Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Ausruf 
Eigentlich liegt mein Focus auf einem anderen Erdteil, überschlagen sich die Ereignisse und ich buche kurzerhand einen Trip in die Vergangenheit: Einmal Phuket und BKK again, please. Langsam würde sich die Anschaffung von Thrombosestrümpfen lohnen. Big Grin

Aufgrund der Kürze der Zeit, 3 Wochen vor Reiseantritt, buchte ich diesmal einen Flug mit Stopover. Das hat auch seinen Charme. Statt 11 h in einem Ritt zu absolvieren, kann man sich bei Halbzeit die Beine vertreten – solange die Umsteigezeiten nicht ausufern. Bei meinem Flug mit der Gulf Air waren es 2-3 Std.

Wenn man einen kombinierten Besuch von Phuket und BKK plant, muß man sich zwangsläufig mit Transferzeiten befassen. Internationale Flüge werden über den Airport Suvarnabhumi (BKK) abgewickelt, nationale über Don Muang (DMK).

BKK – DMK: kostenloser Busshuttle zwischen den beiden Flughäfen, sofern man ein gültiges Ticket vorweisen kann; ca. 60 min (mit Motorschaden, wie bei meinem Trip, zzügl. 15-30 min). Minimum 3 Std. sollten einkalkuliert werden (Gepäck, Immigration, Transfer, Einchecken).
DMK – HKT (Phuket): Flug z.B. mit AirAsia 120 € (Hin- und Rück); ca. 75 min
HKT – Patong: Shuttle; kostenlos bei Hotelbuchung, ca. 600 THB bei Einzelfahrt im Taxi, ca. 200 THB im Sammelvan (z.B. über örtliche Reiseagenturen); je nach Traffic 60-70 min

zurück in Bangkok
DMK – NEP (Nana Entertainment Plaza): Taxi ca. 250 THB, etwa 30 min
NEP – BKK: Taxi um die 500 THB, um die 30 min; Alternative Skytrain

Der Wechselkurs im Nov '13 liegt bei ca. 1 € : 41,5 THB.

Noch ein Tipp zur Versorgung mit SIM-Karten: die werden auf dem Flughafen Phuket kostenlos verteilt. Anbieter: True move. Kann man gleich aufladen, wenn man die Muße dazu hat oder später in einem Discounter. Funktioniert tadellos – phone und SMS; ins Netz bin ich nicht gekommen (von WLAN oder WI-FI abgesehen). WLAN bieten übrigens die meisten Hotels an, WI-FI die meisten noch so kleinen Restaurants / Bars.

--

Massage parcour Patong: Same-same, but different
Die Massagen ähneln sich alle und sind doch so unterschiedlich wie die Charaktere der Ausführenden. Was am Ende rauskommt, hängt natürlich auch davon ab, was man selber will und bereit ist, dafür einzusetzen, sei es finanziell oder körperlich. Insofern ist jedes Erlebnis ein Überraschungspaket.

Mit den Notizen zu den Lokalitäten war ich diesmal etwas nachlässig umgegangen. Ob es Sinn macht, hier den konkreten Laden zu benennen, stelle ich eh in Frage. Höchstens wenn man auf ein außergewöhnliches Highlight oder ne üble AZF hinweisen möchte. Ansonsten stolpert man auf der Hauptstraße von einen Schuppen in den anderen bzw. wird von den Ladies reingezogen, ohne daß man sich um den Namen der Bude einen Kopf macht. Insgesamt wird's wohl bis zu 200 Massagen in Patong geben, oder auch mehr.

Genauso trägt man Eulen nach Athen, will man die Optik der Girls beschreiben. Sie sehen alle asiatisch aus, haben längere schwarze Haare, sind selten über 160 cm und irgendwo zwischen süß, niedlich und lecker anzusiedeln.

Geht man als Frischling die Mainstreet entlang, schallt einem von rechts und links der Schlachtruf Massaaaaad ans Ohr. Nach 3 Tagen verstummen sie zunehmends. Wenn man nirgends eingekehrt ist, wird man als Massagemuffel eingestuft, bei dem Hopfen und Malz verloren ist.
Wehe aber, man ist in einem Laden eingekehrt. Dann darf man als potentieller Wiederholungstäter mit verstärkter Animation rechnen – von der Massage in der man war und von den umliegenden Buden. Die Damen sind in beiden Richtungen sehr aufmerksam. Wink

Preise
Eine einstündige Massage schlägt mit 300-400 THB zu buche. Der Extraservice mit 1000/1500/2000 THB (HE/BJ/ GV). Das ist eine drastische Erhöhung zu 2011 (600/1000/1500). Aber sie lassen mit sich reden, daß der Massagespreis in den neuen Preisen bereits inkludiert ist. Weiter muß man nicht alles akzeptieren und auch mal Nein sagen können.

FO/FM
Will man den reinen BJ als Extraservice buchen, ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, daß dieser zumeist in der gummierten Variante angeboten und durchgezogen wird. Verhandeln und Argumentieren bringt meist nix. Schlagen sich da Aufklärungskampagnen nieder oder unfreiwillige, unabgesprochene Ins-Mäulchen-Rotzen von Mitstreitern? Da hilft nur Downgrade zur reinen Massage oder ev. ein Upgrade zum Fullservice. Das kann aber auch seine Tücken haben, wie ich 2x erleben durfte.

Die Massage selber ist ein Mix aus Oil verreiben, Muskeln/Fettschichten kneten/auflockern und Gebeine verbiegen.

Weiterhin lassen sich fast alle Massagegirls zu Short- oder Longtime ins Hotel einladen. Wenn also die Chemie stimmt und die MassageNummer den Erwartungen entsprochen oder diese gar übertroffen hat, sollten die Tel.nummer getauscht werden. Einem Vertiefen des Kennenlernens steht dann nicht mehr viel im Wege.

Alters- u. KF-angaben nach bestem Gewissen real.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,gunnaris,tiger1,NickR,siola,MMikee,limbo,my2cents,15:21,kurva,MaTT,Sultan,Sir-Janus,Chris33,papa,arno_nym,pussyschmecker,blow69,dicker300,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
Drunk on Love in Thailand – Upgrade 2013 - von Liebling - 29.12.2013, 21:15