehänge oder spielt am Dödel. Schade, daß wir nicht in der letzten Reihe sitzen.

[Bild: th_304274491_siam_paragon_shopping_cente..._194lo.jpg] [Bild: th_304268372_IMG_1767_122_260lo.JPG]

Ich laß mich noch zu einer Stelle führen, die sie mir letzter Jahr gezeigt hatte. Es wird eine kleine Odyssee mit Sky, Taxi, Bike. Wir umkurven Demonstranten, müssen Umwege in Kauf nehmen, weil die Gelben (oder die Roten?) ganze Straßen abgeriegelt haben und geraten in eine Polizeikontrolle. Farang inside wird durchgewunken.

Das Anliegen meines Begehrens zieht sich wegen Dilettantismus in die Länge. Nadia beichtet schon mal dem Babysitter die Verlängerung. Das ist mir unangenehm. Weiter gehen meine Barreserven zur Neige; planmäßig zwar, aber keiner der nächsten 6-8 ATM's will mir Nachschub gewähren. I'm not amused. Es ist 10 pm, Nadia lädt mich zum Abendessen ein. Peinlich, peinlich. Gesättigt geht's mir besser. Ich geb ihr meine restlichen paar 100 Baht fürs Taxi und mach mich mit der Sky ins Hotel.
--

Mit den letzten Reserven von 2000 THB aus dem Safe geht's nach Mitternacht in den Beergarden, Frustbewältigung. Nok sitzt nicht auf ihrem Platz. Na toll. Unglücklich Nach nem Bier, drehe ich eine Runde auf der Suche nach Alternativen und knalle fast zusammen mit – Nok. Sie grinst.
„You are late today.“
Sorry, we know each other? foppe ich.
„Hmm, could it be we met 2 years ago“ spielt sie mit.
Really? I remember vaguely.
Wir sind gleich auf unserem Blödellevel.
But i can't take you with me tonight.
„???“
You have no Kondoms.
„Sure.“ Sie öffnet zum Beweis ihre Tasche voller Kondome. Wir prusten beide. Megalach
Ich berichte von meinem Malheur und daß ich max. 1500 THB für sie hätte. „No Plobläm, dear.“ Sie hakt sich ein und wir verschwinden.

Wir duschen wieder zusammen, seifen uns gegenseitig ein, tauschen erste Küsse. Anschließend trägt sie ihre Gesichtsmaske auf. Sie fühlt sich wie zuhause.
Now i have to wait 30 min?
„2 hours!“
Mir gefällt ihr schlagfertiger Humor. Big Grin

5 min später vergnügen wir uns auf dem Laken. Gleiche Hingabe und Leistungsbereitschaft wie am Vortag. Macht einfach Laune. Wermuthstropfen bleibt der ausbleibende Erguß. Nok legt sich oral ins Zeug. Saugt und lutscht unbändig, krault, wichst. Aufnahme wäre definitiv möglich möglich gewesen. Und wahrscheinlich eine durchkolbte Nacht, wenn ich ich Nok nicht zur Aufgabe überredet hätte. Nach ner knappen Stunde schwindet auch die Physis und der Glaube an einen Abgang. Der Weg bis kurz vorm Ziel war trotzdem geil.

Müde Müde Müde

Endlich mal ohne Streß ausschlafen. Es ist bereits nach Neun. Für ne Vorfrühstücksnummer wird's Zeit. Nok bemerkt (s)mein Erwachen. Sie stiehlt sich ins Bad. Ich lasse ihr 2 abgezählte Minuten Vorsprung und trabe hinterher.
Im Bett darf ich wieder eine sehr willige und aufmerksame Gespielin erleben, die die sanften Töne erwidert, aber auch die härteren verträgt. Auf ihren kleinen Brüste sind Nippel gepflanzt, die sich schön bespielen und beknabbern lassen. Fingerspiele an der Rosette werden auch geduldet. Geiles Gehobel bis auf Ladehemmung die 2. Das stramme Ding verweigert einfach die Sahnespende. Nach ner Zeit verlier ich die Lust Dodgy und mir wird das Frühstück wichtiger. Und das gibt's bloß bis 11 am.

