Patricia,Polin Haus Cascade
Zunge 
Kontaktdaten
Patricia 34Kf ca.1,74mtr 57kg A-Cup
Großblittersdorferstrasse 256
Saarbrücken
Leine Bilder im Netz
Karte Anzeigen
Hallo Leutz...

Eigentlich hatte ich den Bericht schon gestern so gegen Mitternacht ins Forum gestellt.Einige von Euch hatten ihn auch schon gelesen.

Muß aber heute morgen im Zuge der Wartungsarbeiten verloren gegangen sein.

Zum Glück hatte ich ihn in Words gespeichert :blush:

Also auf ein neues:

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
N'abend Leutz.

Matze war mal wieder unterwegs...eigentlich nur mal um zu Gucken, sprich NuGu machen...erstmals verschiedene Locations der Wandervögel abgeklappert.

Aber leider war nix dabei.

Dann zu guter letzt Station im Haus Cascade getätigt.


Uih,schon beim Eintreten bekam ich große Augen..welch eine Grazie hat mir denn da die Tür geöffnet :gruebel: normalerweise ist doch dort ne ältere Hausdame...

Aber heute war das ne Schlanke große Brünette mit leichten Hang zur Skinnyfigur..

Zu diesen Zeitpunkt wußte ich schon, :pst: dass ich bleiben würde.

"Die Klein Große" mußte ich unbedingt haben :heart:


Dann kam die Hausdame hinter der Theke dazu und erklärte mir die Preise...

Hab dann die Kennlernvariante zu 50 Talern gebucht...d.h.

20min
Fo & Zk
Gvm in mehrern Stellungen
Kuschelprogramm.

Gelöhnt und ab hoch ins Zimmer.

..Gemeinsames ausziehen

..erstes Abgreifen im Stehn mit ZK

..Dann das Mädel auf die Bettkante platziert,ich stehend davor und schön blanko blasen lassen

..dabei schon etwas die Titten abgegriffen und den Geruchstest ausgeführt alles im grünen Bereich :blush:

..nach 5min etwa,langsam mit ihr zusammen in die Waagerechte und im Bett gekuschelt und ZK ausgetauscht

..gummiert und in der Missio eingelocht

..hat dabei etwas geblockt :aufsmaul: ...also Mädel rumgedreht und in Doggy eingefahren...hier konnte sie sich mir nicht entziehen.

..nachdem sie dann gut eingefahren war..wieder in die Missio

..ihre beine komplett hoch auf meine Schultern und wunderbares tiefes zustoßen war jetzt der fall,sie hat inzwischen auch gefallen daran gefunden...

..es flutschte nur zu gut..sie war richtig nass geworden..

..aber ins Gummi wollte ich nicht schießen :laugh:

..also Pneu entfernt und ohne ein wort zu sagen ,nahm sie ihn wieder in den Mund und blies.

..schöner Abschuß in ihr Leckermäulchen mit ausgiebigem Auszucken.

..geschluckt hat sie leider nicht..ned schlimm..denn das FT hatte ich ja auch nicht erwartet

anschließend gemütliches Anziehen mit etwas ASt,soweit wie möglich,ihr Deutsch besteht halt nur aus ein paar Wörtern.

dann runter zur Tür geleitet..Küßchen rechts links und tschüß.

Alles in allem ne solide Nummer für's Geld..Zeit war etwas überschritten,wurde aber nicht bemängelt,weder von der Hausdame noch von ihr.

so long Matze :winke ,
der fast denkt,dass das Mädel sehr "Teeny Anni" aus Scheidt gleicht,wenn es sie nicht sogar ist...

"Anni-Kenner bitte mal Nachgucken!!"

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#2
Hey Matze,
hab gerade mal bei Joygarden auf der Seite vom Haus Cascade geschaut,kann es sein,das du Vicky meinst?
Denn Patricia kommt von der Tittengröße und Figur nicht hin.


Gruß Günni,der auch noch mal hin muss....
Zitieren
(30.12.2011, 08:29)Günni50 schrieb: Hey Matze,
hab gerade mal bei Joygarden auf der Seite vom Haus Cascade geschaut,kann es sein,das du Vicky meinst?
Denn Patricia kommt von der Tittengröße und Figur nicht hin.


Gruß Günni,der auch noch mal hin muss....

Ja nee is klar Weia .....schreibe dann auch extra in die Kontaktbox,dass keine Bilder im Netz sind.

Denn, wenn Bilder im Netz gewesen wären,hätte ich schon nen Link Pst beigefügt.

Aber die Aussage,dass das Mädel sehr stark Tenny Anni ähnelt, Grübel müßte die doch schon zu denken geben.

so long Matze Winke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren