Sina WoMoHure auf der B188
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sina
38542 Leiferde
Niedersachsen
Deutschland
017694020553
Karte Anzeigen
Es ist wieder Zeit für einen neuen Bericht,diesmal besuchte ich Sina auf der B188 bei Meinersen.
Sie sitzt in einem Peugeot Wohnmobil mit Sahara Bemalungen an der Seite und dem Kennzeichen GF - TH - 11.
Es war letzte Woche und ich wollte vor den Feiertagen nochmal ausgiebig ficken,meine Stammnutte Sabine war nicht da.
Also ran an das Mobil und nach den Preisen gefragt!Ich nehme für Verkehr 40 Euro und Blasen 30 Euro sagte sie.Ok sagte ich und nichts wie rein.
Sina ist ca 1,70 m gr.,blonde lange Haare,BH Gr.75 C oder D,schlank und total rasiert.
Nach der Geld Übergabe zügig ausgezogen und eine kurze Waschung vollzogen und anschließend ab auf das große Lotterbett.Sie ist eine sehr Nette denn wir erzählten noch eine Weile bevor sie das Gummi überzog und dann mit einem richtigen Gebläse meinen Schwanz sehr bestimment aber intensiv hart machte.Sie vollzog einen richtigenBlowjob BlowJob.Ich fingerte sie dabei ein wenig ab und die Hände wanderten über ihre rasierte Muschi und ihren Kitzler den ich auch bearbeitete,dabei schnurte sie richtig.Muß ihr gefallen haben.Kurz danach setzte sie sich aufmich und begann zu reiten,was für ein geiler Anblick,ihre Titten wippten Tittenim Takt mit und ich fing an sie zu streicheln.Ich mußte mich beherrschen damit ich nicht gleich spritzte und sagte dann,das ich sie jetzt in der Doggy ficken möchte.Gesagt getan sie stieg ab und hielt ihren geilen Arsch hin,ich brauchte nur noch ein lochen,was für ein Anblick.
Ich drückte meinen Schwanz rein und fing an sie zu ficken,mann war die Sau naß dachte ich,jetzt hielt sie dagegen und ich merkte es macht ihr Spaß.Meine Stöße wurden immer härter und sie ging gut mit.Ich hielt es jetzt nicht mehr länger aus und der Conti füllte sich.
Zu guter letzt rechte sie mir die Zewas und ich entsorgte den Conti,mit anschließender Waschung.
Wir unterhielten uns noch einwenig bei einer Zigarette,sie ist ein nettes Mädel und ich werde sie wieder besuchen um ihren ganzen Service zu testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Moin Thorsten,
verrätst du uns noch das Alter der Lady ? und was du für Blasen und Verkehr bezahlt hast ?
Hat sie auch eine HP ?

Gruß fish
Zitieren
Sina ist 25 Jahre jung und hat noch keine Hp,kommt wohl noch.
Verkehr und blasen 70 Euro.
Viel Spaß mit ihr fish.

Lg Thorsten
Zitieren
Hat noch jemand Erfahrungen mit Sina gemacht,was macht sie noch alles mit bzw wie weit geht sie?
Vielen Dank im vorraus
Zitieren
ich habe sina noch nicht getestet, werde ich aber demnächst mal machen, bin öfter auf der 188 unterwegs.
könntest du den genauen standort präzisieren, rings um meinersen gibt es ja etliche fickmobile
Zitieren
Sina ist sehr nett, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich hab sie in den letzten Jahren öfter besucht, aber seit 2013 ist sie verschwunden. Sehr schade, auch auf SMS keine Reaktion mehr.
Zitieren
Ich bin beruflich öfter dort in der Gegend. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sina ist an besagtem Platz anwesend, allerdings meist erst spät - so ab ca 16 - 17 Uhr ... und dazu auch noch sehr unregelmäßig.
Daher ist es ein richtiges Glücksspiel sie anzutreffen Unglücklich
Vielleicht ändert sich das ja bald wieder.

LG Taschentuch
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo
Bist du sicher das es Sina ist? Ich hab ihr eben eine SMS geschickt. Mal abwarten.
Zitieren
Nachtrag. Welches Autokennzeichen hat sie jetzt?
Zitieren
(04.11.2013, 13:41)Nacktläufer schrieb: Nachtrag. Welches Autokennzeichen hat sie jetzt?

KFZ-Kennzeichen bitte nicht öffentlich posten, klärt sowas ggf. per PN.


Gruß limbo
Zitieren
OK, dann bitter per PN. Ich bin die Strecke Heute abgefahren, aber bei dem Regen nicht viel gesehen. Und an jeden Bus ranfahren wollte ich nicht.
Es stand auch kein Bus mit dem auch mir bekannten Kennzeichen im Startposting an der Strecke. Ich hätte sie wirklich gerne mal wiedergesehen.
Zitieren
@Nacktläufer ... ja, ich bin sicher. Aber wie schon gesagt, sie ist nur noch sehr unregelmäßig anwesend. Man muss also echt Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000