Nach der gemeinsamen Dusche, krieg ich nen Küßchen für die 1500 Baht. Vor dem Hotel trennen wir uns, Nok mag doch nicht frühstücken. Ich schon. Danach hole mit dem letzten Hunderter meine Wäsche aus der laundry. Gewappnet mit paar Karten nehm ich erneuten Anlauf auf die ATM's. Mit der richtigen PIN zur entsprechenden Karte überhaupt kein Problem. Weia
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,Tomlove,Marc Aurel,Elmar2000,muggel,siola,peterPowers,kurva,Vegas,MaTT,tiger1,seppl2,15:21,my2cents,Sultan,abundzu2,arno_nym,DerStürmer,pussyschmecker,blow69,IhCbinAg
Zwinker 
Nach ein paar kleineren Besorgungen, kämpft sich Kollega mit mir zur BlowJob Bar. Gar nicht einfach an den Abfangjägern der davor liegenden Massagen vorbeizukommen. Die wissen genau, wenn sie uns ungeschoren passieren lassen, haben sie auf unserem Rückweg schlechte Karten. Lachen Wir retten uns in eine Bar vis-á-vis Dr. BJ's Salon. Nach ein paar Minuten des Spannes vermißt Kollega ein elektronisches Helferlein und hat's plötzlich eilig zur Schadensbegrenzung.

Ich wage mich alleine in den Kampf. Man ist überrascht über den Fisch, der freiwillig ins Netz hüpft. 8-10 Mädels setzen sich mir gegenüber. Ich lasse schlanken Schönheiten, auch Servicegranate EE unbeachtet und entscheide mich für Consultant F mit den XL-Möpsen. Mal wieder was handfestes nach den ganzen A/B's. Ob ich Drinks ordern wolle. Nö, hab ich ja gerade. Tongue Da fällt mit ein, ich muß noch mal für kleine Lieblinge.
Beim Erklimmen höre ich andere Mädels rufen: „You can fuck her for 2000 Baht.“ Eine andere widerspricht: „No, fuck me for 2000 Baht.“ Sie schaffen es doch immer wieder, mich zum Grinsen zu bringen.

Gründlich wird der zu Blasende dann in der Kammer am Waschbecken von meiner Consultant gereinigt und inspiziert. Dann darf ich in dem Sessel in Paschastellung Platz nehmen. Dong kniet sich zwischen meine Beine und beginnt ihr Werk. Man merkt, daß sie es nicht zum ersten mal verrichtet. Etwas Beutelzutscheln ist dabei, ansonsten ist der BJ saugstark, etwas eintönig und zielgerichtet. Ich richtet mich auf, stecke ihr meine Zuge zwischen ihre Lippen und lege ihre OW frei. Boah, echt und weich! Arbeit und Wonne für meine Hände.
Titten

Zu weiteren Aktivitäten fehlt mir der Antrieb. Dong nimmt immer mehr die Hand zu Hilfe. Mir egal, solange gleichzeitig die Kuppe gelutscht wird. Und endlich bahnt sich die angestaute Sahne ihren Weg. Geschätzte 20 min sind vergangen, die Nachbehandlung hält sich in Grenzen. Als Kandidatin für einen Recall habe ich zu wenig aus ihr heraus gekitzelt.

