Pim - Weimar - Trierer Straße
#1
Kontaktdaten
Pim
Trierer Str. 13
Weimar
Thüringen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gerade in Weimar angekommen, war mir nach käuflicher Liebe. Das Angebot ist ja sehr klein (kleine Stadt halt), aber es fand sich die ein oder andere Thai für mich. Pim sah am vielversprechendsten aus.
Das Haus in der Trierer Straße ist etwas heruntergekommen und im Treppenhaus riecht es ein wenig...Aber einmal in der Wohnung angekommen ist es sehr gemütlich.
Pim ist sehr freundlich, aber die Bilder (erotikum.de) sind schon etwas älter. Sie hat einen leichten Bauch bekommen. Dem geilen festen Ar... hat das aber nicht geschadet. 80,-€ für die halbe Stunde und ab aufs Bett. (Für FO wollte die 100, aber ohne Zeitverlängerung) Das Bad wurde mir zwar nicht angeboten, aber sie duschte vorher!
Pim hat unglaublich weiche Haut und beim Vorspiel / Blasen lässt sie sich gern überall berühren, fingern, abknutschen :-) Dann setzte sie sich "Reverse Cowgirl"-Style auf mich und ritt mich ordentlich durch. Es war geil ihren Knack-Ar... auf und nieder hüpfen zu sehen. Dann ab in die Missio und da war es dann scnell vorbei, da sie mich richtig an sich zog und ihre Beine mich umschlungen...ich liebe GF-Sex.
Nach der mittelmäßigen Massage wurde ich ohne Zeitdruck verabschiedet.
Insgesamt sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsgefahr wäre gegben, wenn ich zweimal zur selben gehen würde...;-)

M.
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_005819320_1_123_22lo.jpg] [Bild: th_005821842_2_123_403lo.jpg] [Bild: th_005823685_3_123_397lo.jpg]

[Bild: th_005825905_4_123_100lo.jpg] [Bild: th_500582855_5_123_146lo.jpg] [Bild: th_500583095_6_123_363lo.jpg]

Pim

Hallo, ich bin Pim, und Man(n) sagt ich entspreche genau dem Bild das man von Asiatinnen hat.
Klein, mit zierlicher Figur, samtweicher Haut und einem Lächeln das Eisberge zum schmelzen bringt.
Ich genieße jede Form von Zärtlichkeit. Ich werde Dich massieren, Dich küssen und streicheln und mich so ganz langsam Deinem Lustzentrum nähern.
Während ich Dich mit meinem Mund verwöhne, wird es für Dich kein Halten mehr geben.

Alter: 24
Größe: 155
Oberweite: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang
Aussehen: asiatisch
Nationalität: thailändisch
Intimbereich: teilrasiert


Anzeige
Zitieren