F/Dong, Ende 20
KF36+, D-Cup
Services: FO, EL, HE, Aufnahme
GF6: ./.
Performance: professionell bis ordentlich
1000 THB

[Bild: th_392279966_130330_dong_0016_resize_123_595lo.jpg] [Bild: th_392283795_130330_dong_0008_resize_123_516lo.jpg] [Bild: th_392437583_130330_dong_0020_resize_123_454lo.jpg]
Zitat:F: Consultant Incredible boomers
Age: Mid 20's
Body type: Medium Skin, medium hight, now the largest naterual chest I have never seen in Thaliand not fat build but with a little meat
Description: Good all around but not the best, is very busty due to her naterual gifts. Customers happy when leaving the room also has many repeate clients again due to her naterual gifts. She actually enjoys her job and her natersual gifts as well as being a nice person over all.

Dr. Bj's recommendation level 8.0/10

Can be taken out and will work with couples. Likes when taken out to stay in hotel with the customer.

2 Stunden später suche ich wieder in eine Massage auf, mit der Absicht mich ausschließlich normal massieren zu lassen. Unweit vom Hotel kehre ich ein. Ying hat untypisch halblange, rötlich-blond gefärbte Haare und die 30er Schwelle knapp überschritten. Ich entscheide mich dieses Mal für die traditionelle Thaimassage. Die komischen Stoffhandtücher, die sie mir hinlegt, entpuppen sich als 2teilige Tunika. Ich laß mir beim Anlegen helfen. Meine Frage with or without pants läßt sie offen: „Its up to you.“
  • Unterschied Thai-Oil Zum einen ists die Bekleidung. Dadurch wird direkter Hautkontakt mit Ausnahme der Hände und Füße vermieden. Dann wird auf dem Rücken liegend begonnen. Anschließend kommt die Bauchlage. Zum Schluß gibt's dann noch im Sitzen eine Schulter- und Kopfmassage. Statt kneten und walken, steht eher biegen und stretchen im Focus. Happy End wird natürlich ebenfalls angeboten.
Ying macht ihren Job gut. Nette Unterhaltung, die in der Frage nach Extraservice gipfelt. Auf Nachhaken hat sie HE und BJ im Programm. Fullservice bietet sie nicht an – wegen husband. Im Verlaufe des Diskus erklärt sich jedoch als divorced. Grübel Als letzte Ausrede für eine Nacht mit mir muß dann ihre period herhalten. Ich beschließe, die Massage bis zum Ende als solche zu belassen und fühle ich mich richtig frisch danach.

Ying, Anfang Ü30
KF36+, B-Cup
Services: Thai-Massage
Performance: prima
300 THB

Mein Experiment, Massage + BJ für 1000 THB (700 THB Dr. BJ's + 300 THB normale Massage ) zu bekommen ist zwar fehlgeschlagen, aber möglich wäre es. Wink Man muß bei Dr. BJ's nur eine Nurse statt einer Consultant wählen.
--

Später am Abend streifen wir durch die soi's und landen im beergarden. Nok ist da. Ich mache ihr scherzhaft klar, daß ich sie heute nicht mitnehmen kann, because 3 times the same girl, seems like married.

Da Kollege nach einem Bier sich anderweitig umschauen will, verbschiede ich mich kurz von Nok mit der Aussicht wieder zukommen. Das tue ich auch. Nok war davon wohl nicht überzeugt oder hat meinen Scherz zu ernst genommen: Ich erwische sie gerade noch auf dem Heimweg. Eine Minute später hätten wir uns verpaßt. Eek Sie erzählt später, sie hätte Buddha gedankt für den Zufall. Wegen der Dusche, ich weiß. Wink

Wir duschen zusammen, seifen uns ein, begrabbeln uns – alles wird einer tiefgründigen Inspektion unterzogen. Ich schlag sie ins Handtuch und trag sie strampelnd aufs Bett. Eigentlich könnt ich sie gleich im Bad vernaschen, aber man wird halt bequem.

Das Laken saugt die letzten Tropfen von unseren Körpern. Nok saugt und lutscht meinen Riemen. Fährt den Schaft entlang, leckt und zutschelt den Beutel. Und alles so gemächlich, als wollte sie sich dafür viel Zeit nehmen. Die geb ich ihr. Dodgy Nach wenigen Minuten ist mein Ding zum Bersten gespannt. Sie hält ihn am köcheln. Wir wechseln paarmal die Position; Pascha, 69 so, 69 anders, Lecken solo.
Während sie die Kuppe laaangsam zwischen ihre Lippen schiebt und wieder rausdrückt , meine ich ich ein Grinsen in ihren Augen zu sehen. Ne halbe Stunde verfliegt schnell bei der knisternden Atmosphäre.

Die Penetration breche ich nach wenigen Hüben ab. Macht mir heute nicht so Spaß. Also gehen wir in die 2. Halbzeit des Oralverkehrs, yep besser, und bringen es so zu Ende.

Duschen, in die Arme kuscheln und Gute Nacht. Müde

Der Morgen beginnt, wie der Abend aufgehört hat. Duschen, Oralbespaßung. Same same, bißchen dynamischer als zur Nacht. Und am Ende nehm ich meine Hand zur Hilfe. Ihr wißt ja, das Frühstück wartet. Wink

Heute kommt Nok mit zum Breakfast. 1 Glas Wasser und 10 Krümmel vom Maiskolben verdrückt sie. Ihre Essenszeit liegt eher im Spätnachmittag / Abend. Ich werde sie nicht mehr zum Frühstück drängen. Ein Jammer, ich werd die Bons nicht los.Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MMikee,limbo,tiger1,Marc Aurel,Tomlove,Elmar2000,seppl2,peterPowers,Vegas,15:21,my2cents,boxster,naitsirhc,abundzu2,arno_nym,DerStürmer,pussyschmecker,kurva,blow69,siola,IhCbinAg,Harsch
Smile 
Die Zeit bis zum Nachmittag vergeht im Flug; Besorgungen hier, zwischendurch ein Bier da. Danach geht's zur Zweigstelle von Dr.BJ. Schräg rüber befindet sich Dr. BJ's Nuru. Wieder marschiere ich fast rein, bis sich jemand bequemt, mich anzuwerben. Ja, ich will wirklich. Big Grin

Vorher hatte ich mich diesmal auf der HP schlau gemacht, wieder was fleischiges zu erwischen. Als ich die 16 tatsächlich erblicke, wähle ich sie kurzerhand, ohne mich groß anderweitig zu orientieren.

Mir wird noch ein halber Liter Bier aufs Haus offeriert. Ok, nehm ich. Der Ladydrink schlägt dann mit 150 THB zu buche. Ansonsten wähle ich die Stunde zu 2000 Baht. 16 erweist sich als wesentlich jünger, schlanker und mit weniger OW als ich nach den Bildern erwartet hätte. Egal, lecker.

In der Naßzelle erstmal die Wäsche in Sicherheit gebracht und neckische Duschspiele veranstaltet. Danach die (abwischbare) Matratze herunter geklappt und die Action in die Waagerechte verlegt. Nr. 16, die sich mir als Oh vorgestellt, slidet pudelnackt über meinen Körper. Küsse, die sie mir im Stehen überlassen hat, reifen zu ausgewachsenen ZK.

Oh wendet sich meinem Phallus zu und verarztet es mit ihren Lippen. Nicht schlecht und unter Einbeziehung der Bollen. Dann rutschen unsere eingeschmirgelten Körper wieder aufeinander. Geil, ihre Weichteile auf mir zu spüren.

Iwie kommen wir aufrecht auf Knien zusammen und knutschen uns wie zwei Teenies. Mein Finger auf Forscherdrang in ihr auf der Suche nach dem G-Punkt, sie wichst meinen Hannes. Alles Drei sehr intensiv. Petting at its best – wie in längst vergangenen Zeiten. Attraktives girl, aufgeheizte Situation, aufgestauter Druck = das geht nicht lange gut. Nach 40 min ist die gebuchte Stunde um. Sie säubert, wir kuscheln.

Take out: Ich würde sie gerne über Nacht mit ins Hotel holen. Dem ist sie aufgeschlossen; aber nur zu den offiziellen Bedingungen (unrealistisch überzogenen 5000 THB). Da läßt sie sich durch nichts abbringen. Schade. Unglücklich

Ein Drittel Bier gebe ich zurück, geht etwas zügig hier. Was jetzt an der Massage Nuru war, weiß ich nicht. Aber ich bin restlos befriedigt.

16/Oh, Anfang 20
KF34, B-Cup
Services: BtB, ZK, FO, EL, Fingern, HE
GF6: gefühlvoll
Performance: mitreißend
2000 THB + 150 THB Ladydrink

[Bild: th_473882882_130903_oh_0007_resize_123_561lo.JPG] [Bild: th_947388499_130903_oh_0001_resize_123_435lo.JPG]
Zitat:16: cracker in the sack
Age: Early 20s
Body type: Dark Skin tone, medium chest, medium to short in size
Description: ok English, good experience, Another lady with a huge smile all the time. She is one of our little fire cracker. Never missed a day off work, never took a day off and sits in all day and all night. We have problems getting her our to close. Seems to get her nice litte set of regulars almost as soon as she started working.

Dr. Bj's recommendation level 8.2/10

Can be taken out, like's to eat a lot, when taken out likes to stay in with the custmers or eating out.

Iwo einen Kaffee getrunken, geschlendert, geglotzt. Dann setze ich mein Massageexperiment fort und begebe zu Ying. Sie tut erstaunt-erfreut. Auf dem Zimmer gibt's eine verbale Abreibung.
„Du? Du kannst mich nicht leiden, warum willst Du mich wieder? Alle Kerle buchen Extras – außer Dir. Du magst mich nicht!“
Doch, ich mag Dich und ich find Deine Massage toll!
„Ah ja, und warum hast Du mir kein Trinkgeld gegeben?“
Kurz danach ertastet sie die Abzeichnungen meiner Shorts unter Tunika: „Heute wieder keine Extras?“
Wieder keine Extras heute.
Die Massage ist wiederholt sehr gut, nette Unterhaltung inclusive. Ich gebe ihr einen Hunderter oben drauf und beschließe das zu wiederholen.

Ying, Ü30
KF36+, B-Cup
Services: Thai-Massage
Performance: prima
400 THB
--

Dies und das. Wir dinieren. Kollege geht schon mal Plätze im beergarden sichern; ich muß noch was erledigen. Das zieht sich. Als ich endlich folge ruft unterwegs Kollega an, wo ich bleibe. Beim Eintreffen erfahre ich, daß Nok gerade entschwunden ist. Ich will noch hinterher, da kommt die Zusatzinfo: Im Schlepptau von nem Freier. Zu spät wiedermal.

Wir vergammeln unsere Zeit mit Flüssigkeitsaufnahme, abscannen, lästern, flirten und verschwenden von Möglichkeiten. Zum Feierabend lichten sich die Reihen. Um 2 Uhr sind die Würfel gefallen: Ohne Begleitung aus dem beergarden. Kollega bedient sich seiner Tel.liste und entschwindet. Ich steh mit leeren Händen da.

Wie ich so am Brüten bin, spricht mich beim Verlassen eine Lady aus nem Zweiergespann an. Nicht übel, aber iwie abgeklärt. Als Preis für Overnight ruft sie 5 Riesen auf. Lachen Na, so verzeifelt bin ich dann doch nicht. Auf mein Gegenangebot, reduziert sie auf 3 Riesen. Ist mir auch noch zuviel, außerdem riecht das iwie nach Abzocke oder Schnellabfertigung.

Auf dem Rückweg hab ich auch keinen Antrieb auf ne Schnellaquise. Optionen waren vorhanden.

Müde
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MaTT,limbo,Marc Aurel,abundzu2,Vegas,tiger1,15:21,lostinxs2005,arno_nym,my2cents,MMikee,DerStürmer,pussyschmecker,kurva,blow69,IhCbinAg
Zwinker 
Der heutige Tag ist mit Besorgungen und Unwägbarkeiten gespickt.
  • Ein paar Zeilen zum in letzter Zeit viel gescholtenen beergarden:
    Adresse: Sukhumvit soi 7/1, Bangkok
    visueller Eindruck: youtube
    Ansichten
    Es handelt sich um eine größere Kneipe mit chillger Atmosphäre. Das meiste spielt sich an den Tresen ab, auf den Barhockern davor. Am Rand gibt's aber auch Tische mit Stühlen. Fassungsvermögen: ca. 100 Personen
    Wichtig fürs Hobby: Es handelt sich hier fast ausschließlich um Freelancer; d.h. es wird keine barfine fällig. Preise für Shorttime oder Overnight werden völlig frei ausgehandelt – keine Vorgaben des Hauses. Von 1500 – 5000 Baht, alles erlebt. Und wenn man einem Girl einen Drink spendiert, wird der normale Preis fällig, kein Aufschlag á la Ladydrink. Aber – halt auch keine GoGo's.

    Die Mädels teilen sich ihre Zeit frei ein. An manchen Tagen kommen sie, an anderen nicht. Auch bei den Anwesenheitszeiten sind sie flexibel. Wie in einer normalen Kneipe üblich sind die Girls bekleidet. Damit muß man sich abfinden oder es bleiben lassen. Dem Teeniealter dürften die meisten entwachsen sein, unter 25y wird man selten eine finden, aber durchaus akzeptabel. Nach meinem ersten Erfolg hob Kollega sein Embargo umgehend auf Wink und hat selbst 2 Schnuckelchen ausgebuddelt.

    Die beste Jagdzeit wird wohl zwischen 20 und 24 Uhr liegen. Da wird es fincalike schummerig drin. Davor ist noch wenig los und bis Mitternacht sind besten Pferdchen gebucht oder verkrümeln sich danach rapide.
    Ich persönlich komm damit besser klar als mit dem NEP. Wesentlich relaxter.
Abends lasse ich nix anbrennen, lasse selbst den Kollegen im Regen stehen und bin vor Achte im beergarden und kann mich über Noks Grinsen freuen.

Ich geh mit ihr durchs Viertel, durch die Gassen. Wir essen was in nem Thai. „Nimm nicht soviel von der Entenpisse, sonst küsse ich dich heute nicht!“ Ich frage nach. Sie meint es ernst und nimmt mir die Soja Sosse weg. Big Grin Auch sonst ist sie nicht aufs Maul gefallen.

Im Bad lege ich besonderes Augenmerk auf die Zähne. Wink Beim pee bewundere ich aufs Neue ihre Technik: Nok klappt die Brille hoch, stellt sich aufs Keramik und hockt sich nieder. Aus den gespreizten Lippen sprudelt gelber Saft. Geiler Anblick. Sie grient mich an, hat keine Scheu sich dabei zu präsentieren; Ausnahme puh-puh.

Im Bett läuft es gewohnt geschmeidig ab. ZK, touching, OV in der 69er. Auch in der 4. Nacht keine Abnutzungserscheinungen beim Verkehr; immer mit Schmackes bei der Sache.

Ne halbe Stunde später: Das Antesten am Schokobunker blieb bislang unbeanstandet. Ich forciere das heute. Mit einem Finger, dem Daumen, mit 2 Fingern. Can I put my dick in your ass? Keine Antwort. Ich hab Gel dabei. Wink Nach kurzem Widerstand ist Er drin. Nok gibt ein Stöhnen von sich. Omph, eng hier. Wir doggyln vor uns hin. Bis ich mich in ihr (gummiert) ergieße. Etwas enger und kürzer wars heute doch.

Anschließend untersage ich die Wasserverschwendung. „No shower?“ No! Mein Geruchssinn möchte ihren Duft speichern. Bei Schmusereien schlafen wir ineinander gekuschelt ein. Thats, what i like so much!

Müde
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,my2cents,Just_Rudi,Marc Aurel,MMikee,tiger1,boxster,Vegas,DerStürmer,peterPowers,siola,15:21,kurva,blow69,Hornet75,IhCbinAg
moin,
danke ganz grosses kino,liebling,
wenn doch bangkok nicht so weit weg wäre von pattaya........
Tschüss papa
Zitieren
Danke papa.
Tja, Du sagst es, die schier unüberwindliche Distanz hat auch mich bislang abgehalten, Pattaya einen Besuch abzustatten. Lachen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Zwinker 
Obwohl ich heute abreise, können wir es gemütlich angehen lassen. Mein Flieger geht spät, ich habe Late-Checkout gebucht. Für 4 Std. werden 400 Baht fällig, das reicht.

Wir schlafen aus. Wie an jedem Abend sagte sie noch: „Set the alarm clock. I dont want you get ugly.“ Erst jetzt schnalle ich, daß es ihre Aufforderung zum Morgensex ist, wenn ich will; ansonsten zieht sie es vor lange in den Tag zu schlafen.
Gegen 9 treibt mich die Blase ins Bad, Zähne putze ich gleich mit. Nok tuts mir gleich. Duschen rede ich ihr aus, nur kurz den Lappen durch die Beine ziehen. Meine Geruchsnerven wollen weiter uch bedient werden. Ich trage sie auf den Schultern ins Bett. Dort beschlabbern wir ausgiebigst unsere Genitalien. So gesäubert stecken wir sie ineinander. Paßt. Wink Beim sexeln gibt's Küsse von der Sorten, als wären wir geil aufeinander. Morgens brauch ich eh länger, so bleibt Zeit neben den Standards ein paar Varianten auszuprobieren bis ich den Morgenshake ins Gummi schieße.

Wir müssen uns beeilen, um noch was vom Frühstücksbuffet abzubekommen. Nok streicht zufrieden ihre letzten 1500 THB ein. Meine Kollegen treffe ich um 11 Uhr nicht mehr an, die sind schon aufm Airport. :p

Ich hole noch nen Rest Wäsche ab, die ich zuhause ohne Umweg Waschmaschine/Bügeleisen ins den Schrank räumen kann, packe meine Sachen, nehme ein Bier und ein Mittagssüppchen in einer Straßenküche. Dann suche ich Ying auf. Sie wundert sich über den crazy american. Grübel Eigentlich wollte ich beim 3. Mal ein Extra als Überraschung buchen, bin aber nicht richtig räudig. Außerdem drängt die Zeit, deshalb nur 45 min. Wir haben nochmal verbal unseren Spaß und ich mein Stretching.

Ying, Ü30
KF36+, B-Cup
Services: Thai-Massage
Performance: prima again
400 THB

Auf dem Rückweg checke ich ein paar Taxis, einer willigt für 450 THB ein.
--

Die Rückreise erfolgt ohne nennenswerte Ereignisse, die in meinem Hirn hängen geblieben sind. Gulf Air macht ihren Job, nicht mehr nicht weniger – ist ok. In FRA gibt's ein Problem mit dem Parkhaus shuttle, welches nur auf Anforderung kommt. Mein Handyguthaben ist jedoch dem Roaming zum Opfer gefallen. Für eine SMS reichts noch. Ob die gelesen wird? Nach 45 min Warterei in der Kälte kommt es. Shuttles anderer Parkhäuser hab ich in der Zeit schon 3x gesehen. Augen Roll

So das wars fürs dieses Mal. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,muggel,limbo,Skylar,tiger1,kurva,siola,15:21,Hamlek,Tomlove,Fritz1,my2cents,Euglied,,boxster,papa,abundzu2,blow69,Marc Aurel,Bennny,IhCbinAg